PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Ausnahmezustand!


QUAKERxnc
30-05-2001, 13:37
Also ich hab ALLE Missions CD`s und CC`s
X mal durchgespielt aber

Comand & Conquer Der Tiberiumkonflikt
Mission CD 1 Der Ausnahmezustand noch nicht
:(.
Vieleicht wird da Kanes wiederkehr in CC3 oder sonstige Rätsel irgendwie näher erleutet.

Vieleicht weiss einer von euch wo man das noch herbekommt.
Zensiert

Anm.v.Cabal...: Tut mir leid, aber sowas gehört hier nicht her !!!

[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: Cabal... ]

Doc
30-05-2001, 17:16
Probiers bei eBay.

Aber es gibt bei der Mission-Disk keine Story! Wie der Name schon sagt -> nur Missions. Es wird nichts zur Story näher erläutert.

QUAKERxnc
30-05-2001, 18:41
Ohh also wie Gegenangriff und Vergeltungsschlag:-( und so.

Doc
30-05-2001, 20:19
Ja, so etwa in der Richtung. Eher so wie Counterstrike, also ohne neue Einheiten. Wobei Counterstrike glaube ich auch neue Einheiten hatte - aber nur bei den Missions.

QUAKERxnc
30-05-2001, 21:36
Ne Ne
Counterstrike ist Gegenangriff
Da giebt es:
Diese Radarstörgeräte wurden zu Teslapanzern Umfunktioniert.
Die Mamutpanzer wurden ich glaub verbessert
und es gab

"Volkov"

der war Fett
Intern schwer gepanzert und bewaffnet mit einer neuartigen Mangnetfeldkanone!


:cool:

Doc
30-05-2001, 23:23
Ja, stimmt ... Volkov war auf jeden Fall nur in den Missionen. Die anderen beiden glaub ich auch.
Bei Aftermath gabs dann neue Multiplayer-Einheiten.