PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbewusst gecheatet


Rainfighter_KKC
24-07-2003, 23:10
Weis net ob es hierhin gehört aba ich habs einfach ma gepostet:

Ich hab ebend ma WArcraft3:Frozen Throne im battle.net gezockt ( hoffentlich hasst ihr mich jet net alle )!!!Hab ein game auf gemacht ( Hero Arena TFT 6.00 Beta hab mir nen eigentlich sehr starken character aus gesucht und dann hab ich los gebattlet als ich das erste ma gestorben bin hab ich mir massenweise Folianten gekauft und da hab ich gemerkt das ich 1000000 Gold und 99999999 Holz hatte!!!Die map habe ich im spiel davor erst bekommen und da hatte alle so viel Rohstoffe und des wegen hab ich auch diese map genommen und nach ner zeit im spiel haben mich 2 die ganze zeit als dreckscheater bezeichnet obwohl ich net gecheatet habe!!!Nach dem spiel hab ich mir ma das replay angesen und habs gesehen das die anderen net die ganzen rohstoffe hatten!!!Den einen spieler hab ich dann im channel getroffen und ihm gesagt das ich das net wusste das es mir leid tut und so aba er hat mich imma noch beleidigt!!!Ich weis ja net ma was da im battle.net so abgeht habs ja noch net so lange das spiel.

Und des halb hoffe ich das ihr mir sagen könnt wie man den cheat ausschalten kann oda ob man was dagegen tun kann!!!

Stoned Warrior
24-07-2003, 23:15
Das liegt an den Triggern in der Map

Der Autor wollte sich halt bei seiner Map (als Spieler 1) Vorteile verschaffen, sowas gibt's bei Hero Arenas oft


Aber stör dich nicht dran: Das Game zählt nicht für die Ladder oder ähnliches. Es hat also keiner etwas verloren oder gewonnen (also keine Punkte abgesahnt oder verloren)

Rainfighter_KKC
24-07-2003, 23:19
Ich hab nur eine riesen angst und schieß davor das mein acc gelöscht wird!!!Hab in der pc games gelesen das vor kurzem 120.000 cheater acc gelöscht werden also müsste ich doch jet auch gelöscht werden oda? :confused:
Außerdem werde ich jet von paar leuten als cheater beleidigt und das finde ich scheiße!!!
Achja was sind Trigger?:ichdoof:

Stoned Warrior
24-07-2003, 23:34
Dein Acc wird nicht gelöscht, weil du kein Programm zum cheaten benutzt hast, sondern dass in der Map Cheats waren. Ausserdem war es kein Ladder, sondern ein 'Eigenes Spiel'


Accounts werden nur gelöscht, wenn sie bei Ladder-Spielenbeim cheaten entdeckt wurden (der 'Spielen'-Button)


Edit: Trigger sind Auslöser in der Map, z.B. dass bei ner Arena-Karte dein Held wiederbelebt wird oder du Geld für getötete Gegner bekommst, usw.

Rainfighter_KKC
24-07-2003, 23:37
Puhhhh hatte schon richtig schieß gehabt das er gelöscht wird!!!Aba kann man das dan irgendwie ausschalten?Ich finde nähmlich die anderen arenen fetzten net so gut!!!

Was sind nun Triggers :ichdoof:

Stoned Warrior
24-07-2003, 23:42
Musst im Worldbuilder die Trigger ändern, aber damit wirst du dich wahrscheinlich nicht auskennen ;)


Schick mir mal die Map über ICQ (150929661), ich änder die Trigger und schick sie dir geändert zurück

Was Trigger sind steht in meinem Edit

Quintus
25-07-2003, 13:56
Kopf hoch, du hast es ja nicht mit Absicht gemacht. ;)

sCamp
27-07-2003, 00:38
so lange wie es unbewusst war geht es noch! ;)
also lass den kopf nicht hängen und die 2 kriegen sich auch wieder ein!

Rainfighter_KKC
27-07-2003, 18:14
Den einen hab ich och getroffen im channel hab ihn alles erklärt und meinte das er es mir jet mit dem trigger glaubt.

sCamp
27-07-2003, 18:47
na siehste dann hauts doch hin ;)