PDA

Vollständige Version anzeigen : Standalone WB !?!


N3M3sIS
24-07-2003, 16:07
Wollte mal ne simple frage stellen:

Gibst den Stand Alone WB schon irgendwo zum downloaden?

hab gelesen das es scheinabr geht den WB als StandAlone VCersion laufen zu lassen. man muss nur die verschiedensten files dafür haben.

jezt meine frage, wie oben. Da ich momentan nicht zu hause bin und trozdem mappen möchte, frag ich mich obs die standalone version zum DL irgenwo gibt..

Danke für eure antworten..

Romanow23
24-07-2003, 20:13
ja du instaliert generals und löscht die generals exe

jetzt mal ernst das ist doch schwachsinn !!du bracuhst alle texturen alle models alle sounds also ist der WB standalone quatsch weil er 1,2 GB gross ist !

N3M3sIS
24-07-2003, 21:42
nich wirklich nein. der stand alone WB passt auf ne normale CD glaub mir...

hehehe frag claymore der kanns beweisen :)

marsxs
25-07-2003, 14:49
1. der WB ist 6.56 mb gross... aber der Stand Alone WB geht nich es braucht wirklich die dateien des games

anonymouz
25-07-2003, 15:00
Der Worldbuilder läuft auch ohne das man gleich das ganze C&C-Generals installiert hat. Zum Beispiel auf dem Zweitrechner.
Hier seht Ihr die Dateien die nötig sind, damit der WB läuft. Es ist aber nicht empfehlenswert den editor von der CD aus zu starten. Ich finde allerdings fürs Mapping die 700MB Variante viel praktischer, da ich auf einem PC mappen und auf den anderen gleich testen kann, ohne immer die Programme ein und aus zu schalten.

für Worldbuilder wichtige Dateien...

Music .big - mit dem "FinalBIG" können da noch einige Dateien rausgezogen werden -->
CHI_04.mp3 - bis - CHI_09.mp3
GLA_04.mp3 - bis - GLA_09.mp3
USA_04.mp3 - bis - USA_09.mp3

weitere dateien:
INI .big
mss32 .dll
P2xdll .dll
patchw32.dll
Secdrv .sys
shaders .big
Terrain .big
Textures.big (kann auch weggelassen werden, sieht dann bloß alles rosa aus)
W3D .big
Window .big
WorldBuilder.exe

(von Claymore /
aufgeschnappt: http://www.evoluthion.de.vu)

bitte schön :)