PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle beta


Romanow23
24-07-2003, 14:22
Heir Poste ich immer ne Aktuelle beta

und ich sage was ich gerade genau am mod mache

BETA VERSION 0.6 ERSTE BUBLIK BETA !! (http://cnc.redclaw-network.de/download/index.php?mirror_load=300&filename=COLD_2_HOT_BETA_V0.6.zip)

Sonnstag kommt eine bugfreie version raus ! v 0.7

Wie ich das mache ich habe ne neue ini gemacht und füge die einzelnen einheiten von der alten in die neue ini und dabei behebe ich die fehler

V0.7 behobene bugs
- absturtz nach wenigen min
- der CPU gegner greift auch mit den neuen einheiten an
- der CPU gegner baut neue einheiten
- man kann die kamera weiter weg scollen so 3 mal weiter :P
- der mod wird im Karten editor gehen
- beschreibungen werden alle koreckt sein
- grosse einheiten bugs werden behoben z.B bauzeit bewaffnung kosten

und sonntag könnt ihr das heir runterladen =) :asto:

Stoned Warrior
24-07-2003, 23:45
Ich lad mir schon Betas von Mods runter und zock sie, aber ich hab im Moment leider nicht die Zeit :(

Romanow23
27-07-2003, 02:10
V 0.7 muss Warten ich kann den Termin am Sonntag nicht einhalten

Ich habe ein Grosses Problem gefunden das ma in der ini nicht lösen kann :-/ da musst unserer moddeler dran könnte ne woche dauern

LittleWulf
30-07-2003, 14:25
Hilfe habe Problem!
Also wen ich das game mit der Mod starte leufst 3 minuten udnd an stürzt es ab weis einer wieso?

BITTE HHIILLFFEE

Romanow23
30-07-2003, 17:05
stell mal die grafik alles auf low Spiel aleine mit russland und bau Kein Mig 29 dann müsstes gehen

und wenns imer noch Probleme gibt geh
in Ganerals/Data/ini/Gamedata.ini Löschen ich habe die Frame Grenze abgestellt und das vertragen einige PCs nicht

ok Sonntag bin ich mit der ini von cold 2 hot fertig

unser modeler muss die fehlerhafen einheiten neu machen die führen bei einigen spielern dazu das das game abstürtzt wenn sie die einheit bauen z.B Mil mi 24 Hind oder Mig 29

LittleWulf
31-07-2003, 11:40
Also ich warte leiber auf die nechste version wann kommt die?
Also da wo weniger Fehler sind?

Romanow23
31-07-2003, 12:41
Ich bringe er eine Raus wenn ich 100 % sicher bin das es bei jedem leuft

wir brauchen am besten nochn modeler damit es schneller geht also ini wird diesen sontag fertig aber halt die models :S :-/ das kann noch was dauern

Tomahawk 12
01-08-2003, 20:31
Betas...sind so ein Thema, ich hab sie mal gezoggt , und für eine Beta ganz gut , aber wenn sich nicht noch was in der Voll. ändert saug ich die mir nicht

Romanow23
02-08-2003, 23:17
ich habe die waffen ein bissel fairer gemcht die Russenflieger sind net mehr so stark und und die panzer der USA sind auch angeglichen

max
13-09-2003, 21:38
mod funzt voll ohne probleme wemmer in der gamedata.ini bei usefpslimit= yes und framespersecondlimit=30(hab einfach mal so gnommen)
eingibt.hab scho mehrere matches gspillt mit migs un eu und allem . danke romanow :D

Tomahawk 12
14-09-2003, 10:56
Hört sich gut an, schau mal auf www.nik-network.de
da sind wir im Forum über die Mod bissle schlecht aufgeklärt, wäre geil wenn du da paar Threads machst und Fragen beantwortest ;)

Romanow23
14-09-2003, 12:27
istn kleines Forum ;)
na ok ma anmelden

Tomahawk 12
14-09-2003, 13:20
Tja es wird schon noch user bekommen, aber nur anm,elden ist immer dumm, gut kein Forum kann mit cnchq mithalten, abner ich denke auch nik-network wird auf 500 user in (absehbarer)zeit kommen