PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Forum


Romanow23
24-07-2003, 14:06
:asto: hi in diesem Forum könnt ihr alles fragen was ihr über Cold 2 hot wissen wollt.

Ich werde auch hier immer eine aktuelle Beta zur Verfügung stellen
Damit ihr bugs suchen könnt und auch hier zu Posten ihr könnt.
Ihr könnt aber auch genau so gut den mod auf lan alleine gegen PC oder im Internet zocken =)

P.S wenn ihr neue Ideen habt nur her damit =)

F4y3
04-08-2003, 21:07
also ich haette da ne frag und zwar ob ihr auch die gebaeude vielleicht etwas verandert weil meiner meinung nach pass die sachen nicht so ganz zusammen .... zum beispiel die flughaefen und die flugzeuge sind vom style ganz anders ...

Romanow23
04-08-2003, 21:11
JA es werden neue Abwehr gebäude für russland EU und USA gemacht einige werden auch ersetzt EU bekommet komplett neue Gebäude :asto:

F4y3
06-08-2003, 11:50
aha danke .. ich haette da noch ne allgemeine frage und zwar wann Cold2Hot komplett fertig sein wird ?? schonmal danke im voraus!

Romanow23
06-08-2003, 13:31
Hm das weiss ich nicht so genau
- es kommt drauf an wie lange es dauert die SP maps zu machen
- es kommt drauf wann die gebäude models fertig sind
könnte noch so 3 Wochen dauern