PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods & Maps Foren Unt


Quintus
24-07-2003, 02:21
Wie ihr ja sicher alle gemerkt habt, haben wir jetzt eine ganze Sektion für die Themen Maps und Mods. :)
Wenn ihr genauer hingesehen habt, werdet ihr wahrscheinlich auch die Untertitel entdeckt und gelesen haben:

Generals Maps/Mods
Der große Generals Pionier- und Ingenieurtreff
Renegade Maps/Mods
Das Renegade Modding und Map Forum
Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache Modding
Alle Mod und Map Themen zu Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache

Also, der von GEN ist perfekt, da muss man jawohl nichts mehr dran ändern :eg:

Bei REN und AR2/YR siehts aber schon ganz anders aus. Die jetzigen Untertitel passen ja nicht sehr zu dem von GEN, also muss Ersatz her. Schreibt eure Ideen!

Meine Vorschläge:

REN:
Die fleißigen Bienchen um Mobius :D :rofl:
AR2/YR:
Die Schüler des Meisterarchitekten Yuri

Habt ihr auch welche? :asto:

Thanks for Antworts und Vorschläge

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben. :D


PS: Falls die Schrift im letzten Teil nicht zum Ersten passt, war keine Absicht, liegt am Forum... ;)

Gin
24-07-2003, 11:13
Oh..hab ich jetzt erst bemerkt :shy:
Öhm...is zwar net sooo wichtig,aber ich finde Quinnie's Vorschläge soweit ganz gut :hm:

Quintus
24-07-2003, 13:46
Wie bitte? Die fleißigen Bienchen um Mobius?! :laugh: ;)

Ist ja auch noch nicht so lange... Erst seit gestern nacht :D


Achja: Der Titel dieses Threads sollte eigentlich Mods & Maps Foren Untertitel heißen, habs vergessen zu Ende zu schreiben :ichdoof:

swifty
24-07-2003, 13:52
Also ich find die Untertitel eigentlich weniger wichtig.
Denke nicht, dass die so supertoll sein müssen, klar is das "schöner", aber auch nicht viel und es macht ja auch nicht viel aus der Untertitel. ;)

Original von Quintus
Achja: Der Titel dieses Threads sollte eigentlich Mods & Maps Foren Untertitel heißen, habs vergessen zu Ende zu schreiben :ichdoof:

looool :D