PDA

Vollständige Version anzeigen : Toplisteneinträger


TnT
23-07-2003, 22:57
Mein erster Vorschlag zum Thema "CnCHQ bekannter machen", wäre dass man so 2-3 Leute auswählt und ihnen den Auftrag gibt, CnCHQ in Toplisten einzutragen und weitere Partnerseiten zu finden.
Ich denke zwei aktive Leute werden dafür reichen und ich denke mal das wir so schnell viele neue Partner bekommen.
Diese Mitarbeiter müssen aber auch auf den Partnerseiten schauen, ob das Banner vom CnCHQ auch vorhanden ist.

Ich hoffe dadurch kommen endlich mal noch ein paar mehr Leute ins Forum.

TnT

-NighTmare-
23-07-2003, 23:03
Dafür gibt es schon einen Thread, warum schreibst du ihn nicht da rein?
@Zuständiger Mod:
----> :beam: oder
----> :dicht:

[BF]dark-Rider
23-07-2003, 23:09
Ich würde mich zurverfügung stellen um nach Partnerseiten zu suchen!

TnT
23-07-2003, 23:10
Wenn ich das noch da reinmache wird es zu unübersichtlich und ich finde die Vorschläge sollten schon in seperaten Threads diskutiert werden.

TnT

-NighTmare-
23-07-2003, 23:17
DAS wird dann unübersichtlich, aber egal

TnT
23-07-2003, 23:34
Da kommt mir noch eine Idee:
Wie wäre es mit inem Archiv für nichtmehr gebrauchte Threads? Dadurch würde die Übersicht gewahrt bleiben und man kann die Threads immernoch abrufen.

TnT

Quintus
24-07-2003, 00:30
Die Threads sind ja auch so noch da. Warum dafür extry immer noch ein Unterforum einrichten? Und ab wann werden Threads nicht mehr gebraucht?

TnT
24-07-2003, 00:45
Die Threads sind ja auch so noch da.
Und das soll heißen?

Warum dafür extry immer noch ein Unterforum einrichten?
Ins Archiv könnten man alte, nutzlose und vollgespamte Threads verschieben und dort wären sie dann immer abrufbar. Man könnte das Archiv auch auserhalb des Forums anlegen, denn soweit ich weiß, geht das.

Und ab wann werden Threads nicht mehr gebraucht?
Sofern die Threads sinnvolle Diskussionen, wichtige Anmerkungen oder Neuigkeiten enthalten, sollte man sie besser aufbewahren. Ich denke ein Thread sollte nie gelöscht werden, sondern lieber in ein Archiv verschoben werden.

TnT

Quintus
24-07-2003, 00:59
Dementsprechend würden in den jeweiligen Foren also nur die aktuellen und 'wichtigen' Threads aufbewahrt werden? :twink2: Spam-Threads werden ja eh meistens geschlossen, für sie ist dann doch das jeweilige Forum das 'Archiv'... :)

Gin
24-07-2003, 11:03
Erstmal Ruhe hier! Zum Vorschlag:JA,finde ich gut,hast du das mit Burni schonmal abgesprochen ich finde er sollte davon Wind bekommen :)
Wenn er sein JA gibt,können wir nach Leuten suchen!Aber es sollten:
1.Keine Mods hier sein,weil wir sonst der Schleichwerbung bezichtigt werden könten(alles schon erlebt :hm: )
2.Sie sollten schon länger hier sein(so um den Februar 2003 regestriert)damit sie auch von den Vorteilen,die wir bieten,berichten können
3.Man sollte diese zwei Leute zur Probe erstmal den Job machen lassen,damit man weiß ob sie den Job auch richtig und über längere Zeit machen :)

Das wär alles ;)