PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnieranmeldung


Offroader
23-07-2003, 12:03
Es gibt immer Leute die net vom PC wegkommen. Wie wäre es denn mit einem kleinen Sommerturnier für die Freaks die net an den See oder so gehen. 12 Leute reichen schon!

Anmeldung: Die ersten 12 Spieler die sich für dieses Turnier eintragen bekommen auch einen Platz in einer Gruppe. Wer welcher Gruppe zugeordnet wird, wird von dem Turnierleiter entschieden.

Ablauf: Der Ablauf ist hart bei diesem Turnier! Da gibt es keine zweite Chance! Jeder von euch wird eine Gruppe zugewiesen. In der ersten Gruppe muss dieser sich gegen die zwei anderen in der Gruppe behaupten. Darauf folgend ist es nur noch immer einer. Sollte es zu einem Gleichstand zwischen zwei Spielern mit den Punkten kommen, so wird dies in einem 1vs1 oder 1vs1vs1 in der jeweiligen Gruppe entschieden. Der Spielplan erklärt sich im Prinzip von selbst.

http://www.ephix.de/temppic/plan.jpg

Wichtig: Regeln: ICQ und IRC sind und werden pflicht während der Turnierphase sein. Abends sollte man Zeitlich etwas flexibel sein! Ihr dürft keine Abänderung des Hauptprogramms benutzen!

Preise: Es wird auch etwas kleines zu Gewinnen geben! Was genau das ist wird im Augenblick abgeklärt!

Start: Wann das Turnier startet hängt davon ab wann wir 12 Teilnehmer erreicht haben.

Und nun geht es los! Die ersten 12 die sich angemeldet haben sind dabei! Wer hier reinspammt wird SOFORT aus dem Forum gebannt!

Beispiel:

Name: Offroader [GOL Name]
ICQ: 133353016
IRC: #cnchq
email: ben456@web.de
Motto: Let´s Rock

BurnXout
23-07-2003, 12:10
wie wärs mit einem NEwspost ;)

Zymeth
23-07-2003, 12:27
hehe, ich mache nur mit weil Offi mich drum gebeten hat :stick:

Name: IceTea
ICQ: 150468420
IRC: #cnchq
email: Zymeth22@web.de
Motto: Letz Fetz!!!

m0ri
23-07-2003, 12:41
Es gibt immer Leute die net vom PC wegkommen. Wie wäre es denn mit einem kleinen Sommerturnier für die Freaks die net an den See oder so gehen. <-----
naja damit fühl ich mich zwar net angesprochen aber ich mach ja trotzdem mit , mal sehen ob auch nochn paar andere gute spieler dabei sind =)

Name: m0ri
ICQ: 272566817
IRC: #cnchq , #sed-clan
email: MTM.Moras@t-online.de
bla
bla
bla

FiX
23-07-2003, 12:59
Bin ende August weg, falls es da laufen sollte hab ich nen Ersatz der für mich weiterspielen kann :o

Name: [UF]FiX
ICQ: 265540376 [absolut nur beim Turnier an, ansonsten braucht da keiner versuchen mich zu erreichen]
IRC: #united-forum
email: fix@united-forum.de
Motto: www.united-forum.de

PupsMaster
23-07-2003, 13:31
NAME: [GDC]PupsMaster
ICQ:172551691
IRC: #cnchq :)
email: PupsMaster99@gmx.de

WENN ICH GEWINNE WILL ICH MODERATOREN RECHTE IM FORUM ;)

Gigacrack
23-07-2003, 13:43
Da ich sowie so nich vom PC wegkomme mach ich mit!

Name:Gigacrack
ICQ: 238174503
IRC: #cnchq
email: gigacrack@freenet.de
Motto: Ein Match in ehren kann keiner verwehren.

sillow007
23-07-2003, 14:10
Ich hänge auch nur vorm pc rum !!! :com:

Name: Sillow007
ICQ: 318422115
Email: sillow@lycos.de
IRC: #cnchq ( wäre net wenn mir dabei geholfen wird komme mit irc noch nicht so richtig klar:ichdoof: )
Motto: lol

Jack O'Neill
23-07-2003, 15:03
Ich bin dabei....
name: Jack O'neill oder...TBS|Thunder
ICQ:78728624
mirc: habe ich
E-Mail: steht in meiner Info

bin immer da...

Böhser Onkel
23-07-2003, 15:23
ich will auch mit machen
es ist doch über internet oder???
ICQ: 294106870
E-mail: Lukas@wiese-st-michel.de
Nick: postbote

master_chaos
23-07-2003, 15:39
Ich will auch mit machen
ICQ: 160847878
E-mail: powerfulchaos@web.de
Nick: master_chaos

CrY
23-07-2003, 15:57
GOL Nickname: CrYorDiE
ICQ-Nr. 347024645
IRC: Habe ich jedenfalls.
eMail: MatrixMike@gmx.de
Motto: Just 4 Fun

darkbound
23-07-2003, 16:32
tja, ich wäre nummer 11 oder 12. aber ich bin nächste woche nicht da bis zum 6.8

wenn das turnier nach dem 6.8 starten sollte bin ich dabei.

name: darkbound
icq: 85537713
irc: #db.production #lf-clan
mail: darkbound@gmx.de

motto: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein"

Tzunami
23-07-2003, 17:33
Hab 3 Wocehn nich zocken können.....da hätt ich aber trotzdem Bock drauf :)

Name Christian
Nick Tzunami
ICQ 169892893 bin schüler, hab erst am 30. Ferien, bin nich länger als bis 24:00 on, davor aber eigentlich imma :)
IRC #cnchq
e-mail: christian.goellner@poseidon-duisburg.de

Hoffe, ich war noch schnell genug ;)

Blutdurst
23-07-2003, 18:20
Also ich muss auf jeden dabei sein.

Nick: Blutdurst
ICQ: 111027056
IRC: hab ich
E-Mail: Blutdurst2k2@web.de

Motto: Wer kämpft kann Gewinnen, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

Gin
23-07-2003, 18:50
Wenn ich richtig gezählt habe,denn is Tzunami der letzte :)
Sorry an alle anderen :)

grandel88
23-07-2003, 19:06
?????????? mann da schaut man mal nen halben tag net in cnchq vorbei und dan

sowas naja wen wer abspring oder so wäre ich dabei ich instalir dan auch icq

Tzunami
23-07-2003, 19:43
wuuuuhuuuuu *ätsch* nein scherz ich finds auch schade, seh aber ein, dass mehr Teilnehmer mehr Aufwand wären....hab gestern Abend im IRC schon gehört, dass es heute wahrscheinlich die Anmeldung gibt :)