PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung?!


Gin
22-07-2003, 21:17
Hi!
Da viele in letzter Zeit die Anzahl der Leute bemängeln,die im Forum aktiv sind,wollte ich mal eure Vorschläge hier hören,um mehr User ins Forum zu locken und sich auch hier zulassen ;)
Wenn ihr meint eure Vorschläge sind gut,dann setzt sie auch in die Tat um ;)

Quintus
22-07-2003, 22:35
Was soll man denn da machen? Es sind ja nur im Forum etwas weniger als früher. Man bräuchtemehr Leute, die schon über das Forum hinweg bekannt sind und hier posten... Die ziehen ordentlich Member mit. Also, so mit Swifty und Offroader haben wir da ja 2 Leute (ja klar, andere sind auch bekannt, aber die posten hier nicht so viel...), aber ein paar mehr würden nicht schaden...

[BF]dark-Rider
22-07-2003, 22:40
Hab nen banner von cnhq auf meiner page und sag auch meinen Freunden das sie hier mal vorbeischauen sollen!!

CrY
22-07-2003, 23:37
In allen Foren, wo man registriert ist, Werbung duch die Signatur machen. Etwas besseres fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Gin
23-07-2003, 11:17
So..ich hab mich mal eben bei "unseren Kollegen" cncforen und united-fpren angemeldet um mal nachzuschauen wie viel User die so um 10:15 online haben!
UF:10(so wie wir ungefähr)
CF:35(!!)

Ich keine Ahnung wie,aber das mit CnC-Foren hat mich schon gewundert..allerdings hab ich keine Ahnung wie lang es diese oren schon gibt,aber irgendeinen Reiz müssen die ja ausüben!

Zymeth
23-07-2003, 12:47
CnC Foren gibt es halt schon lange und viele CnC Freaks :stick: nutzen es. Ich denke fast jeder der Generals hat und sich die Pages anguckt kennt bestimmt cnchq. kA wie man da noch werbung machen soll.

ColdBlizz
23-07-2003, 18:02
Hmmm, nichts gegen Swifty, aber ich hab den noch nirgendwo anders, als bei cnchq gesehen. ;)

Ich kann mich natürlich auch täuschen. =)

mr_madman
23-07-2003, 18:26
Das Prob liegt woanders.
ich ahbe zwar den Verdacht das es müßig ist es zu erwähnen, aber hier im Forum geht es doch immerwieder drunter und drüber, die Atmosphäre ist einfach nicht die Beste.
Jedenfalls kenne ich viele, die zum einen kaum noch interesse an Generals und nochweniger an cnchq.de bzw. dem Forum haben. Auch mir geht es so das ich nur noch threads lese wie "Freundin hat Schluss gemacht" (nur um ein Beispiel zu nennen) weil sie äusserst unterhaltsam sind. Es gibt hier echt zuviele Kiddies die meinen sie könnten einen auf dicke Hose machen, BigMama um beim Beispiel zubleiben, macht nen Thread auf, heult sich aus und dann, als er nicht mehr Recht bekommt schnauzt rum sodass der thread geschlossen werden muss. Das kann nicht sein.

Dann ist da Swifty, der meiner Meinung nach auch manchmal etwas abhebt und sich ein kleines bisschen zu viel heraus nimmt.

Als nächstes hätten wir das mit den Karten, zum Glück isses besser geworden, aber man kann sowas doch wohl per pm machen(verwarnung) und dann irgendwann bann, das muss doch nicht in jedem Forum ganz oben stehen wer nun ne gelbe Karte hat.

Noch mehr ? OK, Es gibt mir persönlich einfach zuviel möchtegern Mods, die sollen aml die richtigen Mods machen lassen udn sich um ihre eigenen Posts kümmern.

Ein habe ich noch, leider schiessen sich in diesem Forum oft alle auf einen user ein, bsp: der_dofe, klar, oft aht er bockmist geschrieben, aber selbst wenn er was zum thema geschrieben hatte und nur seine Meinung nicht der meinung aller entsprach wurde er angepflaumt.

Alles in allem entsteht so ein Mix aus einem Forum das keinen Spaß macht, jedenfalls nicht aufs Posten.

Ich denke das meiste lässt sich in den Griff kriegen, aber Burn und Psycho müssen hier mal richtig für Ordnung sorgen.

Gin
23-07-2003, 18:36
Auf SOLCHE Posts hab ich gewartet,auf solch konstruktive Kritik....danke Mr Madman!;)

Quintus
23-07-2003, 18:41
Das mit der_dofe finde ich auch... Hat oft scheiße geschrieben und sein Bann ist gerecht, aber oft wurde er auch ohne richtigen Grund angemeckert.

Das mit den Karten ganz oben, das war wohl auf meinen Vorschlag gemeint... Hm, meine Grundidee war eigentlich, dass man nachsehen kann, wie es mit den Karten steht, da hier sicher viele User nicht wissen, wie lange normal Karten/Bänne/Verwarnungen gelten. Dein Einwand ist durchaus berechtigt. :) Man könnte vielleicht die Mods verpflichten. bei jeder Verwarnung eine PN zu schreiben, damit man das auch mitbekommt. Öffentlich, OK, ich kann verstehen, dass das keinen sehr guten Eindruck macht. :-/

http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbimg/edit%20Smilie%20lila.bmp
Swifty bzw 123k2 ist aber über dieses Forum hienaus bekannt.

Gin
23-07-2003, 18:43
OK...Kritik angenommen..der öffentliche Kartenthread verschwindet!:)

Quintus
23-07-2003, 18:44
War ja eh nicht mehr aktuell ;)

TnT
23-07-2003, 18:53
mr_madman hat die Probleme hier im Forum haargenau erfasst.
Mir geht es auch auf den Senkel, dass immer mehr Kinder das Forum als "Spielplatz" benutzen und Threads aufmachen die nicht im geringsten etwas mit C&C bzw. mit der Community zu tun haben. Viele Postings (auch die von Moderatoren) sind in einer Sprache verfasst, die ich einem zwölf Jahre alten Jugendlichen zutrauen würde und oft sind die Postings dann auch noch sinnlos und nutzloser Spam.
Auch die Tjreads im Off-Topic Forum überschlagen sich langsam. Würden endlich die Postings dort nicht mehr gezählt, wäre es dort auch mal interessanter reinzuschauen, denn wenn ich im Moment da reinschaue, vergeht mir die Lust da auch nur irgendwas zu lesen.
Klar kann man die Kinder nicht einfach von hier "vertreiben", aber sie sollten sich doch etwas am Riemen reißen und nicht dauernd ihre krankhafte Art hier im Forum ausleben. Nur mal als Beispiel: Das Forum von dem Browserspiel "Die Ewigen" (zu erreichen unter http://forum.die-ewigen.com ) ist frei von Spamern und dort werden sehr viele niveauvolle Beiträge geschrieben, die einen Umfang von mehr als nur 3 Sätzen haben und die Moderatoren werden sehr vorsichtig ausgesucht und ich finde so sollte es auch hier sein.
Ich hoffe dieser Thread artet nicht in geflame und Beleidigungen aus und ist eine Basis für eine gute Diskussion.

TnT

Stoned Warrior
23-07-2003, 19:07
Das hier (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=3854&sid=) ist ein sehr gutes Beispiel, wie hier geflamet wird, bzw. wie nicht mal ne sachliche Diskussion zustande kommt

Prego argumentiert sachlich und Rokkk flamet und verdreht Argumente und Äusserungen (ok, das könnte man auf das Nichtverstehen des Gelesenen zurückführen) von Prego und meint am Ende sogar:

Im Original von Rokkk
Vergiss es
du bist es mir einfach nicht wert das ich meine zeit weiterhin mit der verschwende da du es eh nicht schaffst ein post nur ein einziges abzugeben wo du mich nicht in irgendeiner weise mit nieder machen willst
das ist nicht nur lächerlich sondern mehr als erbärmlich

ich werd erst garnicht weiter auf dich eingehen kannst dazu sagen was du willst. am besten man ignoriert jemanden wie dich da du es eh nicht schaffst wirklich vernünftig zu reden
leute wie dich gibt es leider zu genüge die sich immer für was besseres halten und anderen einreden wollen dumm zu sein.

tu was du nicht lassen kannst
dein nächsten posting wird mir sicherlich wieder einmal beweisen das ich recht habe.


Sowas sollte sich schon ändern, denn die Atmosphäre in diesem Forum leidet schon ziemlich darunter

Gin
23-07-2003, 20:02
Denn gebt mal Tipps,auch ich bin für gute Vorschläge immer zu haben :)

Alles in allem habt ihr schon recht,doch man sollte beachten das das durchschnittsalter hier so um die 13/14 liegt,welches man auch an den Postings hier merkt :rolleys:
Ich will ja net sagen ich wär ein Engel,nur weil ich Mod bin,denn auch ich habe viiieeel gespamt,aber ich denke mal ich habe mich gebessert :)
Und es geht nicht nur um den Spam,denn solche Sachen wie die von Rokkk sollten hart bestraft werden :mad:

Im übrigen finde ich es gut,dass ihr hier offen eure Meinug sagt,denn ich glaube wenn wir alles was in diesem Thread steht und noch stehen wird(an Kritik)durcharbeiten werden wir das Schiff schon schaukeln ;)

TnT
23-07-2003, 20:16
werden wir das Schiff schon schaukeln
Dafür sind hier einfach zu viele Kinder. Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, aber ich denke mit 12/13/14 hat man leider noch nicht das Alter eine sinnvolle Diskussion zu führen. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber eben diese Ausnahmen gibt es hier eher nicht.
Die Verbesserung dieser Situtation kann nur durch sofortiges bannen von Störenfrieden erzwungen werden und dass man klare Regeln für das Forum aufstellt. Zwar hatten wir die Diskussion mit dem Off-Topic Forum schon, aber ich stehe immernoch dafür ein, dass dort keine Postings mehr gezählt werden, denn eben das übermäßige Posten in diesem Forum macht einige User hier sehr freizügig und sie glauben sie könnten es überall so bunt treiben wie im OT-Forum.
Vielleicht eine Testzeit von einem Monat und dann werden wir mal sehen ob es sich hier bessert.

TnT

Gin
23-07-2003, 20:18
Das mit den "Nicht-Postings"Zählen wird es erstmal halt net geben(hat Burn gesagt).Das mit dem Bannen is wieder so ne sache...kann ich ja mal im internen Ansprechen kann aber für nichts garantieren ;)

mr_madman
23-07-2003, 20:18
Ich freue mich wenn es hier zu einer schönen und sachlichen Diskussion kommt. Da bekomme auch ich wieder Lust zu schreiben und mitzureden. Ich schließe mich TnT an und hoffe das hier erstmal nicht geflamed wird, aber da dieses Forum soweit unten steht und nicht Offtopic oder Generals ist gucken hier nicht soviele vorbei, denke ich.
Nun gut, was cnchq.de auch gut tun würde wäre ein bisschen frischer Wind. Wie wäre es z.B. mit ein bisschen Interaktivität, halt Sachen die die Community zusammenschweissen und vorallem untereinander wieder verbindet.
Vorschläge von mir wären da z.B.
General of the week, vielleicht kann amn da was amchen, so ne art kleine Foren Turniere in Generals wo es nicht um Preise sondern um die Ehre geht, was weiß ich, z.B. immer Sonntags, 8(16) Mann immer 1on1 und ohne Loserbracket, geht schnell vorbei, sind nämlich max 3(4) spiele, und der Gewinner steht für eine Woche auf der Page, die 8(16) Teilnehmer können ja unter den Forenmitgliedern ausgelost werden. Und dann sagt man z.B. der Gewinner des letzten Tuniers ist fürs nächste gesperrt, sonst wären XNCler immer vorne, nur als Beispiel, gibt ja genügend andere super Spieler (wir haben auch welche :D )

Clanvorstellungen, stellt doch jede Woche einen Generalsspielenden Clan vor. Die sollen sich vorstellen, in form eines Interviews, ähnlich wie der Clansteckbrief bei www.mymtw.de.

Interviews, cnchq.de gilt als eine der größten CNC Seiten im deutschsprachigen Raum. Nutzt das doch aus und führt Interviews, mit guten Spielern, mit EA leuten, mit CommunityTeam Leuten.

Map Downloads, in der Beziehung muss ich sagen das www.planet-generals.com da wesentlich besser ist. Hier gibt es fast nie neue Maps, Replays oder so. Ich brauhce das nicht unbedingt, aber anstatt 20 verschiedenen Forenstyles die zwar nett sind und zeigen das Burni es drauf hat, aber niemanden wirklich fesseln, würde ich sie gerne haben.

Wenn ich weiter drüber nachdenke fallen mir siche noch andere Sachen ein, aber für den Moment war es das erstmal.

Ach und sorry falls mal ein Buchstabe vertauscht wurde, ist ein bug bei mir ;-)

Gin
23-07-2003, 20:28
Allesamt gute Vorschläge..Respekt :supi:
Hab das jetzt mal im internen Angesprochen..wär ich Admin würd ich fast alles in die Tat umsetzten ;)

So aber der Haken an der Sache ist ja geeignete Leute zu finden,die sowas machen.Burn wird den Teufel tun das alles zu machen und auch Psycho wird wohl ale diese Sachen auch nicht allein machen!:hm:

TnT
23-07-2003, 20:46
General of the week, vielleicht kann amn da was amchen, so ne art kleine Foren Turniere in Generals wo es nicht um Preise sondern um die Ehre geht, was weiß ich, z.B. immer Sonntags, 8(16) Mann immer 1on1 und ohne Loserbracket, geht schnell vorbei, sind nämlich max 3(4) spiele, und der Gewinner steht für eine Woche auf der Page, die 8(16) Teilnehmer können ja unter den Forenmitgliedern ausgelost werden. Und dann sagt man z.B. der Gewinner des letzten Tuniers ist fürs nächste gesperrt, sonst wären XNCler immer vorne, nur als Beispiel, gibt ja genügend andere super Spieler
Es gibt ja schon das CnCHQ Turnier und soweit ich weiß ist schon das Turnier 2.0 in Planung.

Clanvorstellungen, stellt doch jede Woche einen Generalsspielenden Clan vor. Die sollen sich vorstellen, in form eines Interviews, ähnlich wie der Clansteckbrief bei www.mymtw.de.
Das wär mal eine Klasse Idee :D Um neue Clanmitglieer zu werben und eine gute Publicity für die Clans und für CnCHQ.

Interviews gibt es hier wirklich viel zu wenig :rolleys: Wie wäre es wenn man eine Rubrik mit Interviews aufmachen würde, in der Interviews mit wichtigen Spielern und Mitarbeitern von EA ausgetsellt werden. Hab sowas auch schon auf einigen anderen CnC Seiten gesehen und ich fände dass wäre ein tolles neues Feature für das CnCHQ.

Hier kompetente und freiwillige Mitarbeiter zu finden wird wohl etwas schwer werden, aber ich denke der eine oder andere wird sich schon melden ^^

TnT

mr_madman
23-07-2003, 21:01
Also in gewissen Bereichen wäre ich zur MItarbeit bereit, nur darf es den zeitlichen Rahmen nicht sprengen. Ich würde schon Interviews für cnchq.de führen, wenn burn mir ein paar kontakte weitergibt und so. Und das mit dem Tunier. Das Tunier war zwar cool, aber um was ging es ? Um Preise, und ich denke neben dem Wandel von cnchq.de darf sich auch die Community verändern. Ich finde die momentane Situation mehr als schlecht. Es ghet doch kein Tunier mehr ohne Preise. Ich rede ja auch von einem kleinen ständigen Tunier, ne Liga wäre sicher sehr kompliziert, aber jede woche nen kleines Tunier, ich glaube das kann einer Organisieren, und da des nicht um soviel geht (also nur um Ruhm und Ehre) gäbe es auch sicher nicht soviel Stress.

Vielleicht ist es auch möglich im Forum ein paar Sachen zu ändern. Ich bin dafür die Postzahlen komplett zu entfernen. Ich sehe in einem anderen Forum, eins der größten Casemoddingforen überhaupt (www.pc-max.de) das dies sehr hilft und den spam einschränkt. Ausserdem bin ich dafür ein paar Kategorien zu verbinden, woanders hinzu sotieren bzw. weg zumachen. eine zu starke Trennung ist eher Contraproduktiv ;-)

edit: ach und nochwas im Forum, könntet ihr nicht die Signatur etwas einschränken, z.B. nur Text oder Bild, max Bildgröße 468x60 und sowas, weil hier ist oftmals die sig länger als der Beitrag.
Und wenn neue Mods gebraucht werden, so sucht sie ganz gewissenhaft aus, vielleicht solltet ihr ein paar "Referenzen" fordern, z.B. links zu foren wo sie schon aktiv sind, um ihre Kompetenzen besser einschätzen zu können.

Stoned Warrior
23-07-2003, 21:06
Auf www.warcraft.de gibt's ziemlich viele Interviews nicht nur mit Clanmembern und Entwicklern, sondern auch mit LAN-/Turnier-Veranstaltern, das is echt ne klasse Idee


Was auch noch ne Idee wäre, wenn jeder seinen Account bei Generals (mit Stats oder seine Einschätzung seines Könnens) in einem Forum postet und wann er Zeit hat zu zocken, dann könntet ihr Random-Turniere veranstalten.
Die Leute, die ungefähr die gleiche Stärke haben könntet ihr gegeneinander spielen lassen oder eine Art Liga veranstalten/organisieren.
(Schreibt die Punkte/Rangliste in ein Forum, weil der Ladder-Kit wahrscheinlich noch ein bisschen braucht ;) )

Gin
23-07-2003, 21:19
Original von mr_madman
Ich bin dafür die Postzahlen komplett zu entfernen. .
Halt ich für keine gute Idee,denn man sollte schon sehen wie "aktiv"die User hier sind,ohne alle Threads durchlesen zu müssen!Sowas würde Burn denke ich mal auch net machen!;)

Zum Thema "Mod-Kompetenzen" das halte ich für gut,ich habe hier und da schon Mod-Posten bekommen weil ich meine (wie ich finde gute)Arbeit hier,vorweisen konnte!

Vom Thema Interviews bin ich sehr angetan,da ich schon auf warcraft3.de sehr begeistert davon war :supi:

mr_madman
23-07-2003, 21:30
Wie gesagt, für sowas würde ich mich melden, kannst du gerne auch an Burn weitergeben. Könnt mich dazu auch gerne im icq ansprechen, nummer steht im Profil, ausserdem hat burn mich eh in seiner liste *g*

Naja, der Vorteil von den etfernten Postzahlen ist halt das die Leute nurnoch posten wenn sie etwas zu sagen haben. Und nicht wie es momentan ist zu allem und jedem einen Text verfassen.

Ich denke auch das man an den Postzahlen kein Wissen und keine Fähigkeiten ableiten kann.

Gin
23-07-2003, 21:34
Denoch bin ich der Meinung das man die Postzahlen lassen sollte,um den Spam kann man sich noch anders kümmern ;)

Wichtig ist erstmal wozu die Admins JA und wozu NEIN sagen :hm:

TnT
23-07-2003, 21:44
Ich melde mich auch mal als freier Mitarbeiter und wenn es etwas gibt das ich machen kann, soll man mich im ICQ ansprechen.
Das mit der Postingzahl entfernen finde ich nicht so gut, da dann viele User wahrscheinlich das Weite suchen werden ^^

TnT

Gin
23-07-2003, 21:48
Ach ich liebe euch User(bitte nicht zu ernst nehmen :D )ihr habt gute Ideen,wollt mitanpacken(ich arbeite denn natürlich auch mit ;) )ihr seid toll *schleim* :D

Also mal im Ernst,wenn die Admins JA sagen haben wir zwar viel Arbeit vor uns,aber wenn wir das denn hinter uns haben,denn ist CnCHQ in aller Munde..und zwar im positiven Sinne :supi:

-NighTmare-
23-07-2003, 22:07
Ich liebe dich auch, Gin, das weißt du ja :D

Also, in den Lobbys sollte man den Link von cnchq.de
hinschreiben, der ein oder andere wird schon kommen ;)

Quintus
24-07-2003, 00:37
Hm, ich würde mich schon gerne für CnCHQ engagieren, aber leider habe ich von den meisten Sachen, über die ihr hier redet, nicht soo viel Ahnung... :(

Also, dass mit den Postzahlen würd ich schon lassen, ihr würdet ziemlich viele Leute verschrecken ;)

Allgemein aber noch mal was: Das sind zwar jetzt alles ganz tolle Ideen, aber bloß nichts überstürzen! Nicht auf Krampf eine Interview-Abteilung eröffnen, obwohl man noch gar nicht genug Interviews hat. Sowas muss vorher abgesichert sein, sonst blamiert man sich :-/

mr_madman
24-07-2003, 01:26
Original von Vernichter2002
Also, in den Lobbys sollte man den Link von cnchq.de
hinschreiben, der ein oder andere wird schon kommen ;)
Klar, ein paar user würde es bringen, aber genauso schnell gehen sie auch wieder, weil sie nicht dabehält. Deswegen denke ich das es sinnvoll wäre einiges zuändern oder zu erweitern.

Nagut, ich akzeptiere das mit den Postzahlen, ich gebe auch zu das es vielleicht einige user abschreckt, denke aber trotzdem das es sinn macht. Allerdings ist das vielleicht eine etwas große Änderung und Burn wollte das ja eh nicht.

Und @ Quintus:

Ja, du hast recht, das muss alles geplant werden, aber ohne Ideen und "Visionen gibt es keinen Fortschritt.

Quintus
24-07-2003, 01:41
Ja, schon klar, ich wollte eure Erwartungen nur etwas dämpfen, damit nicht nach ein paar Wochen die Hälfte wieder abspringt, weil "noch keine Ergebnisse das sind" :)

~Memento~
24-07-2003, 02:45
Jo ganz nette vorschläge... es wird schon intern über dies ganze diskutiert.
Aber macht wenn vorschläge für das Board und nicht für die Fanseite denn um die gehts ja weniger.
Es geht vorangig ums Forum da gibts mehr Probleme bzw. das hat einen schlechteren Ruf.

Gin
24-07-2003, 11:11
Ja schon,aber ich denke wenn man die Hauptseite attraktiver machen würde,dass könnte das auch mehr User zu uns locken!Unsere Hauptseite hat ja einen weitesgehend guten Ruf und wir sind eine der größten deutschen Fansites für CnC,dass muss man doch mal ausnutzen,eben INDEM man Interviews führt,häufiger Maps zum DL anbietet etc.

Ich finde einfach man sollte zwar zuerst das eine,dann das andere machen,aber wenn das beendet ist,sind wir DIE größte deutsche CnC-Seite,mit dem größten,nettesten und kompetentesten Forum Deutschlands :D

-NighTmare-
24-07-2003, 11:30
Wie wäre es mit einer Mappage, in welcher Maps
lagern, zu jedem CnC ...
So eine Mapdatenbank wäre geil und ir würden vielleicht für unsere Maps bekannt werden.

Gin
24-07-2003, 13:02
Na ja..nur für Maps bekannt zu sein,kann auf Dauer aber auch langweilig werden,ich finde man sollte halt ein Gleichgewicht in die Sache bringen ;)

Quintus
24-07-2003, 13:50
Hm, ich glaube, ihr habt Psycho nicht so ganz verstanden...
Ich denke, er meint dass wir eher etwas am Forum selber verändern sollten. Es kommen jeden Tag sehr viele Leute auf CnCHQ.de und sie testen natürlich auch das Forum. Da muss man nicht unbedingt für mehr User sorgen (obwohl das trotzdem sehr gute Ideen sind, um CnCHQ.de noch besser zu machen :)). Das Problem ist, dass die User nicht im Forum bleiben.

Es kommen durch die Hauptseite genug, nur bleibt keiner längerfristig...

Man muss also etwas am Forum ändern, nicht an der Hauptseite...

mr_madman
24-07-2003, 13:59
Das stimmt aber nur bedingt. Sicher ist es richtig was ohr sagt, also im Forum muss man was ändern. Aber, leider kann das da nicht von uns ausgehen, sondern das muss ein besseres System, in Form von klaren Regeln, guten und kompetenten Mods, übersichtlichen Foren und nachvollziehbaren Aktionen begünstigen.

Dann wäre das Forum interessant, aber nur durch ein Forum fesselt man nur selten, weil die leute dann ihren content woanders herholen und dann irgendwann auf einer der anderen Seiten bleiben. Sprich amn braucht interessante Ansätze.

Wenn ihr jetzt z.B. schonmal ne neue Rubrik schaffen würdet : Artikel. Diese könnte so zeugs wie Clanvorstellung beiunhalten, dann sage ich euch die füllt sich schnell. Clan für gen gibbet viele, mir fallen sofort 6 interessante ein. Wenn man zum Start 2 hat, sprich einen postet, hat man für die folgende Woche noch einen, und hat zeit weiter zumachen. Nu so als Idee. Und Psycho, ich weiß nicht ob das Iview jetzt nur wegen dem Vorschlag kam, gut isses, aber bitte ne rubrik dafür, nen auszug in den News und dann dahin verlinken, weil alles in den News ist viel zu unübersichtlich

Gin
24-07-2003, 14:25
Erstmal muss ich sagen,dass das mit den Forenregeln z. Zt. bearbeitet wird(sie werden ziemlich streg :eg: )

Neue Rubriken:Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst Madman,meinst du auf der Hauptseite oder im Forum?Und wie stellst du dir die Aufstellung etc. vor?

Und das mit dem Interview sollte wirklich mal so gemacht werden,am besten wär noch ein eigenes Forum,wo man über die Interviews diskutieren kann :)

Soviel erstmal von mir,ein würdiger 2100. Post :D

mr_madman
24-07-2003, 14:33
also es ist schön zu wissend as sich bei den Regeln etwas ändert. Hoffentlich zeigt das dann auch den gewünschten Effekt.
Mit neuen Rubriken, bzw. einer neuen Rubrik dachte ich eigentlich an die Hauptseite, denn wo sollen die Interviews und sowas denn hin, vielleicht könnte man die aktuellen auch immer schön oben rechts verlinken, der Kasten bietet sich dafür echt an.

Im Forum würde ich keine neue Kategorie erstellen, das Forum hat so schon fast zuviel. lieber ne schöne comment funktion

Gin
24-07-2003, 22:31
Stimmt..das mit den Comments sollte auch geändert werden....aber ich denke man sollte erstmal das Forum besser machen und dann die Hauptseite ;)

~Memento~
24-07-2003, 22:49
Original von mr_madman
Und Psycho, ich weiß nicht ob das Iview jetzt nur wegen dem Vorschlag kam, gut isses, aber bitte ne rubrik dafür, nen auszug in den News und dann dahin verlinken, weil alles in den News ist viel zu unübersichtlich

Nein das war schon viel länger von mir geplant ;)
Und das es etwas unübersichtlich war sah ich auch, aber wollte dies nicht mit dem Forum verlinken. Wird vielleicht in Zukunft so sein.
Ich suche noch einen Hack für das Newssystem wo man dann auf "mehr lesen" klicken kann um das ganze zu sehen wie z.b. auf warcraft.de oder so gibt. Ansonsten werden generell lange News zu unübersichtlich bei uns.


Stimmt..das mit den Comments sollte auch geändert werden....
ist in mache ;)