PDA

Vollständige Version anzeigen : patch 1.6 und quitter (nix hat sich geändert)


Wildsau
21-07-2003, 23:06
so hab nu mein erstes 1.6 game hinter mir

mein gegner hat gequittet und ich warte bis das scheiss ding runterzählt und ich krieg trotzdem nen disconect :mad: :mad: :mad:

ich glaub ich zertrete dieses schrott game heut noch :grr: :grr:

iLu
21-07-2003, 23:21
ja kann man leider nichts machen aber die looby ist jetzt um einiges besser und bei mir ging jedes spiel auf anhieb

[BF]dark-Rider
21-07-2003, 23:24
bei mir gehts net!!!Fehler beim aufrufen der serverliste!!!Ist die fehlermeldung wenn ich auf online klicke!!

Tzunami
21-07-2003, 23:33
das muss n temporäres problem sein, probier am besten morgen nochmal :)

swifty
21-07-2003, 23:35
Wenigstens bekommt der Quitter jetzt ein Disc. :rolleys:

Anthrax4You
21-07-2003, 23:38
hi,

das temporäre problem heisst EA :grr: und Disconnecter bekommen zwar Dc aber winner auch, probiert es aus habs mit freund 5 mal getestet echt ne sauerei !!!!

cya

Wildsau
21-07-2003, 23:39
ja

aber ich werd um mein wohlverdienten sieg gebracht!!

Offroader
21-07-2003, 23:40
Ich dachte auch die Tasten wurden deaktiviert?

HARVARD! Ich batsch dich tot ^^

grandel88
22-07-2003, 00:40
Original von Swifty
Wenigstens bekommt der Quitter jetzt ein Disc. :rolleys:

leider net mit alt F4 geht es immer noch man bekomt keinen disc

Wildsau
22-07-2003, 02:58
Original von grandel88
Original von Swifty
Wenigstens bekommt der Quitter jetzt ein Disc. :rolleys:

leider net mit alt F4 geht es immer noch man bekomt keinen disc

ja !!!!

genau wie vorher !!! :grr:

Akerbos
22-07-2003, 10:20
das alle nen disc kriegen ist nur Folge des discen, sonst hätten sie sowas nie machen brauchen. und wie man in anderen Threads lesen kann, nutzen auch welche, sie sich über Discer aufregen, Alt-F4 sehr ausgiebig :o:

swifty
22-07-2003, 10:48
So, nachdem ich endlich auch mal den Patch installieren konnte, muss ich sagen, die Lobbys sind gut, aber wirklich verändert hat sich nicht viel.

Bei mir gehen 2 von 3 Spielen mit Router, also immernoch net alle Probs gelöst und die scheiss Gattling schiesst immernoch durch Gebäude. :mad:

[BF]dark-Rider
22-07-2003, 11:43
Original von Tzunami87
das muss n temporäres problem sein, probier am besten morgen nochmal :)



Naja, wohl eher net!!!
Habs schon 3 mal neuinstalliert!Nix wars mitm online zocken!!
HILFE!!Woran liegt der sche**

Wildsau
22-07-2003, 12:12
zum disconecten braucht man nicht unbedingt Alt-F4

man kann och einfach die strippe ziehn, lan raus, modem raus :mad:

Adstriker
22-07-2003, 12:33
lol! :D
ea rult schon derbe. arbeiten monate an nem patch indem die lobby namen geändert werden. Ich glaub die ham sich nen witz erlaubt! naja zum lück spiele ich kein ccg mehr! :stick:

[BF]dark-Rider
22-07-2003, 12:46
toll, jetzt geht mein generals gar net mehr!!!Habs nochmal de-installiert....soweit so gut, aber dann wollte ichs wieder installieren, nix wars!!!Bei 37% stopt die installation immer!!!

Nagash
22-07-2003, 13:47
Original von dark-Rider
toll, jetzt geht mein generals gar net mehr!!!Habs nochmal de-installiert....soweit so gut, aber dann wollte ichs wieder installieren, nix wars!!!Bei 37% stopt die installation immer!!!

Dann solltest du die CD vielleicht besser behandeln...

grandel88
22-07-2003, 14:29
beim router ausmachen bekomt man auch einen disc du must das program generals beenden Zb. control+alt->dell oder so

marsxs
22-07-2003, 16:55
das is schon klar.. bei 37% kommt n weilchen nix mehr und dann musste dann die zweite cd rein machen :stick:
und der patch 1.6 find ich kacke .... ich komm erst beim ca 10 mal in die lobby rein... immer heisst es das es die lobby net aufrufen konnte!!!
EA Sucks

[BF]dark-Rider
22-07-2003, 17:14
Original von marsxs
das is schon klar.. bei 37% kommt n weilchen nix mehr und dann musste dann die zweite cd rein machen :stick:




haha, da müsste dann ne meldung kommen!!!oder dauert das etwa länger als ne halbe stunde bis da was weiter geht???

[BF]dark-Rider
22-07-2003, 18:11
SRY wegen doppelpost!!!
Es hängt an der datei: audio.big
diese kann nicht gelesen werden!

CrY
22-07-2003, 19:25
Ich habe 1.06 nur kurz getestet, das DC-Problem besteht noch immer. Alt+F4 funzt auch noch. :rolleys:


Original von dark-Rider
Es hängt an der datei: audio.big
diese kann nicht gelesen werden!
Dann hatte Nagash wohl Recht...

[BF]dark-Rider
22-07-2003, 22:29
An der CD is nix dran!!!ICh benutze CD 2 ja nie!!!


EDIT: es geht wieder!!!:nervnet: also labbert hier net rum das ich meine cd's falsch behandle!!

nightfire
23-07-2003, 00:01
:grr: :grr: EA regt mich zur Zeit ziemlich auf....erstmal arbeiten sie ewig an dem patch und dann das. Es ist einfacher zu sagen was an dem Patch gut ist als was daran schlecht ist.
Gut ist denke ich mal die verbesserte Quickmatchfunktion (wenn sie denn geht ) und dass es für die nächste Zeit erstmal keine Cheater geben wird bis neue cheats draußen sind.
Aber ansonsten ist der Patch denke ich einfach nur missraten:
1. Die Geschichte mit den Discon. wurde scheinbar immernoch nicht beheoben.
2. Es kommt kaum noch ein Spiel zustande ohne dass irgendjemand die Connection verliert.
3.Die Lobbys sind meiner Meinung nach total undurchdacht da man jetzt mit Leuten aus der ganzen Welt zockt und dementsprechend hoch ist meistens auch der Ping.
4.Meiner Meinung nach ist China nicht so gut, dass man es ständig verschlechtern muss. Denn vor allem im Lategame hat China schon nen ziemlichen Nachteil.
5. Nicht zu vergessen ist natürlich auch noch der meines wissens nichtbehobene Bug, dass man mit dem Burton Flugzeuge abstechen kann.
Ich kann nur hoffen dass es bald einen neuen Patch gibt oder EA Pacific von Blizzard aufgekauft wird :D

MFG

Xellx
23-07-2003, 00:10
Also! Ich bekommt glei ne Hacke!!!!!!!!!!!!

Fuck on EA!!!!

Westwood an die Macht!!!

Dieses EA arschis bekommen rein gar nix auf die reihe! Arbeiten 2 Monate an einem Patch, der das Quitter und Disconnecter Prob net bohoben hat!

Also! EA is fürn arsch! Ich kauf mir kein Game mehr was von EA is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Zymeth
23-07-2003, 03:33
:dito:

hat sich EA da schon offiziell zu geäußert das der Patch so misslungen ist?

iLu
23-07-2003, 12:37
NA toll wenn EA von Blizzard aufgekauft wird kommt so ein scheis fantasie spiel raus ;D

Clown2000
23-07-2003, 12:45
Original von !llusi0n
NA toll wenn EA von Blizzard aufgekauft wird kommt so ein scheis fantasie spiel raus ;D

Hi,

wäre zu schön um wahr zu sein. Die Realtitä sieht aber
anders aus. Früher oder später wird auch Blizzard von EA-Games geschluckt werden (s. Westwood). Ergebnis:
s. Threads (alles zufriedene Zocker ;) )

Zymeth
23-07-2003, 12:59
Hmm, oder Microsoft wird Blizzard kaufen ^^ was ich aber ned glaube. Blizzard wird denke ich die nächsten Jahre erstmal so bleiben bis sie irgendwann pleite gehen, wovon ich ned ausgehe :stick:

Adstriker
23-07-2003, 13:10
blizzard hat den vorteil dass sie mehrere serien haben die sich super gut verkaufen...
support sei dank...
ich freu mich auf die nächstens 2 jahre mit wc3 tft. dann kommt bestimmt auch schon die sc2 beta! :shy:

BlackWolf
23-07-2003, 13:43
Jetzt hört mal auf Blizzard in den höchsten Tönen zu loben, für Diablo II ist schon seit 2 Jahren !! ein Patch 1.10 angekündigt. Geoff Fraizer ist schon wie Comical Ali ausm Irak "we're working hard and get it out soon - das sagt er bereits Seit Sommer 2002).

Und in dem Game wird gecheatet, gebottet, gehackt und es strotzt nur so vor grandiosen Bugs (Chars können sich mit bestimmten Items an Attacken von anderen heilen, Runen die statt angegebener 25% Zielschwächung zu 100% jegliche Verteidigung ignorieren) und halt haufenweisse Cheat-Items. Jeder Depp rennt mit irgendwelchen bugged Items rum, die er sich mit irgendnem Editor zusammengecheatet hat. Die Original legit Items interessieren schon kein Schwanz mehr. Und Blizzard geht das backblechbreit am Arsch vorbei, schliesslich haben sie ja ihr Geld! Da programmiert ein einziger halbtags am Patch rum .. lol... die 3 anderen Mitarbeiter und Macher von Diablo von Blizzard North haben Ende Juni bereits wegen der Firmenpolitik gekündigt!

Blizzard is noch nen viel größerer Saftladen als EA!! :mad:

Zymeth
23-07-2003, 14:14
lol, jeder weiß das Diablo 2 so verbuggt ist, ich spiele das Game ned und habe damit also auch nix am Hut. Außerdem macht Blizzard eindeutig die besseren Games als EA, da kann man nichts sagen! :stick:

sTo'Battlestar
23-07-2003, 17:04
Original von BlackWolf
Jetzt hört mal auf Blizzard in den höchsten Tönen zu loben, für Diablo II ist schon seit 2 Jahren !! ein Patch 1.10 angekündigt. noch nen viel größerer Saftladen als EA!! :mad:

Diablo ist circa 3 jahre alt, soweit ich weiss, wird der patch 1.10 gerade von der Commuity als Beta getestet, soll ja die grösse eines kleinen Addons bekommen.

Sc/bw: ist 5 jahre alt, dafür gab es erst vor kurzen auch einen Patch.

Wc3/Tft: darüber gibt es nicht viel zu sagen, der Support gerade im Multiplayerbereich ist vorbildlich. :shy:
neueste Feature neben dem Cansupport ist die Turnierfunktion im Battlenet, siehe hier (http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-tournament-calendar.aspx?Gateway=Northrend)

Auch ich spiele Generals, hm nicht ungerne... :o:
Allerdings ist der Generals Multiplayer für so ein grossen Konzern wie Ea mehr als arm zu bezeichnen, leider.
Für 50€, kann ich als Käufer einfach mehr erwarten.
Quitter, Lags, merkwürdige Lobbys(auch da lags),komisches Rankingsystem usw.
Gutes Spiel mit ner menge Potential, aber Generals bleibt im Mp. so ziemlich unter allen Möglichkeiten, die man sich vorstellen kann.

ForumSchlampe
23-07-2003, 17:04
im groß und ganzen find ich den patch zwar net schlecht trotzdem, solang verzögert und immer nochnicht die wichtigsten probs beseitigt...ein hoch auf ea...

ForumSchlampe
23-07-2003, 17:16
Original von BlackWolf
Jetzt hört mal auf Blizzard in den höchsten Tönen zu loben, für Diablo II ist schon seit 2 Jahren !! ein Patch 1.10 angekündigt. Geoff Fraizer ist schon wie Comical Ali ausm Irak "we're working hard and get it out soon - das sagt er bereits Seit Sommer 2002).
ich stelle blizzard gerne mit westwood gleich...
beide kümmern sich um ihre games die auch schon jahrelang drausen sind, dass der support von uralt games wie dune2 nichtmehr so wie anfangs ist, ist verständlich und nachvollziehbar ABER sie haben wenigstens geantwortet und waren/sind(blizzard) sich nicht zu fein auch community lösungen (die so gekennzeichnet wurden) offiziell zu unterstützen und diese als antwort schicken....
der patch 1.10 für diablo 2, vorweg ich bin kein fan von dem game...aber was die da ändern/hinzufügen wollen...woha und dass bei nem game dass doch schon wirklich alt ist...


ea ist einfach scheisse und macht die spiele welt kaputt...sie bringen geniale spiele, im jahrestakt, nichts dagegen aber sie support nichts was älter als 2 jahre ist....die können mich echt kreuzweise...die springen auf den fans einer game"serie" doch rum wie se wollen, sollen se, sollen se sich aber auch net über raubkopien beschweren (die bei ea gerechtfertigt sind)

jack0089
23-07-2003, 17:19
hey jungs. ich weiss net wer es in den news mit bekommen hat

hier ist ein brief an ea, mit den ganzen bugs, und was sich nicht geändert hat. je mehr unterschreiben um so besser

http://www.petitiononline.com/cnc1234/petition.html

H0FFI3
23-07-2003, 17:34
Original von dark-Rider
Original von marsxs
das is schon klar.. bei 37% kommt n weilchen nix mehr und dann musste dann die zweite cd rein machen :stick:




haha, da müsste dann ne meldung kommen!!!oder dauert das etwa länger als ne halbe stunde bis da was weiter geht???


Die CD is im Arsch! Ich hoffe du hast ne SK gemacht!

Stoned Warrior
23-07-2003, 18:13
Blizzard schafft es einfach sehr gute Spiele zu machen!
Da stimme ich Battlestars Post voll und ganz zu!


Generals hätte man um so viel besser machen können, schon allein mit ner guten SP-Kampagne und ein bisschen mehr MP-Support wäre es ein Spitzenspiel geworden.
So ist es jetzt ein gutes Spiel und nicht mehr

EA hätte die Patches nicht so großkotzig ankündigen müssen und versprechen, dass alles besser wird, aber sich am Ende doch nix ändert. Der Patch wurde doch so hochgejubelt, dass man die Community nur enttäuschen konnte.
EA hätte auch mehr auf die Community hören sollen, vor allem was die Bugs anbelangt, denn die Spieler sind immer noch die besten Tester (sie haben dafür schliesslich auch Geld hingeblättert und wollen für ihre Knete auch was)

Das Gleiche war es doch mit dem Ladder-Kit:
Schon angekündigt, bevor das Game in den Regalen stand und dann die Fans ewig warten lassen (und ein Ende ist nicht in Sicht!)

[BF]dark-Rider
23-07-2003, 19:26
Original von H0FFI3
Original von dark-Rider
Original von marsxs
das is schon klar.. bei 37% kommt n weilchen nix mehr und dann musste dann die zweite cd rein machen :stick:




haha, da müsste dann ne meldung kommen!!!oder dauert das etwa länger als ne halbe stunde bis da was weiter geht???


Die CD is im Arsch! Ich hoffe du hast ne SK gemacht!



An der CD is nix dran!!!ICh benutze CD 2 ja nie!!!

es geht wieder!!! also labbert hier net rum das ich meine cd's falsch behandle!!

Gonzo
23-07-2003, 19:46
es gibt eine petition an $EA$
hier der link:
Petition an EA (http://www.petitiononline.com/cnc1234/petition.html)

vielen dank an present999

Wildsau
24-07-2003, 00:06
das schlimme is das trotz aller bemühungen unsererseits
noch genug idioten das addon kaufen, und dann hat EA sein ziel wieder erreicht. Man lockt uns mit neuen einheiten das geld aus der tasche , aber in wirklichkeit dürfen wir wieder betatester spielen

zum vergleic: BF42 geht erst ab patch 1.4 richtig gut
und das game ist scho fast ein jahr alt!

Vanadilion
24-07-2003, 01:25
Verdammte Axt,
wenn ich mir mal so die Kommentare von der Petiton anguck, sind die Leute aber richtig grantig.

Das schlimme is nur, sie haben RECHT. :mad:

Ich hasse Generals weil:

Keine Story
Keine Videos
Storyline verlassen
Keine CnC Bauleiste mehr
Keine Tanya
Kein Kane
Tausensdmillionhundert Bugs
Null Support

Generals verdient nicht den Titel CnC

Wenn EA Tiberium Twilight auch noch verkackt, dann wars das wirklich mit CnC. :(

Wo bleiben die Leute von Westwood ???
Wenn die wieder ein eigens Entwickler Studio aufmachen wollen beteilige ich mich sofort mit 1000 €. :)

Hey ihr Modder, Mapper, Skinner da draußen, wollt ihr nicht mal euer eigenes CnC schreiben ??? ;)

Clown2000
24-07-2003, 12:03
Original von Gonzo
es gibt eine petition an $EA$
hier der link:
Petition an EA (http://www.petitiononline.com/cnc1234/petition.html)

vielen dank an present999

Hi,

so, ich hab mitgemacht!!!! Hoffentlich bringt es was, denn ich bin ein Fan der ersten Stunde von C&C.
Die Spiele hatte immer ne Menge Bugs wodurch aber komischerweise mein Spielspass nie beeinträchtigt war.
Das ist bei Generals anders. Ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut und rausgekommen ist eine unverschämt langweilige "Solo-Kampagne" (heul) und ein halbherzig umgsetzter Multiplayer-Teil (noch mehr heul). Trotzdem hoffe ich auf Besserung und werde zumindest noch dem ADDON treu sein. Sollte sich dann aber nichts ändern, wird es C&C wie Tomb Raider ergehen. Es rutscht irgendwann in das absolute Mittelmass ab. Wäre schade drum!!!

jack0089
24-07-2003, 16:13
ich bin auch fan erster stunde
und ich glaube es bringt nix, aber ich geb viel geld aus aund bekomme erstmal ne beta version. alos wie scheisse die verkaufsversion lief, da war die beta ja genauso gut.

BlackWolf
24-07-2003, 17:04
lol den Battlestar trifft man wirklich überall ^^

Aber bei Diablo II spielt das Alter des Games keine Rolle, das zocken selbst heute noch ZU JEDER Tageszeit mindestens so ca 20.000 Leute online. Und als das Game noch supportet wurde und Cheat-Hacks innerhalb von STUNDEN von Blizzard gefixt wurden, waren es doppelt bis dreifach so viel. Und dann besteht einfach die Pflicht, das Game weiter zu supporten. Wenn sie für Diablo I nix mehr machen, okay, für die 500 Leute, die das noch zocken, bringt das nichts mehr.

Nur dann kam eben das gottverdammte WC3 und Diablo II wurde komplett vergessen. Klar ist beim Diablo Patch mehr zu ändern und betatesten, als wenn man bei SC paar Einheitenwerte verändert, aber sowas darf zum Donnerwetter keine 2 Jahre dauern !! In der Zeit kann man komplett nen neues Game proggen!

Und zu Generals .. also ich zocks jetzt nimma, macht kein Bock mehr mit lauter Ausländern die dauernd fliegen, aber ich hoffe inständig, dass EA das SCHLEUNIGST behebt und nicht auf das Addon verweist, denn das kaufe ich so lange nicht, bis Generals endlich mal wirklich spielbar wird.

Stoned Warrior
24-07-2003, 18:23
Original von BlackWolf
lol den Battlestar trifft man wirklich überall ^^

Aber bei Diablo II spielt das Alter des Games keine Rolle, das zocken selbst heute noch ZU JEDER Tageszeit mindestens so ca 20.000 Leute online. Und als das Game noch supportet wurde und Cheat-Hacks innerhalb von STUNDEN von Blizzard gefixt wurden, waren es doppelt bis dreifach so viel. Und dann besteht einfach die Pflicht, das Game weiter zu supporten. Wenn sie für Diablo I nix mehr machen, okay, für die 500 Leute, die das noch zocken, bringt das nichts mehr.

Nur dann kam eben das gottverdammte WC3 und Diablo II wurde komplett vergessen. Klar ist beim Diablo Patch mehr zu ändern und betatesten, als wenn man bei SC paar Einheitenwerte verändert, aber sowas darf zum Donnerwetter keine 2 Jahre dauern !! In der Zeit kann man komplett nen neues Game proggen!

Und zu Generals .. also ich zocks jetzt nimma, macht kein Bock mehr mit lauter Ausländern die dauernd fliegen, aber ich hoffe inständig, dass EA das SCHLEUNIGST behebt und nicht auf das Addon verweist, denn das kaufe ich so lange nicht, bis Generals endlich mal wirklich spielbar wird.


Die haben ja keine 2 Jahre nur an dem einen Patch gearbeitet, da kam sicher noch was anderes dazwischen (das Team könnte sich geändert haben, z.B. ein paar Leute zur War3-Gruppe versetzt o.ä.)

LordSeibrich
24-07-2003, 19:21
Hast aber schnell das Handtuch geworfen, BlackWolf.

Hi Battlestar ;)

sTo'Battlestar
24-07-2003, 19:44
hi Seibi
was treibt dich in dieser Ecke des Internets? ;)
Schon erstaunlich, wen man hier alles so wiedertrifft. :D

LordSeibrich
24-07-2003, 21:26
Hi ;)

ich zocke Generals seit geraumer Zeit. Und ich hatte auch eine Menge Spaß daran.

Aber jetzt mit Patch 1.6 vergeht mir dieser langsam aber stetig.
Gerade eben haben wir ein 3v3 bestritten. Als es für die Gegner nicht mehr sonderlich rosig aussah, macht der erste einen disc. Die beiden anderen folgten bald. Alle wurden auf 0 gezählt und dann bleibt das Game hängen. Resultat: wir alle bekamen einen Disconnect...
Meine Mates erklärten mir, gleiches wäre ihnen gestern ständig widerfahren.
Dies bedeutet für mich, ich werde früher oder später wieder zu WCIII zurückkehren; obwohl mir das Szenario von Generals besser gefällt. Aber mit 1.6 ist das Game im MP leider unspielbar geworden.

ForumSchlampe
24-07-2003, 22:43
Original von Wildsau
zum vergleic: BF42 geht erst ab patch 1.4 richtig gut
und das game ist scho fast ein jahr alt!mit 1.31 liefs auch schon weitesgehend problemlos...

davor gings auch noch so schlimm sind se ja net...

keybreaker
25-07-2003, 09:37
raubkopien sind schon kagge, mein kumpel meinte auch er könnte mit ner gebrannten version einfach zocken aber nichts war's, was meint ihr wie cih den ausgelacht habe, klugscheißer! *g*

ForumSchlampe
25-07-2003, 09:43
Original von keybreaker
raubkopien sind schon kagge, mein kumpel meinte auch er könnte mit ner gebrannten version einfach zocken aber nichts war's, was meint ihr wie cih den ausgelacht habe, klugscheißer! *g*hö? wie kommst du jetzt auf sowas...?

man kann mit ner gebrannten generals cd bzw no cd crack online usw zocken....bei bf siehts net anderst aus...

benutz ja selbst die no cd cracks...

Adstriker
25-07-2003, 11:44
Original von BlackWolf

Blizzard is noch nen viel größerer Saftladen als EA!! :mad:

spinner! :eg:
Wenigstens macht blizzard was...
ich gebe ccg noch höchstens einen patch, dann werden die aufhören und dann is ihnen das spiel scheiss egal. das war schon bei renegade so!
Blizzard wird noch in 2-3 jahren für wc3 patches rausbringen wenn es bisdahin nicht top ist. bugs gibts da wenigstens kaum! :cool:

Prego
25-07-2003, 12:15
Blizzard wird noch in 2-3 jahren für wc3 patches rausbringen wenn es bisdahin nicht top ist. bugs gibts da wenigstens kaum!

Da geb ich Dir vollkommen recht, auch wenn ich WC Scheiße finde. Der Stil der Grafik gefällt mir nicht und Fantasy-Strategicals mag ich einfach nicht. Aber der Support ist erste Sahne und größere Bugs hab ich auch net gefunden.

Diablo wird auch noch Supported :supi:

RockingRolli
27-07-2003, 17:07
Ihr seit ein bisschen vom Thema abgekommen.
Diablo2 würde ich eher mit Spielen wie Half-Life vergleichen. Diese Spiele halten sehr lange also viele Leute spielen sie und deswegen kommen auch nach 2 Jahren noch patches raus, weil sich die Spielart der Spieler ändert (bei SC zum Beispiel) und dann müssen auch dann noch Einheitenwerte geändert werden.

Bei C&C kommen die Teile in ca. 2 Jahresabständen raus und sobald ein Nachfolger erschienen ist, wechseln alle zum dem Nachfolger. Wenn es bei Diablo2 einen Nachfolger geben würde, würde ein Großteil auch dann Diablo3 spielen. Half-Life hält sich durch die Mods am Leben. Generals spielen dann auch nur noch die Leute, die das sowieso den ganzen Tag gespielt haben. Sobald ein neues C&C kommt spielen alle den Teil...

ScreamX3
27-07-2003, 18:53
Ich denke das EA die Änderungen am Spiel schon vorgenommen hat (wie besprochen), jedoch bewusst aus Patch 1.6 rausgenommen hat.

Die wirkliche Änderung um Discs fair zu verteilen is dann sicherlich im Zero Hour drin, um die Änderung noch mehr hervorzuheben und damit die Spieler sich die Erweiterung kaufen.

Wäre doch einleuchtend..