PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.6 ist da. Wieso aber gleich 2x ?


TomID
21-07-2003, 21:15
Endlich ist das Teil da. Auf der ftp-Site von EA finde ich aber 2 Versionen für den deutschen Patch:

Generals-106-german.exe ---> 17 MB
Generals-106-german2.exe ---> 7 MB

Kennt jemand den Unterschied? Welchen soll ich nun runterladen?

-NighTmare-
21-07-2003, 21:20
Also, ich denke mal,
die 17 MB - Alles (Patch 1.1,1.2,1.3,1.4,1.5,1.6)
und die 7MB - nur Patch 1.6 ;)

Akerbos
21-07-2003, 21:39
denke ich auch. du brauchst also den kleinen, wenn du von 1.5 updatetest und den großen, wenn du ne niedrigere Version hast.

teddyswoez
21-07-2003, 21:45
Bei mir sind jetzt írgendwie alle Games grau. Außerdem funzt das Quickmatch immernoch nur mit 800x600. Hab den Patch jetzt schon mehrmals Installiert, in den Optionen steht auch 1.6 aber es kommt mir vor als hätte er sich garnet installiert...weill halt alle Games graus sind etc.

CU eroc

[RS]FalconEye
21-07-2003, 22:34
Ok, ich berichte erstmal von meinen ersten Eindrücken des neuen Patchs.

Es ist circa 19.10 Uhr. Ich dachte mir, ach, schaust mal kurz rein ob schon wer von den Buddies da ist. Und siehe da, ein ungewohntes Bild: "Sie müssen sich ein Update herunterladen, um Generals Online spielen zu können". Wow! Endlich ist er da, man kann wieder normal spielen, alles soll viel besser werden! Ich gehe rein, schon finde ich mich in vollkommen fremden Lobbys wieder. Wo soll man jetzt seine Buddys treffen, wenn nicht wie gewohnt D1? Kaum bin ich in eine der Lobbys eingestiegen, kommen auch schon prompt 2 Buddies angeschneit. Cool, das könnte ja ein cooler Gameabend noch werden! Wir haben uns dann auch auf eine lobby geeinigt wo wir spielen wollen. Doch der Spaß wird gleich getrübt: Im Chat wird man als Deutscher von meist Amerikanern (so wie ich das gesehen habe) als N a z i beschimpft. Ich hasse solche Vorurteile. In den Servern gings rundherum drunter und drüber, man wurde rausgeschmissen, Leute kamen und gingen, ... Schließlich kam doch ein Game mit einem Clan zustande. 1. Versuch: FIREWALLPROBLEM! .... Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen. Meine Träume vom Fehlerfreien Spielen waren zerstört. Auch der 2. Versuch endete mit Firewallprobleme. Also ein neues Game gesucht, und nach einiger Zeit waren wir drin. Tja, nach Gamestart kam der Verbindungsabruchscreen, keiner wurde runtergezählt. Die Gegner quitteten, wir bekamen einen Win. (etwas positives endlich). Das nächste Spiel lief dann recht zügig, allerdings waren wir am verlieren, mein Spielpartner quittet. Ich am kochen, quitte aus Frust auch. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen, alleine gelassen zu werden.

Ich hoffe mal, dass morgen die ganze Sache ein wenig ruhiger und normaler wird, man nicht mehr als Nazi beschimpft wird und diese lästigen FW - Probleme nicht mehr auftauchen. (Zeit für 1.7? >_<""")

PS: Ich finde die neuen Lobbys schlecht. Meine D1 war mir lieber, und Ausländer die einen als Nazi beschimpft haben, kamen seltener vor....

Offroader
21-07-2003, 22:51
ICh dachte das quitten hat endlich mal ein ende!?

[RS]FalconEye
21-07-2003, 22:53
Falsch gedacht. Auch jetzt schrecken die meisten wohl nicht davor zurück es hin und wieder mal zu tun. Da die meisten in ihren Stats eh schon einen Haufen Discs (unberechtige) haben, fällt das eine oder andere mal ja auch nicht auf .... :rolleys:

[-siLverstyLe-]
21-07-2003, 22:54
sehr lustig, ich kann mich nach der installation jetzt gar nicht mehr einloggen... :mad:

Offroader
21-07-2003, 23:01
Wie! ich dachte es hat so tests und ist durch ein prüfungsverfahren durchgegangen!!!???

EA IHR SEIT SO BOAR MAN!!!

TomID
21-07-2003, 23:01
Original von Vernichter2002
Also, ich denke mal,
die 17 MB - Alles (Patch 1.1,1.2,1.3,1.4,1.5,1.6)
und die 7MB - nur Patch 1.6 ;)

Ja, das dachte ich zuerst auch. Aber wieso gibt es dann nur für die deutsche Version 2 verschiedene Patches?

Böhser Onkel
21-07-2003, 23:41
der patch ist eigentlich nur für usa spieler(wie ich) ganz gut, wegen billiger und so,
als ich einzelspieler gespielt hab war noch alles im lot,
aber dann Multiplayer...
nach dem 15 versuch war ich dann endlich drinne, konnte aber nicht spielen weil der quikmatch und der loobie buton grau blieben, dann hab ich das spiel neu gestartet, dann ging es. hab mich ersmal in den loobies umgeschaucht und vestgestellt, dass kein schwein sich daran hält. da stand z.B.: 4on4 in der 1on1 loobie und im noobe roum war ein oberbefehlshaber, da fragt man sich doch echt warum EA sich sone arbeit macht, wenn das sowieso keinen interressiert.
also warte ich wieder auf 1.7...
P.S.: eiß jemand ob es schon nen Trainer gibt für 1.6???

Offroader
21-07-2003, 23:42
Ich denke mir einfach das die EA server volll überlastet sind im augenblick :-/

[-siLverstyLe-]
22-07-2003, 00:02
wat bistn du fürn kopp böhser onkel, schon mal dran gedacht dass die server überlastet sind, und dass die leute die sich in anderen lobbys als wo sie reingehören aufhalten dich eigentlich gar nicht zu interessieren hat, vielleicht wolln sie sich auch nur ma umschauen, und lern mal bitte etwas besser deuuuutsch sprechen :D

BlackWolf
22-07-2003, 00:20
ist beschissen, jetzt kannst nur noch englisch reden und kannst froh sein, wenn "nur" Franzosen, Italiener oder Engländer im Spiel hast, und keine Koreaner, Amis oder Japaner (ja, das gibts auch). Dann is nämlich der Ping jenseits der 2000. Einfach zum kotzen, die Lobbys waren in 1.5 vollkommen okay, das jetzt ist absoluter Schwachsinn. :grr:

Natowest
22-07-2003, 01:02
Original von Offroader
Wie! ich dachte es hat so tests und ist durch ein prüfungsverfahren durchgegangen!!!???

EA IHR SEIT SO BOAR MAN!!!

Der Spruch triffts fast genau ich sprechs mal aus
EA ihr seid zu dumm irgendwas richtig machen bitte "privatesiert" WW wieder anscheinend ist Dummheit bei euch richtig groß geschrieben ich glaub das einzigste was sich mit den Firewall Problemen geändert hat war nur ein dummer Spruch.
Ach mich regt das so auf

Ps. bei 418 Spiueler soll der Server überlastet sein glaube nicht das sie von 1.5 auf 1.6 auf nen 100 MHZ Server gewechselt haben ^^

[-siLverstyLe-]
22-07-2003, 01:08
http://www.riotgearmedia.com/cnc//forums/index.php?showtopic=278

downloaden und angucken! brauch n paar dl's! :rolleys:

Tzunami
22-07-2003, 01:21
jo, heute erst recht spät nach Hause gekommen, hab dann direkt 1.6 installliert, klappte ohne probleme, da keine buddies da waren, hab ich erstmal so zum Spaß 3 Quickmatches (endlich auf 1024*768:)) gespielt. 2 Gegner haben fair gg -good game gesagt als sie platt waren, einer hat disconnectet......also immerhin 66,6% der Spiele sind ordnungsgemäß zu Ende gegangen. Das ist bei weitem mehr als bei 1.5.....ich werd morgen mal weitergucken, wie das jetzt so aussieht mit 1.6 ;)

Akerbos
22-07-2003, 10:30
ich hatte auch keinerlei probs. hatte ein esl-game, so schnell hatte ich noch keine connection zum gegner! und war ein faires gaem... gut, die außländer nerven,aber das pendelt sich shcon ein. wenn mich einer als nazi bschimpft, soll er mal gegen mich spielen. ist es euch mal aufgefallen, die amis spielen alle USA :rofl: Patrioten halt. und hatte auch schon ein nettes game mit einem Brasilianer, keine Probleme...

Böhser Onkel
22-07-2003, 12:37
komisch, ich habe jetzt wieder die alten loobies, wie kommt das????
bin ich das alleine oder sind da auch noch andere die das problem haben??? :confused: :confused: :confused:

Böhser Onkel
23-07-2003, 19:37
gut beim mir hat sich das jetzt wieder geändert

ReFlex
24-07-2003, 13:05
Die germen2 patch ist für die was die ab 16 in deutschlad haben, wer sie hat braucht beide.


(haha lol ab 16....) :eg: :aust:

Nike
24-07-2003, 22:36
ich hatte dieses problem auch als ich den laser tropper mod drauf hatte. aber nach der deinsterllation war alles wieder okay.