PDA

Vollständige Version anzeigen : Chronokonflikt 2 - ParadoXon


DarkGod
21-07-2003, 19:57
Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen eine neue Mod für Yuris Rache 1.001 in Zusammenarbeit mit Chriz (chriz2000de@yahoo.de) zu entwickeln.

Ziel des ganzen ist es, Alarmstufe Rot 1 wieder aufleben zu lassen.
Hierzu werden so ziemlich 99% der traditionellen Einheiten etc. wieder zum Leben erweckt und brillant durch neue Missionen, welche den Ablauf NACH Alarmstufe Rot 1 darstellen. Neue Bedrohungen - neue Wege - neue Ziele...

Aber seht selbst in der Fotogallerie von CK2!!

Klickt MICH (http://www.wutzeferkel.com/rdk/pic_engine/)
und seht die neuesten Bilder zu Chronokonflikt 2 - ¶aradoXon

Vanadilion
21-07-2003, 21:48
Kane sei Dank !!!

Ohh wie geil, endlich macht sowas jemand endlich mal !!!

Wann denkst du werdet ihr fertig sein ???
Wie groß wird der gesamte Mod sein ???

DarkGod
21-07-2003, 22:19
Ich denke mal so im September herum... Es fehlen noch die ganzen Missionsmaps sowie einige Multimaps... Sounddateien etc.

Ich schätze mal ganz grob 50 MB. Ich weiß ja nicht, wie sehr sich die Sounds daran beteiligen :o)

Vanadilion
24-07-2003, 02:22
Wenns so um die 100 MB sind dann geht das noch, dann kannn ich das noch mit meinem Modem ziehen.

Hast eigentlich schon ne eigene Page für den Mod ???

DarkGod
24-07-2003, 11:48
Nein @ Page :o|

Romanow23
30-07-2003, 09:49
Schaut ja geil aus

kommen auch neue gebäude rein ? :asto: