PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hat euch CnCHQ gebracht?


Gin
20-07-2003, 10:52
Hi!
Ich wollt euch mal fragen,was euch CnCHQ so gebracht hat,seit ihr hier angemeldet seid!
Also mir:
1.Nen Mod-Posten :stick:
2.Ne Menge Freunde(CryorDie,Offroader,Quintus und noch viieele andere)
3.Ne Menge Spaß

Und euch?

btw:Ach ja und meinen 2000. Post....:prost:
*ausflipp* :D

TnT
20-07-2003, 11:04
Ich suchte eigentlich nur nach einem CnC Board und bin dann zufällig auf das hier gestoßen :D und muss sagen dass es mir hier sehr gefällt :)

TnT

Stoned Warrior
20-07-2003, 11:29
Original von TnT
Ich suchte eigentlich nur nach einem CnC Board und bin dann zufällig auf das hier gestoßen :D und muss sagen dass es mir hier sehr gefällt :)

TnT



:dito:

War einfach die am besten gestaltete CnC-Site und da hab ich mich halt angemeldet :D


Es hat mir noch was gebracht: Ein Platz unter den Top 10 der User mit den meisten Posts :stick: ;)

ColdBlizz
20-07-2003, 12:08
Mir hats gebracht:

1. viele neue Freunde
2. einen Newsposter Posten
3. und natürlich jede Menge Fun =)

Offroader
20-07-2003, 12:15
1.) Super Mod Posten
2.) Newsposter Posten
3.) Joa so ganz coole Kollegen hat es mir auch gebracht :)
4.) Fun! Es gab sowohl gute als auch schlechte Zeiten bei mir :) Aber es war immer geil hier

Stoned Warrior
20-07-2003, 12:28
Als Freunde bezeichne ich euch jetz nicht (nicht traurig sein :troest: ), weil ich euch ja nicht kenne, zumindest hab ich euch noch nicht getroffen im RL

Ich sag jetz mal Kameraden, das trifft am ehesten zu ;)

-NighTmare-
20-07-2003, 12:33
Original von Gin
Hi!
Ich wollt euch mal fragen,was euch CnCHQ so gebracht hat,seit ihr hier angemeldet seid!
Also mir:
1.Nen Mod-Posten :stick:
2.Ne Menge Freunde(CryorDie,Offroader,Quintus und noch viieele andere)
3.Ne Menge Spaß



Genau das gleiche :)

CNCHQ rulzzz :eg:

deadeye
20-07-2003, 12:46
CnC Hq ist eine geile Seite. Das beste CnC Forum!
1.neue freunde
2.einen Account :D
3.weil verni es mir emfolen hat

Akerbos
20-07-2003, 12:50
ich bin durch irgendnen link, ich glaub in goole, als ich nach inoff. Maps gesucht hab, auf der hauptpage gelandet und hab mich dann im Forum angemeldet. Gebracht hats mir:

1) Coole leute kennengelernt
2) Clan gefunden
3) Fun
4) intensivere Auseinandersetzung mit generals

~Memento~
20-07-2003, 13:38
Arbeit, Stress
Ruhm, VL Karrierefördernd !!
Informationen, News
usw.

swifty
20-07-2003, 13:59
1) Ne Menge Stress, Arbeit und Spass

2) Nette Kollegen ;)

3) :D

Raiden
20-07-2003, 14:07
1.Leute kennengelernt
2.über CnC und die Welt geredet
3.jede Menge Spass

sCamp
21-07-2003, 14:07
1. nen Mod Posten ( hart erarbeitet )
2. nette Kollegen ;)
3. Arbeit und Stress
4. ne menge neue leute kennengelernt
5. Alles über CnC und die Welt erfahren :D

Ein hoch auf CnCHQ :D

BurnXout
21-07-2003, 14:11
1. Stress
2. Arbeit
3. Stolz


:cool: :o:

Quintus
22-07-2003, 14:43
Internet-Freunde :prost:
Spaß
Infos

Ich hab die Seite über Google entdeckt... ^^ Das war vor Weihnachten... Dann bin ich hier im Forum gelandet ^^

N3M3sIS
22-07-2003, 15:07
also mir hats folgendes gebracht:

1. Ärger
2. Ne menge nerven hats gekostet
3. Wunde finger beeren

ok und jezt ernsthaft:

1. n standbein in der deutschen mapping comunity
2. n contest Sieg
3. neuee leude für meinen Clan [ATH|es]
4. projektleiter Sauberer Map Donload :D
___________

5. noobs@work wurde dank dem sieg des Contest bekannt...

Stoned Warrior
22-07-2003, 15:47
Mal so ne Frage am Rande: Is plötzlich jeder Mod geworden?

Vernichter, Nemesis, sCamp wer kommt als nächstes?

Gin
22-07-2003, 16:00
Als nächstes erstmal niemand..:stick:

CrY
22-07-2003, 19:58
Buddies, Zeitvertreib durch das Forum, schnelleres Tippen durch die vielen Postings, Spaß...

Ich wundere mich auch, lauter neuer Mods. :confused:

Stoned Warrior
22-07-2003, 21:24
Original von Gin
Als nächstes erstmal niemand..:stick:


Sollte ja keine Bewerbung werden, aber sie wurden doch alle erst kürzlich zu Mods oder hab ich da was verpasst? :confused:

Gin
22-07-2003, 21:29
Stimmt sie wurden erst vor kurzen Mod....aber nur weil sie einen bestimmten nutzen für CnCHQ haben(soll jetzt nicht hart klingen)Ganz einfach!:)

Stoned Warrior
22-07-2003, 21:31
Es klingt aber ziemlich hart :eg:

Ich verstehe aber, was du meinst

Quintus
22-07-2003, 22:37
Und jetzt sind sies zum Teil nicht mehr... :confused: Ich peil da gar nichts ^^
(-> N3m3sis) :(

[edit]
HÄH?!
Jetzt ist das Map Forum ja ganz tot?!
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/board.php?boardid=37&sid=
Ich peil GAR NICHTS mehr... :cry:

~Memento~
23-07-2003, 00:59
Original von BurnXout
1. Stress
2. Arbeit
3. Stolz
:cool: :o:

wieso wusst ich nur das punkt 1 und 2 genau wie bei mir sind :rolleys: :D

@all zurück zum Thema sonst schließ ich diesen Thread ganz schnell :-/

Voitex
06-08-2003, 19:13
Mich hat Burn zu CnCHQ gebracht :)
Seitdem ist Burn mein bester Freund :eg:

Quintus
06-08-2003, 21:53
Original von Voitekx
Mich hat Burn zu CnCHQ gebracht :)
Seitdem ist Burn mein bester Freund :eg:
Hm, irgentwie wirken deine Posts nicht mehr sehr toll... :ne:

Gin
06-08-2003, 22:10
Na ja..achte doch mal auf seinen Avatar :rolleys:

swifty
06-08-2003, 22:56
Guckt euch die Bewertung an, dann wisst ihr wie "beliebt" er hier is. :hm:

BurnXout
06-08-2003, 23:03
mich würde nur mal interessieren ob das "CnC ist cool" ernst oder ironisch gemeint ist.

swifty
06-08-2003, 23:14
Also wenn *rofl* drunter steht, is es wohl kaum ernst gemeint. Dabei war er früher so ein Fan von CnCHQ. :rolleys:

Quintus
07-08-2003, 12:33
Original von BurnXout
mich würde nur mal interessieren ob das "CnC ist cool" ernst oder ironisch gemeint ist.
Gegen CnC hat er bestimmt nichts ;)

Ich sag dazu nichts, bei solchen Sachen steieg ich bei euch echt nicht so ganz durch ;)

Eternity
10-08-2003, 23:45
Ich hab mich nach ner populären, produktiven und konstruktivven CNC Site umgesehen... und muss mich dennoch mit CNCHQ zufriedengeben - was solls...

Gebracht hats mir jeden Menge Spaß, weil die Leute hier einfach gut drauf sind und trotzdem von nix ne Ahnung ham.

Gin
11-08-2003, 00:01
Na denn passte hier ja gut hin,Eternity :D

CrY
11-08-2003, 00:35
Eternity war mal anders.
Er hat sich irgendwie verändert.
Er ist zu einem nervtötenden User mutiert.

BurnXout
11-08-2003, 00:38
Mach doch selbst mal ne Fansite Eternity! Mal schaun wie weit du kommst!

Pr[e]go
11-08-2003, 00:45
Original von CrYorDiE
Eternity war mal anders.
Er hat sich irgendwie verändert.
Er ist zu einem nervtötenden User mutiert.

:dito:

Früher war er vollkommen anders, was ist nur passiert? :(

BurnXout
11-08-2003, 00:51
falscher Umgang ;)

IcemanGT
11-08-2003, 02:28
was mir CNCHQ gebracht hat ist :

1.Eine menge spaß :)
2.Viele freunde :)
3.Viel Humor :)
4.380 beiträge :D

Eternity
11-08-2003, 11:06
Original von Huri3
Früher war er vollkommen anders, was ist nur passiert? :(

Hä ?Ich bin immernoch öhm... vollkommen anders http://www.my-smileys.de/hammer_2.gif

Vielleicht liegts daran, das ich den Machthabern dieser Seite hier früher viel heuchlerischer gegenübergetreten bin.

Oder daran, das ich kein Generals mehr zocke...

Aber was regt ihr euch auf, wenn ich in einem OT-Thread mit Humor schreibe (und der thread hier is SEHR nahe dran) ? Wenn ein ernstes Thema behandelt wird, versuche ich zu helfen.

Und dieser Thread, was uns CNCHQ gebracht hat... Ich sag nur: "Get a life!"

Ich muss wohl wirklich JEDESMAL noch unmengen von Emoticons hinter meine Posts stellen, damit die Ironie erkennbar ist.

So bleibt wohl nur zu sagen, das mir CNCHQ wirklich gefällt. Wie gesagt, es gibt interessante und lustige Leute hier.. jeder eben auf seine art.

BurnXout
11-08-2003, 18:18
kannst du bitte deinen Avatar auswechseln?

Animierte Avatare sind hier unerwünscht.

Quintus
11-08-2003, 19:55
Seht Eternitys Post einfach immervon der lustigen Seite :D Das hat er ja komisch gemeint und nicht negativ ;) Sonst wäre er jawohl auch kaum hier :)

Eternity
12-08-2003, 13:07
Original von Quintus
Seht Eternitys Post einfach immervon der lustigen Seite :D Das hat er ja komisch gemeint und nicht negativ ;) Sonst wäre er jawohl auch kaum hier :)

*Fanfare*
*Trommelwirbel*
Endlich hats jemand kapiert ^^

Hey, ich hab cnchq sogar als startseite...

Akerbos
12-08-2003, 13:28
dazu konnte ich mich net durchringen, ihc hab den guten alten about:blank :D keine Seite muss geldaen werden wenn ich den IE öffne.

Chucky
23-08-2003, 04:08
Was hat euch CnCHQ gebracht?

1. Eine Menge Feinde :D
2. Kokaina !!! :eg:
3. Nen Koffer voller Mäuse !

Pr[e]go
23-08-2003, 10:22
Original von Eternity
Original von Huri3
Früher war er vollkommen anders, was ist nur passiert? :(

Hä ?Ich bin immernoch öhm... vollkommen anders http://www.my-smileys.de/hammer_2.gif

Vielleicht liegts daran, das ich den Machthabern dieser Seite hier früher viel heuchlerischer gegenübergetreten bin.

Oder daran, das ich kein Generals mehr zocke...

Aber was regt ihr euch auf, wenn ich in einem OT-Thread mit Humor schreibe (und der thread hier is SEHR nahe dran) ? Wenn ein ernstes Thema behandelt wird, versuche ich zu helfen.

Und dieser Thread, was uns CNCHQ gebracht hat... Ich sag nur: "Get a life!"

Ich muss wohl wirklich JEDESMAL noch unmengen von Emoticons hinter meine Posts stellen, damit die Ironie erkennbar ist.

So bleibt wohl nur zu sagen, das mir CNCHQ wirklich gefällt. Wie gesagt, es gibt interessante und lustige Leute hier.. jeder eben auf seine art.


Jetzt bist du wieder der Alte :D

Heerführer
23-08-2003, 11:11
Hmmm... was hat mir CnCHq gebracht?
Ich denke, es macht mir immer noch Spaß, ich habe Freunde hier, einen sehr guten sogar - Quintus.
Desweitern habe ich endlich nen Terry Prachett-Fan gefunden (:D) - ebenfalls Quintus :D :D.

Natprlich noch mehr, wie zB:

- Infos
- Material (Wallpapers, Videos, Bilder und und und)
- bisschen Ärger von Freunden: ich hab manchmal das Forum so gelobt und das passte denen nicht so, wiel se selbst ein Forum / Site haben :D :D :D (gothic-ii.de/)

Mit freundlichen.... ach was: mfg!

Heerführer

Achja:
Und es hat noch ein paar Deppen mit sich gebracht:

"Dan": Irgendso'n dämlicher User, der sich die ganze Zeit darüber aufgeregt hat, dass ich Aragorns Sig als ironisch anerkenne - rofl.
Der war auch so blöd... lol

Mittlerweile ist er weg.


Dann natürlcih die "RTCWler": Einen der Penner habe cih ausfindig gemacht: Und zwar der da (http://spellforce.gamigo.de/forum/member.php?s=a2a0badd67869defecfeacba2e91edfd&action=getinfo&userid=7)!

Der_Hund
24-08-2003, 05:41
Wuff Wuff
Wuff
Wuff

[gekürzt von Co-ADmin]

C4-s.
24-08-2003, 07:45
im grossen und ganzen hat cnchq mich dazu gebracht C&C zu kaufen.... hab in irgendeinem Heft werung fr Generals gesehen...
Im internet nach 'ner grossen fansite gesucht cnchq gefunden.
RA2 und Generals besorgt ^^

ansonsten;
haufenweise Wallpaper,
'ne menge zu lesen ;)
neue bekanntschaften :stick:
cnchq hat mir gezeigt das spiele wie C&C doch nicht langweilig sind... (ja,das dachte ich einst :o: )
und noch 'nen grund täglich ins netz zu gehen ;)


@Der Hund
:ne: :nervnet: :sonicht:

-NighTmare-
24-08-2003, 11:35
Burn, bitte einmal :rot: für der Hund :mad:

Quintus
24-08-2003, 12:04
Original von Der_Hund
Wuff Wuff
[...]
Wuff
Aja... :rolleys:
Ich glaube er wollte nur sagen: CnCHQ rulz :D

Lass soetwas lieber in Zukunft, einmal könnte man sowas vielleicht vergessen, aber beim 2.mal bekommst du sicherlich rot.... :-/

swifty
24-08-2003, 12:45
Der_Hund bekommt jetzt offiziell :gelb:

Lass den Mist. :mad:

Heerführer
24-08-2003, 13:52
Original von Red Dragon X
Burn, bitte einmal :rot: für der Hund :mad:

meine Güte! Herr Pseudo-Mod: DIE WISSEN WOHL, WAS SIE TUN MÜSSEN! ARG!

Normalerweise benutze ich ja nicht so rege die Shift-tase, aber soclhe Typen nerven mich!

:mad: :mad: :mad:

Die sind fast schlimmer als die verursacher (in diesem Fall der Köter)

Achja: Außerdem hat mir CnChq einen Blick in die "Super-Pseudo-Mod-Welt" gebracht! So ziemlich jeder 10. User hier spielt öfters mal Mod! !=")/($&=)!$&/(!

Stoned Warrior
24-08-2003, 15:46
Original von Heerführer
Original von Red Dragon X
Burn, bitte einmal :rot: für der Hund :mad:

meine Güte! Herr Pseudo-Mod: DIE WISSEN WOHL, WAS SIE TUN MÜSSEN! ARG!

Normalerweise benutze ich ja nicht so rege die Shift-tase, aber soclhe Typen nerven mich!

:mad: :mad: :mad:

Die sind fast schlimmer als die verursacher (in diesem Fall der Köter)

Achja: Außerdem hat mir CnChq einen Blick in die "Super-Pseudo-Mod-Welt" gebracht! So ziemlich jeder 10. User hier spielt öfters mal Mod! !=")/($&=)!$&/(!


Lass ihn doch, sich drüber aufregen bringt auch nix...

Heerführer
24-08-2003, 15:55
Original von Stoned Warrior
Original von Heerführer
Original von Red Dragon X
Burn, bitte einmal :rot: für der Hund :mad:

meine Güte! Herr Pseudo-Mod: DIE WISSEN WOHL, WAS SIE TUN MÜSSEN! ARG!

Normalerweise benutze ich ja nicht so rege die Shift-tase, aber soclhe Typen nerven mich!

:mad: :mad: :mad:

Die sind fast schlimmer als die verursacher (in diesem Fall der Köter)

Achja: Außerdem hat mir CnChq einen Blick in die "Super-Pseudo-Mod-Welt" gebracht! So ziemlich jeder 10. User hier spielt öfters mal Mod! !=")/($&=)!$&/(!


Lass ihn doch, sich drüber aufregen bringt auch nix...

Recht haste zwar, aber man kann's sich auch nicht verkneifen... :rolleys:

~Memento~
24-08-2003, 17:03
Der_Hund = :rot: wegen übermäßigen Spammen.


back to topic

EEBKiller
10-09-2003, 22:10
1. Nix
2. Nix
3. Ärger mit meinem Clanchef
4. Ärger mit Burn
5. Kopfschmerzen, wenn ich irgendnen Spruch von Offroader seh (aber chronisch ! :rolleys: )
6. Nix
7. Gar Nix
8. Nen überflüssigen Mod-Posten
9. Die gewissheit, dass ich HTML besser kann als Burn
10. Nix
11. Die erkenntnis, dass andere auch so denken :)

[EDIT]
12. Dass mein altes Avatar echt mies von der Quality is :D

ColdBlizz
10-09-2003, 22:19
Manchmal frage ich mich wirklich, wie alt du bist. :-/

Lass das Forum doch einfach in Ruhe, wenn du nur Stunk machen willst. Auf Leuet wie dich können wir hier verzichten. :rolleys:

Quintus
11-09-2003, 16:39
:o:, er ist mal wieder da... :hm:

IcemanGT
11-09-2003, 17:43
Original von EEBKiller
1. Nix
2. Nix
3. Ärger mit meinem Clanchef
4. Ärger mit Burn
5. Kopfschmerzen, wenn ich irgendnen Spruch von Offroader seh (aber chronisch ! :rolleys: )
6. Nix
7. Gar Nix
8. Nen überflüssigen Mod-Posten
9. Die gewissheit, dass ich HTML besser kann als Burn
10. Nix
11. Die erkenntnis, dass andere auch so denken :)

[EDIT]


12. Dass mein altes Avatar echt mies von der Quality is :D:

:twink2: Dan must hier ja auch nicht rein Posten-_-

iLu
11-09-2003, 17:48
1. Ärger

2. Eine :gelb: karte

3. Konnte bischen helfen was ich eigentlich gerne mach :D

Sonst fällt mir gerade nichts ein

Eternity
11-09-2003, 20:12
Ich sammle hier Karten, Verwarnungen etc! :rolleys:

Mitlerweile hab ich:

3 x :sonicht:
2 x :gelb:
1 x :rot:
und 1 x :gelb::rot: (gelbrot, also nen Bann)

Kommt da einer drueber ?! :laugh:

Und die Anzahl Leute, die sich ueber meine Posts aufregen, findet ihr, indem ihr die Smileys auf der (http://www.raus.de/crashme) page zaehlt.


Mal im ernst: Die Community hier rul0rt schon, man hat immer was zu lachen, wenn wieder einer einen Anfall von Selbstmitleid, ploetzlichen Sinneswandels, guten Manieren oder Minderwertigkeitskomplexe bekommt :rofl:

Und manche Leute hier haben ja n bisschen was im Schaedel, sodass es auch Threads mit Sinn gibt. :D

IcemanGT
11-09-2003, 20:36
Bei mir ist es Brutaler ich hab bis jetzt

0,00000000000 x :gelb:

0,00000000000 x :rot: und jetzt kommts :D

0,00000000000 x:gelb: :rot: :D :D :D :eg: :D :) ;)

~Memento~
12-09-2003, 00:01
Der Thread wird geclosed da ihr nur blöd rumspammt seid EEB sein Beitrag. :shake:

Und Eternity mit solchen posts machst dich ned wirklich beliebter, frag mich überhaupt wieso du entbannt worden bist, sollte man vielleicht ändern, beim nächsten ausrutscher bist gebannt forever!
Denn wenns dir hier nicht gefällt hau doch ab :spinner:

@Iceman der post war ja auch unnötig was? :sonicht:

:dicht: