PDA

Vollständige Version anzeigen : der keine superwaffenraum in 1.6


Wildsau
19-07-2003, 19:52
wie darf man sich das vorstellen?? sind die SWs da raus? wenn nich hält sich doch eh keiner dran

swifty
19-07-2003, 19:52
Sind nicht raus, dort werden nur Games aufgemacht ohne SW. ;)

Werden sich schon genug dran halten.

Wildsau
19-07-2003, 19:56
ach du scheisse

wieder ein raum für betrüger

und wenn sich mein gegner nich dran hält, bin ich wohl angearscht?? oder wie

Stoned Warrior
19-07-2003, 19:57
Original von Swifty
Sind nicht raus, dort werden nur Games aufgemacht ohne SW. ;)

Werden sich schon genug dran halten.


Oder sie bauen noch nen Schalter ein, aber das müsste dann ja nicht in ner besonderen Lobby abgehandelt werden

swifty
19-07-2003, 19:57
Dann besiegst du ihn gefälligst ! :eg:

Oder machst halt das Beste drauß.

Wildsau
19-07-2003, 20:00
was hat denn dann bitte der no supers raum für eine bedeutung??

wenns eigentlich nur ums bescheissen geht :mad: :mad:

Stoned Warrior
19-07-2003, 20:10
Ich denk mal, dass sich die Leute, die in so nem Raum zocken wollen, sich auch dran halten werden

N3M3sIS
19-07-2003, 20:33
die neuen lobbys find ich persöndlich ned so gut. aber wir werden sehn....

[RS]FalconEye
19-07-2003, 22:49
Die sollten die Lobbies lieber so lassen wie sie sind, und einen No-SW-Button werden die doch wohl noch hinkriegen......

Akerbos
20-07-2003, 13:21
no sw und no rush suckt doch! das ist so ein n00b kram,d as kotzt mich echt an. wenns noch nen schalter gibt, dann machen das alle auch bequemlcihkeit aus, damit sie sich beim zocken ja nicht anstrengen müssen :o: das ist doch blöd. dann lieber nen eigenen Raum, wo sie komplett abgestellt sind. müsste allerdings dann geklärt werden, wo china upgraden soll...

Offroader
20-07-2003, 13:43
Anstatt Buttons einzufügen machen se lieber Lobby die halt so heist. Wäre ja auch sonst zu viel Arbeit...

sCamp
20-07-2003, 15:14
Original von Wildsau
ach du scheisse

wieder ein raum für betrüger

und wenn sich mein gegner nich dran hält, bin ich wohl angearscht?? oder wie

naja und man kann heut zutage sagen "no rush no SW" und schwub macht der gegner genau das was er nicht machen soll! und dann wenn man ihr angreift QUIT per ALT+F4

Wildsau
20-07-2003, 15:22
aber jetzt kommt man nich mehr davon !!(sobald 1.6 da is

ohne lose, disc usw

wenn man ausmacht no rush dann wird zu 90% gerusht

letztes hab ich so nen typen names "jump" getroffen. Ein paradebeispiel für den abschaum der sich bei generals rumtreibt, cheater maps und disconects
also spielt bloss nich gegen den!!!!

sCamp
20-07-2003, 18:33
ich denke nicht das gleich 90% rushen wenn no rush angesagt ist! aber mit den raümen find ich schonmal gut!