PDA

Vollständige Version anzeigen : TS und AR2 übers Netzwerk!!!


xnickx
19-07-2003, 17:36
Es steht da IPX nicht verfügbar!!??? Was soll ich tun???

~Memento~
19-07-2003, 17:41
IPX installieren :D

ok also pass auf, du gehst einfach (bei beiden rechnern oder soviele im netzwerk sind) auf Eigenschaften von Netzwerk und dann auf Installieren da kannst du dann ein neues Protokoll hinzufügen. Du brauchst das IPX/SPX Protokoll, also füg es hinzu, klick auf ok und starte neu. Dann sollte es funktionieren ;)

TnT
19-07-2003, 17:42
Alarmstufe Rot 2 - Fit fürs LAN (http://mitglied.lycos.de/smilietown/ipx_spx/installation.htm)

Da ist eine Anleitung zur Installation des IPX/SPX Protokoll.

RaVeR
07-07-2004, 15:35
hilfe,ich will grade mit einen freund über netzwerk spielen aber wir sehen unsere spiele nicht und können uns auch ned sehen haben aber das ipx installiert und können im netzwerk ein game aufmachen....

könnt ihr uns weiterhelfen? :(


danke, RaVeR :)

Commander_D
07-07-2004, 17:01
Dann musst du TCP/IP Deaktivieren

carville767
19-10-2004, 16:36
TCP/IP deaktivieren bringt nix, ich hab genau dasselbe Problem wie RaVeR und hab´s ausprobiert, es läuft trotzdem nicht. Übrigens läuft AR 1 auch über IPX und das kann ich problemlos im LAN zocken, auch mit aktiven TCP/IP. Liegt es vielleicht daran dass ich auf dem einen PC Win XP und auf dem anderen Win 98 hab??? :confused:

DDM
19-10-2004, 17:07
schau mal unter optionen unter den netzwerkkarten. da hab ich mit nem freund auch scho mal rpobs gehabt. dann ham ma da aus 2 verschiedenen netzwerkkarten auswählen können (wir haben beide nur eine ka wie des geht). die haben auch ganz komische namen/werte irgendwas mit buchsatben u zahlen mischmach. einfach da mal dann rum probieren. wenns dann nciht geht und wenn ihr auch das ipx protokoll installiert habt dann weis ich auch ncit weiter. evtl neuinstall?

carville767
20-10-2004, 14:11
Etwas genauer!?! :confused:

friend8
20-10-2004, 16:06
ich kenn das auch mit den netzwerkarten
musst im spiel mal bei den optionen bei netzwerk ausprobieren welcher eintrag funktioniert
bei mir warens sogar 3 einträge die zur auswahl standen hab den zweiten genommen
musst halt mal ausprobieren :D