PDA

Vollständige Version anzeigen : BeWeRBunG für renegade clan


SmoGi
17-03-2002, 13:44
Hallo zusammen mein Name is Johannes und ich würde mich gerne für euren rengeade clan bewerben da ich ihn letzter zeit nur Renegade spiele.Ich schrieb eben mit Razy und fragte in wo ich es hienein schreiben soll er meinte hier :) also ich spiele aus reinstem spass renegade und aus freude.Also ich würde euch gerne fragen ob ich vieleicht in eure renegade clan könnte.Bis bald euer Johannes spitzname hannes ]

Sammy
17-03-2002, 14:53
Hi Smogi,

plant Dein Clan, denn keine Renegade Section.

Ich muß Deine Anfrage erst intern klären, wie wir solche Fälle behandeln.

Da CnCBoa dem Codax angehört, und unsere Renegade Sektion nur eine Untergruppe ist, denke ich würden wir bei Deiner Aufnahme gegen die Regeln des Codex verstoßen.

Bin mir aber nicht sicher, und melde mich diesbezüglich nochmal.

Bis dahin, viel Spass beim weiterzocken;)

SmoGi
17-03-2002, 16:10
also ich spiele überhaupt kein yr mehr ich könnte aus dem clan ja ausstreten wenn ihr möchtet.Gerne könnt ihr das nochmal beraten ich habe mir eben die rull durchgelesen also wenn ihr wollt trete ich aus dem clan aus

SmoGi
24-03-2002, 13:21
so ich bins ma wieder und was hat sich ergeben?:confused:

Sammy
24-03-2002, 13:25
ich werde mal eine Abstimmung für Dich eröffnen;)

gersultan
25-03-2002, 04:53
hi :)

welchen Nick hast du eigentlich auf'm UF? *neugier* :D

SmoGi
25-03-2002, 15:58
im uf heisse ich auch SmoGi :)

Sammy
30-03-2002, 18:15
Hi Smogi,

die Mehrheit der Member hat sich gegen eine Aufnahme entschieden.

Das hat, so meine ich nicht´s mit Dir als Member zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass wir in den letzten Wochen, sehr viele Member aufgenommen haben, die wir erstmal kennen lernen müßen.

Aus diesem Grunde haben wir auch einen Aufnahmestop verhängt.

Sei uns bitte nicht böse, wenn Du in einigen Wochen immer noch zu CnCBoa möchtest, schreib einfach nochmal hier hineien.

Bis dahin....