PDA

Vollständige Version anzeigen : Was nervt euch an Generals


Tomahawk 12
18-07-2003, 23:25
Was nervt euch an generals?(das beste Spiel der Welt , Natürlich)
Oder was gefällt euch

Pr[e]go
18-07-2003, 23:39
Der MP, der Support und EA usw. :D

LeBeRwUrSt
18-07-2003, 23:45
Meine Meinung steht in diesem Post ^^

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=3698&sid=

[BF]dark-Rider
19-07-2003, 00:20
die Probs beim einloggen und die "schlaue" KI!!

Vanadilion
19-07-2003, 00:33
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:

1. Die Story (eigentlich gibt es ja garkeine)
2. Warum werden jetzt die alten Storylines verlassen ???
3. Keine Videos
4. Die Liebe zum Detail von Westwood
(Alleine schon die Installation war immmer geil)
5. EA typisch: Spiel auf den Markt werfen und immer
nachpatchen bis es nach 1 1/2 Jahren fertig ist.
6. Zu Kurz

Kurzum:

Generals macht Spaß sicherlich, aber es fehlt das typische CnC feeling und es taugt nur fürs LAN.

Ingoneur
19-07-2003, 00:40
Sehe ich genau so! Und das alle nicht F9 drücken bevor sie ein screen machen. F9 bringt nämlich das nur noch des hauptfenster da is nix anderes!!!

Generalala
19-07-2003, 11:23
JO!
Aber auch, dass sich n00bs so einfach einbunkern können und dann SW bauen bis der Artzt kommt!
so macht das spieen keinen Spaß!

grandel88
19-07-2003, 12:36
Original von Vanadilion
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:

1. Die Story (eigentlich gibt es ja garkeine)
2. Warum werden jetzt die alten Storylines verlassen ???
3. Keine Videos
4. Die Liebe zum Detail von Westwood
(Alleine schon die Installation war immmer geil)
5. EA typisch: Spiel auf den Markt werfen und immer
nachpatchen bis es nach 1 1/2 Jahren fertig ist.
6. Zu Kurz

Kurzum:

Generals macht Spaß sicherlich, aber es fehlt das typische CnC feeling und es taugt nur fürs LAN.

dass und das es keinen clansuport hat das der multiplayer net richtig funzt

stats und deswegen das ewige discen das man unendlich viele niks machen kann

und was mich fast am meisten nerft ist die lahme musik man wo sind die coolen saunds aus cnc1+2+4 gebliben dieses gedudel macht einen ja wansinig zum glück kan man andere sounds einbauen (tönt bei mir nun wie herr der rineg und cnc1) :o:

Raiden
19-07-2003, 13:49
Original von grandel88
Original von Vanadilion
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:

1. Die Story (eigentlich gibt es ja garkeine)
2. Warum werden jetzt die alten Storylines verlassen ???
3. Keine Videos
4. Die Liebe zum Detail von Westwood
(Alleine schon die Installation war immmer geil)
5. EA typisch: Spiel auf den Markt werfen und immer
nachpatchen bis es nach 1 1/2 Jahren fertig ist.
6. Zu Kurz

Kurzum:

Generals macht Spaß sicherlich, aber es fehlt das typische CnC feeling und es taugt nur fürs LAN.

dass und das es keinen clansuport hat das der multiplayer net richtig funzt

stats und deswegen das ewige discen das man unendlich viele niks machen kann

und was mich fast am meisten nerft ist die lahme musik man wo sind die coolen saunds aus cnc1+2+4 gebliben dieses gedudel macht einen ja wansinig zum glück kan man andere sounds einbauen (tönt bei mir nun wie herr der rineg und cnc1) :o:
ich finde es sind aber auch ein paar gute Musikstücke dabei ;)

swifty
19-07-2003, 14:28
Mich nervt einfach nur, das man nicht richtig mit Router zocken kann, das soll behoben werden.

Sowas wie Ladder, Clansupport is mir egal, brauch ich nicht, und den SP spiel ich sowieso nicht !

Vanadilion
19-07-2003, 14:48
@Raiden

Stimme dir zu, da sind wirklich gute bei, besonders die Chinesen und GLA Musik is lässig.

Tomahawk 12
19-07-2003, 21:41
Original von <Generalala>
JO!
Aber auch, dass sich n00bs so einfach einbunkern können und dann SW bauen bis der Artzt kommt!
so macht das spieen keinen Spaß!

Wo wir wieder beim Thema tower-Defence angekommen wären :rolleys: :) ;) ;) :D

Stoned Warrior
19-07-2003, 21:53
Was ich gut finde:
-Die realistischen Waffensysteme (zumindest die realistischsten der bisherigen RTSs)
-Die Ausgangssituation der Story
-Die Grafik
-Die Generals Fähigkeiten
-Das Balancing (zumindest für CnC-Verhältnisse)


Was mir nicht gefällt:
-Die Story
-Die KI
-Die zu kurzen Kampganen
-Das Fehlen von Real-/Render-Videos
-Keine Story-Personen



Ich find Generals spitze, aber TFT is doch um Längen besser

Raiden
19-07-2003, 22:54
Original von Vanadilion
@Raiden

Stimme dir zu, da sind wirklich gute bei, besonders die Chinesen und GLA Musik is lässig.
auf GLA steh ich nicht so aber die China-Tracks finde super.:supi:
auch ein paar der USA finde ich gut :)

Quintus
19-07-2003, 23:23
Also, was ich darüber denke, dürften die meisten hier wissen ;) :D Mich nervt besonders, dass es keine vernünftige Story gibt. Da hat EA einfach Mist gebaut. :mad: Zur Verteidigung EAs sag ich noch kurz, dass die Balance toll ist, aber für mich ists trotzdem kein CnC. Punkt.

[Pascha]
20-07-2003, 10:59
Die ganzen geilen Features aus den vorgängern vermisse ich :(
z.B.: Das geile Baumenü, das Menü überhaupt , Installmenü, etc...

TomID
20-07-2003, 11:28
Top:
- Grafik
- Balancing
- coole Einheiten (z.b. Angry Mob der GLA)
- Game läuft stabil, keine Abstürze

Flop:
- KI
- Keine Story in den Kampagnen
- MP-Probleme (ich zähl jetzt nicht alles auf, kennt ja eh jeder)
- sehr hardwarehungrig

Natowest
20-07-2003, 11:49
Original von TomID
Top:

- Game läuft stabil, keine Abstürze




Also viele lange Games hast du auch noch nicht hinter dir oder ?

Offroader
20-07-2003, 12:21
Bei mir läuft es auch sehr stabil! Ich hab echt sehr wenig Probleme damit.

Stoned Warrior
20-07-2003, 12:23
Richtig gecrasht is bei mir das Game auch noch nicht


Die 'Technical Difficulties', die ich hatte, lagen an falsch (de-)installierten Mods

ColdBlizz
20-07-2003, 12:56
Das finde ich an Gen schlecht:


- CnC Feeling fehlt

---> keine Realvideosequenzen, keine richtige Story

- der Support ist SEHR mies
- schlechte KI (Wegfindungsroutine der Einheiten)

~Memento~
20-07-2003, 13:47
- Keine C&C Bauleiste mehr...
- keine richtige Story mehr (zu kurzer SP Modus)
- kein Clansupport
- etc.

-NighTmare-
20-07-2003, 14:49
Mich nerven nur die Noobs, diese sollte man abschaffen :grr:
und Alt+F4

sCamp
20-07-2003, 18:37
Mich nerven Rulebreaker/Dummlaberer und totale Anfänger! sonst isses fast perfekt ;)