PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiß Nazis


Rainfighter_KKC
18-07-2003, 21:38
Ich bin heute aus nem Englisch camp wieda gekommen (meine eltern haben mich gezwungen)!!!Ich hab mich da mit so 10 leuten angefreundet und abends sind wir manch ma runter zum strand gegangen wo wir gesehen haben das da nazi dealer usw. waren und ihre sachen erledigt hatten!!!Das camp gelände war ein reiner nazi haufen da stand noch eine alte schule die net mehr benutzt wurde.Wir haben die tür eingetreten und haben gesehen das überall einschuss löcher waren und hakenkreuze und alte hitler bücher usw.!!!Aba das schlimmste war wir hatten gestern abend noch eine veranstalltung und der eine freund von mir hat sich heimlich mit einem bunny aus dem nebencamp getroffen und wurde dan von 15-20 nazi zusammen geschlagen und er war allein!!!Er lag 2 stunden bewusstlos auf der straße und dann als er wieda zu sich gekommen is hat er sich irgendwie in das haus geschleppt und is zusammen gebrochen und musste dann noch ins krankenhaus!!!Ich wäre an dem abend am liebsten noch raus gegangen und hätte sie geschlagen das is so feige wenn so viele leute auf einen gehen.
Man muss sich wirklich schämen ein deutscher zu sein!!! :mad:

Jet wollte ich euch ma fragen ob ihr auch ma in so einer situation wart und was ihr tun würdet wenn das eurem freund passieren würde.

Gin
18-07-2003, 21:43
Das is schlimm,aber das schreib ich mal hier (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=3569&sid=) rein :)

-->:dicht: