PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingsmap ?


CAT_forever
17-03-2002, 13:43
Irgendwann muss diese Frage mal gestellt werden ! :D

Welche ist eure Lieblingskarte im MP ?

Meine ist eindeutig C&C Mesa, weil:

1. Sonnige schöne Karte :D
2. Man hat unbegrenzte Möglichkeiten
3. vieles mehr :freu:

Schreibt am besten eine Begründung zu eurer Lieblingsmap, damit ich (und andere) mir/sich einen Eindruck machen können ;)

Tschüss !

Pandur
17-03-2002, 13:45
Öhh mal überlegen....

Walls spiel ich gern ,da kann man sich immer in die GegnerBase einschleichen (unten durch :D)
Volcano is auch lustig ;)

Trunks
17-03-2002, 13:54
City,Field,Under

1.es gibt basis verteidigung.
2.Ich liebe schnee und die nacht.
3.Ne menge verstecke für sniper.
4.viee angriffs möglichkeiten.

Kommanda
17-03-2002, 14:31
Ich find 'city' gut!

Die Map ist ziemlich ausgeglichen und man muss bis zum Schluß fighten bis zum umfallen - um dann doch mit VIER Punkten zu verlieren/ oder zu gewinnen....


Diese Map ist meistens spannend bis zum Schluss - das mag ich.

Viele andere Maps sind schon nach 5min entschieden...

Razy
17-03-2002, 15:24
Auf jeden Fall: Hourglass!

Geiles System (Berg, Tunnel, etc...), Sammler können schlecht gekillt werden, nur genial! :thx:

Zarkum
17-03-2002, 15:44
Meine ist auch Walls, es ist einfach nur genial wenn man mit einer Hotwire mit Beacon gleich 2 Gebäude hochjagen kann.
Bei Hourglass finde ich es nicht so gut, dass es auf dem Berg eine Stelle gibt, auf der man vom Obelisken nicht getroffen werden kann, der Obelisk aber trotzdem schießt. Der Eingang zur Basis ist dann (fast) völlig frei.

Dhaos
18-03-2002, 11:27
Hourglass!
Wüstenmaps, ausser die eine mit dem durcheinander:p
Ich mag auch die eine Schneekarte, die so nen schöne Höhle hat, wo meine Abwehr gleich auf den Nod Ernter schiesst:D

Piccolo
18-03-2002, 11:34
Ich mag Eigentlich Island und Canyon, Bei Island Kann Man gut rushen, und bei Canyon gibt es viele verstecke :)

Rakarth
18-03-2002, 16:23
ich finde auch Hourglas sehr gut, gerade weil die selten innerhalb von 5 mins entschieden ist.

War letztens ne supercoole Situation, 10 vs 10, NOD hatte nur noch die Raffinerie und GDI das Kraftwerk. Es gab also nur noch die Standarteinheiten. Und die Punkte lagen nur so ca. 200 auseinander. Das war ein geiles Gemetzel, immer wieder hörte man, das ein Zünder angebracht wurde und die Engeniers hatten den Megastreß :D

CAT_forever
18-03-2002, 16:30
hehe !

Was warst du denn ?
Soldier ?

Ich hatte die Situation mal auf der Karte Field !
Da stand aber NUR noch die Rafinnerie bei der GDI !
Und einen Mammutpanzer hatten wir noch :rolleyes:
Der hat sich vor die Tür geparkt und hinter der Tür standen lauter Ings, die ihn immer wieder repariert haben !

Am Ende hat dann doch NOD gewonnen ! :(
Der Mammut wurde von 5 Stealthpanzern zerstört ! :rolleyes:

maxl
18-03-2002, 16:42
ich finde city geil. da kann man von 2 seiten mit fahrzeugen kommen! ;)

Rakarth
18-03-2002, 17:22
@ Cat: hehe, ne, ich war der letzte Special-Char im Game, ne Hotwire (kurz vor Zerstörung der Kaserne gekauft), und ich kam mit dem Reparieren, entschärfen und Minen legen kaum nach :)

trunk4657
18-03-2002, 22:14
walls und city! da es jetzt ja bald helis gibt:D :D
bei mr war es noch knapper.
16 vs 16
bis zum schluss gekämpft und nur 1 punkt weniger!!:( :(
am besten ist wenn man nur noch die geschütze verteidigen muss! da ist es leichter den ion oder nuke ausfindig zu machen
:D :D :D
aber den sockel nicht vernachlässigen!:p :D :p

XR666666
18-03-2002, 22:48
Meine Lieblingsmaps sind Islands und Vulcano.

Weil man da mit einem Ing sich an die Gebäude so gut schleichen kann und sie in die Luft jagen.



Gruß XR

CAT_forever
19-03-2002, 17:19
Ich mag die Karten nicht so, wo es keine Verteidigungsanlagen gibt ! Dann ist das Spiel meist schon nach 5 Minuten entschieden !
Ausser bei Walls ! Die find ich auch so gut und es ist schwer die Basis zu erreichen !

Dr.Death
19-03-2002, 22:51
Ich kann dir nicht sagen, welche Karte ich am besten finde. Ich mag nur City nicht!!
Sie ist mir zu weitläufig!!

Mitdaun
20-03-2002, 01:56
Naja habe was gegen City die gefällt mir irgentwie nicht passt halt nicht direkt darein....
Sonst gefallen mir alle karten gleich gut.