PDA

Vollständige Version anzeigen : Inet Explorer DLs


Stoned Warrior
17-07-2003, 19:05
Wenn ich im Inet Explorer irgendwas downloade, dann kommt bei mir nicht mehr das Fenster zum Ordner bestimmen, sondern die Datei wird automatisch in den 'Temporären Ordner' gezogen, weiss einer, wie ich das ändern kann?


Ich hab Win XP Home neu draufinstalliert (auf ne leere Platte) und hab sonst nix am Inet geändert

H0FFI3
17-07-2003, 22:03
Irgendwo bei den Internetoptionen kann man das glaub ich umstellen. Zieh dir doch sonst einfach nen Downloadmanager :supi:

Stoned Warrior
17-07-2003, 22:15
Original von H0FFI3
Irgendwo bei den Internetoptionen kann man das glaub ich umstellen. Zieh dir doch sonst einfach nen Downloadmanager :supi:


Irgendwo in den Inet-Optionen...ich liebe genaue Definitionen!


Welchen DL-Manager kannst du mir empfehlen?

H0FFI3
18-07-2003, 01:04
Ich hab ne ganze alte Version von Flashget, aber die is wirklich sehr alt, aber au einfach zu bedienen. Zieh dir sonst einfach GetRight von www.chip.de


guck ma bei sicherheit->stufe anpassen->Download von signierten ActiveX-Elementen



/edit: is Version 0.96a

~Memento~
18-07-2003, 12:54
Stell beim IE einfach alles wieder auf standard. Also auf erweitert und dann unten auf wiederherstellen, und dann auf OK.

H0FFI3
18-07-2003, 13:51
is das nich ein bisschen einfach?? :rolleys:




@Psycho: geile Sig :supi: ;)

TnT
19-07-2003, 12:20
Kommt darauf an was du dir da runterlädst. Multimedia Dateien mit den Endungen *.mp3 , *.avi , *.mpg , *.mpeg , *.wav , etc. werden zuerst in den Ordner "Temporary Internetfiles" geladet und dann von einem Wiedergabeprogramm (Winamp, Mediaplayer, etc.) abgespielt.

Was für eine Datei wolltest du denn runterladen?

TnT

Stoned Warrior
19-07-2003, 14:45
Original von TnT
Kommt darauf an was du dir da runterlädst. Multimedia Dateien mit den Endungen *.mp3 , *.avi , *.mpg , *.mpeg , *.wav , etc. werden zuerst in den Ordner "Temporary Internetfiles" geladet und dann von einem Wiedergabeprogramm (Winamp, Mediaplayer, etc.) abgespielt.

Was für eine Datei wolltest du denn runterladen?

TnT


Es geht mir um alle Dateien

.exe kann ich mir einen Zielordner aussuchen, aber bei .zip zum Beispiel nicht und das will ich ändern

H0FFI3
19-07-2003, 15:08
also bei manchen ZIPs hatte ich das au mal, aber bei größeren nich. Aber ich lad nur noch mit nem DL-Manager

TnT
19-07-2003, 15:48
Hm, also von diesem Problem hab ich noch nie gehört.
Welche Version des Internet Explorers benutzt du?
Du kannst ihn deinstallieren und nochmal neu installieren. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann probier einen anderen Browser aus (Opera, Mozilla, Netscape Navigator) oder benutz halt einen DL-Manager wie es schon H0FFI3 vorgeschlagen hat.

TnT

iLu
19-07-2003, 20:32
Zieh dir Opera is besser als der standart inet browser und ein downloadmanager is au glei dabei

www.opera.com ist es glaube ich