PDA

Vollständige Version anzeigen : Raucht ihr?


BigMama
17-07-2003, 15:10
Hi Leutz,

ich glaube diesen Thread gab es schon etliche Male (Hab ihn aber nicht gefunden). Aber mich interessierts: Raucht ihr?

Wenn ja:

1. Wie viele Zigarretten pro Tag?
2. Wie viel Geld gebt ihr für Zigarretten aus, oder schnorrt ihr Zigarretten bei Freunden?
3. Wann habt ihr angefangen?
4. Habt ihr euch vorgenommen aufzuhören? Wenn ja, aus welchem Grund?
5. Welche Zigarrettenmarke raucht ihr?
6. Wo kauft ihr euch eure Zigarretten?
7. Wie alt seid ihr, und erlauben es euch eure Eltern?
8. Wo und zu welchem Zeitpunkt raucht ihr?
9. Warum raucht ihr?

Meine Antworten:

1. Eine ganze Packung kommt hin.
2. Ich gebe 3€uro am Tag dafür aus. Wenn ich keine Zigarretten habe, schnorre ich bei Freunden.
3. 8 Tage vor meinem 14. Geburtstag.
4. Sobald ich eine neue Freundin habe, höre ich auf, es sei denn, sie raucht auch, oder möchte das ich aufhöre.
5. Lucky Strike Red
6. Am Automaten.
7. Ich bin 14. Meine Eltern ,,erlauben" es zwar nicht direkt, aber sie aktzeptieren es.
8. Wenn ich Stress, schlechte Laune oder Zeit habe. Öfters bei Freunden, auf der Straße oder in der Schule auf dem Pausenhof (Wenn man nicht erwischt wird.).
9. Ich habe aus Frust angefangen. Jetzt ist es zu spät um einfach so ohne Grund aufzuhören. [<- Die Gesundheit ist Grund genug aufzuhören, aber naja...mich stört es nicht so].

Hinweis: Es sterben jährlich mehr als 200.000 Menschen an den Folgen von Rauchen!

Die EG-Gesundheitsminister:
RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT!

swifty
17-07-2003, 15:11
Ich rauche nicht und werde nie anfangen.

1. Schadet der Gesundheit
2. Zu Teuer
3. Machen das die meisten nur um cool zu sein. :rolleys:

Ich kiffe und nehm Drogen. :D:D:D

Nein Spass, also, ich rauche nicht und werde es nie !

Gin
17-07-2003, 15:19
Da kann ich mich Swifty nur anschließen....die einzige Droge,die ich brauch is das interne Forum :D

ColdBlizz
17-07-2003, 15:34
Genau wie Swifty und Gin rauche ich nicht! Kostet nur viel zu viel Geld und ist verdammt ungesund. :-/

-NighTmare-
17-07-2003, 15:40
Ich schließ mich euch allen an
Die einzige Droge, welche ich nehme ist Koffein ;)

@Bigmama:

Rechne mal:
365x3 = 1095
in 10 Jahren hast du dann 10.000 euro für diesen Mist
hingeblättert :rolleys:

Prego
17-07-2003, 15:41
Habe mal 4 Jahre richtig heftig geraucht. So 1,5 Schachteln am Tag. Gekostet hat es mich net viel. (20 Mark ne Stange) :D

Dann aber von einem Tag auf den anderen aufgehört (als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe).

OneOfTheBadGuys
17-07-2003, 15:53
Ja ich rauche, sieht man an meinen avatar :D
1. ungefähr eine halbe packung (kommt aber stark auf den tag drauf an)
2. ich schnorre sehr wenig und gebe 3,10€ aus
3. vor ca. 11Monaten
4. Nein, mir fehlt im Moment der Grund um aufzuhören
5. Gauloises rot
6. Trafik
7. 17 meine Eltern sind nicht begeistert aber sie haben es akzeptiert
8. wann ich lust habe
9. weiss ich keine antwort drauf

Gin
17-07-2003, 15:58
Nur mal ne Frage BadGuys:Akzeptieren sie das oder tolerieren sie das???

Der Teufel liegt im Detail ;)

OneOfTheBadGuys
17-07-2003, 16:01
Eigentlich eine gute Frage!! :) und in diesem Falle muss ich mich doch für tolerieren entscheiden!!! dank dir schön :D

H0FFI3
17-07-2003, 16:16
Ich rauche, aber keine Zigaretten, weil:

1.zu teuer
2.ich hasse den Gestank von Zigaretten!

Ich rauche nur Zigarren oder Zigarillos(schreibt man das so). Aber auch nur die zu gegebenem Anläßen! :D

Raiden
17-07-2003, 16:57
ich rauche nicht und werde nie rauchen!
1.teuer
2.ungesund
3.widerlicher Gestank

IcemanGT
17-07-2003, 16:57
Original von Swifty
Ich rauche nicht und werde nie anfangen.

1. Schadet der Gesundheit
2. Zu Teuer
3. Machen das die meisten nur um cool zu sein. :rolleys:

Ich kiffe und nehm Drogen. :D:D:D

Nein Spass, also, ich rauche nicht und werde es nie !

Also die wo so dumm waren mit anzufangen sollten sich nicht Wundern wen sie ca 10 Jahre früherabgratzen.Rauchen ist auserdem viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bounce: also ich werde auch nie im Leben mit anfangen

Quintus
17-07-2003, 17:05
Nein und ich werde es auch nie tun.
Es stinkt, nervt, ist (entgegen aller Meinungen) insgesamt uncool und last but not least nicht sehr gesund... :o:

TankRush
17-07-2003, 17:14
:dito:
Habe auch nicht vor, jemals zu rauchen. Ich kann es schon nicht ab, wenn jemand in meiner Umgebung raucht, dann krieg ich nen recht heftigen Hustenreiz.
Außerdem - wenn ich sterbe, dann nicht selbstverschuldet durch Lungenkrebs.
Und das Geld kann man anstatt in Zigaretten lieber in Dinge wie PC-Spiele oder gute Romane investieren.

Stoned Warrior
17-07-2003, 17:15
Ich hab mal geraucht (ich war jung und dachte, dass es cool wäre), aber als mir nach ner halben Packung (nicht am Stück sondern jeden Tag 1 oder 2) ziemlich übel wurde, hab ich es aufgegeben

Quintus
17-07-2003, 17:21
Außerdem kotzen mich diese Raucher Gerichtsverfahren in den USA an. Nein, es war niemals klar, dass Rauchen schadet... :bang: Und dann die "Schmerzensgelder"... 200 Millionen? 11 Milliarden? Wer braucht so viel Geld?! :mad: Das kann man ja gar nicht ausgeben... :rolleys: Man könnte sowas natürlich auch in Anti-Drogen Aufklärungskampagnen der Regierung stecken, aber das wäre ja vernünftig (-> wird nicht gemacht)... :shake:


Sry, passt nicht ganz zum Thema, aber das musste jetzt mal raus. :( :-/

[Pascha]
17-07-2003, 17:22
ich rauche auch nich denn:

1. viel zu teuer :o:
2. es gibt bessere drogen (alk,pizza&zoggn :D )
3. ist es auch irgendwie sinnlos tagtäglich den rauch einzuatmen nur um früher dran zu sterben :cool:

Stoned Warrior
17-07-2003, 17:28
Original von Quintus
Außerdem kotzen mich diese Raucher Gerichtsverfahren in den USA an. Nein, es war niemals klar, dass Rauchen schadet... :bang: Und dann die "Schmerzensgelder"... 200 Millionen? 11 Milliarden? Wer braucht so viel Geld?! :mad: Das kann man ja gar nicht ausgeben... :rolleys: Man könnte sowas natürlich auch in Anti-Drogen Aufklärungskampagnen der Regierung stecken, aber das wäre ja vernünftig (-> wird nicht gemacht)... :shake:


Sry, passt nicht ganz zum Thema, aber das musste jetzt mal raus. :( :-/


Die Amis sind eh irgendwie gerichtsgeil!

Ein Typ wollte Burger King verklagen, weil ihm nicht gesagt wurde, dass wen man 2x am Tag sich Burger reinzieht, dass man fett wird... :rolleys:



Was mich am meisten stört ist, dass vor allem jüngere Jugendliche (teilweise sind das noch Kinder) schon anfangen zu rauchen

Meine Cousine hat mit 11(!) angefangen und raucht jetzt (14) schon 1 1/2 Packungen am Tag. Also ich finde soaws krank, vor allem, weil ihre Mutter davon weiss und ihr nicht einmal sagt, dass sie aufhören soll bzw. es ihr verbietet oder sie dafür bestraft... :rolleys:

BigMama
17-07-2003, 17:53
Original von Stoned Warrior
Was mich am meisten stört ist, dass vor allem jüngere Jugendliche (teilweise sind das noch Kinder) schon anfangen zu rauchen

Meine Cousine hat mit 11(!) angefangen und raucht jetzt (14) schon 1 1/2 Packungen am Tag. Also ich finde soaws krank, vor allem, weil ihre Mutter davon weiss und ihr nicht einmal sagt, dass sie aufhören soll bzw. es ihr verbietet oder sie dafür bestraft... :rolleys:

Dagegen kann man nichts tun. Selbst wenn sie dafür bestraft würde, würde sie heimlich rauchen. Das bringt einfach nichts.

Stoned Warrior
17-07-2003, 17:55
Ja, aber es nervt schon, wenn die kleinen Kinder einen auf cool machen und rauchen...


Ausserdem ist es bei denen ja noch schädlicher, als bei Erwachsenen

H0FFI3
17-07-2003, 18:10
Original von BigMama
Original von Stoned Warrior
Was mich am meisten stört ist, dass vor allem jüngere Jugendliche (teilweise sind das noch Kinder) schon anfangen zu rauchen

Meine Cousine hat mit 11(!) angefangen und raucht jetzt (14) schon 1 1/2 Packungen am Tag. Also ich finde soaws krank, vor allem, weil ihre Mutter davon weiss und ihr nicht einmal sagt, dass sie aufhören soll bzw. es ihr verbietet oder sie dafür bestraft... :rolleys:

Dagegen kann man nichts tun. Selbst wenn sie dafür bestraft würde, würde sie heimlich rauchen. Das bringt einfach nichts.


oh doch man kann was dagegen tun! Ne Mudda von nem Freund hat ihn einfach auf die Straße gesetzt und hat gesagt, dass sie keine Raucher in ihrem Haus haben will. Er hat es 2 Tage ausgehalten...
Dann isser wieder nach Hause und rührt keine Zigarette mehr an!

Stoned Warrior
17-07-2003, 18:14
Das is hart! Aber die Mutter von meiner Cousine würde das nie machen,...leider!


Die fährt sie sogar noch überall hin (ob zu irgendwelchen Kirchweihen (Kirmes, Volksfest, usw.) oder zu ihrem Freund :rolleys:

MePh!sTo
17-07-2003, 18:31
Ich rauche nicht, und habe die gleichen Argumente wie viele von euch:

1. Brauch ich net um gut drauf zu sein
2. Ist verdammt Schädlich
3. Hässliche Sache
4. Freundin mag das gar net, was ich gut finde :o:
5. Gibts ungefährlichere Drogen, mit denen, wenn man es braucht, auch happy wird ;)

Quintus
17-07-2003, 18:39
Viele Eltern sind da auch ziemlich hilfs- nund ratlos. Was sollen sie denn tun? Die meisten haben wahrscheinlich nicht die Nerven, ihr Kind auf die Straße zu setzen und verbieten? Es ist doch der Reiz des Verbotenen, der viele Kinder erst zum Rauchen verführt... :-/

Tzunami
17-07-2003, 18:43
Nein!
a) würd ich auser Mannschaft fliegen
b)isses mire viel zu tuer
c)vertrete ich die Meinung, dass jeder der raucht ein zu niedriges Selbstwertgefühl oder schwerere Probleme hat!

Mein Bruder hat mit 16 abngefange zu rauchen ... ..meine Eltern würden mich nich dafür anpampen, aber ich habe noch nie geraucht und auch nie das Bedürfnis danch gehabt.

-NighTmare-
17-07-2003, 19:11
Das Problem ist halt, amn wird davon süchtig :rolleys:

Jigga
17-07-2003, 19:20
Also ich hab ja, klapt aber nicht mit dem aufhören gewählt und hier erstmal zu den fragen

1. Auch schon eine Packung
2. Keine Ahnung, aber ich schnorre eher selten, ich selber hasse es wenn ich angegammelt werde.
3. Ich weiß nicht mehr wie alt ich da war... muss so in der siebten klasse gewesen sein.
4. Ja hab ich weils irgendwie nicht mehr schmeckt und ich merke auch das ich beim sport schneller ausser atem bin.
5. Marlboro
6. Tanke Automat oder Kiosk
7. Ich bin 19 und meine Eltern erlauben es sind aber nicht begeistert obwohl die auch beide rauchen
8. In der Schule und beim Zocken... und wenn ich abends irgendwo weg bin... wenn man besoffen ist raucht man unwarscheinlich viel.
9. Lange weile... und Schulstress

Ich weiß der letzte punkt hört sich jetzt was komisch an aber ich habs mal geschafft in den ferien aufzuhören.. als wir dann die ersten arbeiten geschrieben haben hab ich wieder angefangen....

Und an die jüngeren von euch fangt wirklich nicht an, ich hab auch gedacht das ich nicht süchtig werde aber irgendwan wars dann so weit...

Gin
17-07-2003, 19:38
Also ich hab es zwar ein-zweimal "getestet"aber ich mag das einfach ned...hätten die Dönergeschmacl o.ä. wär das was anderes :D

-NighTmare-
17-07-2003, 19:41
Und anstatt Rauch zieht man diese Geilleckere Zazikisoße ein ... :D

MMMHHH!!!!!!!!!!

N3M3sIS
17-07-2003, 20:28
ich denke ihr seid einfach noch zu jung :D

ich rauche ja seit gut ca. 6 jahren ich rauche regelmässig zigaretten kaufe sie mir da ich a verdiene.

am abend kommt dan zum ruachen noch das kiffen :D hehehe jepp ich bin ausser schweiz.

und wen jezt irgendjemand sagt ich sei drogensüchtig oder gar ein junkie dem muss ich leider sagen

VOLLDEPP

Gunkl
17-07-2003, 20:42
Nein

Der "Gestank" stört mich nicht

Obs krank macht weiss ich nciht,ich sehe immer nur irgendwelche filme mit schwarzen Lungen (hm ja toll wayne)

Obs cool macht kann mir egal sein meinen Freund mag ich auch so und bei mir hilfts auch nichts ;)

Warum ich nciht rauche ist eigentlich der grund,dass mir niemand beweisen kann dass das besser als PC zocken oder sjurfen ist,bevor ich nicht mal ein paar ziehe.

Ausserdem gehts wohl ziemlich ans Geld,mein Freund pumpt sich fast täglich Geld für ne Schachtel,aber wenn ers braucht/will soll ers machen.Mein Geld bekomm ich sowieso wieder,aber mir wäre es zuviel

MfG Gunkl

Tzunami
17-07-2003, 20:46
OK Nemesis, so gesehen hab ich mich falsch ausgedrückt. Das du zur Zetkeine Probleme hats, glaub ich dir. Aber als du mit 15(?) Jahren angefangen hast...wars wahrscheinlich wie bei den meisten Gruppenzwang/Langeweile etc. Wer später raucht, kann mit Sicherheit glücklich sein, is nur leider bereits abhängig

General Sweet
17-07-2003, 20:47
1. Mal ne ganze Packung mal ne halbe . :confused:
2. 3 € und wenn mal ein/e Freund/in da ist von ihm/ihr .
3. Vor ca. 3-4 Monaten .
4.Eigentlich habe ich es mir nicht vorgenommen.
5.West
6.Automaten
7.Bin 13 und meine Eltern finden es nicht okay , aber was sollen sie machen ?
8.Schulhof , bei Freunden , in der Wohnng ( wenn meine Eltern weg sind ) und in der Stadt . Wenn mal Langeweile herrscht oder aus Stress .
9.Würd ich auch mal gern wissen . hm...:ichdoof:

Quintus
17-07-2003, 20:50
@ N3m3sis

Jupp, du bist süchtig ^^ Stimmt aber. Nach Nikotin auf jedenfall...

MePh!sTo
17-07-2003, 21:11
Naja @N3M3sIS, von Kiffen ist zwar nicht die Rede, aber ab und zu an den Abenden am See mit Kumpels ist doch ne feine Sache :D Übrigens, bin auch von der Schwiiz ;)

BigMama
17-07-2003, 21:46
Übertreibt mal nicht! Wieso haben Raucher ein schwaches Selbstwertgefühl? Was hat das mit Rauchen zu tun? Man Raucht um Stress ,,abzubauen" (Den genauen Effekt vom Rauchen weis ich nicht).

Natürlich ist Rauchen dumm! Aber es hört sich so an [Ich glaube das sagte Tzunamie] das alle Raucher riesen Arschlöcher sind (???).

Warum haben Raucher denn schwere Probleme? Ich kenne verdammt viele Leute (Ca. 80% meiner Freunde) die Rauchen. Und die meisten davon sind ganz nett und haben überhaupt keine Probleme. Also ich verstehe dich nicht... :confused:

MePh!sTo
17-07-2003, 22:13
Klar sind die meisten Leute die rauchen nett, aber das hat nix damit zu tun! Es gibt auch viele Leute die nett und erfolgreich im job sind, und sich in den Pausen einen Schuss setzen :o: ;) Also Junkies. Aber es hat was, dass Raucher vielleicht stress abbauen müssen, aber es nicht auf normalem Wege tun können

BigMama
17-07-2003, 22:20
Original von MePh!sTo
Klar sind die meisten Leute die rauchen nett, aber das hat nix damit zu tun! Es gibt auch viele Leute die nett und erfolgreich im job sind, und sich in den Pausen einen Schuss setzen :o: ;) Also Junkies. Aber es hat was, dass Raucher vielleicht stress abbauen müssen, aber es nicht auf normalem Wege tun können

Sag ich doch. :)

Quintus
17-07-2003, 22:27
Er meinte damit die Jugendlichen, die nicht Nein sagen können und deswegen rauchen ;)

Gunkl
17-07-2003, 22:29
Nein


hm...klappt doch ganz gut o_O

Zymeth
17-07-2003, 23:02
ach, alle raucher sind so scheiße für sowas geld auszugeben, das ist so dumm, da fällt mir nix mehr zu ein... ich kenne einen der hat mal 3 schachteln (!!) am tag graucht... voll der kranke :stick:

naja, ihr sied selbst schuld wenn ich krebs oder so bekommt :stick:

BigMama
17-07-2003, 23:17
Original von Zymeth
ach, alle raucher sind so scheiße für sowas geld auszugeben, das ist so dumm, da fällt mir nix mehr zu ein... ich kenne einen der hat mal 3 schachteln (!!) am tag graucht... voll der kranke :stick:

naja, ihr sied selbst schuld wenn ich krebs oder so bekommt :stick:

Auch wenn Rauchen dumm ist, finde ich sowas nicht witzig! Dein Smilie passt echt nicht dazu. Echt derbe. Rauchen deine Eltern/Geschwister/Freundin? Was würdest du sagen, wenn einer von denen dadurch Krebs bekommen würde? Auch einfach nur ,,Selber Schuld"? :mad:

Zymeth
17-07-2003, 23:20
tjo, man ist halt selbst schuld wenn man so süchzig und gierig danach ist, in meiner familie raucht übrigens keiner so weit ich weiß :stick:

Offroader
17-07-2003, 23:25
Ich hab noch nicht mal gezogen!!! :)

BigMama
17-07-2003, 23:27
Original von Zymeth
tjo, man ist halt selbst schuld wenn man so süchzig und gierig danach ist, in meiner familie raucht übrigens keiner so weit ich weiß :stick:

Und deine Freundin, oder dein bester Freund? Wenn´s mal soweit ist, streck ich dir am besten mal die Zunge raus...

@ Offroader: Hoffentlich bleibts dabei. Fang garnicht erst an.

Quintus
17-07-2003, 23:28
Zymeth meint es nicht so... OK, Krebs ist ne ernste Sache und wenn Verwandte daran erkranken ist das nicht lustig... Auch nicht :stick:
Trotzdem ist denjenigen auch immer klar gewesen, dass man durch Rauchen Krebs bekommt, sie sind dieses Risiko eingegangen... :(

Offroader
17-07-2003, 23:31
BigMama. was hat man für ein gefühl wenn man eine zeit lang nich raucht?

Quintus
17-07-2003, 23:34
Entzug?

Als mein Bruder aufgehört hat zu rauchen, hat er Berge an Essen verputzt...

IcemanGT
18-07-2003, 01:22
Original von Gin
Also ich hab es zwar ein-zweimal "getestet"aber ich mag das einfach ned...hätten die Dönergeschmacl o.ä. wär das was anderes :D
jo stimmt :D einmalprobiert und nie wieder *bürg*
(wöde es nach döner oder Big mac schmäcken wöde ich rein beißen :stick:

OneOfTheBadGuys
18-07-2003, 01:51
Original von Offroader
BigMama. was hat man für ein gefühl wenn man eine zeit lang nich raucht?
ich weiss die frage wurde nicht an mich gerichtet da ich aber auch raucher bin kann ich sie trotzdem beantworten!!! :D

mit entzug hat es laut mir garnichts zu tun,
eigentlich bemerke ich garkeinen effekt wenn ich mal für ein paar tage nicht rauche. :o:

wenn ich dann aber an einer trafik vorbei gehe kaufe ich automatisch meine zigaretten. ohne irgendwie zu denke

<<puh jetzt brauch ich eine, oder so.....>>

http://linux.brgkepler.asn-graz.ac.at/som/dirty/cool.gif

-=Gonzo=-
18-07-2003, 03:55
Ich bin und bleibe Nichtraucher :supi:

Ich hab noch nie an so nem Ding gezogen, auch wenn mich ein paar "Kumpels" oft genug dazu bringen wollten :-/

Mir ist das zu teuer, zu schädlich und ich brauch es einfach nicht, wenn ich zuviel Stress hab oder sonst was dann besauf ich mich lieber mal am Wochenende als eine zu rauchen :stick:

N3M3sIS
18-07-2003, 11:45
ich weis ned mehr genau warum ich angefangen habe und wiso. aber ich weis das ich heute noch rauche und das ich auch noch länger rauchen werde :D lol. Aber eins weis ich bestimmt, ich habe keine probleme. lol ich rauche doch nicht meine probleme weg looooool.

@mephisto. ach du wohnst in Uster. Welcome ich wohne am anderen ende der S9 Strecke nähe Zug in Mettmenstetten :D....

Quintus
18-07-2003, 11:48
Rauchen ist schädlich, aber Saufen ist es auch... :rolleys: ;)

Alex01
18-07-2003, 12:14
ich rauche nicht. es gibt ne bessere droge: computer!

MePh!sTo
18-07-2003, 12:39
Original von N3M3sIS
@mephisto. ach du wohnst in Uster. Welcome ich wohne am anderen ende der S9 Strecke nähe Zug in Mettmenstetten :D....

Noch mehr Schweizer hier? :D Ok, ich weiss ich lenk vom Thema ab, finds aba trotzdem geil dass welche aus der Schweiz kommen ;)

@Alex01: Die is aba auch nicht ungefährlich, denn:

Die Kosten können dich schwer zeichnen;)

Die Verkrüppelung am Tisch ist net zu verhindern:P

Kein Bezug zur realen Welt mehr :(

BigMama
18-07-2003, 18:22
Original von Alex01
ich rauche nicht. es gibt ne bessere droge: computer!

Computer kann auch teuer sein! :stick:

@ Offroader: Wenn man üschtig ist, und ,,versucht" eine Zeitlang nicht raucht, bekommt man ,,Schmacht" - Also das verlangen zu rauchen. Das ist fast so wie Hunger oder Langeweile, aber eher im Unterbewusstsein. Ich habe heute schon den ganzen Tag nicht geraucht...ich halte es noch recht gut aus.

grandel88
18-07-2003, 19:02
Original von [Pascha]
ich rauche auch nich denn:

1. viel zu teuer :o:
2. es gibt bessere drogen (alk,pizza&zoggn :D )
3. ist es auch irgendwie sinnlos tagtäglich den rauch einzuatmen nur um früher dran zu sterben :cool:

genau

meine eltern rauchen und deswegen führe ich schon seit jahren einen anti rauchkrieg mit ihnen aber bis auf ein rauchverbot in meinem zimer hats nichtsb gebracht doch ich nörgle weiter sei es im auto oder sonst wo


viele meiner kolegen rauchen auch und die verarsch ich dan immer mit misen dingern meist verlieren sie dabei ihre kippe :eg:

Ex10_17
18-07-2003, 20:02
Wenn ja:

1. so eine Schachtel ca.
2. ! Schachtel=3€
3. So ende 12 anfang 13
4. Ne
5. Das was da is
6. Minimal oder Automart
7. 17 jap weil was solln sie gegen tun?? es mir verbieten??
8. Der Ort spielt da glaub ich keine Rolle (manchmal)
9. Kann ich dir keine Antwort geben
Manchmal gewohnheit!

Quintus
18-07-2003, 20:13
So richtig können Raucher ja auch nichts mehr für ihre Abhängigkeit. OK, sie haben angefangen (dumm genug), aber nach einer Weile können sie ja gar nicht mehr aufhören (oder nur sehr schwer). Deswegen kann man ihnen keinen großen Vorwurf machen. Sinnvoll und sehr nett finde ich es allerdings, wenn Raucher Rücksicht auf Nichtraucher nehmen und niemanden gefährden... Passivrauchen ist nicht zu unterschätzen, also sollten Eltern nach Möglichkeit draußen rauchen, um ihre Kinder nicht zu gefährden...

BigMama
18-07-2003, 20:47
Ich habe mir gestern Abend vorgenommen nichtmehr zu Rauchen. Wisst ihr was witzig ist? Ich habe jetzt seit 24 Stunden keine Zigarrette mehr angefasst und habe keinen Drang eine zu Rauchen...vielleicht ist es für mich ja doch nicht zu spät aufzuhören. Das nutz ich gleich mal aus. Hoffentlich unterstützen mich meine Freunde dabei, indem sie mir z.B. keine Zigarrette anbieten.

MePh!sTo
18-07-2003, 20:58
Original von BigMama
Ich habe mir gestern Abend vorgenommen nichtmehr zu Rauchen. Wisst ihr was witzig ist? Ich habe jetzt seit 24 Stunden keine Zigarrette mehr angefasst und habe keinen Drang eine zu Rauchen...vielleicht ist es für mich ja doch nicht zu spät aufzuhören. Das nutz ich gleich mal aus. Hoffentlich unterstützen mich meine Freunde dabei, indem sie mir z.B. keine Zigarrette anbieten.

FInd ich toll, dass es noch so Leute gibt, die es wirklich versuchen;) nur mut, das wird schon, oder such einfach ne freizietbeschäftigung, einfach dass keine Langeweile aufkommt, sonst hast du sogut wie verloren :(

Quintus
18-07-2003, 20:58
:supi:
Selbst wenn es nicht klappt, du probierst es zumindestens. :) Musst du aber deinen Freunden mitteilen, damit sie auch das Rauchen in deiner Nähe einschränken... ;)

BigMama
18-07-2003, 23:07
Ich schaffe das schon...! *hoff*

Naja, mit dem Rauchen aufhören ist ja keine so große Sache, aber bringt halt nur Vorteile. Das wird schon.

MePh!sTo
18-07-2003, 23:10
Original von BigMama
Ich schaffe das schon...! *hoff*

Naja, mit dem Rauchen aufhören ist ja keine so große Sache, aber bringt halt nur Vorteile. Das wird schon.

Hmm das sagst du, damit hast du vielleicht keine grossen Probleme (mit dem aufhören mein ich). Mein Opa wollte sich das auch abgewöhnen, und sass die ganze zeit verkrampft zuhause, er hatte sich schon so daran gewöhnt, dass es ihn innerlich Zerreisst wenn er keine Kippe bekommt, armer Kerl :( :-/

BigMama
18-07-2003, 23:20
Original von MePh!sTo
Original von BigMama
Ich schaffe das schon...! *hoff*

Naja, mit dem Rauchen aufhören ist ja keine so große Sache, aber bringt halt nur Vorteile. Das wird schon.

Hmm das sagst du, damit hast du vielleicht keine grossen Probleme (mit dem aufhören mein ich). Mein Opa wollte sich das auch abgewöhnen, und sass die ganze zeit verkrampft zuhause, er hatte sich schon so daran gewöhnt, dass es ihn innerlich Zerreisst wenn er keine Kippe bekommt, armer Kerl :( :-/

Naja, ich rauche erst seit 3 Wochen. Mir fällt das aufhören leichter.

Quintus
18-07-2003, 23:30
Aso... Da bist du natürlich noch nicht richtig abhängig... *freu*



nicht wegen dir: :(
http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbimg/edit%20Smilie%20lila.bmp

Jigga
18-07-2003, 23:36
Naja ab und zu mal kiffen is ja ok, aber ich kenn genug leute die da echt drauf hengen geblieben sind und total verplant sind... da hört der spaß dann auf

BigMama
18-07-2003, 23:38
Meine Mutter hat herrausbekommen das ein Kumpel von mir kifft! Jetzt will meine Mutter das der Mutter von meinem Kumpel sagen, und das ich den Kontakt zu ihm abbreche! :mad:

deadeye
19-07-2003, 18:14
Ich rauche nicht! Das ist doch eckelig!

C4-s.
19-07-2003, 19:02
Rauchen?? Wofür??
Mach ich nicht... werde ich auch nicht... bringt doch nichts.... :stick:

Xenos
19-07-2003, 19:25
Ich habe noch nie geraucht und ich werde nie anfangen zu rauchen.

Grundlegen lehen ich Rauchen ab. Gründe gibt es genug (wurden schon mehrfach aufgelistet). Vor allem stört mich der Gestank und der Rauch, der einem das Atmen erschwert.

Ich habe nichts gegen Raucher, solange sie mich nicht mit ihrem Rauch belästigen. Mir macht es auch nichts aus, wenn in einem Restaurant ein Raucher neben mir sitzt, solange der Rauch nicht in meine Richtung zieht.

Meine Eltern haben beide als Jugendliche mit dem Rauchen angefangen. Mein Vater hat vor ein paar Jahren aufgehört, meine Mutter raucht immer noch, aber durch viel "gut zureden" haben wir sie dazu gebracht, nur noch drußen zu rauchen.

Nochmal zum rauchen allgemein: Ich finde es unsinnig zu rauchen, da ich darin keinen Nutzen sehe. Ich bemitleide jeden Raucher dafür, das er angefangen hat.

Jedem, der aufhören will, wünsche ich viel Glück, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist, als viele (Raucher) meinen.

~Memento~
19-07-2003, 19:44
Nein, bin überzeugter nichtraucher, brauch den dreck ned!

Ausgenommen wäre etwas anderes rauchen und das wenn nur ab und zu...

Gin
19-07-2003, 20:22
Nanana Psycho...kiffen is auch gefährlich für die Gesundheit :D

~Memento~
19-07-2003, 23:33
Original von Gin
Nanana Psycho...kiffen is auch gefährlich für die Gesundheit :D

mach ich selten, wenn halt mal jemand was hat ^^
außerdem was ist schon gesund heutzutage :rolleys:

Quintus
19-07-2003, 23:40
Kiffen ist wirklich nicht harmlos... Auch wenn das manche immer wieder behaupten... :-/

:(

-NighTmare-
20-07-2003, 09:35
@ Psycho:

"Zuviel oder das falsche Gras führen oft zu unerwarteten Nebenwirkungen" :D

Aus Schuh des Manitu

Gin
20-07-2003, 10:08
Na ja...das Kiffen net harmlos ist,dürfte ja klar sein....btw:32:7
war ja klar bei dem Durchschnittsalter!;)

Offroader
20-07-2003, 10:30
Kollegen von mir machen demnächst ne LAN und ich frag mich ehrlich was die da mehr machen! Kiffen oder Zocken. Wollte extra net mit weil man ja als Looser da steht wenn man net mitmacht.

Dabei erfordert es immer mehr Mut NEIN zu sagen als JA zu sagen.


Im D-schnitt beginnen die Menschen mit 13 Jahren das rauchen.

Gin
20-07-2003, 10:33
Mit 13????Ich hab schon 9-jährige mit ner Fluppe inner Hand gesehen!

Und das mit dem NEIN sagen,kenn ich aus persönlicher erfahrung :-/

Stoned Warrior
20-07-2003, 11:07
Original von Gin
Mit 13????Ich hab schon 9-jährige mit ner Fluppe inner Hand gesehen!

Und das mit dem NEIN sagen,kenn ich aus persönlicher erfahrung :-/


Ja, aber dafür fangen dann andre 'erst' mit 16, 18 oder noch später an

Aber:
Im Original von Winston Churchill
Traue keiner Statistk, die du nicht selbst gefälscht hast

sCamp
20-07-2003, 16:33
1. Schadet der Gesundheit, aber ist mir egal ;)
2. kosten aber a bissel so in 10 tagen 35€
3. beruhig ungemein :rolleys:

Ich kiffe abunzu a bissel Rasen ;)
und chemi is nicht drin ;)

Akerbos
20-07-2003, 16:57
@ nemesis (seite 1):Drogen machen kreativ :D ... (halt kurzfristig) vielleicht sollten mehr mapper mit dem kiffen anfangen, wenn man deine ergebnisse betrachtet ;)

Offroader
20-07-2003, 21:17
nächstes jahr wird ja ausserdem die tabaksteuer erhöht :stick:

BigMama
20-07-2003, 21:47
Ich habe jetzt seit fast 3 Tagen nichtmehr geraucht...

~Memento~
21-07-2003, 11:02
Original von Quintus
Kiffen ist wirklich nicht harmlos... Auch wenn das manche immer wieder behaupten... :-/

:(

jo war auch immer voll dagegen damals... jetzt is mir egal.
Und wenn man sich richtig informiert weis man das alk sogar noch schädlicher ist. Aber beides ist nicht gesund auf seine eigene weise.

Aber zurück zu den normalen Zigaretten.
Jetzt mal eine frage an alle Raucher hier: Warum raucht ihr ??? Und jetzt kommt mir nicht mit der standard blöden ausrede "weils schmeckt" habs auch probiert da kann nix schmecken dran, das braucht doch keine sau außerdem kostet das unmengen wenn man sich das im Monat oder sogar im Jahr zusammenrechnet... naja nicht mein problem aber ich mein ja nur :rolleys:

[BF]dark-Rider
21-07-2003, 12:18
Nein

Gin
21-07-2003, 12:29
Original von dark-Rider
Nein

:spam:

Was meinste damit...drück dich klarer aus ;)

BlackWolf
21-07-2003, 12:41
Ich bin 20 und hab noch nie und würde auch nie auf die Idee zu kommen. Klar, denkt man manchmal "vielleicht isses doch geil, wenns so viele machen", hab aber immer wenn ich eine angeboten kam abgelehnt, auch wenn ich (besonders von Weibern) dann komisch angeschaut wurde. Aber wills gar nicht erst probieren, dass ich süchtig werden kann, weiss ich, seit es Diablo II gibt :stick:

Is aber echt fast nur Frauenkram, bei uns in der Abiklasse haben 95% aller Mädels entweder andauernd oder ab und zu geraucht, aber von 40 Kerlen haben nur ca 3-4 (waren aber eh so Tunten).
Tjojo, wies kommen musste, wir waren auf ner Klassenfahrt und spät dran, der Zug zurück fuhr in 10 Minuten und es waren noch über 2 km bis zum Bahnhof. Die Herrenmannschaft ist locker durchgejoggt und hat den Zug gekriegt, die Weiber haben nach 200m rennen Atemnot mit Kotzanfall bekommen und waren dann 2h später zu hause :D

Vanadilion
22-07-2003, 01:34
Tja, damals mit 14 hab ich noch gepafft, das waren noch halbwegs gute zeiten !!! Dann hab ich angefangen auf Lunge zu rauchen (wirklich DER größte Fehler in meinem Leben) so ne scheiße jetzt bin ich 18 und häng immmer noch an der Fluppe und das schlimme is auch noch: Ich komm einfach nicht von los !!!

Wer das schön aufzuhören, aber bisher is jeder Versuch gescheitert.

Naja, wenigstens mach ich jetzt ausgleich geh morgens 4 km Joggen und Tagsüber schwimmen.

Aber ich weiß es genau, irgendwann hör ich auf !!!


Für die kleinen:

LASST DEN SCHEISS

Dark Lord
22-07-2003, 13:03
also ich habe es nie probiert und werde es auch nie,da ich es einfach nur wiederlich finde den ganzen Dreck einzuatmen.Da kann ich mich ja gleich hinter ne Laster stellen.:shake:
Und ich finde auch wenn man süchtig ist kann man wenn man einen eisernen Willen hat und es auch wirklich schaffen will.Davon loskommen.Aber die Betroffenen müssen das für sich alleine entscheiden. ;)

BlackWolf
22-07-2003, 14:36
@Vanadillion: Warum irgendwann? Warum nicht heute? Heute ist ein schöner Tag dafür! Probiers einfach, schmeiss das Zeuch weg und jetzt hast vielleicht Ferien, also halt mal paar harte Wochen, sorg aber dafür, dass dir nicht langweilig wird. Dann geht das schon, entwickel einfach nen inneren Ekel davor und stell dir vor, was du eigentilch wirklich damit tust, wie eklig das ist son Dreck zu inhalieren.

Irgendwann.. da kanns schon zu spät sein, wenn du bereits 40 bist ;)

Quintus
22-07-2003, 14:57
Original von Gin
Original von dark-Rider
Nein

:spam:

Was meinste damit...drück dich klarer aus ;)
Frage:
Raucht ihr?
Antwort:
Nein.

Wo ist der Spam? :stick: :eg:



Ihr müsst nicht denken, dass das Aufhören einfach ist. Der Körper ist doch voll abhängig, da kann man nicht mal schnell aufhören... :(

Hey! Darklord, du lebst ja noch! :freu: :) :prost:

Prego
22-07-2003, 14:57
Original von BlackWolf
@Vanadillion: Warum irgendwann? Warum nicht heute? Heute ist ein schöner Tag dafür! Probiers einfach, schmeiss das Zeuch weg und jetzt hast vielleicht Ferien, also halt mal paar harte Wochen, sorg aber dafür, dass dir nicht langweilig wird. Dann geht das schon, entwickel einfach nen inneren Ekel davor und stell dir vor, was du eigentilch wirklich damit tust, wie eklig das ist son Dreck zu inhalieren.

Irgendwann.. da kanns schon zu spät sein, wenn du bereits 40 bist ;)

Geht in die Körperwelten, schaut Euch die Raucherlungen und anderes an, und Ihr hört freiwillig auf. :D

Ich hab ja gut reden, habs schon hintermir.
Das aufhören meine ich.

Gin
22-07-2003, 14:58
Sagt mein Mathelehrer auch...nachdem man so ne Raucherlunge mal gesehen hat,vergeht einem die "Lust" am Rauchen :)

Stoned Warrior
22-07-2003, 15:11
Original von Gin
Sagt mein Mathelehrer auch...nachdem man so ne Raucherlunge mal gesehen hat,vergeht einem die "Lust" am Rauchen :)


Das ist aber auch nicht bei jedem so


Mein Bekannter war auf der Ausstellung und hat gemeint, dass er trotzdem weiter raucht, obwohl er weiss, das seine Lunge mal so aussehen wird

Quintus
22-07-2003, 15:18
Sonst gebe es ja auch keine Raucher auf der Welt...

Vanadilion
23-07-2003, 01:04
@Prego
Ich war in Berlin in den Körperwelten und hab die Lungen und die Lebern gesehen und angefasst, trotzdem der Kram fühlt sich wie Flannel überzogenes Plastik an, quasi man denkt nicht das es wirklich echt ist.

und @The DarkLord
Wie gesagt du hast noch nie probiert, also kannst DU dadrüber auch nicht soviel wissen, wenn man 4 Jahre raucht ist es ECHT hart.
Stell dir vor du dürftest überhaupt kein Game mehr zocken ???
Währe das nicht hart für dich ? ;)

Offroader
23-07-2003, 01:44
Mal ne andere Frage: Verschmutzt der Rauch stark die Umwelt?

IcemanGT
23-07-2003, 02:34
Original von Vanadilion
@Prego
Ich war in Berlin in den Körperwelten und hab die Lungen und die Lebern gesehen und angefasst, trotzdem der Kram fühlt sich wie Flannel überzogenes Plastik an, quasi man denkt nicht das es wirklich echt ist.

und @The DarkLord
Wie gesagt du hast noch nie probiert, also kannst DU dadrüber auch nicht soviel wissen, wenn man 4 Jahre raucht ist es ECHT hart.
Stell dir vor du dürftest überhaupt kein Game mehr zocken ???
Währe das nicht hart für dich ? ;)

Warum haste dan mit angefangen :confused: soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen

Prego
23-07-2003, 10:07
Ich war in Berlin in den Körperwelten und hab die Lungen und die Lebern gesehen und angefasst, trotzdem der Kram fühlt sich wie Flannel überzogenes Plastik an, quasi man denkt nicht das es wirklich echt ist.

Logisch, ist ja auch mit Kunststoff vollgesogen. Aber so schaut deine Lunge auch aus, nur mit Asphalt drauf. :D

BlackWolf
23-07-2003, 14:24
Original von Offroader
Mal ne andere Frage: Verschmutzt der Rauch stark die Umwelt?

Natürlich, von co2 bis zu Monooxid is im Giftcocktail alles dabei, nur ist die Intensität eben doch noch recht gering um wirklich nachhaltige Umweltschäden zu hinterlassen.

Quintus
23-07-2003, 19:11
@ Offroader:
Die Filter sind auch nicht sehr umweltfreundlich... :-/

BigMama
23-07-2003, 22:30
Ich l00ser! Ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen. Ehrlich gesagt habe ich im Moment nicht vor damit aufzuhören. Es gibt für mich im Moment keinen besonderen Grund.

Ungesund > Was in dieser Zeit, ist denn noch gesund?
Zu teuer > Wer das Geld hat, hat keine Probleme damit. Tabbak kaufen und selber drehen. Mit 3,35€ für Drum Tabbak komme ich locker eine Woche aus.
Stinkt > Ich und viele andere Millionen Raucher sind es gewöhnt.

@ BlackWolf: Wem schadet das denn wohl mehr? Der Umwelt, oder dem Menschen? Naja, Benzin und Diesel sind da nicht anders :-/

@ Quitnuss: Das hasse ich! Überall bei mir im Dorf und in der Stadt sind die Straßen mit Filtern überfüllt! Ich drücke meine Zigarretten immer aus, und schmeiße die Filter, wenn vorhaden in den -> Mülleimer. Zigarretten kann man ja leider nicht so einfach wie Papier oder sontige Verpackung in die Jackentasche stecken...

Quintus
24-07-2003, 00:53
Original von BigMama
Ich l00ser! Ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen. Ehrlich gesagt habe ich im Moment nicht vor damit aufzuhören. Es gibt für mich im Moment keinen besonderen Grund.
:dito:, du l00ser... :-/ Schade... Obwohl es bei dir wohl kaum an einer Sucht liegen kann, wie du geschrieben hast... :rolleys:
Naja, ich rauche erst seit 3 Wochen. Mir fällt das aufhören leichter.



Ungesund > Was in dieser Zeit, ist denn noch gesund?
Das Rauchen aufzuhören wäre zum Beispiel gesund... :rolleys: :hm: Ausserdem ist das keine "Entschuldigung" bzw kein Argument.


Zu teuer > Wer das Geld hat, hat keine Probleme damit. Tabbak kaufen und selber drehen. Mit 3,35€ für Drum Tabbak komme ich locker eine Woche aus.
Damit komst du vielleicht jetzt aus, wenn du 'richtig' rauchst (ergo: Abhängig bist) werden deine Kosten steigen, das glaub mir... :o: :rolleys:


Stinkt > Ich und viele andere Millionen Raucher sind es gewöhnt.
Und deine Mitmenschen? Du mutest ihnen ziemlich viel zu... btw: Wär ja auch noch schöner, wenn sicher Raucher über den Rauch beschweren würden... :hm:


@ BlackWolf: Wem schadet das denn wohl mehr? Der Umwelt, oder dem Menschen? Naja, Benzin und Diesel sind da nicht anders :-/
Muss nicht kommentiert werden :-/


@ Quitnuss: Das hasse ich! Überall bei mir im Dorf und in der Stadt sind die Straßen mit Filtern überfüllt! Ich drücke meine Zigarretten immer aus, und schmeiße die Filter, wenn vorhaden in den -> Mülleimer. Zigarretten kann man ja leider nicht so einfach wie Papier oder sontige Verpackung in die Jackentasche stecken...
Man kann schon :D


Zu guer Letzt:
Woher dieser plötzliche Sinneswandel? In den letzten Posts warst du doch noch voll stolz, dass du aufhörst? :hm: Und jetzt? Versucht du dich vor dir selber mit deinen Argumenten zu rechtfertigen? Warum hast du wieder angefangen? :shake: In deinem Fall ist der "Rückfall" nur dir selber zuzuschreiben, nach 3 Wochen ist man nicht abhängig... :shake:

keybreaker
24-07-2003, 01:26
probiert, als eklich befunden und niue wieder angerührt ...

Vanadilion
24-07-2003, 02:07
Ich habe jetzt noch 6 Zigaretten, ich werd mir versuchen die bis Freitag einzuteilen.

Ich WILL JETZT aufhören.

@BigMamma
Hör auf solange du noch kannst !!!
Kleine Rechnung:
1 Schachtel Ziggis am Tag ---> 3€
Macht in 10 Tagen ---> 30€
In 30 Tagen ---> 90€ !!!

Das sind 180 Mark die man verraucht.

180 Mark um dich selbst umzubringen.

Aber dennoch: Du musst es selber wissen.

~Memento~
24-07-2003, 02:26
Original von keybreaker
probiert, als eklich befunden und niue wieder angerührt ...

Richtig so :supi:

Quintus
24-07-2003, 02:26
Viel Glück, Vanadilion :asto:

Prego
24-07-2003, 08:28
Zu teuer > Wer das Geld hat, hat keine Probleme damit. Tabbak kaufen und selber drehen. Mit 3,35€ für Drum Tabbak komme ich locker eine Woche aus.

Tja, das soll sich ja aber auch bald ändern.
Fang lieber mit dem saufen an, da hat man am nächsten Tag auch noch was davon :D

Quintus
24-07-2003, 13:59
Ja, Kopfschmerzen :rolleys:

Prego
24-07-2003, 14:27
Original von Quintus
Ja, Kopfschmerzen :rolleys:

Eben, immerhin oder?

BigMama
24-07-2003, 14:55
Original von Vanadilion
Ich habe jetzt noch 6 Zigaretten, ich werd mir versuchen die bis Freitag einzuteilen.

Ich WILL JETZT aufhören.

@BigMamma
Hör auf solange du noch kannst !!!
Kleine Rechnung:
1 Schachtel Ziggis am Tag ---> 3€
Macht in 10 Tagen ---> 30€
In 30 Tagen ---> 90€ !!!

Das sind 180 Mark die man verraucht.

180 Mark um dich selbst umzubringen.

Aber dennoch: Du musst es selber wissen.

Ich kaufe mir mittlerweile Tabbak und drehe meine Zigarretten selbst. Damit also nur noch 4x (Wochen) 3,35€ + ein paar Cent für Blättchen.

Ich höre ja langsam auf. Also immer weniger Rauchen. So ein ,,plötzliches" Aufhören ist extrem schwer...ausserdem bin ich schon abhängig. Es sind schon mehr als 4 Wochen.

180 Mark um dich selbst umzubringen. Ja ich weis...jetzt kostet sogar Selbstmord Geld :D
Tja, dann muss ich zum Ausgleich halt f*c*en! Denn Sex verlängert das Leben! :D

Quintus
24-07-2003, 15:32
Red keinen Quatsch :o:
Nach (fast) 4 Wochen ist man noch nicht abhängig...
:rofl:

BigMama
24-07-2003, 20:48
Original von Quintus
Red keinen Quatsch :o:
Nach (fast) 4 Wochen ist man noch nicht abhängig...
:rofl:

Ich habe mal vor 4 Monaten geraucht (ziemlich lange), und von da an war ich abhängig. Ich habe dann geschafft damit aufzuhören, aber sobald man wieder anfängt, wird man ziemlich schnell wieder abhängig.

Quintus
24-07-2003, 21:05
Aha. Warum sagst du das nicht? :twink2:

keybreaker
24-07-2003, 21:31
Original von PsYcHo
Original von keybreaker
probiert, als eklich befunden und niue wieder angerührt ...

Richtig so :supi:

jo, danke! ich hab's bis jetzt auch noch nicht bereut!

Bud,
24-07-2003, 21:53
Rauch ist für mich wie Luft ich kann ohne Rauch nicht leben wenn ich könnte würde ich im Schlaf rauchen.

Stoned Warrior
24-07-2003, 22:02
Original von Bud,
Rauch ist für mich wie Luft ich kann ohne Rauch nicht leben wenn ich könnte würde ich im Schlaf rauchen.


Schön aus xXx kopiert, baer trifft das auch zu? :twink2:

keybreaker
25-07-2003, 09:39
ich wollte schon sagen, einfach geklaut (noob du, andere kennen den film auch *g*) und wenn das wirklich so ist tust du mir leid, oder bist du 83 jahre alt?

Quintus
25-07-2003, 14:18
Original von Bud,
Rauch ist für mich wie Luft ich kann ohne Rauch nicht leben wenn ich könnte würde ich im Schlaf rauchen.
Na wenn du meinst ;rolleys:

btw: Scheiß Film! :eg: