PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrliches Spiel


Der Jäger
15-07-2003, 01:21
Hallo miteinander,
hat jemand von Euch Lust auf ein Match? Ohne Alt 4 und das übliche Geschwafel mein Pc ist abgestürzt bei der Telekom hacken die Chinesen usw.
Es heisst immer, verabrede dich mit einem Mitspieler in diesem Board aber ich weiss nicht wo. Bei Gamespy ist es nicht möglich. Es ist zwar völlig hohl dafür einen Thread aufzumachen, dennoch bin ich mir sicher das die Mod`s mir oder auch uns helfen einfach nur ehrlich spielen zu wollen.

Thanks in advance

PupsMaster
15-07-2003, 01:23
wenn du willst können wir mal ein match machen
ich versichere dir das ich auf keinen fall quitten
werde

Der Jäger
15-07-2003, 01:27
Yo gerne Deutschland 2
mache auf

N3M3sIS
15-07-2003, 03:29
ey pups du weist das du einer aus dem [ATH|es]Squad gekillt hast? (zymeth) aber keine angst wir ham noch andere hochkarätige gegner für dich :)

check: www.ath-clan.de findest sicher einen :)

PupsMaster
15-07-2003, 13:25
wie wäre es den mit einen cw
www.green-devil-clan.de

Akerbos
15-07-2003, 17:22
jo jäger und pups, guckt auf unserer page (siehe nemesis' post) und forder uns einfach über ICQ! Gilt für alle! Wir sind fair, wenn das game fair verläuft!

aRagoRn
15-07-2003, 20:11
was heißt fair??? wenn ihr gewinnt???