PDA

Vollständige Version anzeigen : Homeworld2


Enny
14-07-2003, 22:55
Einige kennen evtl. das Spiel Homeworld oder Homeworld:Cataclysm , Homeworld (erschienen 1999) und ist der Urvater des Weltraum-3D-Echtzeit-Strategie Genres.
Andere Spiele die es davor gab und nach Homeworld bzw. Homeworld:Cataclysm reichten nie an das Niveau des Kultspiels heran.
Meist waren die Spiele nicht echtes 3D hatten z.B. in der Übersichtskarte nur Pseudo 3D oder 2D Ansicht, oder war die Steuerung nicht so gut oder einfach das Gameplay im Singleplayer und Multiplayer nicht ausgereift.

Nun wird die Homeworld Saga nach Homeworld und Homeworld:Cataclysm mit Homeworld 2 fortgesetzt, dabei setzen die Entwickler nicht auf neuen Schnickschnack sondern nutzen die bisherigen Funktionen/Features aus den Spielen und verbessern diese, das bedeutet ein bis dahin noch nie da gewesene einfache Steuerung, sehr gute Grafik und ausgezeichnetes Gameplay .

Der Release für Homeworld2 ist für den 8.September angesetzt, vorbestellen könnt Ihr das Spiel Hier bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A9DYZ/rtcwliga-21) .

Eine Demo der alten Homeworld Spiele könnt Ihr bei www.hwliga.de unter Downloads herunter laden.

Wenn Ihr Infos, Bilder, Trailer Movies etc. zu Homeworld 2 sucht schaut auf www.homeworld2.de vorbei .

Tomahawk 12
06-08-2003, 00:13
Hab s nur 15 Minuten gezockt ,ist nicht so gut...,die Gegner sind da so schnell,da überlebt man keinen Kampf
mal eine Note:3-

Enny
06-08-2003, 07:30
lol da musst dich eben etwas anstrengen.

Prego
06-08-2003, 07:34
HOMEWORLD, das war ja mal nen geiles Spiel. Der 2. Teil ist schon seit 3 Monaten vorbestellt und ich hoffe das es pünktlich rauskommt.

Haegemonia war aber auch nicht schlecht.

C4-s.
06-08-2003, 07:47
Homeworld??
ist das nicht irgend so ein galaxy spiel?? mit Raumschiffen usw... ??
Ich glaub davon hab ich schonmal 'ne Demo gespielt...
Aber da die auf englich war und das knapp zwei jahre her ist bin ich mit dem game nicht klargekommen ^^
Mal gucken ob ich irgendwo 'ne aktuellere Demo find...

Tomahawk 12
06-08-2003, 12:20
Original von Enny
lol da musst dich eben etwas anstrengen.

Ich hab die Demo 14 Mal neu Angefangen,hab dann aber Aufgehört ,die Breed Demo ist auch geil
(besser) ;)

Enny
06-08-2003, 18:31
Die HW/HWC Demo gibts auf www.hwliga.de .

@Tomahawk 12
die Demo lol? das sind nur die ersten beiden missionen.
und wie kommst du drauf ein Weltraum Echtzeit Strategiespiel mit nen Shooter zu verlgeichen?

Man of Honor
10-08-2003, 14:16
ich hoffe , dass hw2 genauso gut wird, wie die beiden vorgänger