PDA

Vollständige Version anzeigen : mal sone Frage


Immo
14-07-2003, 22:18
ich will ja jetzt nicht unhöflich werden, und entschuldige mcih auch das ich deswegen extra einen neuen thread aufgemacht hab (aber das bringt mehr aufmerksamkeit :D ) aber was ist mit den preisen???

Immo
17-07-2003, 11:53
langsam fühl ich mich echt verarscht .... hier antwortet keiner über email auch nicht ??? mhhh....

N3M3sIS
22-07-2003, 15:10
weisste immo da hab ich mich auch schon gefragt. aber so wies aussieht gibts keine preise. leider.

aber egal ich spielte sowiso ned mit wegen den preisen. sondern wegen dem fun und dem "ruhm" :D

also ich denke vergiss die preise gibts sowiso keine :D :D

Immo
22-07-2003, 15:39
lol ne natürlich ging es nciht um die preise, sondern darum dasman bekannt wird usw aber ich find es schon ziemlich dreist das auch noch eine seite wie cnchq erst was verspricht und dieses versprechen dann bricht .. das is ja wohl das alerletzte .. und noch viel schlimmer ist das man noch ncihtmal ne antwort hier kriegt von den veratwortlichen ... auch nciht über email! :mad:

BurnXout
22-07-2003, 15:45
die preise sind schon lange raus"!

N3M3sIS
22-07-2003, 20:15
echt? auch zu mir in die schweiz? wann sind die denn raus? kann ja ned sein. hab noch nie was bekommen !! :(

Immo
22-07-2003, 22:27
wat ehi´ßt schon lange?? ich hab noch ncits bekommen und so lange dürfte es ja eigentlich nciht dauern!

N3M3sIS
24-07-2003, 16:36
aber komisch ist es schon oder?

ich meine gindas du den anderen thread schliesst find ich schade. denn ich meine ein wenig aufregen darf man sich doch oder?

schon ma was von Meinungsfreiheit gehört?

also das wegen den Preisen geht mir am arsch vorbei.
ich hab ned mitgemacht wegen den preisen. Sondern weil ich spass habe am mappen undalle meine karten auch irgendwie liebe.
Ich denke das merkt man auch.
Aber das die Post gerade diese päckchen jezt verschlampt finde ich schon auch n wenig komisch. aber egal es is alter kaffe und ich hoffe ma auf einen neuen contest der etwas kontrollierter abläuft.

Nun den ich denke jezt kannste auch diesen Thread schliessen den das is alles schnee von gestern.......

Gin
24-07-2003, 16:43
Dein Wort is gottes Ohr :D

-->:dicht: