PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutpatch


Zongeus
14-07-2003, 18:40
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss damit der Blutpatch funktioniert? Muss ich einen Ordner erstellen und den dann mit den Blutpatch - Dateien ins Verzeichnis kopieren, oder wie funktioniert das Ding?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :cool:

Zymeth
14-07-2003, 18:56
Das steht doch in der ReadMe...

Beide .ini Datein aus dem Zip File in den Generals 'Data/INI' Ordner entpacken.

so stehts da drin, ka ob die jetzt den Installionsordner meinen oder Eigene Datein/C&C Generals

H0FFI3
14-07-2003, 19:02
ich würd einfach ausprobieren in welchen Ordner das muss!

Nike
14-07-2003, 19:34
damit würdeste net viel erreichen weil du den ordner ini erst noch selbst erstellen musst

Blood Angel
14-07-2003, 19:50
Ist aber nicht zu empfehlen den patch zu installieren. Weil der im MP sowieso nicht funktioniert. : (

Akerbos
14-07-2003, 20:24
wer braucht schon Blut in Generals? :bang:

Zongeus
14-07-2003, 22:43
Ich schau mal was ich machen kann..... Danke Leute!!! ;)

Wildsau
19-07-2003, 19:58
Original von Akerbos
wer braucht schon Blut in Generals? :bang:

ich ich ich:huepf: :huepf: :huepf:

Mad
24-07-2003, 15:02
Meiner einer auch Bitte:toxic:

SirMatery
26-07-2003, 14:18
Bei mir klappts auch nich :confused:

keybreaker
26-07-2003, 15:03
jeder der gerade gesagt hat er braucht nen blutpatch ist einer der das spiel nicht in den händen halten dürfte (wenn es ernst gemeint war) aber wahrscheinlich habt ihr eh nur ne raubkopie und seid wirklich unreif für das spiel und dann seid ihr natürlich die die auf die barrikaden steigen wenn ein game indiziert wird!

sorry aber das musste raus! :mad: :eg:

Stoned Warrior
26-07-2003, 15:24
Original von keybreaker
jeder der gerade gesagt hat er braucht nen blutpatch ist einer der das spiel nicht in den händen halten dürfte (wenn es ernst gemeint war) aber wahrscheinlich habt ihr eh nur ne raubkopie und seid wirklich unreif für das spiel und dann seid ihr natürlich die die auf die barrikaden steigen wenn ein game indiziert wird!

sorry aber das musste raus! :mad: :eg:


Da sag ich doch: :dito:


Blutpatches sind doch echt nur was für Kiddies, die denken, dass das Game dann noch cooler wird


Die einzigen Ausnahmen für Blutpatches sind GTA 3 und Vice City, denn da kommt nicht einfach nur Blut dazu sondern auch noch die Rampages (Amokläufe)

keybreaker
26-07-2003, 16:54
hm, naja wobei das ganze in gta ziemlich krass rüberkommt ...

Stoned Warrior
26-07-2003, 17:55
Original von keybreaker
hm, naja wobei das ganze in gta ziemlich krass rüberkommt ...


Ja, das stimmt, aber mich haben da vor allem die Rampages interressiert, z.B. soundsoviele Autos mit dem Raketenwerfer in einer Minute zu zerstören

keybreaker
26-07-2003, 17:59
gibt es glaub ich auch als seperaten patch, musst mal googlen

Stoned Warrior
26-07-2003, 18:02
Original von keybreaker
gibt es glaub ich auch als seperaten patch, musst mal googlen

Is ja jetzt egal, ich habs eh schon durch (zwar nicht zu 100%, aber ich hab keine Lust mich noch ewig mit den Pizza-, Taxi-, Feuerwehr und Krankenwagen-Missionen zu langweilen)


Aber nun mal zurück zum Generals-BP:

Vor allem für ein RTS einen Blutpatch zu ziehen is etwas übertrieben
Bei Shootern seh ich es ja noch ein, wegen Realismus ( ;) ), aber bei nem RTS, bei dem man eh alles von oben sieht... :rolleys:

daniel
27-09-2003, 10:20
ganz einfach ini ordner erstellen wenns net geht progen 16 mit update installieren aber dann gibt es keine missionen mehr leider :( nur noch gefecht löschen tut mann denn pro gen 16/14 in software:dicht:

daniel
27-09-2003, 10:21
oder so endlich :shy:

daniel
29-09-2003, 17:39
dann wäre die sache ja geklärt -----:dicht:

Oisky Poisky
29-09-2003, 17:43
@daniel

da gibts rechts oben so nen button der heisst editieren!!