PDA

Vollständige Version anzeigen : suche homepage für...


Diablo
12-07-2003, 18:25
hi,


kennt einer von euch ne gute website für singles???also mit angaben mindestalter wohnort u.s.w.??

Quintus
12-07-2003, 18:40
knuddels.de? :rofl:

H0FFI3
12-07-2003, 21:58
hmmmm...ist da jemandem langweilig?? ;)

CrY
12-07-2003, 23:15
Original von Diablo
hi,


kennt einer von euch ne gute website für singles???also mit angaben mindestalter wohnort u.s.w.??
Meinst du einen Chat ?
Nimm Quintus' Vorschlag. ;)

Black_Venom
13-07-2003, 01:40
knuddels is cool! :D
bin da auch!
aber ich würd mich lieber etwas anstrengen jemand im reallive zu finden als im chat,wenn ich du wär...

Diablo
17-07-2003, 17:07
hab mich jetzt in n mädel verliebt und denke sie liebt mich auchaba getraue mich nicht es zu sagön

Quintus
17-07-2003, 17:10
Hm,a ber wozu dann der Chat? Hat sie nicht Email, ICQ?

btw: Kannst es ihr ja per Brief schreiben... :) Ist dann einfacher als von Angesicht zu Angesicht (insbesondere wenn ihre Freundinnen dauernt um sie rum schweifen ^^)

H0FFI3
17-07-2003, 17:11
Reallife oder Chat??


Wenn Reallife: trau dich mehr als nein sagen kann nich passieren und wenn sie nein sagt is sie es au nich wert :o: :stick:

Wenn Chat: Da is es jawohl total easy... :rolleys:

Quintus
17-07-2003, 17:12
l0l, wenns Chat wäre... naja... Da würd ich echt sagen, daruf sollte er nicht zu viel Wert legen ;) :)

Diablo
17-07-2003, 17:18
Original von Quintus
Hm,a ber wozu dann der Chat? Hat sie nicht Email, ICQ?

btw: Kannst es ihr ja per Brief schreiben... :) Ist dann einfacher als von Angesicht zu Angesicht (insbesondere wenn ihre Freundinnen dauernt um sie rum schweifen ^^)


wenn sie in nem ort wo 5km weit weg is von mir und ich weiß nichma wo sie wohnt

Quintus
17-07-2003, 17:23
-> kein Chat *puh*

Hm, kennst du vielleicht jemaden, der ihre Adresse kennt? Und siehst du sie manchmal?

Stoned Warrior
17-07-2003, 17:30
Original von Diablo
Original von Quintus
Hm,a ber wozu dann der Chat? Hat sie nicht Email, ICQ?

btw: Kannst es ihr ja per Brief schreiben... :) Ist dann einfacher als von Angesicht zu Angesicht (insbesondere wenn ihre Freundinnen dauernt um sie rum schweifen ^^)


wenn sie in nem ort wo 5km weit weg is von mir und ich weiß nichma wo sie wohnt


Wenn du ihren Nachnamen weisst:
Da gibts so ne Erfindung namens Telefonbuch

Diablo
17-07-2003, 17:53
Original von Quintus
-> kein Chat *puh*

Hm, kennst du vielleicht jemaden, der ihre Adresse kennt? Und siehst du sie manchmal?

die is in meiner klasse

Da gibts so ne erfindung namens Telefonbuch

nur dummerweiße steht die da net drin :stick:

Quintus
17-07-2003, 17:55
*raeusper* Dann kanns doch wohl nicht soo schwierig sein, oder? Klassenliste? Klassenbuch? Kumpels, die das wissen?

BigMama
17-07-2003, 17:57
Original von Diablo
hab mich jetzt in n mädel verliebt und denke sie liebt mich auchaba getraue mich nicht es zu sagön

Ein toller Spruch [Den habe ich schon oft gehört. Den Spruch habe ich mal von einem Kumpel gehört, er meinte das der Spruch recht gut ankommen würde, auch wenn es etwas kindisch klingt :rolleys:]

,,Ich bin viel zu schüchtern dir zu sagen, das ich mich in dich verliebt habe."

Stoned Warrior
17-07-2003, 17:57
Aber ihre Eltern und wenn der Ort klein ist oder ihr Nachname selten, dann steht da nur Eintrag...

Wenn der Ort größer ist, dann hilft das leider nichts (ausser der Nachname ist wirklich selten)

Quintus
17-07-2003, 18:03
Man kann dafür sorgen, dass man NICHT im Telefonbuch erwähnt wird. Da kenn ich viele, die das machen...

Stoned Warrior
17-07-2003, 18:11
Original von Quintus
Man kann dafür sorgen, dass man NICHT im Telefonbuch erwähnt wird. Da kenn ich viele, die das machen...


Ich denk, dass wenn der den Ort an dem sie wohnt als 'Ort' bezeichnet hat, wird es ein Dorf sein und da machen sowas sehr wenige Leute (ich leb auch auf dem Land, da kennt man sich und lässt sich auch ins Telefonbuch eintragen ;) )

Diablo
17-07-2003, 18:13
ihr sollt hier nich über telefonbücher quatschen asondern sagen wie ich ihr ers sagn soll

Stoned Warrior
17-07-2003, 18:16
Erstmal fragst du sie, so nebenbei, während ner Unterhaltung, ob sie nen Freund hat.


Wenn sie nein sagt, dann kannst du sie (entweder gleich oder später, je nach Situation), ob sie mit dir gehen will


Wenn sie ja sagt, dann hat sich das eh erledigt...

Diablo
17-07-2003, 18:19
Original von Stoned Warrior
Erstmal fragst du sie, so nebenbei, während ner Unterhaltung, ob sie nen Freund hat.


Wenn sie nein sagt, dann kannst du sie (entweder gleich oder später, je nach Situation), ob sie mit dir gehen will


Wenn sie ja sagt, dann hat sich das eh erledigt...
wir machn grad so wat für diue 4. klässler(ich bin mit ihr und n paar andern in der gruppe)auf englisch soll ich die da fragn oda wat?? inner pause spielo ich eh tisch tennis

Stoned Warrior
17-07-2003, 18:21
Dann besorg dir ihre Handynummer oder sprech sie mal an, wenn du sie alleine irgendwo stehen siehst

Quintus
17-07-2003, 18:42
Nebenbei? Ich glaube, n bisschen mehr 'Mühe' ist es schon wert ;)
Was hast du denn gegen einen Brief? Schmeicheleien, wie oft du an sie denkst usw... Dann kann sie auch darüber nachdenken und muss nicht so schnell ihr Urteil fällen...

Diablo
17-07-2003, 19:01
ich denk ich mach des so


ich schenk ihr dauernd was(süßigkeiten liebt sie)und wenn sie nix zu mir sagt schreib ich eben den brief(verbesserungsvorschläge schreiben)

Quintus
17-07-2003, 19:12
Genau... Versuch erstmal, sie näher kennen zu lernen. Vielleicht kennt sie dich ja noch gar nicht richtig :)