PDA

Vollständige Version anzeigen : Tower Defence


Thunder
08-07-2003, 22:17
Bei mir im Forum kam vor ein paar Wochen die Idee, Tower Defense - Maps für Generals zu machen.

Dafür sind aber noch Leute für ein TowerDefence-Team gesucht, und zwar folgende:

Mapper
Scripter (für Maps)
Modeler
Grafiker (Skins)
INI Coder

Es ist KEIN Projekt von mir oder Thundermods, ich fand die Idee einfach nur gut und will sie ein bisschen unterstützen. Das kann ich im Moment aber nur so, da ich selbst genug zu tun habe und nicht direkt mitwirken kann...

Wer nicht weiß was Tower Defence ist oder genauere Sachen über das Projekt wissen will, kann sich diesen Thread (http://www.pro-games.net/thundermodsforum/thread.php?threadid=211) in meinem Forum durchlesen.

Wer interesse an der Mitarbeit hat soll sich einfach hier oder direkt bei Pitbull (dem Threadersteller) melden.

iLu
09-07-2003, 00:20
ich würde helfen hab aber so gut wie kein plan von dem zeug aber ich wünsch euch viel glück

C4-s.
09-07-2003, 15:52
hört sich geil an das projekt...
kann,aber nicht bei helfen... kein bock :stick:


aber soweit ich das seh braucht ihr ja nicht viele,oder?

Thunder
09-07-2003, 18:25
Nja, um so mehr Leute um so schneller gehts und um so mehr Maps und Ideen kommen dazu...

Aber eins ist gut: die ersten Probemaps wurden schon begonnen :)

Gunkl
09-07-2003, 18:45
Jo Probe is gut ^^

N3M3sIS
09-07-2003, 23:38
yepp und ich bin einer dieser deppen der sich da versklaven lässt und ne map bastelt :D

Stoned Warrior
09-07-2003, 23:43
Das Map-basteln bei ner TD is eigentlich das Einfachste, man muss einfach nur eine Textur nehmen und ein paar Wege, die zu nem Platz führen, hinpflastern, die Hauptarbeit sind wirklich die Trigger

Tomahawk 12
15-07-2003, 18:39
Sind die Maps für Gefechte oder Internet games?
:ichdoof:

Stoned Warrior
15-07-2003, 18:43
Wie bei War3 für Inet, weil es mit mehreren Spielern erst richtig Spass macht

Es gibt bei War3 auch TDs, die man alleine spielen kann, aber die sind eher selten und machen auch nicht so viel Spass, wenn man nur vor sich hinbaut und sich nicht über die anderen (schlechten) Spieler aufregen kann ;)

EDCC
15-07-2003, 21:02
Allso ich finde die IDEE super. Hoffentlich wird daraus was.
@ Stoned Warrior
Ich finde besser wenn man eine TD auch alleine spielen kann.
z.b.: Inet geht nicht.

Stoned Warrior
15-07-2003, 23:15
Ne TD alleine is sowas von langweilig, wenn man sie kennt is es immer das Gleiche

Tomahawk 12
16-07-2003, 12:57
Er hat recht wenn das Internet net geht kann man nicht spielen :cry:
Außerdem machen Gefechte manchmal mehr spaß als
I-net games ;)

[Pascha]
16-07-2003, 13:06
ich fand TD schon bei StarCraft geil deshalb hoff ich ma dass das Projekt erfolgreich wird :supi:

Stoned Warrior
16-07-2003, 14:06
Original von Tomahawk 12
Er hat recht wenn das Internet net geht kann man nicht spielen :cry:
Außerdem machen Gefechte manchmal mehr spaß als
I-net games ;)


Gefechte vielleicht, wenn man gegen Quitter, Naps, usw. spielt, aber TDs alleine sind langweilig. Glaubts mir!
Ich hab ein paar für War3 gehabt, die man alleine zocken konnte, aber es soooooooooo langweilig, wenn man es mit Inet TDs vergleicht

Tzunami
16-07-2003, 15:47
Gibts dann auch wie bei w3 neue arten von türmen?:D Die von ccg sind ja recht 'langweilig'.....

Stoned Warrior
16-07-2003, 15:49
Man muss eigentlich neue Towers einbauen, weil es sonst ja nur 3 Richtige Towers wären (Gatling, Patriot, Stinger-Site, den Bunker und das Tunnel-Network zähl ich jetz nicht)

N3M3sIS
16-07-2003, 16:34
ich bin zwar ned mehr im Team (zu wenig zeit) aber soweit ich das noch weis, wird es ne menge neue Towers geben :)

daher es wird als MOD herauskommen..

Tzunami
16-07-2003, 21:20
das wird goil. Dragon Türme usw :D

C4-s.
16-07-2003, 21:48
Ja,Flammenwerfer-Türme wie in irgend´nem anderen C&C... weiss nich mehr welches das wahr... ;)

Oder anthrax geschütze.... :asto:

Tomahawk 12
16-07-2003, 22:06
@Stoned Warrior: Du must es ja wissen ;)

@All (außer Stoned W.): Neue Türme, dumme frage,
S.W hat (mal wieder) recht 3 Türme wären schon sehr
wenige, neue müssen aber zu Generals passen, nicht dass es auf einmal Zaubertürme gibt, obwohl eistürme oder Gifttürme die den gegner verlangsamen "akzeptabel" wären :)

Stoned Warrior
16-07-2003, 22:34
Original von Tomahawk 12
@Stoned Warrior: Du must es ja wissen ;)

@All (außer Stoned W.): Neue Türme, dumme frage,
S.W hat (mal wieder) recht 3 Türme wären schon sehr
wenige, neue müssen aber zu Generals passen, nicht dass es auf einmal Zaubertürme gibt, obwohl eistürme oder Gifttürme die den gegner verlangsamen "akzeptabel" wären :)


Ein EMP-Turm wäre zum verlangsamen (oder besser gesagt stoppen) perfekt (das trifft dann halt keine Infanterie)

Für die wäre ein Flashbang-Tower (der sie nicht killt, aber sie für ein paar Sekunden verlangsamt/aufhält) denkbar

Tomahawk 12
16-07-2003, 22:48
:supi: :freu: :welcome: :huhu: :prost: :meld: :shy:
Genau sowas ! :) :) :)