PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals: Zero Hour - Alle Fakten


swifty
07-07-2003, 17:20
Hier erstmal der Newspost auf deutsch:

Spieler unternehmen einen globalen Krieg, um der entscheidende General
der modernen Kriegsführung zu werden, während sie gegen die elite Kommandanten der Welt quadrieren. (kämpfen)

Ein neuer General-Herausforderung Modus erlaubt Spielern, irgendwelche von 9 unterscheidenden Armeen in der Schlacht durch 9 computergesteuerte Generäle zu steuern. Nachdem sie die KI Generäle besiegt haben, haben Spieler die Fähigkeit, eroberte Armeen online zu spielen.

"Der General-Herausforderung Modus fügt ein aufregendes, neues Maß der RTS Spielerfahrung hinzu", sagte Mark Skaggs, Executivproduzent EALA. "Spieler haben eine Auswahl an neuen Einheiten, zum spielen und neue Strategien zum erlernen, während sie gegen die oberen Generäle in der Welt kämpfen."

Vorwählend von einem Arsenal der neuen High-Tech Kampfmittel und von einer breiten Vielzahl der neuen Einheiten, setzen Spieler ein, was auch immer es nimmt, um feindliche Generäle von der Energie zu entfernen. Mit neuen Waffen wie der US Erscheinung Gunship oder
globalen Kampfmotorrädern der Befreiung-Armee (GLA), haben Spieler die ganze Feuerkraft, die sie für globale Herrschaft benötigen. Drei neue Kampagnen, die 15 neue Singleplayer Missionen kennzeichnen, fordern Gamer heraus, um die Vereinigte Staaten Flotte im Mittelmeer
zu zerstören, verwurzeln aus einer Splitterzelle in Kairo, sickern ein Vereinigte Staaten Intelligenzgebäude ein oder senden in spezielle Arbeiter zu den Sicherung Waffen der Massenzerstörung.

Ok, der Schluss war kacke, ging net besser, aber ich denke die wichtigsten Sachen kann man verstehen.

Nochmal in der Zusammenfassung:

- Das Addon trägt den Name C&C Generals:Zero Hour
- Es wird wieder von EALA entwickelt
- Soll im Herbst 2003 erscheinen
- Neue Einheiten sowie neue Strategien
- Neuer "General-Herausforderungs-Modus"
- Neue Armeen, die man sich erst erkämpfen muss.
- 3 neue Kampagnen mit 15 neuen Missionen
- Neue Maps (denk ich sind selbstverständlich)

Nicht bekannt ist, ob das Addon Clan Support, Ladderkit usw. enthalten wird.

Stoned Warrior
07-07-2003, 17:35
Jetzt bleibt nur noch die Frage:
Kommt es auf deutsch (also die deutsche uncut-Version), wenn Generals in der deutschen cut-Version (klingt beschissen, ich weiss) rauskommt?

Das wär nämlich mies, wenn das Add-On nicht für die Leute zu haben ist, die sich das Game vor der Indizierung gekauft haben :(

swifty
07-07-2003, 17:40
Dann wären die ja dumm, die meisten, fast alle, haben es schon vor der Indizierung gekauft, also wird es für die Uncut-Version rauskommen denk ich. ;)

Stoned Warrior
07-07-2003, 17:47
Ach, am Besten gewinnt EA den Prozess gegen die BPjM und die Indizierung von Generals wird aufgehoben oder noch besser: Die Anti-BPjM Organisation gewinnt den Prozess...

Losanda
07-07-2003, 18:34
MuRphys Law:

Es erwischt immer die Hardcore Gamer. :rolleys:


Ups, vertippt :stick:

Akerbos
07-07-2003, 21:57
der mann hies Murphy ;)

ne, ein Aufheben der indizierung wäre wohl das Beste

sCamp
07-07-2003, 22:39
Original von Akerbos
der mann hies Murphy ;)

ne, ein Aufheben der indizierung wäre wohl das Beste

:dito: und dann rann ans ADD-ON

H0FFI3
07-07-2003, 23:32
Also ich freu mich tierisch auf das Addon! Weil ich langsam das Gefühlhabe, dass ich die Lust an CnCG verlieren :angst:

Also schnell her mit dem ADDON :eg:

C4-s.
08-07-2003, 00:53
WOW
sieht ja mal krass aus!!!

weiss man denn schon welche neuen einheiten es gibt??
ausser dem GBA-motorrad,das Tunnel(?) system und dieser Partikelkanonenpanzer(?) die man auf den beiden screenshots sieht...

[...]
...Vereinigte Staaten Flotte im Mittelmeer...
[...]
Cool,also gibts auch Schiffe!!!!

Aber wenn das jetzt auch so´n "verdeutschtes" Add-on wird...währe ziemlich kaage.. :(

swifty
08-07-2003, 11:51
Schiffe gibt's wenn nur in den Missionen und werden nicht steuerbar sein.

Es gibt noch ein neues Flugzeug für die USA, mehr sind noch nicht bekannt.

-Motorrad für GLA
-Tunneldingsda (kein plan was das is) für GLA
-Flugzeug für USA

Im Laufe der nächsten Tage/Wochen werden viele viele neue Infos kommen, bin ich mir sicher. :freu:

sCamp
08-07-2003, 12:51
glaub ich auch! am besten sollten die gleich mal die neuen einheiten preis geben ;)

never
08-07-2003, 13:48
Original von Swifty
Schiffe gibt's wenn nur in den Missionen und werden nicht steuerbar sein.

Es gibt noch ein neues Flugzeug für die USA, mehr sind noch nicht bekannt.

-Motorrad für GLA
-Tunneldingsda (kein plan was das is) für GLA
-Flugzeug für USA

Im Laufe der nächsten Tage/Wochen werden viele viele neue Infos kommen, bin ich mir sicher. :freu:

plus 2 US-Panzer:
Diese Disruptor-Teile und die beiden Panzer(?) in der rechten oberen Ecke

swifty
08-07-2003, 14:12
Das sind Tomahawks :D

Sehen aber anders aus als die normalen Tomas. :twink2:

sCamp
08-07-2003, 14:12
die an er rechten oberen ecke sind doch bestimmt Tomahawks! ( vielleicht grafisch neu bearbeitet! )

C4-s.
08-07-2003, 14:34
@sCamp
klar sind das tomahawks ,nur mit weissen skins... :-/

@Swifty
Klar sind das normale Tomahawks...guck dir die dinger doch mal an!! :stick:


Gibts eigendlich nix neues für China???

swifty
08-07-2003, 14:40
Es wird auch neues für China geben ;)

Wie gesagt ab jetzt, wo das Addon offizielle angekündigt ist, folgen viele viele Infos und Screens.

iLu
08-07-2003, 14:48
jaaa addon is ja schön und gut aber die sollten erstmal fürs normale Generals weiter Arbeiten und die bugs, netcode usw. beheben und das schon lang versprochene Ladder kit sollen sie auch mal rausbringen. Dann können sie das Addon machen

Stoned Warrior
08-07-2003, 15:12
Ich liebe PCG online!

Den Link hab ich grad gefunden, die Einheiten schaun stylisch aus!
http://www.gamershell.com/hellzone_RTS_Generals_Zero_Hour.shtml

Meister Propper
08-07-2003, 15:27
holt mal n paar mehr screens her !!! :grr:

Tomahawk 12
08-07-2003, 17:46
Sieht nicht schlecht aus, aber funzen Mods wie Pro:Gen
dann noch?:ichdoof: :ichdoof: :meld:

swifty
08-07-2003, 17:50
Original von Meister Propper
holt mal n paar mehr screens her !!! :grr:

Wie denn wenn's bis jetzt nur 2 Screens vom Addon gibt ? :hm::twink2:

Geduld, kommen schon noch genug in den nächsten Tagen... ;)

Offroader
08-07-2003, 18:12
Ich steh echt in Kontakt mit jeder Webseite, damit wenn es was neues gibt, ich euch sofort informieren kann.

Rokkk
08-07-2003, 20:26
Die Idee erst im singleplayer neue Armeen "freizuschalten" um sie dann online spielen zu können find ich spitze.
nur...was wird das Add-on kosten?
ab wann soll es pi mal daumen erhältlich sein?

swifty
08-07-2003, 20:34
Kosten wird es, denke ich, sowieso fast jedes Addon 25 €. Das is echt nicht viel für ein Addon. Wird auf keinen Fall 50 € kosten, ist ja nur eine Erweiterung.

Release in den USA ist Herbst 2003, also bei uns denke ich auch noch dieses Jahr. ;)

sCamp
08-07-2003, 22:55
so zu weihnachten wäre net schlecht!

C4-s.
11-07-2003, 11:47
Das hört sich ja immer Besser an!!!
Rollende Bunker,Fliegende Overlords,Festungen,neue hubschrauber..... :asto: :asto:


@sCamp
Meinste wirlklich das das Game erst an weihnachten rauskommt??? währe ja kagge....

@Swifty
Herbst 03.... die brauchen doch nicht so lange um die paar einheiten da rein zu bauen,oder???
Naja,muss ich mich in der zwichenzeit mit dem normalen Generals rumschlagen ;)

Tomahawk 12
11-07-2003, 13:05
@s-camp: Natürlich könnte man sich die Erweiterung schenken lassen aber bis Weinachten....
Mein Tipp: wenn´s früher kommt :Selbst kaufen und Weinachten das Geld schenken lassen ;)

@C4-s: dan saug dir mods ,zwar nicht wirklich eine alternative aber zum zeitvertreib bis zum Add-on ;)
@C4-s wegen @swifty: Da muss ich dir recht geben
es sitzen mind.100 Programmierer nicht 4 Monate:supi:

Stoned Warrior
11-07-2003, 15:24
Hey, die Game Designer müssen schliesslich die "Story" weiterschreiben, dafür braucht man schon Zeit ;)

John J. Rambo
11-07-2003, 16:40
@ all
Die china neuerungen (bis jetzt):
1.Helikopter
2.Internet-Zentrum(zum aufdecken).
Da bin ich als China-Spieler endlich nich mehr so blind :D

Tomahawk 12
11-07-2003, 16:55
@Stoned Warrior:Wenn Zeit Geld wäre, was würde das Add-on kosten :( ;)

C4-s.
11-07-2003, 23:12
@Tomahawk 12 (1)
100 Programmierer sinds auch nicht gerade...
Aber vieleicht kommen ja noch mehr neue sachen dazu.
Kann ja sein das die jetzt nur die ersten fertigen ideen geschrieben haben.bis alle Ideen da sind und alle realisiert sind das dauert....

@Tomahawk 12 (2)
Wie viel das Add-on kostet ist mir ziemlich egal.
Hab genug Kohle :cool:
und falls nicht..... :eg: gibts immernoch die spezialvariante... keine angst,ist nichts illegales... ;)

ToT
11-07-2003, 23:25
Original von John J. Rambo
@ all
Die china neuerungen (bis jetzt):
1.Helikopter
2.Internet-Zentrum(zum aufdecken).
Da bin ich als China-Spieler endlich nich mehr so blind :D
lol da haben wir was gemeinsam :stick:

mackemi
12-07-2003, 01:40
Denkt ihr eigentlich, dass diese StromklauTanks der USAner wirklich so was tolles sind? Kann mir das irgendwie net so vorstellen, die intensiv zu benutzen... Wenn die nicht mehr koennen wie nem Gebaeude den Saft abzudrehn?

[RS]FalconEye
12-07-2003, 10:34
Damit kann man schon einiges Erreichen. Man muss die Dinger halt auch richtig einsetzen!

Mich macht eher dieser neue Helikopter für China sorgen. Das ist ja ne reine Kampffestung. Was will man gegen die Ausrichten? Wenn China nicht overpowerd wird.....

antelucem
12-07-2003, 21:47
der heli wird wirklich hart. v.a. wir China somit die stärkste luftmacht bleiben, obwohl usa das sein sollte.

Es muss eine deutsche Version geben und es wird auch eine geben! (nämlich für unsere Freunde aus den Alpen)

:aust:

thx

mackemi
13-07-2003, 01:48
Hae, wieso, was kann dieser Heli denn tolles? Wird der so wie bei YR?

Stoned Warrior
13-07-2003, 10:44
Original von mackemi
Hae, wieso, was kann dieser Heli denn tolles? Wird der so wie bei YR?


Der Entwickler, der das Interview gegeben hat (hab ein schlechtes Namensgedächtnis), hat gemeint, dass sie wie fliegende Overlords werden sollen

N3M3sIS
13-07-2003, 12:01
und es wird auch eine detsche version geben für die SCHWIZER (wiso fehlt da der smilie mit der schweizer flagge?)

den bei uns is gar nix mit verbieten und so... MUAHAHAHAHAH

Stoned Warrior
13-07-2003, 13:06
Original von N3M3sIS
und es wird auch eine detsche version geben für die SCHWIZER (wiso fehlt da der smilie mit der schweizer flagge?)

den bei uns is gar nix mit verbieten und so... MUAHAHAHAHAH


:rofl:

Erst Nationalstolz ausfahren und dann den Landesnamen falsch schreiben!!!

:rofl:

Tomahawk 12
13-07-2003, 21:46
Usa ist die gröste Luftmacht und sollte es auch bleiben!
Müssen ja gut sein die SCHWIZER (nach dem Namen)

Gunkl
13-07-2003, 22:05
Martin J Schwiezer 0wnts Y4 ;)


nur warum ist SCHWIZER wohl gross geschrieben ...

Offroader
13-07-2003, 23:23
Also die letzten Kommentare waren voll :gay:


Bitte kommt mal auf das Thema zurück.

Stoned Warrior
14-07-2003, 12:56
Ok, 2topic:


Ein Interview Video:
http://www.pcgames.de/?article_id=193840

N3M3sIS
14-07-2003, 14:17
also hört ma ihr spacken...

wenn ihr mich schon anpissen wollt dann bitte richtig :D :D

SCHWIZER ist durchaus korekt geschrieben halt nicht für euch deutsche weil das nämlich ned schriftdeutsch geschrieben ist sondern in der Schweizer Landessprache daher SCHWIZER ist genau so korrekt wie SCHWEIZER halt einfach dialekt und ned Schriftdeutsch...


amen.

Gunkl
14-07-2003, 14:44
jo mei,homs too much gedringt?

Tomahawk 12
14-07-2003, 16:17
A, du kimmst ahhs da Schweiz :rolleys:
(Ah,du kommst aus der Schweiz ;) )

Offroader
14-07-2003, 17:41
Tomahawk 12: :gelb:
Gunkl: :gelb::rot: [edit swifty: ich werde antrag auf bann stellen]
N3M3sIS: :sonicht:

Zurück zum Thema.

Stoned Warrior
14-07-2003, 19:26
Ja, was haltet ihr von dem Interview?
http://www.pcgames.de/?article_id=193840
(Hatte das Gefühl, dass das etwas untergegangen ist)

Tomahawk 12
14-07-2003, 20:30
Bist ´n bissle penetrant ;)
..
..
O.k ich schau es mir mal an :stick:

Generalala
15-07-2003, 13:17
Also meiner meinung nach wird USA nachwie vor die Luftmacht sein!
Auch wenn China neue Hubis kriegt, ein raptor holt garantiert son heli vom Himmel!
Hoffentlich gibts dann auch noch neue lufteinheiten für USA zumindest Upgrades für mehr Panzerung oder so.

Egal...
Hauptsache es gibt das Add-On net nur in einer "gekürzten" Version!

Tomahawk 12
15-07-2003, 16:18
Stimmt, das spiel soll eigentlich erweitert nicht verändert werden ;)

Tzunami
16-07-2003, 20:05
Mal so ne andere Frage: Wann erscheint das Add-On in den USA? am gleichen Tag wuie hier? Sonst würd ichs mir von nem Freund da schicken lassen.....:D

Gunkl
16-07-2003, 21:41
Original von Tzunami87
Mal so ne andere Frage: Wann erscheint das Add-On in den USA? am gleichen Tag wuie hier? Sonst würd ichs mir von nem Freund da schicken lassen.....:D

Da beschweren sich die Leute dass ich immer ot und Spamm Posts mache und du kommst in jedem Thread mit "mal ne andere/nicht zum Thema passende Frage" an o_O

Tomahawk 12
16-07-2003, 22:19
Original von Gunkl
Original von Tzunami87
Mal so ne andere Frage: Wann erscheint das Add-On in den USA? am gleichen Tag wuie hier? Sonst würd ichs mir von nem Freund da schicken lassen.....:D

Da beschweren sich die Leute dass ich immer ot und Spamm Posts mache und du kommst in jedem Thread mit "mal ne andere/nicht zum Thema passende Frage" an o_O

Und ein Angeber ist er noch dazu :mad:

Stoned Warrior
16-07-2003, 22:40
Wer ist der größere Spammer?
Der, der spammt oder der, der ihm sagt, dass er ein Spammer ist?




2topic:
Ich denk, dass es mit höchstens 1-2 Tagen Unterschied erscheinen wird, so wie z.B. Frozen Throne (die hatten das Game auch nur eher wegen ihrem Independence Day :( )


@Tomahawk12: Du kannst es dir ja in der USA online bestellen, dann bekommst du es auch früher...

Tomahawk 12
16-07-2003, 22:51
1-2 Tage unterschied?
Freelancer (Werbung :rolleys: ) kam 2 oder 3Monate später wie in den USA

Stoned Warrior
17-07-2003, 00:06
Original von Tomahawk 12
1-2 Tage unterschied?
Freelancer (Werbung :rolleys: ) kam 2 oder 3Monate später wie in den USA


Freelancer hat ja mit ZH nix zu tun, ausserdem hab ich mich auf War3:TFT bezogen und das kam 2 Tage später raus als in USA

Tomahawk 12
17-07-2003, 12:45
Original von Stoned Warrior
Original von Tomahawk 12
1-2 Tage unterschied?
Freelancer (Werbung :rolleys: ) kam 2 oder 3Monate später wie in den USA


Freelancer hat ja mit ZH nix zu tun, ausserdem hab ich mich auf War3:TFT bezogen und das kam 2 Tage später raus als in USA

Jedes spiel oder addon ist individuell im Erscheinungsdatum, hauptsache ist, dass es überhaupt kommt,egal wann ;)

H0FFI3
17-07-2003, 14:07
siehe Duke Nukem Forever :cry: :ne:

Stoned Warrior
17-07-2003, 14:20
Original von H0FFI3
siehe Duke Nukem Forever :cry: :ne:


Das erscheint 'when it's done', da kann man noch lange warten...


Ich denk schon, dass ZH pünktlich erscheint, weil Generals hat sich ja auch nicht soooo extrem verspätet

SirMatery
17-07-2003, 18:21
Eben das Addon wird bestimmt pünklich kommen :prost:

Ich frage mich wie das mit den Lufteinheiten bei GBA wird. Sonst war es ja immer unfair nach langer Spielzeit das gba keine hatte.:laut:

:bang: ------> :cheater: ------->:krach:-------> :fucku:

Offroader
17-07-2003, 18:46
Nö ich find das gut so!

Außerdem haben sie eine Luftwaffe. Ich sag nur "5 Sterne"

Dafür hat die GBA viele Bodeneinheiten! :)

mackemi
17-07-2003, 20:35
Also haette die GBA Lufteinheiten wuerd ich nurnoch mit der GBA spielen... Ich hoffe die bekommen beim Addon ein paar Fluewatues. Die muessten nichtmal besonders stark sein. Man kommt einfach mal schnell an eine bestimmte Stelle usw.
Ausserdem kann man als GBA-Gegner die Luftabwehr quasi total ausser Acht lassen, das ist IMHO auch ein wenig unfair.

Gin
18-07-2003, 19:49
Original von Offroader
Nö ich find das gut so!

Außerdem haben sie eine Luftwaffe. Ich sag nur "5 Sterne"

Dafür hat die GBA viele Bodeneinheiten! :)

Na toll...das Anthrax-Flugzeug hats ja auch voll drauf :rolleys: ;)

Zymeth
19-07-2003, 18:39
Hier mal wieder neue Screenshots:

http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandconquergenerals/screenindex.html

ah, ne hab mich verguckt :rolleys:

Raptor
19-07-2003, 20:59
ich finde es echt schade das es keine shiffe geben wird.
als ea das ankündigte ohne schiffe mit der begründung: waren eh nciht schlachtentscheident fand ich das wohl etwas falsch.
bei ar2 waren schiffe immer eine recht starke waffe...

naja

USA sollte etwas stärkere raptors bekommen, die find cih für den preis etwas zu schlapp....

Gin
20-07-2003, 10:23
Für sowas kann man doch aber auch Patches nachschieben,aber selbst das macht EA nit mal :mad:

Offroader
20-07-2003, 12:24
Das mit den Schiffen ist sowieso eine SAche für sich..

Viele sagen Schiffe versauen die Strategie andere finden es wiederum geil!

ReFlex
20-07-2003, 12:28
Ich finde das Generals kein CNC mehr ist sondern AoE oder WarCraft ist man baut die Häuser mit "Arbeitern" Die Bauleiste ist unten, und das mit denn Kisten ist ja schon ein sch..ß! Emperor (Dune) ist auch in 3d aber die habe noch die CNC style sehr gut gemacht! :grr:

@EA Games: You Suck!

iLu
21-07-2003, 03:29
Emporor (dune) ist aber scheisse und cncg geht ja noch und des is das erste cnc von EA also is das sozusagen neuland für die. Aber EA macht hammer geile sportspiele und das kann keine andere firma *vom thema ablenk* :D

DEATH SS
23-07-2003, 00:09
Ich finde in ein neues Add-On könnten sie ruhig mal andere Armeen mit einbauen mit eigenen, ganz neuen Fähigkeiten. Warum nicht mal wieder Russland, oda England, Italien, Deutschland oda Frankreich mitreinholen. Was meint ihr dazu ??? Und kann ich mit diesem neuen Add-On dann auch im Gefecht spielen ??? Danke im voraus !!! Und Sorry ! Ich bin noch nicht lange dabei !!!

Böhser Onkel
24-07-2003, 23:52
also da ich ein großer fan von mods bin (Zero Hour ist auch eigentlich auch nur ein mod) werde ich es mir selbstverständlich auch holen, wenns auf deutsch ist kauf ich mir das wenn auf english sau** ich es mir halt. :D

keybreaker
28-07-2003, 10:38
also zuerst war ich ja recht skeptisch was das add-on betrifft, aber nun:

keine mp-schiffe:supi:
neue gute karten:supi:
neue coole einheiten:supi:
balance in generals war bis jetzt durchaus akzeptabel:supi:

Böhser Onkel
28-07-2003, 12:54
was sind denn mp-schiffe nun schon wieder????

C4-s.
28-07-2003, 13:04
ich denk mal Multyplayer-schiffe,Oder??
ich weiss nicht was mp sonst noch so heisst... :D

wenn man die schiffe jetzt nicht steuern (also bauen) kann ist ja richtig scheisse.aber egal,erstmal warten bis das add-on da ist.

keybreaker
29-07-2003, 18:49
jo ich meinte multiplayer ...

DarkLaserXXL
29-07-2003, 21:24
Ich hab jetzt schon mehrmals von einem neuen Flugzeug für die USA gelesen. Ist das jetzt eine "direkt steuerbare" Einheit, wie z. B. ein Raptor oder eine Generalsfähigkeit (Screenshot sieht nämlich verdammt danach aus - falls das das neue Flugzeug ist).
Gibt es irgendwo Screens von dem neuen Flugzeug (falls es ein anderes ist)?

Danke im Vorraus! :)

~Memento~
29-07-2003, 22:36
ganzes Video
http://cnchq.daddeltreff.de/corenews2/shownews.php?&news_id=713 ;)

sCamp
29-07-2003, 23:54
so das video hab ich nun und werds mir mal anschauen bin schon richtig gespannt :D

edit: ich brauch nen player für .mov datein :cry:

DarkLaserXXL
30-07-2003, 09:54
Weiß irgendeiner ob man die Brücken jetzt endlich fetzen kann?

Stoned Warrior
30-07-2003, 10:01
@sCamp: Nimm den VLC-Player, der spielt dir fast alle Filmdateien ab

@DarkLaserXXL: Das ist ein so kleines Detail, das wahrscheinlich erst nach dem Release bekannt wird

[VTE]Com_David
02-08-2003, 00:02
Wie siehts eigentlich aus wird Zero Hour auch in Deutschland erhältlich sein?

sCamp
02-08-2003, 00:07
es wird vorläufig auf jedenfall erhältlich sein! und ich werde es mir auch holen! :D

PS: die neuen SCREENS sind sau geil :D Tunneleingeng + Toxin MG looool :laugh:

[VTE]Com_David
02-08-2003, 01:15
Ich werd es mir sowieso holen und wenn es das hier nicht gibt gibts das bei Ebay oder ich sag nem Kumpel aus Österreich bescheid

Meister Propper
02-08-2003, 11:07
Original von DarkLaserXXL
Weiß irgendeiner ob man die Brücken jetzt endlich fetzen kann?

Kann man auch jetzt schon.. leider halt nur die kleinen holzbrücken.

keine mp-schiffe :supi:
naja.. nach diesem Bild hioer gibts wohl odch schiffe (zumindest Flugzeugträger)
http://cnchq.daddelspace.de/Generals/exp/first_Screens/003.jpg

PS: die neuen SCREENS sind sau geil :D Tunneleingeng + Toxin MG looool :laugh:

Ich finde nur, dass das antrax in lila salami aussieht !! ;)


und.. omg hoffentlich gibts jetzt endlichm la den patrouellienmodus, dass isch die leute jetzt von A nach B und wieder zurück bewegen !!

DarkLaserXXL
02-08-2003, 12:27
Cool sehn die Screens ja aus, aber irgendwie find ich das alles schon wieder ZU futuristisch.

Man of Honor
02-08-2003, 13:12
ich denke, dass geht in ordung, cucg spielt ja auch 15 jahre in der zukunft, da kann schon mal was futuristischesrein. und das die gba kien lufteinheuten hatt , find ich in irdnung. teroristen können ja nicht mir nicht dir nichts an megateure flugzeuge kommen.

DarkLaserXXL
02-08-2003, 13:29
Sie können ja veraltete Teile einsetzen. Halt schwächer gepanzert oder irgendwie sonst etwas schlechter. Is schon klar das die nicht auf einmal Luftmacht No.1 sein können.

Edit: vergleich doch mal. die yanks sehen aus wie aus Star Wars. Die anderen sehen (soviel ich bisher gesehen habe) aber immer noch so "alt" aus wie vorher

sCamp
02-08-2003, 13:44
Original von DarkLaserXXL
Cool sehn die Screens ja aus, aber irgendwie find ich das alles schon wieder ZU futuristisch.

also das find eich ja nun garnicht!! sagen wir eher ein bisschen bunter! daher vielleicht deine einstellung! aber bis jetzt sieht alles :supi: aus aber noch nciht so ganz verständlich! ;)

DarkLaserXXL
02-08-2003, 15:35
@sCamp:
siehe edit zum Beitrag obendrüber (is nich bös gemeint, nur ne anregung ;) )
heißt natürlich nicht, dass ich mir das Addon nicht holen werde :)


Edit: äh...der dicke Heli gehört wem?

Edit2: Biher wars ja so: wenn am Ende nur noch ne Baustelle stand, hatte der spieler noch nicht verloren (auch wenn er sonst keine Einheiten mehr hatte). Wenn er aber nicht mehr mal ne Baustelle hatte aber Bulldozer (was ja viel "sinnvoller" ist) ist dat Mistding explodiert uns game war verloren. zur Frage: Ist das immer noch so?????

General X
03-08-2003, 16:18
Bei einem Neuen Screen hatt die USA eine MG-Stellung eine etwas anders ausehende Patriot und eine Artillerie-Stellung. Glaub ich zumindest das es das jeweilige ist :D

Wenn das mit der MG-S stimmen sollte hat die USA endlich eine gute Infanterie verteidigung :eg:

sCamp
03-08-2003, 23:12
Der Hubschrauber ist die Fliegende Festung chinas :D

( Overlod mit Hubschrauben :stick: )

DarkLaserXXL
04-08-2003, 10:19
gibts details über die bewaffnung?

Blitz-Krieg
04-08-2003, 13:10
Ich bin mal so net und schreibe zusammen was auf den Bildner zu sehen ist ;)

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/003.jpg :
Flugzeugträger (USA) - welcher nur in einer Mission vorkommt.

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/004.jpg :
Helix (China) - ist der fette Helikopter - wird so Napalmbomben schießen können, Upgrades haben wie PropagandaTurm, Soldaten transportieren (Auch rausschießen) können und einen Panzer und im Gegensatz zum Chinook auch den Overlord
Banshee (China) - Darüber so ein Panzer mit dem roten Laser - Raketen verlieren ihr Tracking und mit dem roten Strahl kann er Gegner Einheiten lahm legen.

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/005.jpg
Angriff von China auf General Thrax (GBA - Gift General) - Wie man vielleicht merkt Anthrax überall, er hat übrigens Anthrax Gamma

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/006.jpg
Motorrad (GBA) - Kann man mit jedem Soldaten bestücken.

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/008.jpg
Basis von General Alexander (USA - Turtle/Bunker General) - Hat besonders starke Abwehr und besondere Partikel (Auf jedenfall schon in 3min Fertig, ob auch stärker KA)
Firebase (USA) - Die obere Artillerieabwehr - Wie im Strat Center "Bombardement", es können noch 4 Infantristen platz nehmen
Howitzer (Neutral) - Die untere Artillerieabwehr - Kann jeder einnehmen ist fast wie Firebase von USA
Avenger (USA) - Diese Humvee ähnlichen Fahrzeuge - 3 Laser (1. zum markieren von Zielen - Erhöht Feuerrate auf das Ziel, 2. Laser gegen Raketen (ala Paladin), 3. Laser gegen Flugzeuge - Maybe gute AA --> Trifft im Prinzip immer)

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/001.jpg
Sneak Tunnel (GBA) - ist eine General Fähigkeit von einem GBA General (KA wie der heißt) - Kann einen Tunnel irgendwo auf der Karte entstehen lassen (muss nur Sichtbar sein)

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/002.jpg
Microwavetank (USA) - Kann Gebäude lahm legen und Einheiten schaden.

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/917865_20030724_screen002.jpg
Spectre Gunship - General Fähigkeit von General Malcolm "Ace" Granger (USA - Luftwaffen General) -Keine Panzer aber starke Flieger (zb. King Raptor, Stealth Commanche), habe in einer Preview auch gelesen das alle seine Flieger AntiRaketenLaser haben sollen - Spectre Gunship hat eine Howitzer und MG an Bord und Feuert so lange auf ein Gebiet bis es abeschoßen wird oder alle Ziele im Gebiet zerstört wurde

Allle Angaben ohne Gewähr :D

"PS: Das ganze sind Infos die ich aus Previews usw habe --> kann also in Final anders sein"

NekativDragon#1
04-08-2003, 17:55
Eigentlich sind Schiffe wirklich für den Arsch.
Genauso wie GBA keine Air hat :mad:
Ausserdem müsste die Abwehr von Gba stärker sein
da kommt man bei 10 Stinger mit 3 overlords ohne PROBS durch.

-=Nekativ Rockt=-

sCamp
05-08-2003, 01:03
noch sind nicht alle SCREENS da und auch die GLA wird neue abwehr bekommen! *hoff*

[RS]FalconEye
05-08-2003, 10:35
Ohne neue Abwehrmöglichkeiten seh ich eigentlich Schwarz für GBA. Overlords waren schon ein problem, fliegende Overlordgs noch dazu, das ist kein zuckerschlecken. Vorallem weil man die nicht mehr mid Scudwerfer oder Raketenbuggy abschießen kann....

NekativDragon#1
05-08-2003, 11:17
Nur das Problem ist bei Gba das die die wirklich schwache abwehr haben man muss meistens dahinter noch panzer und anderes zeugs stellen .
Ich mach die Overlords mit Scud-Stellungen und Raketen Buggys kaputt und wenns zu viele sind giibts ja noch Spreng-Lkw´s ^^

-=Nekativ Rockt=-

Rob1n
05-08-2003, 12:05
hehe jup spreng-lkw´s sind klasse ! hatte grad wieder so ein gegner,der kam mit 6-7 Overlords an ich hatte gba....er machte die ganzen stellungen kaputt. Am ende hatte er noch 3 overlords......hrhrhr,aber wozu gibt es,denn den Palast ?? :D :D 5 Raketentrooper drin machen schon 4 Overlords im **** :D

NekativDragon#1
05-08-2003, 15:02
Tja,
ein SprengLkw kann einem schonmal das leben retten ^^
Und der Palast dauert zwar lange im bau aber hinter der Abwehr is der einfach hammer, stimmts ?
dann noch Buggys und Scud Stellungen dann kommt man bei einem kaum noch durch, das perfekt bunkern :D

-=Nekativ Rockt=-

Zymeth
05-08-2003, 23:28
Ich habe nochmal was auf cncden.com gefunden. Das ist ne neue USA Drohne, seht selbst

Klicke hier! (http://www.cncden.com/genx_screens/sentryd.jpg)

Black_Venom
07-08-2003, 19:07
ich hoff ma der heli von china is auch wirklich so geil! dann siehts nämlich sehr schlecht aus für die anderen leutz :eg: ;)

francebunkerer
07-08-2003, 19:14
und ea hält an ihrer linie fest :rolleys:
phett tönen die amieinheiten schon

DarkLaserXXL
09-08-2003, 15:18
Und was ist mit systemvorraussetzungen? Sind die gleich oder nach oben geschraubt?

[VTE] por-NO
10-08-2003, 00:21
Juhuhuhuhuhhuuuu :D

sCamp
10-08-2003, 01:44
Original von DarkLaserXXL
Und was ist mit systemvorraussetzungen? Sind die gleich oder nach oben geschraubt?

ich denke schon das die gleich bleben und wenn sind es minimale anforderungserhöhungen! ;)

[VTE] por-NO
12-08-2003, 17:00
Juhuhuhu,ich freu mich so sehr auf das neue game!!!Mann mann mann!!IWrd das ein hammer :D

Elite-Sniper
12-08-2003, 21:30
Das Video ist einfach geil!!! Aber ich werde mir natürlich nur die unzensierte Fassung kaufen den ich hasse Sci-Fi Games:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Man of Honor
12-08-2003, 23:27
ich mag zwar science fiction games sehr, aber nicht nachträglich veränderte games wie jetzt höchstwahrscheinlich generals . und ich stimme dieser aussage vollends zu:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

C4-s.
13-08-2003, 04:43
Irgendwie sind die letzten drei posts :spam: ,oder? ;)

Ich mach dann mal mit:
GEIL,GEIL,GEIL!! :stick: :rolleys:
Am besten wird der Fliegende Overlord und der Flugzeugträger...
hab die in RA2 schon immer benutzt ^^
Der Flugzeugträger kommt mir aber irgendwie bekannt vor.... *überleg*

Blitz-Krieg
13-08-2003, 05:01
Tut mir leid deine Freude zu Zerstören aber Flugzeugträger --> Nur in einer Mission

C4-s.
13-08-2003, 05:14
ach,
wart mal ab!!
Irgendwann crackt den schon einer raus ;)

Elite-Sniper
13-08-2003, 06:25
irgenjemand würde sicher einen mod erstellen das der flugzeugträger auch im gefechtsmodus verfügbar ist. oder nicht?
so war es auch beim flächenbombardement das nur bei einer mission der chinesen vervügbar war. :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

d4n
18-08-2003, 13:09
ich hab die deutsche generals version und wollte mal fragen ob die eng. zero hour mit dieser läuft???

ich hab niicht die generäle sondern die deutsche generals version !!!

wenn ja, dann würde ich mir die eng. gleich vorbestellen !!!

greetz

francebunkerer
19-08-2003, 17:09
den flugzeugträger könnt ich schon verfügbar machen,zählt auch zum einfachsten :)

Iuliano
19-08-2003, 17:21
Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

19.08.2003 15:14 Uhr - Wie Electronic Arts bekannt gibt, sind Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null und das indizierte Generals miteinander kompatibel, können also zusammen gespielt werden. Die Inhalte von Generals (etwa grafische oder akustische) bleiben dabei laut EA Deutschland unverändert.


http://www.pcgames.de/?article_id=211220

C4-s.
19-08-2003, 17:27
*hrhr*
Geil !! :supi:


@Iuliano
dein Avatar (und dein name) ist irgendwie :gay: :laugh:

Iuliano
19-08-2003, 17:38
@C4-s.
hey, nichts gegen mein auesseres!
und wer von uns beiden haelt hier ne pinke karte hoch?! :D

mk232
29-08-2003, 15:53
Also ist Die Stunde Null für Generals und Generäle spielbar cool und wann soll es rauskommen

:confused: :confused: :confused: :confused:

DarkLaserXXL
29-08-2003, 15:58
hab irgendwo gelesen, dass es Ende September (zwischen 26. und 28.) rauskommen soll

Blade
01-09-2003, 22:41
Boa shit war ich lang net hier. Falls das in Deutschland uncut rauskommt hol ich mir dat auf jeden fall sonst hol ich mir die englische! Ich hab auch dat generals uncut. Vielleicht wird das genau so sein, das spiel kommt raus nach ein paar Wochen kommt bpJM: "Oh shit das is aber kriegsverherrlichend..." indizieren das dann und dann kommt ne neue Version raus. Ich hoffe dat das so wird dan haben alle genug zeit sich das zu kaufen.

PS: Ich weiß bisschen dumm wat ich hier schreibe aber das ging mir so durch den kopf

Ld`FireStorm
02-09-2003, 13:32
Klar nen ADDON ist schon fett, was man bisher so sehen konnte schaut auch nett aus. Doch leider fehlt auf eurer Page einfach die Nation "GBA / GLA". Finde es echt schade das es keinerlei Informationen darüber zufinden sind :-/

Wäre nice wenn Ihr das mal erweitert.

swifty
02-09-2003, 13:41
lol

Bei den Parteien ist sehr wohl die GBA! In der Zero Hour Sektion noch nicht, da noch keine Infos über die GBA Generäle zur Verfügung stehen. ;)

Ld`FireStorm
02-09-2003, 13:58
Genau die meinte ich auch ;)
Hoffe dann mal das es bald Informationen drüber gibt denn es gibt auch GLA Gamer wie mich :rolleys:

Zymeth
03-09-2003, 17:09
ein neues china video ist da ...

http://xtreme.cncguild.net/cncg0htr92_qt.zip

Decker
05-09-2003, 13:46
ich hoffe das addon kommt so schnell wie möglich raus.
vorbestellt ist es auf jeden fall schon.

habe aber gehört das das release datum schon verschoben wurde :mad: :mad:

was für neue einheiten gibt es eigentlich?

Oisky Poisky
05-09-2003, 14:16
noch 16 tage laut ea.

aber ich muss euch enttäuschen! ich habe gelesen, dass auch Österreich und schwiz auch nur die gekürtzte version bekommen. und ich hab was von neuen bunkern une emp fahrzeugen gehört

Schily
09-09-2003, 16:56
Jetzt sind es bald keine zwei Wochen mehr, bis das Add-On auch in Deutschland erscheint. :asto:

Nur Schade, dass es der Schweiz und Österreich genauso ergeht wie uns. :-/

Eigentlich doch ziemlich ungerecht oder? :mad:

swifty
10-09-2003, 14:38
Joa...schon. :stick:

C4-s.
10-09-2003, 15:39
Gleiches recht für alle!!

:ger: :bounce: :aust:
:D :D :doof:

DarkLaserXXL
13-09-2003, 19:42
Hab in irgend nem thread auf der seite hier aufgeschnappt, dass die USA ABGEWERTET wurde. Wenn das stimmt könnte mir vielleicht jemand sagen in welchen bereichen?

thx im voraus

francebunkerer
13-09-2003, 19:45
keine panser mehr :-/

DarkLaserXXL
13-09-2003, 19:50
:mad: hamm die ein Ding an der Waffel?:fire:
Warum nich auch noch gleich keine Flugzeuge mehr?
Haben ALLE keine Panzer mehr oder nur der Luftwaffen General?
Und wenn ja haben dann die anderen noch Flieger?

Und wenns nich zuviel ist könnte mir jemand die Generäle der anderen Parteien (mit Gebieten) auflisten?

francebunkerer
13-09-2003, 20:36
bitteschön (http://www.cnchq.de/zerohour.htm)

DarkLaserXXL
13-09-2003, 22:38
Danke, aber noch ne Frage: Kann man noch mit den "Standardarmeen" zocken? Wär sonst ein bischen blöd! :-/

PH4Real
13-09-2003, 23:02
Yep, kann man... sonst hätte die USA gar keine Panzer mehr :laugh:

Es soll sogar möglich sein, ein Online Game auf "limited" zu setzen, so dass man nur die Standard Armeen auswählen kann...

DarkLaserXXL
14-09-2003, 12:49
Noch ne Frage: gibts neue Gebäude die die Standardarmeen ergänzen oder sind alle neuen Gebäude General abhängig?

PH4Real
14-09-2003, 13:05
Also China bekommt auf jeden Fall ein Internet Center für die Hacker; unabhängig vom General.

Die USA bekommen glaube ich noch eine Kanone zur Verteidigung. Zudem wird es das Gefangendenlager nicht mehr geben (Upgrade im Strategiezenter).

Von GLA weiss ich nichts neues...

DarkLaserXXL
14-09-2003, 13:10
Solange das stratzentrum dann genau so gut aufklärt.
Gibts Bilder von der Canon? Und kriegen die Amis irgendwas in Richtung Bunker?

Zymeth
14-09-2003, 14:31
diese howitzer habe ich zur usa gesehen
http://www.cncmatrix.com/images/ZeroHour/camos/howitzer.jpg

dann habe das hier noch gefunden
http://www.cncmatrix.com/index.php?page=generals/ZeroHour/buildings
wird höchstwahrscheinlich in den nächsten tagen upgedatet :stick:

DarkLaserXXL
15-09-2003, 19:34
hm...haubitzen? nich schlecht :D

DarkLaserXXL
20-09-2003, 21:02
Hören sich beim dt. ZH die fahrzeuge un flugis auch so scheiße an? mit stimme entfremdet oder so?

Peter8456
02-10-2003, 16:15
Hallo ! wer kann mir den serial code von die stunde null sagen ?