PDA

Vollständige Version anzeigen : Swiss-Quality-Map-Project


N3M3sIS
07-07-2003, 13:38
Konzept vorstellung:

So ich und mein Mapping Kumpel Krust_McDust arbeiten an einem neuen Projekt.
Wie der Titel es schon sagt basteln wir ein
SWISS QUALITY MAPPACK
Da wir schweizer ja bekannt sind für unsere Qualitäts arbeiten :D (uhren, Schokolade) und nun probieren wir das ganze auch in der Map Ebene.

Folglich habe ich hier einen Screenshot einer meiner ersten SQMP Maps nur um euch mal zu zeigen was da auf euch zukommt.

Das MappAck wird vorrausichtlich aus 5-10 Maps bestehen. Näheres werdet ihr aber sicher bald erfahren :)

Hier noch das Bild der Map: Caribian Higland

http://web17.host03.de/sandstorm/content/images/caribianhighland01

:D Sind wir gespannt wie der rest rauskommt.

Akerbos
07-07-2003, 15:44
sollte die map nicht ins Caribian Mappack????

N3M3sIS
07-07-2003, 23:19
:-) doch aber die map is ja auch nur ein beispiel dazu :) sie is einfach schon unter dem Logo Swiss Quality Project heraus gekommen :)

C4-s.
07-07-2003, 23:30
Naja.... sieht irgendwie so aus wie all deine anderen maps....

Also: :supi: ;)

mrx
08-07-2003, 00:48
@C4-s. ich glaub das soll so sein oda meinste die QUALITÄT?

also ich fine das sieht nicht schlecht aus (besser als von mir:) ) aber ich find das ein bisschen zu klein ... es kommt einem immer größer vor als es ist

N3M3sIS
08-07-2003, 00:59
Also das wegen der grösse denk ich ist genau richtig. oder willst du mit deinen
einheiten erst ne halbe stunde fahren bis du drüben bist oder wie??

das wegen alle gleich meint er die qualität :) (hoffe ich) und wen er das andere meint,
kein wunder Is ja auch teil aus dem caribian MapPack :)

Nun denn Ich arbeit jezt ma wieder an was neuem :) dieses ma für das SQMP.
:) aba schöne 3on3 oder 4on4 wollen einfach nicht gelingen...

mrx
08-07-2003, 01:08
is das so schwer ? in ecke 1 player großer hügel dazschwischen 2 player usw... oder mit fluß dann aber groß er weg (hab den fehler erst gemacht -> 2 seiten oben unten fluß dazschwischen und... ja der rest :-/

N3M3sIS
08-07-2003, 02:01
das is eben nicht immer das A und O was du da gerade erzählst.
Ich meine taktik und aufteilung is eine sache beim Mappen.
Design und spielbarkeit, die andere....

C4-s.
08-07-2003, 02:37
ich meine jtzt das die gleich aussieht von der aufmachung her... von deinem äääh... style... waissu?

N3M3sIS
08-07-2003, 02:39
Sowas hab ich doch noch nie gemacht ???? das is keine INSEL !!!! der rest waren INSEL MAps !!!!!!!!!

Ey ich mach doch ned immer das selbe :(

Krust_McDust
08-07-2003, 03:05
Ich meld mich endlich mal hier im Forum zu wort, etwas spät dafür das ich ebenfalls am SwissQualityMapPack mitarbeite...als vorkoster hier mal ein screenshot von meiner ersten 4er Karte...thx to nemesis für bereitgestellten webspace und bildbearbeitung :cool:
http://web17.host03.de/sandstorm/content/images/aufinstal01

ROLI
08-07-2003, 14:05
Jjjjjjjjjjjjoooooooo Krusty Very good Work!!

Macht weiter so Ihr Zwei!!

Irgenwann macht ihr ja noch EA konkurrenz :D

Ps: das ist der beweiss das die Schweiz nicht nur

Dj.Popo ahhhhh sorry BOBO zu bieten hat ! :stick: :stick: :stick:
*wwwwwwuaaaaaaaaaaahhhhhhhhLOLrofl*

Mann hört sich im TS heute abend!!

Nice day

Ro-Li

C4-s.
08-07-2003, 14:31
@N3M3sIS
Dann sind eben alle deine maps anders,alle sind verschieden keiner kommt auf die idee das die von dir sind... mkay??


@Krust_McDust
sieht auch gut aus...
aber meiner meinung nach n´ bischen zu bergig... ;)

@ROLI
TS??
öhm...ja ne,is klar... :rolleys:

Thunder
08-07-2003, 14:41
Die Maps sehen mal sehr gut aus...

Gibtz vielleicht irgendwie die Möglichkeit für exklusivrechte am Mappack? :>
Mir Fehlen noch genug Maps für die Site ^^

Btw @C4: Du solltest mit Southpark aufhören, mkay? ^^

Akerbos
08-07-2003, 15:12
@ krust: sieht gut aus! Allerdings hast du deinen Nick unten falsch geschrieben :rofl: schön...

naja, nem, du hast schon deinen eigenen Stil. ist ja net schlimm, aber man erkennts halt. im spiel merkt man vieles leider sowieso erst beim vierten spielen, wenn überhaupt.

N3M3sIS
08-07-2003, 21:08
exklusiv rechte am MAPPACK :) hehehe hat sicher ma noobs@work :D und wen sich Burn endlich ma melden würde dann könnte man da eben noch was machen. wen sich burn aber nicht meldet meld ich mich bei dir Thunder hätte da n projekt am laufen :)

@Akerbos das wegen dem Nick unten lool sry is mein fehler Krust....

@all danke für die loorbeeren und wir machen weiter. seid gespannt aufs mappack.

@C4s is ok ich hab mein eigenen STYLE das stimmt. und ich denke is logisch das sich der auf jeder map wieder spiegelt. wobei kennste BlackwoodForest? die is anders...

Ach und wegen den hügeln. lol das is ja nur der rand der rest is easy denk ich ma. sonst würde es ja wieder heissen zu flach oder :D :D :D

Krust_McDust
09-07-2003, 00:13
Tja mit dem falschen nick hab ich nichts zu tun, den screenshot hat nemesis für mich bearbeitet..heisst beschriftet...ich hab leider kein photoshop aufm pc..
aber is ja halb so schlimm...
und an alle noch ein dankeschön für komplimente, das regt die motivation an und gibt weitere schöööööne maps... ;)