PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy online


iLu
06-07-2003, 22:16
weiß einer ob des und wann des für den PC kommt ? in japan gibts des schon auf der ps2. Ich hoffe mal das es kommt denn ich finde Final Fantasy soooo geil, für mich das beste Rollenspiel.

Was haltet ihr davon ? Und was denkt ihr ob FF online kommt ?

Stoned Warrior
06-07-2003, 22:35
Ich war noch nie ein großer Fan von FF

Als MMORPG find ichs sogar noch schlechter, weil der Markt schon so voll ist mit Dark Age of Camelot, Everquest, Star Wars Galaxies und bald World of Warcraft, wer soll denn das alles spielen oder vor allem zahlen

sCamp
06-07-2003, 22:51
also ich denke mal es kommt definitiv auf dem PC, da nicht jeder eine Konsole noch nebenbei hat! und wenn es kommen sollte werd ichs mir auf jeden zulegen ;D


PS: mein 900ster Post

iLu
06-07-2003, 22:53
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 900sten post :D

@topic bestimmt kostet des dan monatlich was (leider)

General Sweet
07-07-2003, 00:55
Soweit ich weiß kommt es für den PC raus und es soll wie bei der PS2 wohl 8 € kosten . Es sollen beide verbunden werden .

Ich liebe FF , hab alle Teile gezoggt die in Deutschland kamen und fand FF VIII am besten . Welcher gefiehl euch am besten ?

sCamp
07-07-2003, 13:58
ich hab auch alle gezoggn also muss ich FF Online auch haben ;) am besten finde ich den 10Teil der Serie! der hat irgentwie was geiles aber ich weis nicht was :D

iLu
07-07-2003, 14:15
Hab au alle gezockt

Die story fand ich bei FF 7 am besten
Die Grafik is bei FF 10 am Besten

CrY
07-07-2003, 14:25
Es kommen World of WarCraft, Mythica, Everquest 2, Matrix Online, was nicht so schlecht wie Enter The Matrix sein soll und Star Wars Galaxies.
Und irgendwann wahrscheinlich noch Herr der Ringe.

Ob da Final Fantasy Online erfolgreich wäre ?

General Sweet
07-07-2003, 15:27
Ich glaub schon , wer FF XI Online gesehen hat kann nur schwärmen . Höchstens WoW und Star Wars Galaxies können ernste Konkurrenz werden . Also wird das ein Dreikampf . Kein anderes Rollenspiel wurde so oft verkauft wie die FF-Reihe !:supi:

-NighTmare-
07-07-2003, 21:33
Original von General Sweet
Soweit ich weiß kommt es für den PC raus und es soll wie bei der PS2 wohl 8 € kosten . Es sollen beide verbunden werden .

Ich liebe FF , hab alle Teile gezoggt die in Deutschland kamen und fand FF VIII am besten . Welcher gefiehl euch am besten ?

Der VII rult alles weg.
Cloud, Sephiroth und Co. sind gigantisch, ich finde,
FF ist das beste Game überhaupt, kein Zelda oder C&C kommt da rann ;) :asto:

Ich wede es mir auf alle Fälle kaufen :asto:

General Sweet
07-07-2003, 21:53
Holt ihr euch FF X-2 ? Ich mein weil es aus der Reihe tanzt , es is ja eher wie Tomb Raider und nicht wie die Teile davor. Viele Sprungeinlagen , usw. Ich bin da skeptisch ob das Game ein Hit wird .

IcemanGT
07-07-2003, 22:06
JO FF8 eindeutig wöde ich sagen des game ist sowas von geil wöde sagen das ist so ziemlich das Beste Rollenspiel wos gibt und das obwohl es schon gut drei jahre alt ist .Finde des game ist von Sound bis zur story Perfekt selbst das karten game macht mega fun . :) :) :supi: :) :) @ General Sweet guter geschmack ;)

CrY
07-07-2003, 23:47
Original von IcemanGT
JO FF8 eindeutig wöde ich sagen des game ist sowas von geil wöde sagen das ist so ziemlich das Beste Rollenspiel wos gibt und das obwohl es schon gut drei jahre alt ist. Finde des game ist von Sound bis zur story Perfekt...

Liegt bei dir zwischen Sound und Story auch die Grafik ?
Die finde ich nämlich schrecklich veraltet.
Ich finde nicht, dass es heute noch das beste ist...

General Sweet
07-07-2003, 23:50
Original von CrYorDiE
Original von IcemanGT
JO FF8 eindeutig wöde ich sagen des game ist sowas von geil wöde sagen das ist so ziemlich das Beste Rollenspiel wos gibt und das obwohl es schon gut drei jahre alt ist. Finde des game ist von Sound bis zur story Perfekt...

Liegt bei dir zwischen Sound und Story auch die Grafik ?
Die finde ich nämlich schrecklich veraltet.
Ich finde nicht, dass es heute noch das beste ist...

Dann nenn mal ein Besseres , die Grafik ist mir bei Rollenspielen eh egal und vor 3 Jahren ( fast 4) war sie topp .

IcemanGT
07-07-2003, 23:57
Naja über die Grafik muss man eben hinweg kommen aber sonst 1 a game .Sag mal hast du es durch zockt ?also ich heng bis heud irgendwie :(

General Sweet
08-07-2003, 00:03
Natürlich , aber hat lange gedauert . Brauchte über 100 Stunden . Ich hab auf der Insel wo man Bahamut bekommt (kp wie die nochmal heißt) alle auf lvl 99 gepusht und dann ab zu Artemesia :cool: . FF X fand ich ein bissl zu leicht . :(

-NighTmare-
08-07-2003, 12:59
Original von IcemanGT
JO FF8 eindeutig wöde ich sagen des game ist sowas von geil wöde sagen das ist so ziemlich das Beste Rollenspiel wos gibt und das obwohl es schon gut drei jahre alt ist .Finde des game ist von Sound bis zur story Perfekt selbst das karten game macht mega fun . :) :) :supi: :) :) @ General Sweet guter geschmack ;)

Das stimmt, aber an den VII kommt nix heran

Gunkl
08-07-2003, 15:54
[scämp murderus]

Des is ja gaanz gannz viel offtopicm,das ist ja Schrecklich :(((((( Ich geh jetzt zu mama die is nhmlisch mot und macht das alles zu hier :geld :gay: :gelb:

Ich bin doof ^_° [/:wix0r: mode]

IcemanGT
08-07-2003, 16:08
@General sweet weisst du wie man an den zwei Soldaten vorbei in Esthar(CD3) kommt um andschließend zum Bürgermeister zu gelangen ????? :confused:

General Sweet
08-07-2003, 16:42
Ich guck mal nach . ;)
Kann aber dauern , hab es verliehen . :(
Was haltet ihr vom neunten Teil ?

Gunkl
08-07-2003, 18:47
zu kindisch o_O

(Ja,glaubts mir,auch ich hab Niveau)

-NighTmare-
08-07-2003, 19:16
Original von IcemanGT
@General sweet weisst du wie man an den zwei Soldaten vorbei in Esthar(CD3) kommt um andschließend zum Bürgermeister zu gelangen ????? :confused:

da hing ich auch lange ...
Du mußt mal mit allen Leuten reden, irgendwann gehen die weg.
Sei bloß vorsichtig, drinen wirds schwer :)

IcemanGT
08-07-2003, 21:05
Naja der 9er ist wircklich etwas Kindisch deswegen zock ich den auch ned oder überhaubt so Kindischeteile.@ hey Vernichter was ist hinter der tür ??? bin neugierig :confused: :confused: :confused: @Sweety thx fürs helfe ich kann zwa nochmal tausend mal probieren alle an zu babbeln aber obs was bringt:shake:.ich hänge da jetzt schon voll lange will entlich weiter brauch noch ein paar gf 's wie zum beispiel Bahamut :)

-NighTmare-
08-07-2003, 21:58
Also, bist du da, wo man diesen Komandanten finden muß, um zum Bürgermeister zu kommen?

IcemanGT
09-07-2003, 18:27
Komandanten :confused: denk eher net mir hat irgendwer gesagt ich soll zum Bürgermeister wer des war hab ich aber vergessen.Und jetzt in den Raum wo der herr Bürgermeister ist sind zwei trottel Soldaten vor der tür wo mich nicht vorbei lassen ** :mad: **

-NighTmare-
10-07-2003, 15:56
Im Dorf Balamb?

General Sweet
10-07-2003, 16:16
Also GF's:
Bahamut : Wenn du die Ragnarok hast musst du nach süd-westen fliegen , dort triffst du auf eine Forschungs-Insel . Betrete sie und gehe in Richtung Säule , da wird dir eine Frage gestellt . Antworte , dass du nicht kämpfen willst . Nun musst du gegen einen Drachen kämpfen . Bei der nächsten Frage sagst du , dass du nicht aufgeben wirst und musst nochmal gegen einen Drachen kämpfen . Bei der nächsten musst du die dritte unsichtbare Antwort wählen und du kämpfst gegen Bahamut .

Noch welche ? :confused:

Beschreib mal genauer wo du bist . Warst du schon auf dem Schiff der Weißen Seeds ? Wurdest schon auf den Mond geschossen ? Und wen steuert du Squall und co. oder Laguna und co. ?

IcemanGT
10-07-2003, 18:16
ja auf den Schiff der weißen Seed's war ich schon und meinst du mit auf Mond Schießen des Video wo die Monster auf die Erde zu steuern wen ja da war ich auch schon.Bin jetzt in Esthar und muss zum Bürgermeister und in der stadt sind lauter Monster.Oder könnte es eigentlich auch sein das ich als erster noch sone kaktus insel oder Bahamut mir voher zulegen muss hab da nemlich gerade in sone komplettlösung rein geschaut und die gingen als erster zu der komischen kaktus insel und irgendwie danach erst nach Esthar. (aber im Notfal gehe ich mal ein save zurück und spiel von dort an weitervieleicht hilft es ja was)