PDA

Vollständige Version anzeigen : Partikelkanone und ihre Wirkung


sCamp
06-07-2003, 18:12
Huhu ;)

also ist es ratsam wenn man die PK hin und herbewegt wenn man auf ein Abombensilo schiesst oder nicht, weil ja noch eine kleine Brandwirkung im spiel ist ??

swifty
06-07-2003, 18:13
Also da 1 Partikelkanone ein Silo eh nicht packt, ist das doch relativ egal, oder ? :twink2: :D

Auf jeden Fall zieh ich die schon früher von den Gebäuden weg, weil ich ja weiss da brennt es noch ne Zeit.

sCamp
06-07-2003, 18:15
naja das eine nicht reicht weis ich ja auch :D aber es geht mir ja hauptsächlich um die Brandwirkung!!
so das ich vielleicht noch ein Airstike hinter schick der aus 1-2 A-10 besteht ( je nach entwiklung )

CrY
06-07-2003, 18:27
Ich glaube, dass es nichts bringt die Partikelkanone zu bewegen, wenn man nur das Atomraketensilo zerstören möchte.

Probiere es doch einfach aus, @sCamp. ;)

aRagoRn
06-07-2003, 19:12
ne bringt nichts, die felder von der nuke sind sehr groß und es zehlt ja nur ob alle felde betroffen werden oder nicht und die partkanone aus dem gebäude zu bewegen wäre dumm, also eher nicht bewgen, aber bei den meisten anndern gebäuden zb: strategiezentrum oder waffenfabrik schon die part.kanone in richtung der nächsten gebäude bewgen, wenn die gebäude im roten breich sind.

H0FFI3
06-07-2003, 19:56
und nicht den doppelklick vergessen ;)

sCamp
06-07-2003, 20:06
Original von CrYorDiE
Ich glaube, dass es nichts bringt die Partikelkanone zu bewegen, wenn man nur das Atomraketensilo zerstören möchte.

Probiere es doch einfach aus, @sCamp. ;)

mach ich ja immer deswegen stell ich ja die frage ;)

@aragorn: bei einem abomben silo mein ich ja nicht ausbewegen sondern nur auf dem BAUFELD des Silo's immer hin und her

@H0FFI3: is mir auch klar ;)

Stoned Warrior
06-07-2003, 20:15
Wenn ich auf eine Nuke mit einer (oder 2) PKs schiess, dann beweg ich sie nur, wenn um die Nuke noch ein paar Units stehen. Die erwischt man, wenn man die PK auf den Rand der Nuke schiessen lässt und die Units gehen meistens drauf

Ich schiess die PKs meistens nacheinander auf die Nuke und beweg die 2. dann über ein weiters Geb (dafür reichts meistens noch) oder ein paar nahestehende Units werden in Brand gesteckt :eg:

sCamp
06-07-2003, 23:20
wenn ich 2 hat mach ich die eigentlich immer gleichzeitig auf das silo :) und wenn das nicht reicht noch ein ein Airstrike druf und Putt isse, aber das mit dem hinund herbewegen wegen den anderen UNIts ist mir noch nicht so in den sinn gekommen ;)

Tomahawk 12
07-07-2003, 19:52
Mir ist aufgefallen das sich der PKstrahl schneller bewegt, wenn man auf den gewünschten neuen ZielPunkt immer wieder klickt!
Die PK bewegen nützt nur bei infanterie,Panzern,und
andern wenigen gebäuden.
Infanterie rennt manchmal ins feuer hinter der PK
-Selbstmord

P.S: ich stell´ die PK in den INI´s stärker da sie doch ziemlich schwach sind :o:
Für ein ARsilo braucht man 2-4(!)PK´s :rolleys: Das geht ins Geld!
Verändert braucht Man 1 :shy: *lol*
Naja dafür laden sie sich schnell auf... :)

Stoned Warrior
07-07-2003, 19:56
PKs immer nacheinander, so kann man die auch noch auf n andres Geb bewegen und das (mit Glück) noch zerstörn. Ausserdem kann man damit auch anrollende Dozer (nicht nur Bots uch n00bs machen das sehr gerne) abfackeln


@Tomahawk12: Man muss nur nen Doppelklick machen, damit die PK schneller wird

sCamp
07-07-2003, 22:47
Original von Tomahawk 12
Mir ist aufgefallen das sich der PKstrahl schneller bewegt, wenn man auf den gewünschten neuen ZielPunkt immer wieder klickt!
Die PK bewegen nützt nur bei infanterie,Panzern,und
andern wenigen gebäuden.
Infanterie rennt manchmal ins feuer hinter der PK
-Selbstmord

P.S: ich stell´ die PK in den INI´s stärker da sie doch ziemlich schwach sind :o:
Für ein ARsilo braucht man 2-4(!)PK´s :rolleys: Das geht ins Geld!
Verändert braucht Man 1 :shy: *lol*
Naja dafür laden sie sich schnell auf... :)

na super und was bringt es dir ?? mir würde da der nervenkitzel fehlen! :eg:

Tomahawk 12
08-07-2003, 13:45
Ich mach sie nur so stark, dass das Health des AKsilos
nur bis zur hälfte abzieht
wenn man truppenansammlungen zerstört macht´s richtig fun

Braska
08-07-2003, 13:49
lol und was bringt dir das im MP? da kannst du nicht so einfach die ini's verändern...
und gegen bots ist doch eh fürn arsch...

sCamp
08-07-2003, 14:08
im Inet bringt es im nix!!! rein garnix!! und gegen AI/KI ist es eh langweilig

Tomahawk 12
08-07-2003, 14:17
Ist nur zum spaß, habs inzwischen auch wieder "vernormalisert".

Stoned Warrior
08-07-2003, 15:14
Mit 2PKs kann man doch eine Nuke zerstören oder? :confused:

Tomahawk 12
08-07-2003, 17:38
ich hab das Beispiel vor langer zeit entdeckt vielleicht zieht 1ne auch 3/4 ab :rolleys:

aRagoRn
08-07-2003, 19:22
Original von Stoned Warrior
Mit 2PKs kann man doch eine Nuke zerstören oder? :confused:

ja reicht!!! es reicht auch eine pk + artellerie/bzw. a10 auf stuffe2.

Tomahawk 12
08-07-2003, 20:10
Mhhh...mit 1ner PK und(!) 1nem Artelleriebeschuss :rolleys: :shake:

sCamp
09-07-2003, 16:20
Original von Tomahawk 12
Mhhh...mit 1ner PK und(!) 1nem Artelleriebeschuss :rolleys: :shake:

was ist damit? er meinte sicher A-10 oder er hat eine PK eingenommen und schiest sie ab und setzt Artillerie nach ;)

ToT
09-07-2003, 20:41
tomahawk also wirklich mehr wissen hätte ich dir schon zugetraut!

Tomahawk 12
09-07-2003, 20:48
Oh Madescha :rolleys: !(für alle anderen :cool: :schimpfwort codiert ;) )

ToT
09-07-2003, 21:11
:stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: lol :stick: :stick: :stick: :stick:

ToT
09-07-2003, 21:12
und nen mich nicht mathescha!

Tomahawk 12
09-07-2003, 21:19
1. ich sag madescha
2.du heist doch Sebastian matheja mit der mailadresse freelancer6@gmx.de! :stick:
3.las doch bitte doppelposts(so war ich auch mal),
könntest stress mit Thunder bekommen :tipp:

sCamp
10-07-2003, 00:25
eeeh ihr 2 :sonicht: das ist kein chat!! und nun BTT :mad2:

Tomahawk 12
10-07-2003, 13:44
Mir kommt´s sowieso wie chat vor^^ :rolleys:
Hast ja recht ;)

ToT
10-07-2003, 22:22
nerv net der andere hat recht also klappe!

Generalala
11-07-2003, 12:57
Also...

einfach A-10ner auf zwei drauf dann pk und kurz bevor die nuke bumm macht schnell mit doppelklick aufn anneres gebäude un fertig is da desaster!

Tomahawk 12
11-07-2003, 13:29
Das klingt schon gut besonders wenn noch ein Kraftwerk oder ne Waffenfabrik daneben steht :freu:

Generalala
15-07-2003, 09:33
Jo genau!

Meistens is die Waffenfabrik nämich net weit genug von der nuke weg!
Und wenn noch ein paar Overs vor der Wf stehen machts gleich doppelt spaß! :)