PDA

Vollständige Version anzeigen : Spekulationen über die Story von Warcraft 4


Stoned Warrior
06-07-2003, 13:51
Wer The Frozen Throne noch nicht durch hat sollte nicht weiterlesen!



Wie denkt ihr geht die Story weiter?
Die Untoten haben jetzt Lordaeron und Northrend unter Kontrolle, die Orcs haben sich in Kalimdor nen neuen 'Staat' gegründet und die Humans sind (laut Arthas) in Lordearon jetzt ausgerottet.

Ich denke die Menschen werden sich wieder mit den Orcs in die Haare bekommen und es wird wieder Krieg geben (in Kalimdor)

Die Untoten werden ihre Macht in Lordaeron verstärken und Sylvanas wird ihre Rache an Arthas vollenden wollen, was wahrscheinlich eine Kampagne werden wird

Die Nachtelfen werden, meiner Meinung nach, nicht mehr in den Krieg eingreifen, wenn der Wald nicht wieder von den UD heimgesucht oder von den Humans/Orcs zerstört wird


P.S.: Ich hab daraus nen eigenen Thread gemacht, weil wenn ich sowas in den vorhandenen TFT-Thread poste, verleitet das die Leute, die TFT noch nicht durch haben dazu, das zu lesen

CrY
06-07-2003, 14:35
Dass die Menschen und die Orcs wieder gegeneinander kämpfen werden, ist klar, wenn man die Bonuskampagne gespielt hat. ;)

Stoned Warrior
06-07-2003, 17:07
Ich frag mich nur warum bekämpfen die Menschen die Orcs wieder?

Eigentlich gibt es keinen ersichtlichen Grund für das Handeln der Humans in der Bonuskampagne, sie sind doch ganz gut miteinander ausgekommen, bei der Schalcht um den World Tree

Gin
06-07-2003, 19:48
Ohne NE's wäre aber langweilig :D
Und wie soll Sylvanas Arthas umbringen???Der is doch jetzt mit Nerz'hul eins und dadurch voll mächtig....dagegen war Illidan ein Lausebube :D

Stoned Warrior
06-07-2003, 20:10
Eben das ist ja das spannende, aber ich glaub kaum, dass Sylvanas Arthas in Ruhe lässt, er hat sie schließlich nicht in Frieden ruhen lassen


Also ich glaub, dass sich alle mit Sylvanas' Untoten verbünden um Arthas/Ner'Zuhl zu vernichten (egal welche Rassen das alles sind, aber auf jeden Fall Orcs und Humans), aber das wäre dann ja wie im 3er :confused:

Zymeth
07-07-2003, 10:00
Ich denke eher das sie 2 neue Rassen dazu packen und 2 andere wegnehmen, aber bis WarCraft VI erscheint vergehen wohl noch nen paar Jährchen...

Gin
07-07-2003, 10:27
These:Alle Völker Hu,Ud,Ne und Orcs verbünden sich,um Arthas zu killen....Theseende!:D

Xard
07-07-2003, 14:48
warum sollten die undead gegen arthas kämpfen der jetzt nerz'uhl ist und seine volle macht hat kann er ja wieder die untoten kontrollieren (einschliesslich sylvanas!) . die ud haben vorher auch alle auf die stimme von nerz'uhl gehört (sie haben ja auch ihre macht von ihm)