PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Generals Version


Offroader
04-07-2003, 03:46
Was haltet ihr von der extra für den deutschen Markt angepassten Generals Version? Bzw. wie findet ihr sowas allgemein? Ist das eine gute Entscheidung von EA?

Bitte teilt es mit!

sCamp
04-07-2003, 11:09
ich finde es nur geut wenn die indizierung nicht aufgehoben wird!!! ansonsten wenn sie weg ist ist es völliger schwachsin da C&C Generals von der FSK eine 16 bekommen hat!! da bracuht man doch keine abgespeckte Deutsche Generals Version! :o:

TomID
04-07-2003, 11:39
Grundsätzlich würde ich sagen: Lieber eine abgespeckte Version von Generals als gar kein Generals.

Irgendwie hätte ich es aber cooler gefunden, wenn sich EA mal so richtig mit den verantwortlichen Inquisitoren angelegt hätte und mit allen juristischen Mitteln versucht hätte, die Indizierung aufzuheben. Jetzt erscheint es wie ein Kniefall vor der allmächtigen deutschen Zensurbehörde.

sCamp
04-07-2003, 11:54
ja lieber ne abgespeckte ist schon richtig, aber wie sieht die aus ?? GLA = Globale Love Armee ( werfen mit blümchen und nette sprüchen umsich? )

oder die GLA kampange fehlt komplett, GLA ist ausgelöscht??

was machen die leute dann im Inet ?? nur USA und china spielen ?

N3M3sIS
04-07-2003, 11:55
tja, was kostet wohl weniger? ein Kniefall oder ein lag dahingezogener Rechtsstreit??

Lol was mich ma wunder nehmen würde ist, wird es wohl jeh ein Addon geben, wenn ja wird es dank euch deutschen nur in der beschissenen zensur gliefert oder wird das wieder nur für euch so umgestellt??

lol

man bin ich froh in der schweiz zu leben...

LeBeRwUrSt
04-07-2003, 12:00
Also ich finde das von ea eine gute idee. Die GLA-Kampagne wird wahrscheinlich wirklich fehlen, dafür kostet das game aber auch nur noch 28€ (www.okaysoft.de c+c generäle). Hätte ich damals die wahl zwischen 28€ und der gla-kampagne gehabt, hätte ich mich für die 28€ entschieden. Und ich denke, dass es vielleicht doch noch möglichkeiten gibt, die zensierte version wieder auf originalzustand zu bringen.

antelucem
04-07-2003, 22:53
Falls ein Addon rauskommt. gibt es dann eine spezielle deutsche version für Österreich? :idee:
eine fahrt nach österreich würde sich doppelt lohnen. nicht nur wegen generals, sondern auch wegen dem günstigeren sprit :hm: :aust: :laugh:

swifty
04-07-2003, 23:12
Ich denke die abgespeckte Version ist ganz sinnvoll.

So kann man das Spiel weiterhin verkaufen, auch wenn diese Version anders sein wird.

Außerdem sind dann noch mehr Gamer online. :)

sCamp
05-07-2003, 11:40
Original von N3M3sIS
tja, was kostet wohl weniger? ein Kniefall oder ein lag dahingezogener Rechtsstreit??

Lol was mich ma wunder nehmen würde ist, wird es wohl jeh ein Addon geben, wenn ja wird es dank euch deutschen nur in der beschissenen zensur gliefert oder wird das wieder nur für euch so umgestellt??

lol

man bin ich froh in der schweiz zu leben...

wieso wegen uns deutsche??? :mad2: sag das der bpjm nicht uns die sind schuld die ärs***


Orginal von Swifty

Ich denke die abgespeckte Version ist ganz sinnvoll.

So kann man das Spiel weiterhin verkaufen, auch wenn diese Version anders sein wird.

Außerdem sind dann noch mehr Gamer online. :)

ja mehr online aber da bleibt immer noch die frage ist die GLA wenigstens online vertreten??

Quintus
05-07-2003, 12:32
Solang man die beiden Spiele zusammen im Internet spielen kann :-/

CrY
05-07-2003, 12:47
Original von Quintus
Solang man die beiden Spiele zusammen im Internet spielen kann :-/

lol Quintus, du hast ja nicht mal Generals.
Zeit, um zuzuschlagen, wenn die abgespeckte Version kommt ! ;)

Maxx
05-07-2003, 14:04
müsste man sehen, wenn alles bisauf zB Blechgegner :D gleich sind, denke ich dass es ein Efolg werden könnte!

Gucke man sich mal W3: TFT an, da spritz sogar Blut wenn man einen Gegner tötet (bei manchen Gegnern jedenfalls) aber es ist trotzdem ab 12 Freigegeben! :)

sCamp
06-07-2003, 23:23
naja blech gegner schön und gut ändert aber nichts an der Tatsache das die GLA fehlt!!( wenn sie fehlen sollte )
die leute können dann also nur USA und China im inet spielen ( wie öde )

PS: ein auspruch einer einheit in der abgerspekten versoin: "Last uns ihnen die Schrauben und das Öl aus dem Hirn holen!" also ich weis nicht.

gottsei dank hab ich noch die Orginal deutsche indizierte 16 Versoin ;)