PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Musik


Xenos
03-07-2003, 09:03
Dieser Treat handelt mal nicht von der Musik die ihr hört, sonder von der, die ihr macht.

Mich interessiert einfach, ob ihr ein Musikinstrument spielt, welches, seit wie lange, wie ihr dazu gekommen seid, ob ihr in einer Band spielt und wie ihr euch selber einschätzt.

Ich Ich spiele seit 8 Jahren Schlagzeug, wobei ich mal für 1 - 2 Jahre ne Pause gemacht habe. Vorher hab ich ne Zeit lang Blockflöte gespielt :rolleys: , aber das wurde mir dann zu langweilig und ich bin auf Schlagzeug umgestiegen. Zur Zeit spiele ich in 2 Bands, die teilweise kooperieren. Persönlich schätze ich mich eher als mittelmäßigen Schlagzeuger ein, aber ich arbeite dran! :D

Prego
03-07-2003, 11:36
Nö, gar keine Zeit dazu

Jeden Tag schaffen, da hab ich abends nicht noch Bock sowas zu tun. Is vielleicht auch besser so.

MePh!sTo
03-07-2003, 12:26
Hab früher mal 2 jahre blockflöte gedudelt, nachdem ichd as durch hatte 5 Jahre Saxophon und immernoch dran;)

-NighTmare-
03-07-2003, 13:37
Nun, ich weiß jetzt nicht, ob es zu dem Thread gehört,
aber ich singe gerne einige Lieder nach.
Ob in der Schule, im Bus, unter der Dusche oder am PC.

grandel88
03-07-2003, 13:51
singen tu ich auch gerne


aber habe früher auch mal blokflöte gespielt aber musik machen ist ent so mein ding ich höre sie liber :D

[Pascha]
03-07-2003, 14:40
ich hab auch ma Blockflöte gespielt aba irgendwie fand ich dat nich so berauschend deshalb hör ich jetzt auch lieba musik als selba welche zu machen :D

sCamp
03-07-2003, 15:55
ich mach nur im kleinen sinne musik !!

Turntablelisem :) Turntables und dann mixen ( garnet so leicht )

Stoned Warrior
03-07-2003, 15:57
"Meine Eltern kamen ins Zimmer und haben gesagt: 'Du lernst jetzt Blockflöte!' "
Der is zwar von Michael Mittermeier, aber so wars bei mir auch

Ich konnte zum Glück nach einem Jahr wieder aufhörn, weil mir hat das absolut keinen Spass gemacht! :D

Jetz bin ich zu sehr unter Stress um irgend ein Instrument zu lernen/auch dauerhaft zu spielen, ausserdem fehlt mir die Lust

Ich sing nur noch ab und zu ein paar Lieder nach, wenn ich allein vorm PC sitz (will ja keine Klage wegen seelischer Grausamkeit, nur weil ich singe)

Raiden
03-07-2003, 16:25
ich spiel kein Instrument und singe nicht
dazu fehlt mir absolut das Talent :D

H0FFI3
03-07-2003, 16:58
Ich spiele Saxophon inner Band von unserer Schule. Bin der "Solomaster" :king: Am Besten sind die Freizeiten :prost:

keybreaker
03-07-2003, 17:29
ich musste auch mal blöckflöte spielen, ist aber längst vorbei :D

Quintus
03-07-2003, 21:37
Ich spiel schon lange Klavier... :)