PDA

Vollständige Version anzeigen : TeamSpeak


Hu5531n
02-07-2003, 18:57
Vielleicht kennen ein paar von euch TeamSpeak.
Das ist ein Voice-Programm, mit dem man mit anderen Personen reden kann. Speziell für Spiele geeignet.
Vielleicht sollten Leute, die nen Server haben TS-Server aufmachen, sodass man im Team zocken kann. Leider habe ich keinen server, aber ich nutze TS oft mit meinem Freund. Macht um einiges mehr Spass.
Man müsste mehrere Räume aufmachen, z. B.
2vs2 [1]
3vs3 [1]
4vs4 [1]

2vs2 [2]
3vs3 [2]
4vs4 [2]

Gonzo
02-07-2003, 19:28
teamspeak is schon klasse, nur bei einigen games
habe ich dann ein knacken in den lautsprechern

sCamp
02-07-2003, 21:35
knackende lautsprecher? dann solltest du es mal richtig einstellen aber TS2 is :supi: :D

N3M3sIS
02-07-2003, 23:18
wir sprich ATH hat ihren eigenen 64 Slot TS Server. der geht voll ab und ist für piele wie egoshooter ein muss.


auch wir von der generals sektion nuzen das teil sehr oft. nur schon um einfach ein wenig zu labern aber natürlich auch zum zocken. TS2 kann ich nur empfelen...

sCamp
03-07-2003, 01:48
naja TS is saugut gibt aber auch andere Gute ( alte & neue ) z.b. Gamevoice oder Battlecom ( der rentner unter den voicetools :D )

CrY
03-07-2003, 01:51
Ich benutze TeamSpeak 2 erst seit kurzem, nachdem ich mir ein Headset gekauft habe.
Bin recht zufrieden. :)

sCamp
03-07-2003, 15:45
gibt es auch noch mehr VocieTools alla teamspeak ausser

Battlecom V.XXX
TS1-2
Roger Wilco
Gamevoice ??