PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufnahme beim CnC-Board Clan


CAT_forever
16-03-2002, 19:49
Hallo alle !

Ich habe mich entschieden, dass ich eurem Clan beitreten möchte,weil ich mit anderen viel Spass beim RENEGADE spielen haben möchte und neue Bekanntschaften schließen will.

Zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Glücksburg, bei Flensburg.
Meine Hobbies ausser Computern sind Fahrradfahren und mit einigen Schulfreunden treffen.
Was ich nicht mag ist, wenn ich viele Hausaufgaben zu machen habe und Streitigkeiten !

Da ich keine Addons für TS und AR2 besitze, hoffe ich, dass ich trotzdem aufgenommen werden kann !

Ich hoffe, dass diese Angaben genügen
;)

Wenn ihr noch ragen habt, postet sie hier hinein !

Magata
17-03-2002, 02:05
Also spielst du nur Renegade oder noch was anderes?

CAT_forever
17-03-2002, 11:41
Da ich keine Addons besitze wohl Ja

Sammy
24-03-2002, 12:28
Hiho, gerade erreicht mich Deine PM, als ich im Interenen geschaut habe..


Gratuliere, Du bist ab heute neues Mitglied von CnCBoa.

Herzlich willkommen:D :D :D

Bitte schick mir Deine Emal Addy, damit ich Dir unser Aufnahme Formular schicken kann;)