PDA

Vollständige Version anzeigen : Die CNCHQ Problemliste


Offroader
01-07-2003, 21:13
Was funktioniert bei CNCHQ noch nicht?

Bitte postet alle Probleme die euch bei CNCHQ aufgefallen sind.

Danke.

Raiden
01-07-2003, 21:17
einige Smilies gehen nicht

Stoned Warrior
01-07-2003, 21:25
Original von Raiden
einige Smilies gehen nicht


Ich seh keinen einzigen Smilie


Das Board wirkt auf mich auch irgendwie langsamer als sonst

CrY
01-07-2003, 21:27
An der Geschwindigkeit hat sich nichts verändert, glaube ich.
Mir fallen wie gesagt nur die Smilies auf und ein paar Avatare,
aber ob das mit den Avataren noch so ist, weiß ich nicht.
Meins z.B. ging nicht, hatte aber sowieso vor zu wechseln, das neue funktioniert wieder.

Offroader
01-07-2003, 21:35
Danke !!! Weiter so!!

-NighTmare-
01-07-2003, 21:51
Die Rangsterne sind weg

Sören
01-07-2003, 23:07
Es scheint beim Umzug auf den neuen Server zu Dateninkonsistenzen gekommen zu sein. Ich habe das vorhin mal überprüft und versucht wieder richtig einzustellen - scheinber liegen die Smilies etc. nicht mehr auf dem Server. Ich hoffe das Burn noch ein halbwegs aktuelles Backup hat, ich habe nämlich glaube ich nur das Forenverzeichnis gesichert - woran es aber genau liegt kann ich nicht sagen, weil ich auf dem neuen Server nicht mehr per FTP draufkomme. Da müssen wir zwangsläufig auf Burn warten, der wird die neuen Daten wohl zugeschickt bekommen haben. Ansonsten liegen die auch noch auf dem alten Server. Weg sind die Daten nicht... :)

Offroader
02-07-2003, 00:09
Smilies gehen wieder.

CrY
02-07-2003, 12:15
Nicht alle, denn wenn man einen Beiträg erstellen möchte und unter den Smiies auf "mehr" klickt, sieht man, dass die unteren noch nicht funktionieren.

Doch jetzt geht eigentlich alles besser als gestern.

Akerbos
02-07-2003, 15:23
Gestern waren bei mir die Rangsterne zwar da, aber die Ränge waren falsch. Quintus hatt an einem Tag 3 Beföderungen bei mir :rofl: heute gehts wieder!

Stoned Warrior
02-07-2003, 15:33
Ich weiss nicht, jetz geht bei mir das Board wieder normal schnell :confused:

Raiden
02-07-2003, 16:21
übrigens stimmt die Uhr bei mir nicht

-NighTmare-
02-07-2003, 16:39
Das tut sie bei jedem nicht ;)

swifty
02-07-2003, 16:50
Bei mir geht die Uhr richtig. ;)

Hab allerdings auch die Zeitzone umgestellt.

Quintus
02-07-2003, 18:20
Die Antwort-Seite ist ungefähr einen Meter breit... :o:

sCamp
02-07-2003, 22:04
die uhrzeit :D eine stunde vor !!

Heerführer
02-07-2003, 22:34
Als ich gerade mal wieder per Quick-Link nach CnChq sauste, war ich nicht angemeldet.
"Hmm... naja - meldest dich halt an", dachte ich mir und wollte mich anmelden: Nix da! Passwort stimmt nicht.
Nochmal überprüft, aber nix zu machen.

So ließ ich mir das PW halt zuschicken - Funzt auch nicht!

Also nochmal! *Zuschicken* - Funzt endlich!

man, man, man...

Was mich besonders gewundert / genervt hat, was dass ich nicht sofort angemeldet war. ich ahbe aber nix an Cookies geändert oder sonst etwas - naja, jetzt bin ich ja da :)

EDIT:
Jetzt ist mir eingefallen warum! Ich habe ja die URL geändert, nachdem ich den Aufruf dazu gesehen habe^^

Dumm kann man sein :D

Sören
03-07-2003, 00:35
So, habe eben mal die fehlenden Smilies wieder hochgeladen und das Uhrzeitproblem gefixt. :)

Sind noch irgendwo Fehler?

sCamp
03-07-2003, 00:57
:supi: ich werd mal weiter suchen :D

seth
03-07-2003, 13:50
Die Links zu den Wallpapers in der Renegade-Sektion (http://cnchq.daddeltreff.de/renegade_wallpapers.htm) sind Deadlinks.

Sören
03-07-2003, 15:12
Original von Seth
Die Links zu den Wallpapers in der Renegade-Sektion (http://cnchq.daddeltreff.de/renegade_wallpapers.htm) sind Deadlinks.
Habe ich eben gefixt. Downloads, Wallpapers etc. sollten in der Renegade Sektion wieder gehen. :)

Heerführer
03-07-2003, 16:23
mein Ava wird nicht geladen... angeblich gibt's den nicht... :confused:

Sören
03-07-2003, 17:30
Original von Heerführer
mein Ava wird nicht geladen... angeblich gibt's den nicht... :confused:
Seit wann geht der denn nicht mehr? Hast du den in den letzten Tagen irgendwann geändert?

Ich finde den nämlich interessanter Weise weder auf dem alten, noch auf dem neuen Server. Ich glaube, da wirst du dir den neu hochladen müssen. :rolleys:

Quintus
03-07-2003, 22:04
Alles ist wieder OK, bisd auf meine Sig (das Bild ist noch von der alten CNCHQ Seite :D)

Sören
03-07-2003, 22:28
Original von Quintus
Alles ist wieder OK, bisd auf meine Sig (das Bild ist noch von der alten CNCHQ Seite :D)
Ändere die URL zum Bild mal von
http://cnchq.daddelbase.de/headlines/foren/flying_high.jpg
nach
http://cnchq.daddeltreff.de/headlines/foren/flying_high.jpg

Dann dürfte es wieder angezeigt werden. :)

Quintus
03-07-2003, 23:03
Danke, danke! Das hätte jetzt aber nicht sein müssen, war ja nur noch zu faul zum Suchen. Echt nett von dir :supi: :freu: :supi:

Offroader
04-07-2003, 03:38
http://cnchq.daddeltreff.de/renvideos.htm


schau mal hier Sören :)

Sören
04-07-2003, 04:38
Original von Offroader
http://cnchq.daddeltreff.de/renvideos.htm

schau mal hier Sören :)
fixed. :)

Offroader
04-07-2003, 11:05
Schau mal auf der Startseite bei "Tierbirum Sun". Dort wiederum bei GDI Einheite, Nod Einheiten, GDI Gebäude und Nod Gebäude :) Die Screenshots in der Tiberium Sun Sektion kann man net vergrößern ;)

da geht so einiges net ;)

Sören
04-07-2003, 20:12
Ich schiebe gleich noch mal ein paar Red Alert 2 und Tiberian Sun Daten auf den neuen Server rüber. Im Laufe des Wochenendes kann man dann ja noch mal einen Datenabgleich machen und gucken, welche Daten auf dem neuen Server fehlen. :)

sCamp
06-07-2003, 17:13
hihi ich hab nochwas ;)

also auf www.cnchq.de-->Generals(im navimenue)--> Replays

da werden die kleinen Pics nicht angezeigt :)

BurnXout
11-07-2003, 16:03
Achtung: (Alle) Fehler wurden korrigiert.

Wer einen weiteren Fehler auf cnchq findet (außer Schreib und -Logikfehler), kann ein Generals T-Shirt gewinnen!!!

PS: WF :beam:

Quintus
11-07-2003, 16:15
Hm... gilt, dass man immer noch in der Forenstyleübersicht auf CnCHQ (unter Main -> Foren -> Die einzelnen Bilder lassen sich anwählen) den Style TR anwählen kann, obwohl er schon längst abgeschafft ist? :o:

BurnXout
11-07-2003, 16:34
zählt nich :D

Quintus
11-07-2003, 16:40
Verdammt. Gibst dafür wenigstens n AR2 TShirt? :D ;)

Warum eigentlich nicht? :D ;)

BurnXout
11-07-2003, 17:45
nur die Hauptseite gilt dafür :asto:

Quintus
11-07-2003, 19:41
Original von BurnXout
nur die Hauptseite gilt dafür :asto:
Wie? Du meinst, Fehler in den Foren gelten nicht? Aso... Aber das war ja noch auf der Hauptseite ;)

BurnXout
11-07-2003, 20:37
ja gut..aber war aufs Forum bezogen. Du weißt doch was ich mein :stick:

Quintus
11-07-2003, 21:15
Ja, dass es nicht gilt :cry: Könnt ihr ja trotzdem ändern... wenn mal Zeit ist... irgentwann ^^

Gin
11-07-2003, 21:32
Oh Q. :troest:
Komm her kleiner!:D
Ich such den mal nach richtigen Fehlern *muhahahahaha* :D

-NighTmare-
12-07-2003, 10:00
Ich hab was ^^

Also, Burni:

Geh mal bei "Tiberiran Down" auf Patches und probiere
ihn runterzuladen.
Er findet die Seite nicht :eg:

Das gleiche auch bei AR

swifty
12-07-2003, 13:08
Hab auch was! :eg:

Wenn man auf diesen (http://cnchq.daddeltreff.de/generalsWallpapers3.htm) Link klickt, gehen die ersten 3 Wallpaper nicht in der großen Version !! Findet die Seite nicht. :-/

Quintus
12-07-2003, 17:22
Hm... @ BurnXout: An deiner Stelle würde ich deinen Post editieren ^^

Zymeth
25-07-2003, 19:43
Tjo, habe mir mal die Team Site angeschaut vom Forum und mir ist was aufgefallen, ihr müsst mal bei den Mod´s nen bissl aufräumen


Vernichter2002 - Vestehe ich gar nicht warum er Mod ist?? ColdBlizz müsste doch Mod im Renegade Forum seine meine ich, das ist echt fraglich :confused:

StarKiller - Tja, C&C Generals Portal, ich frage mich soweiso warum es geschlossene Foren gibt, kann man die nicht löschen? Ist doch nur überflüssig :rolleys:

snT|Firestorm - auch irgendwie überflüssig

shriffmeister - siehe StarKiller

GoT|RuFFy - Das Forum ist unbenutz dementprechend auch der Mod überflüssig

Firestorm-GoT - Auch mal wieder überflüssig :rolleys:


Was sagt ihr dazu, findet ihr auch das mal richtig aufgeräumt werden müsste? Ich finde irgendwie schon weil ihr wollt ja das froum bzw. cnchq noch besser machen :stick:

ColdBlizz
25-07-2003, 20:20
Ich bin nicht scharf auf einen Modposten. Dementsprechend kann Vernichter ruhig Mod bleiben (man bin ich heute gnädig :D ).

Wenn mir aber ein Modposten angeboten wird, sage ich nicht nein. :D

swifty
25-07-2003, 20:25
Original von Zymeth
Tjo, habe mir mal die Team Site angeschaut vom Forum und mir ist was aufgefallen, ihr müsst mal bei den Mod´s nen bissl aufräumen


Vernichter2002 - Vestehe ich gar nicht warum er Mod ist?? ColdBlizz müsste doch Mod im Renegade Forum seine meine ich, das ist echt fraglich :confused:

StarKiller - Tja, C&C Generals Portal, ich frage mich soweiso warum es geschlossene Foren gibt, kann man die nicht löschen? Ist doch nur überflüssig :rolleys:

snT|Firestorm - auch irgendwie überflüssig

shriffmeister - siehe StarKiller

GoT|RuFFy - Das Forum ist unbenutz dementprechend auch der Mod überflüssig

Firestorm-GoT - Auch mal wieder überflüssig :rolleys:


Was sagt ihr dazu, findet ihr auch das mal richtig aufgeräumt werden müsste? Ich finde irgendwie schon weil ihr wollt ja das froum bzw. cnchq noch besser machen :stick:

Jo, danke für den Hinweis, ich werds mal ansprechen. ;)

Quintus
25-07-2003, 22:50
Zu den Mods sag ich jetzt lieber nichts ^^

Aber zu meinem Lieblingsthema, dem Forenwald :eg:
Könnten nicht noch n paar Foren zusammengelegt werden? So wie zum Beispiel HP Werbung und Webmaster Section (*anthreaderinner* :eg: "doofer Vorschlag")...

Pr[e]go
01-08-2003, 22:26
Ich hab einen! Probiert mal die AR2 Musik Downzuloaden

Die Adresse schicke ich dir per PN :D

CabalTS1
02-08-2003, 04:36
jo..einige DLs gehen nicht.

Genauer gesagt: ALL DLs die auf dem Fileserver liegen.. der scheint voll kapput zu sein :-/

Akerbos
02-08-2003, 11:01
tja burn, das wird teuer ;)

Offroader
02-08-2003, 11:43
ColdBlizz als MOD...hm warum nicht?


Das alle Downloads gehen hat wohl einen Grund denn ich nicht sagen darf. Sie werden aber bald wieder gehen.

BurnXout
02-08-2003, 14:26
Original von CabalTS1
jo..einige DLs gehen nicht.

Genauer gesagt: ALL DLs die auf dem Fileserver liegen.. der scheint voll kapput zu sein :-/

ja, genauso ist es :(
Gut erkannt.

Bis nächste Woche Mittwoch sollte jedoch alles wieder gehen.

-NighTmare-
02-08-2003, 15:47
Burn, das wird teuer :stick:

BurnXout
02-08-2003, 16:23
warum meint ihr immer das das teuer wird? :confused:

Quintus
02-08-2003, 19:29
Original von BurnXout
warum meint ihr immer das das teuer wird? :confused:
*hüstl* Die T-Shirts... :eg:
Aber das Angebot ist ja schon ver"jährt" ^^

-NighTmare-
02-08-2003, 21:01
Och Schade, jetzt hab ich so toll Fehler gefunden:cry:
egal, dann spendierst du mir nen Big Mac in Rauenbergg :D ;)

sCamp
03-08-2003, 13:30
die Uhrzeit meine Damen geht wieder mal nicht :hm:

~Memento~
03-08-2003, 14:10
jo wissen wir... liegt an den server...

Quintus
03-08-2003, 18:23
Wobei wir auch nicht sterben werden, wenn die Uhrzeit nicht geht ;) Ist doch piep-egal :D

Akerbos
03-08-2003, 20:21
was ist denn das für ein komischer Server/Provider? alle naselang geht was net....

Eternity
06-08-2003, 11:53
wollte mal wissen was ddiese User-Bewertungen solln... Da kommen doch nur wieder solche Typen bei raus, die jedem den sie sehen grundlos ne sehr schlechte Bewertung geben (zB Ich )

Is meiner Meinung nach völlig sinnlos, kann weg.

Quintus
06-08-2003, 11:55
Nene, ich meinte einen Thread im CnCHQ Allgemein Forum :)

EEBKiller
07-08-2003, 17:17
Die Problemliste von CnCHQ.

An erster Stelle wären bei mir mal die inkompetenten Mods :rolleys:
Dann noch der Admin, der meint, er wäre Gott.

Das waren eigentlich die Mängel im großen und ganzen ;)

Voitex
07-08-2003, 17:18
... und noch die restlichen Spammer, die meinen, sie wären was und sich bei Burn einschleimen müssten.

Gin
07-08-2003, 17:20
Original von EEBKiller
Die Problemliste von CnCHQ.

An erster Stelle wären bei mir mal die inkompetenten Mods :rolleys:
Dann noch der Admin, der meint, er wäre Gott.

Das waren eigentlich die Mängel im großen und ganzen ;)

Inkompetente Mods???Nee,die sind wir alle los...Voitekx,EEBKiller...etc. :mad:

BurnXout
07-08-2003, 19:29
Original von EEBKiller

Dann noch der Admin, der meint, er wäre Gott.


Missbrauche nicht den Namen unseres Herrn! Sonst :rot:

Quintus
07-08-2003, 19:46
... und es gibt die Trottel, die früher mal ganz nett waren, aber bei denen es dann wohl leider nen Kurzschluss gegeben hat... Wie schaaade *auslach*
:hm:

Sören
09-08-2003, 01:39
Original von sCamp
die Uhrzeit meine Damen geht wieder mal nicht :hm:
Ist wieder hingebogen. :)

BurnXout
09-08-2003, 01:49
Schaut euch diesen Mann an!

Gerade ist er aus Italien zurück gekommen und schon behebt er das größe unserer Problem mit einem Fingerzeig!

Sören, du bist der absolute King! :king:

sCamp
09-08-2003, 02:06
wow wahnsinn :D saubere arbeit ;)

-NighTmare-
09-08-2003, 10:08
Original von BurnXout
Schaut euch diesen Mann an!

Gerade ist er aus Italien zurück gekommen und schon behebt er das größe unserer Problem mit einem Fingerzeig!

Sören, du bist der absolute King! :king:


:supi: Super Sören!
Volksheld!:bounce:

Quintus
09-08-2003, 12:42
:supi: Sören :D

BurnXout
09-08-2003, 14:27
Kleine Info: ALLE Generals Downloads funtzen nun wieder!

Im Laufe des Tages werden alle Downloada auf cnchq wieder hergestellt werden :cool:

Gunki
13-08-2003, 01:04
Wow,die letzten Beiträge waren ja hirntot erster Klasse

BurnXout
13-08-2003, 02:49
und der von dir war die Krönung.

Kain
01-09-2003, 10:53
Ich habe noch etwas!
Also:
Vielleicht wäre es Praktischer wenn ihr die MB-Tricks von Generals NICHT aus dem Pc Games Bocklet abschreibt ;)

Ich habe mich richtig Gefreut als ich gesehen hab, dass es auf der Seite auch MP-Tricks gibt. Ja und dann waren das welche aus der PC Games :ne:

swifty
01-09-2003, 12:31
Dann schreib welche und gibt sie uns. :hm:

Kain
01-09-2003, 12:34
Original von Swifty
Dann schreib welche und gibt sie uns. :hm:

von mir aus... Die sachen hätte man doch wenigstens umformulieren können! Aber so finde ich das ziemlich derbe :o:
naja, jedem das seine

Quintus
01-09-2003, 18:29
Original von Kain
Original von Swifty
Dann schreib welche und gibt sie uns. :hm:

von mir aus... Die sachen hätte man doch wenigstens umformulieren können! Aber so finde ich das ziemlich derbe :o:
naja, jedem das seine
So unrecht hat er garnicht... :shy: Es müsste ja nur ein wenig umformuliert werden, mal sehen...

Eternity
01-09-2003, 21:37
Macht doch einfach einen Link zu unserem Tricks-Thread.