PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste LAN


Southgate
01-07-2003, 13:13
Und habe mit China fast immer gewonnen. Aber da will mir einer ans Bein Pissen und zwar so.

Ein 1one1 Übergang zur Gegnerbasis nur über 2 Brücken, er USA ich USA jetzt versuche ich mit 40Panzer über die Brücken zu kommen und es wird immer der erste vorne abgeschossen. Zja ziehe ich mich zurück.

Baue Partikelkanone er baut 3 oder 4 von diesen Dingern...da habe ich vorgeschlagen das Spiel sein zu lassen weil es mit Generals nichts mehr zu tun hat sondern eine SCHLACHT DER PARTIKELKNONEN.

Was soll das ?
Wie seht ihr die Situation?


Danke

sCamp
01-07-2003, 13:39
typisch bunker-nub !!!

einbauen und dann sw produzieren bis der arzt kommt!!

Fazit: völlig sinnlos solche nubs!! drücken nur den spielspass es sei denn man weiss was man dagegen machen kann :freu:

CrY
01-07-2003, 13:48
Hm, einfach nie inoffizielle Maps spielen, war doch eine, oder ?

Zymeth
01-07-2003, 15:28
najo, ich glaube das war final crusade, das ist halt ne bunker map

N3M3sIS
01-07-2003, 15:41
ey was nicht inofizielle maps zocken :) es gibt auch gute und faire Inoffizielle Maps. Manchma sogar bessere als die offiziellen !! also bitte nicht alle in einen topf werfen.

Ich überprüfe meine maps immer auf fairnes ! und alle die auf meinem SPACE landen die sind gecheckt und für fair erklärt !!!


Also keine vorurteile gegnüber Inoffiziellen MAPS !!!


Danke.

Offroader
01-07-2003, 15:46
ich glaub nicht das es hier um Maps geht.

Aber Southgate dann vereinbart man einfach das man ohne SW spielt

Akerbos
01-07-2003, 15:58
1. Pack deine Panzer in Chinnoks.

2. Schicke sie als Ablenkung vor und drope Infis + Burton hinten in seiner base

3. Horte Geld und mach MassenAir!

Das Spiel aufzuhören ist doch lächerlich...

Blood Angel
01-07-2003, 16:29
Wer ist hier der n00b?

Der der sich einbunkert und gewinnt, oder der der sich verarschen lässt?

Hättest ihn früher angreifen sollen. 2 Brücken mit je 4-5 Patriots machen zusammen 8000 - 10000 Geld...

Gib das doch für Toms oder Auroras aus... Nur wäre früher angreifen, natürlich die richtige Lösung gewesen.

Außerdem, wenn du USA spielst hättest du ganz locker Chinooks benutzen sollen.

tztztz... ich weiss nicht. Das spiel ist was für denker... Da is so viel drin und dir fällt nichts besseres ein als mit 40 Panzern zu attackieren? Oh mann... das ist ganz schön arm.

also wer ist hier der noob?

PS: sorry, wenn ich jemanden angegriffen habe, aber ich versteh das einfach nicht...

aRagoRn
01-07-2003, 16:39
also ich finde auch das bunkern genauso wie rushen ein teil des games ist...wer gerne bunkert...der soll es, jede taktik hat schwächen auch bunkern!!! bunkerer bauen meistens sehr engzusammen, also mit einer part kanone kannste viel vernichten oder mit aurora...auch wie schon gesagt wurde ist, das chinooks oder jede luft angriffe die meistens böse schädigen!!!

Akerbos
01-07-2003, 17:18
jop, bunkern, rushen, massen-sw .. alles einzelne Strategien, die Schwapunkte haben, genau richtig, aragorn! wer sich darüber aufregt und die anderen als lamer beschimpft, ist in meine augen selber einer, weil ihm nix dagegen einfällt und er die anderen dafür verantwortlich macht! Deswegen wird China immer schwächer...

Blood Angel
01-07-2003, 17:53
Schön wenn mehrere so denken wie man selbst ; )

Ihr habt das schon richtig erkannt. Ich hatte auch gerade nen Game gegen einen GBA'ler. Ich wie immer USA. Der hatte stats von ca.270 / 80.

Auf Tornament Desert

Der hat sich erstmal schön eingebunkert. Ich hatte keine Probleme ne Oil zu nehmen und mein Stratzentrum zu bauen. Sogar Commenche hatte ich^^

Habe ihn schön in die Defens gedrängt. Ich hatte ZWEI OFFENE Flanken... und nichts kam... hab mich schon gewundert. Naja auf jeden Fall konnte ich mein Hehr aufbauen, und habe ihn schön mit Toms geärgert. Als seine Anti Air Schrott war griff ich mit allem an... Irgend wie war es dann schnell für ihn vorbei ^^

Der war sogar so dumm und hat in einem 1on1 nen Scud Storm gebaut. Aber keine GBA typischen Aktionen, wie nen Terror Buggy, oder Scorp Attacken. GAR NICHTS !

aah... sorry, aber das Game war sooo dumm. Man trifft echt selten auf Leute die wirklich was können.

Southgate
01-07-2003, 21:27
Ich bin doch mit 3 Chinnoks voll mit Panzern rüber.
Habe eine Partikelkanone vernichtet und noch ein paar Kraftwerke.

Aber das war es dann auch.
Er hat dann seine Basis voll mit Panzer gestellt und ich bin immer wieder mit Fallschirmjäger rein und habe versucht die Energie auszuschalten.


Aber was hat das bitte schön mit einem CuC Game zu tun sich mit SW zu bearbeiten. Habe versucht hinter der Brücke mit Auroras aufzuräumen doch die habe ich immer wieder alle verloren.



Zja das war seit Jahren das erste CuC was mir keinen Spaß gemacht hat. (nicht weil ich nicht gewonnen habe)


Gruss
Southgate

sCamp
02-07-2003, 00:42
tja das is dann wirklich dumm wenn alles zugestellt ist!!
aber stocher doch einfach in der abwehr rum und sammle generalpunkte !! die kannst du dann bestimmt besser einsetzen und er währe kein prob gewesen!

Blood Angel
02-07-2003, 02:18
auch eine gute idee. Du hättest dich auch einfach mit Toms reinfressen können. Die sind relativ billig, und machen viel schaden. noch nen Reichweite upgrade vom stratcenter und fertig. Kann doch gar nicht so schwer sein.

Trotzdem, zieh nicht gleich den Schwanz ein. Bereite dich auf sowas vor und bearbeite deinen Gegner früh. Rush ihn doch einfach. Zeit ist der Wichtigste Rohstoff in einem RTS. Wenn deinem Gegner zu viel davon lasst dann gewinnt er. Versuch immer so schnell wie möglich zu sein. Benutz hotkeys und Gruppen zuweisungen. Eigne dir eine schnelle Hand an. Versuch so schnell zu klicken und zu steuern wie es dir deine Sinne erlauben(micromanagment)

Sei ein General *fg*

Naja ich hoffe du weisst was ich dir damit sagen will... also
Good Luck !
&
Have Fun !

sCamp
02-07-2003, 02:42
das schnell klicken und und und zeiht aber ne genau denkweise mitsich !! wie angel schon sagte!! hotkeys, buildorder ( reihenfolge der gebäude ) bau immer gleich und du wirst schneller und schneller und dein gegner macht das net mit :D

Southgate
02-07-2003, 10:24
buildorders ?

sCamp
02-07-2003, 13:45
build = engl. für bauen
order = engl. für anweisung

buildorder = baureihenfolge

wie du deine gebäude baust, aber immer gleich spart arbeit und zeit

genau das selbe mit den einheiten :D

Akerbos
02-07-2003, 15:22
das ist einfach die Reihenfolge und Platzierungen deiner Gebäude und Einheiten. Das ist am Anfang extrem wichtig, da hier jede Sekunde zählt und jeder Dollar. Später nicht mehr so, da kannst du denken. Am Anfang musst du eine Maschine sein.

sCamp
02-07-2003, 21:39
:dito: und wenns wirklich längerdauert!! SNICKERS :D
nene mach idr ne ordenliche buildorder und du wirst sehen es geht um einiges besser

TiPP (China & USA): 2ten Bulli ,Kraftwerk,Kaserne,Supply,Waffenfabrik oder Flugfeld ( je nach deiner strategie ),Techzentrum, SW :D

kreisch
02-07-2003, 22:15
Original von sCamp
:dito: und wenns wirklich längerdauert!! SNICKERS :D
nene mach idr ne ordenliche buildorder und du wirst sehen es geht um einiges besser

TiPP (China & USA): 2ten Bulli ,Kraftwerk,Kaserne,Supply,Waffenfabrik oder Flugfeld ( je nach deiner strategie ),Techzentrum, SW :D

Bäääääähhhh!
jetzt hat der mir meine baureihenfolge nachgemacht!:mad2: :krach: *ggg* :D
egal.

ne ist eigentlich die beste Reihenfolge oder?
jedenfalls baue ích auch immer mit dieser reihenfolge. :) klappt bis jetzt immer gut :D

mackemi
02-07-2003, 22:18
Und warum nicht erst die Kaserne und dann das Kraftwerk? Also ich mach das so, kann man frueher Infanterie rauslassen...

sCamp
02-07-2003, 22:40
weil wenn dur kraftwerk haben du eher supply bauen kannst ausser bei GLA !!! :o: und du schneller an geld kommst :rolleys:

Akerbos
02-07-2003, 23:24
bei der Buildorder hast du verschissen, wenn der adnere an öl kommt und du es nciht gelcih fetzen kannst. Deshalb baue ich immer glecih 2 Bullys und fahre den ersten zur besten exe.

sCamp
03-07-2003, 01:46
stimmt schon aber wenn du nu mal eine map hast wo kein ÖT ist naja dann brauch man zwar den 2ten bulli aber man kann seine aufbau strategie ändern :) wenn man 225 pro GI und 300 für Rodgardisten + 1000 $ upgrade spart hat :D

Akerbos
03-07-2003, 08:26
stimmt. Fazit: Buildorder ändert isch mit der Map! :D auf etwas anderes wollte ich gar nicht hinaus! Deshalb ist eine sture BO, die man immer anwendet, nicht unbedingt das Beste.

grandel88
03-07-2003, 14:02
Original von Blood Angel
Wer ist hier der n00b?

Der der sich einbunkert und gewinnt, oder der der sich verarschen lässt?

Hättest ihn früher angreifen sollen. 2 Brücken mit je 4-5 Patriots machen zusammen 8000 - 10000 Geld...

Gib das doch für Toms oder Auroras aus... Nur wäre früher angreifen, natürlich die richtige Lösung gewesen.

Außerdem, wenn du USA spielst hättest du ganz locker Chinooks benutzen sollen.

tztztz... ich weiss nicht. Das spiel ist was für denker... Da is so viel drin und dir fällt nichts besseres ein als mit 40 Panzern zu attackieren? Oh mann... das ist ganz schön arm.

also wer ist hier der noob?

PS: sorry, wenn ich jemanden angegriffen habe, aber ich versteh das einfach nicht...

genau so, kan ich da nur sagen spiele nun auch mehr und mehr usa und gba

ein freund hat in einem game eine risige luftlandeoperation gemacht und die base von hintenher aufgeräumt ich habe vorne gewartet bis er keinen strom mehr hatte und bin mit horden von skorpionen rein

sCamp
03-07-2003, 16:20
wenn man vor nicht mehr kann immer hinten rum !! und genau da ist auch die schwachstellen von Bunkerern!!!
mach ich nicht anders :D