PDA

Vollständige Version anzeigen : weibliche gamerinnen?


marsxs
29-06-2003, 20:59
mir is aufgefallen, dass es so viel männliche gamer gibt aber fast keine weiblichen! woran kann das liegen? is doch irgendwie komisch!

Rainfighter_KKC
29-06-2003, 21:11
Weil die girls lieber shoppen gehen oda ins kino gehen oda so ähnliche sachen!!!

swifty
29-06-2003, 21:15
Yo, Mädchen haben eben anderen Interessen als vorm PC zu sitzen und zu zocken. :stick:

Die gehen lieber einkaufen, beraten sich gegenseitig beim anziehen :D , und lauter son Zeugs.

Die meisten Mädchen stellen sich beim zocken eh ein bisschen dumm an, meine Schwester kann nicht mal geradeaus zielen bei CS. -_-

Rainfighter_KKC
29-06-2003, 21:23
Meine kleine sis is 9 und liebt ego shooter auch wenn sie es net kann bei ihr is es so hauptsache rumballern!!!

Sir Kanne
29-06-2003, 21:47
In meiner Klique sind einige Mädels, die gerne zocken.
Ein Girl ist soger in einem CS-Clan (-=NDK=-).
Und als ich mal Return to Castel Wolfenstein gespielt hab, kam meine 23jährige Schwester an und wollte sich auch mal durch das Gelände ballern.
Ausserdem finde ich Girls, die PC zocken äußertst "interesant"´!

Gin
29-06-2003, 21:48
Also in meinem ET-Clan is ein Mädel(23),die das sogar gut kann...aber sonst kenn ich nur wenige Mädels,die zoggn :(

sCamp
29-06-2003, 23:27
jaja schade ist das schon!! da sieht man wieder wo die interessen hinfallen

Mädels: Klamotten, "omg ich muss mich schminken" und und und

Jungens: Zoggen kiffen saufen und und und

Fazit: die mädels verpassen was :D

-NighTmare-
29-06-2003, 23:57
So sind sie numal, die Mädels ...
Vom zocken keine Ahnung, meißt zu blöd um den PC anzumachen (ich kenn da welche :D ).
Aber was würden wir ohne sie machen?

C4-s.
30-06-2003, 00:31
was mir aufgefallen ist,wenn mädels am pc sitzen gehen die direkt in irgend ´nen chat und chatten stunden lang....

'Wir' zocken statt dessen stunden lang :cool:
aber es gibt natürlich ausnahmen...
jungs die stunden lang chatten (und meist nur ein thema im kopf haben :rolleyes: )
und mädels die zocken... kenn selber drei 'zockerfrauen' :stick: .

General Sweet
30-06-2003, 00:36
Original von C4-s.
was mir aufgefallen ist,wenn mädels am pc sitzen gehen die direkt in irgend ´nen chat und chatten stunden lang....

'Wir' zocken statt dessen stunden lang :cool:
aber es gibt natürlich ausnahmen...
jungs die stunden lang chatten (und meist nur ein thema im kopf haben :rolleyes: )
und mädels die zocken... kenn selber drei 'zockerfrauen' :stick: .

Genau , ich chatte auch lieber als ich zocke ! http://knuddels.de Und auch stundenlang , weil es einfach mehr fun macht , als zu zocken !

-NighTmare-
30-06-2003, 00:38
Diese seite ist eine typische Mädelseite :rolleys:

C4-s.
30-06-2003, 00:41
@General Sweet
Genau sowas mein ich :rolleys: :rolleys: :rolleys:
Ok,chatten macht auch bock aber nur wenn das richtige thema da ist... (nein,nicht das thema... ;) )




@Vernichter2002
Ganz deiner meinung.

übrigens: "vernichtendes" Avatar... :stick:

-NighTmare-
30-06-2003, 00:42
na und?
Das Ava ist doch geil :)

C4-s.
30-06-2003, 00:45
*EDIT*


-deleted-
*/EDIT*


*EDIT2*
Webliche zockerinnen sind cool! :cool: :supi: :rofl:
*/EDIT2*

keybreaker
30-06-2003, 00:51
http://www.zockerweibchen.de

no comment *G* - aber es gibt mehr als ihr denkt

C4-s.
30-06-2003, 01:00
*staun*
Also das (gamerinnen-)archiv sehe ich mir mal genauer an :cool:

-NighTmare-
30-06-2003, 01:43
HOHO....Respekt! :asto:

@ C4-s.
ist es nun gut oder nicht!?

G|Hörnchen
30-06-2003, 11:18
lol shit =)
sogar ich hab mir das archiv angeschaut...
aber bis auf wenige ausnahmen nix dabei ^^

sCamp
30-06-2003, 11:24
Original von Vernichter2002
So sind sie numal, die Mädels ...
Vom zocken keine Ahnung, meißt zu blöd um den PC anzumachen (ich kenn da welche :D ).
Aber was würden wir ohne sie machen?

ich kenn da auch welche :D das sieht manchmal echt drollig aus wenn dies schon versuchen

Akerbos
30-06-2003, 15:37
Mädchen in Info :rofl: echt süß ... "Warum geht die Maus net, Rafi ( <- RL-Name :D ), hilf mir mal..." nur hat der böse Akerbos das kabel rausgemacht :rofl: sau dumm ... oder einfach den Monitor ausmachen, dann glauben sie, alles wäre kaputt! Funktioniert aber auch bei jungs und manchen infolehrerern!

Quintus
30-06-2003, 17:41
Einfach andere Interessen... :confused:

-NighTmare-
30-06-2003, 17:43
Mal wieder typisch .....
DAS ist unser Quintus, immer der Aussenseiter :D

Raiden
30-06-2003, 21:11
Original von Akerbos
Mädchen in Info :rofl: echt süß ... "Warum geht die Maus net, Rafi ( <- RL-Name :D ), hilf mir mal..." nur hat der böse Akerbos das kabel rausgemacht :rofl: sau dumm ... oder einfach den Monitor ausmachen, dann glauben sie, alles wäre kaputt! Funktioniert aber auch bei jungs und manchen infolehrerern!
oder bei uns konnte eine keinen Word-Text speichern weil sie vergessen hatte einen Dateinamen einzugeben:rofl:

G|Hörnchen
30-06-2003, 22:22
o, wo wir gerade dabei sind : bei uns hat eine eine verknüpfung auf eine diskette kopiert und sich gewundert warum die datei sich nicht öffnen lies ><"
(eine eine eine :)) )

Akerbos
01-07-2003, 16:04
:rofl: Drucken ist auch schwer, wenn der Drucker nicht an ist.... oder (wenn sie den knopf gefunden hat) den PC anzumachen, wenn die Steckerleiste aus ist! Oder ins internet zu geheh, wenn am Server das kabel nicht steckt! Oder der gar nciht hochgefahren ist! Da haben wir shcon die geilsten Sachen erlebt!

Raiden
01-07-2003, 18:08
Original von Akerbos
:rofl: Drucken ist auch schwer, wenn der Drucker nicht an ist.... oder (wenn sie den knopf gefunden hat) den PC anzumachen, wenn die Steckerleiste aus ist! Oder ins internet zu geheh, wenn am Server das kabel nicht steckt! Oder der gar nciht hochgefahren ist! Da haben wir shcon die geilsten Sachen erlebt!
da bist du nicht der einzigste:laugh:
und das geile ist wir haben einen Schüler als Lehrer in Info(der geht in die 12.)und verarscht die Schülerinnen auch immer wenn sie sowas machen

Stoned Warrior
01-07-2003, 18:33
Ich hab heut etwas viel gemeineres gemacht!

Wenn man in Word "Sicherheitsvorschriften" oder "worldtradecenter" (ohne ") schreibt und dann ein Leerzeichen macht (bei worldtradecenter muss man mit Rechtsklick auf das Wort und Rechtschreibprüfung machen), dann kommt ne Fehlermeldung

Das lässt sich ausnutzen indem man nem Mädchen sagt: "Schreib mal Sicherheitsvorschriften" und sie es dann 5 Minuten lang probiert und sich wundert, dass das Prog jedesmal abstürzt! :eg:

LeoDD
01-07-2003, 18:33
das is doch harmlos...

wollt ihr mal einen wirklich ärgern? Überklebt die Mauskugel mit Tesafilm .......

OK, bei optischen Mäusen tuts ein Papierstreifen über dem Sensor ;)

swifty
01-07-2003, 19:17
LOL der is gut, den mach ich bei meiner Schwester.

Zum Thema weibliche gamerinnen: Meine Sis zockt auch C&C, sie ist zwar nicht gut, aber für den CPU in Gefechten reicht es gerade so. :D

Quintus
01-07-2003, 20:21
Naja, am Anfang wär wohl jeder von uns auf sowas reingefallen...

Akerbos
01-07-2003, 20:29
:rofl: oder Kugel raus .... oder die Mausgeschwindigkeit auf ganz langsam oder ganz schnell stellen ... oder Monitor auf 16 Farben ... oder in Access (zumindest in 97) bei Filter ???? eingeben, gibt jedesmal einen Fehler... oder tasten F1 und Esc vertauchen und dann sagen:" F1 ist die Hilfe!" ... gibt viele möglichkeiten...

Wir hatten mal nen Lehrer, der hatt dieses schlimmere Hlaf Life drauf, in der blauen Box, kA wie das heißt...

-NighTmare-
01-07-2003, 21:56
ICh habe mal gesagt, als wir Mathe an unseren Computern gemacht haben:

Lehrerin:"Wie kann ich diese Datei abspeichern?
Ich kenn mich mit diesem Programm nicht aus."
Ich:" Drücken sie mal Alt+F4"

:rofl:

Sir Kanne
01-07-2003, 22:07
Original von Vernichter2002
So sind sie numal, die Mädels ...
Vom zocken keine Ahnung, meißt zu blöd um den PC anzumachen (ich kenn da welche :D ).
Aber was würden wir ohne sie machen?

Hey, ich kenne eine Menge Girls die voll die zockerinnen sind!
Eine Freundin von mir würde mich in UT locker einstampfen und andere Girls die mich kennen haben bei C&C ganz schön was drauf.

LeoDD
02-07-2003, 02:12
Es kommt auch immer wieder gut, bei einer Schnelltipperin einige Tasten auszutauschen. Z.B. "M" und "N", oder "J" und "K"...

Aba lästert nich soviel über Frauen und Computer. Die haben dafür in anderen Bereichen weitaus mehr drauf ;)

C4-s.
02-07-2003, 02:34
Original von LeoDD
[...]

Aba lästert nich soviel über Frauen und Computer. Die haben dafür in anderen Bereichen weitaus mehr drauf ;)
zum beispiel?

sCamp
02-07-2003, 02:47
z.b.: meine Lehrerin in der BFS, so wie die DB's ( Datenbanken ) machen kann staun ich selbst noch :freu:

Raiden
02-07-2003, 16:15
Original von sCamp
z.b.: meine Lehrerin in der BFS, so wie die DB's ( Datenbanken ) machen kann staun ich selbst noch :freu:
das wird aber wahrscheinlich eine Ausnahme sein denk ich

master_chaos
02-07-2003, 16:23
*zwischendurchsag*
coller thread ;)

LeoDD
02-07-2003, 17:08
Original von C4-s.
Original von LeoDD
[...]

Aba lästert nich soviel über Frauen und Computer. Die haben dafür in anderen Bereichen weitaus mehr drauf ;)
zum beispiel?

Webdesign, Coding...

glaub nich das es da keine Frauen gibt die das voll drauf haben :)

G|Hörnchen
02-07-2003, 19:14
klar..du hast wohl noch nie ne richtige Informatik tante getroffen...die kann sogar programmieren, und das 1a :omg:

LeoDD
02-07-2003, 19:28
och, hab da schon einige getroffen :)

Wir haben auch eine Entwicklerin bei uns :D

sCamp
02-07-2003, 22:01
Original von Raiden
Original von sCamp
z.b.: meine Lehrerin in der BFS, so wie die DB's ( Datenbanken ) machen kann staun ich selbst noch :freu:
das wird aber wahrscheinlich eine Ausnahme sein denk ich

bezweifle ich weil bei uns mehrere Frauen soetwas besser können als manch andere von uns ( Lehrer pfui :D )

Sir Kanne
03-07-2003, 15:40
Original von Akerbos
:rofl: Drucken ist auch schwer, wenn der Drucker nicht an ist.... oder (wenn sie den knopf gefunden hat) den PC anzumachen, wenn die Steckerleiste aus ist! Oder ins internet zu geheh, wenn am Server das kabel nicht steckt! Oder der gar nciht hochgefahren ist! Da haben wir shcon die geilsten Sachen erlebt!

Da hab ich auch was cooles!
Eines Tages schreit meine ältere PC-begeisterte Schwester durch´s Haus:" Thomas, Thomas! Komm mal schnell her!"
Ich geh hoch und sie fragt mich waarum der Drucker nicht läuft.
Motzt aufeinmal voll rum und ich gucke mir den Drucker an.
Was sehe ich?
Der Stecker war nicht drin!

sCamp
03-07-2003, 15:52
:D da kenn ihr meine omma nicht!! die kuckt sich mein rechner an und frag ws das fürn knopf sein ( I/O Knopf :shy: ) und was macht die drückt da drauf --> rechner geht aus und sag ich dachte da kann ich die musik lauter machen ( weil se a bissel schlecht hört ) :D

Raiden
03-07-2003, 16:23
Original von sCamp
:D da kenn ihr meine omma nicht!! die kuckt sich mein rechner an und frag ws das fürn knopf sein ( I/O Knopf :shy: ) und was macht die drückt da drauf --> rechner geht aus und sag ich dachte da kann ich die musik lauter machen ( weil se a bissel schlecht hört ) :D
:rofl:da kann ich nur sagen Frauen und Technik:rofl:

keybreaker
03-07-2003, 17:36
boah, ihr seid voll mies
eigentlich müsste man das so sehen: was habem wir besseres zu tun al den ganze lieben langen tag lang unsere zeit an den ding zu verschwenden *g*

Stoned Warrior
03-07-2003, 18:07
Original von sCamp
:D da kenn ihr meine omma nicht!! die kuckt sich mein rechner an und frag ws das fürn knopf sein ( I/O Knopf :shy: ) und was macht die drückt da drauf --> rechner geht aus und sag ich dachte da kann ich die musik lauter machen ( weil se a bissel schlecht hört ) :D


Da kann man das noch aufs Alter schieben, aber eine in unsrer Klasse :rolleys:

Power Point Präsentation: "Wie öffne ich des Teil?"-"Doppelklick" Sie klickt, wartet 5Sekunden und klickt nochmal drauf und meint: "Des geht ja gar net!" :rolleys:

Das einzige Technische, was die bedienen kann ist ein vibrierendes Gerät, das mit "D" anfängt

sCamp
03-07-2003, 22:55
Original von Stoned Warrior
Original von sCamp
:D da kenn ihr meine omma nicht!! die kuckt sich mein rechner an und frag ws das fürn knopf sein ( I/O Knopf :shy: ) und was macht die drückt da drauf --> rechner geht aus und sag ich dachte da kann ich die musik lauter machen ( weil se a bissel schlecht hört ) :D


Da kann man das noch aufs Alter schieben, aber eine in unsrer Klasse :rolleys:

Power Point Präsentation: "Wie öffne ich des Teil?"-"Doppelklick" Sie klickt, wartet 5Sekunden und klickt nochmal drauf und meint: "Des geht ja gar
net!" :rolleys:

Das einzige Technische, was die bedienen kann ist ein vibrierendes Gerät, das mit "D" anfängt

selbst da häge ich noch zweife, weil wenn die batterie alle ist versuchen sie den stecker wieder rein zu stecken in die steckdose :D

General Sweet
03-07-2003, 23:22
Ahja , so redet ihr also !:twink2: Aber man kann es auch übertreiben . Das die meisten keine Ahnung von Computern haben ist klar . Ist genauso wie ihr Ahnung von z.B. von Kosmetik habt und die meisten eurer "tollen" Beispiele sind sicherlich gelogen !

sCamp
03-07-2003, 23:50
lass uns doch mal unsern spaß :laugh:
ich bin ja dafür das es mehr weibliche gamer gibt ;) warum nicht ist immer mal net gegen a Mädel zu verlieren ( eher gewinnen lassen :eg: )

C4-s.
04-07-2003, 01:00
Original von General Sweet
[...] Ist genauso wie ihr Ahnung von z.B. von Kosmetik habt und die meisten eurer "tollen" Beispiele sind sicherlich gelogen !

:hm: :hm:
welches männliche Wesen dieses Sonnensystems hat davon ahnung?? :rolleys:
und das die "tollen beispiele" gelogen sind denk ich nicht... wenn frauen was nicht können oderso brüllen die es direkt durch die ganze bude das es jeder hört,männer dagegen versuchen das problem selber und alleine zu lösen.deswegen hört man mehr das frauen von technik (oder allem anderen) nix verstehen... da männer die "unkenntnis" einfach verschweigen.
genauso wenn männer sich am pc auskennen,die meisten lassen das fett raushängen und geben damit an.
frauen dagegen behalten den kram für sich und redenfast nie drüber....
kommt daher das frauen kontaktfreudiger sind als männer.
Ist wissenschaftlich bewiesen (leider)

kommt nicht auf die idee das ich mir das ausgedacht habe das kam letzten irgendwo inner glotze,da hatten die ungefähr das selbe thema wie hier.
passt aber irgendwie in dieses hema. :stick:



@sCamp
Naja,wer gibt auch damit an gegen ein Mädel gewonnen zu haben??
"Ich hab gegen meine Schwester bei RTCW gewonnen!! 100:0 !!"
hört sich doch echt *rofl* an... :rofl:

LeoDD
04-07-2003, 01:08
wenn frauen was nicht können oderso brüllen die es direkt durch die ganze bude das es jeder hört,männer dagegen versuchen das problem selber und alleine zu lösen.deswegen hört man mehr das frauen von technik (oder allem anderen) nix verstehen...

Also ich helf am Telefon eher Frauen als Männern, denn diese sagen meist gleich am Anfang "also ich bin da nich so firm drin". Dann weiß ich das ich das ganz leicht erklären muß. Männer geben sowas erst zu wenn sie mit meinen Anweisungen nich klar kommen und sie merken das ich langsam die Geduld verlier.

C4-s.
04-07-2003, 01:14
genau das meine ich :D

sCamp
04-07-2003, 11:24
ich muss auc hständig Freundinnen von mir helfen weil die am PC net klar kommen. naja und das zoggn bring ich dne auch noch bei :D

Quintus
04-07-2003, 14:56
Jedem das Seine... :)

IcemanGT
06-07-2003, 19:45
Also ich finde es cool wen Mädels zocken sollte es mehr geben!!!!! . Nen Freund von mir verliert komischer weisse immer in :gen: gegen Mädels echt komisch wisst ihr warum des so ist :)

-NighTmare-
06-07-2003, 19:51
Original von General Sweet
Ahja , so redet ihr also !:twink2: Aber man kann es auch übertreiben . Das die meisten keine Ahnung von Computern haben ist klar . Ist genauso wie ihr Ahnung von z.B. von Kosmetik habt und die meisten eurer "tollen" Beispiele sind sicherlich gelogen !

Sorry :o:
Na, da sieht man es mal wieder, was ich für ein Kavalier bin. :stick:

Natürlich, es gibt auch Zockerinen, aber eben net sooo viele und die meisten stellen sich am PC richtig blöd an :rolleys:

Quintus
07-07-2003, 18:46
Original von IcemanGT
Also ich finde es cool wen Mädels zocken sollte es mehr geben!!!!! . Nen Freund von mir verliert komischer weisse immer in :gen: gegen Mädels echt komisch wisst ihr warum des so ist :)
Vielleicht können die GEN einfach besser als er? ;)
Jeder hat seine Stärken...

sCamp
07-07-2003, 23:45
oder er ist immer so baff, weil er weis das er gegen ein Mädel spielt ;)

Quintus
08-07-2003, 19:41
Original von sCamp
oder er ist immer so baff, weil er weis das er gegen ein Mädel spielt ;)
meinen Vorschlag lasst ihr nicht gelten? ;) :D

C4-s.
09-07-2003, 16:10
Original von Quintus
Original von IcemanGT
Also ich finde es cool wen Mädels zocken sollte es mehr geben!!!!! . Nen Freund von mir verliert komischer weisse immer in :gen: gegen Mädels echt komisch wisst ihr warum des so ist :)
Vielleicht können die GEN einfach besser als er? ;)
Jeder hat seine Stärken...

Naja,wenn man(n) gegen mädels spielt stellt man(n)seinen eigenen schwierigskeitgrad auf null damit die mädes auch mal vom erfolg gekrönt sind....
wie gesagt... wer gibt schon damit an das man gegen ein mädel gewonnen hat? :D

Quintus
09-07-2003, 17:49
Und wenn Mann dann mal auf eine richtige Spielerin trifft bund besiegt wird heißt es, dass Mann ja extra schlecht gespielt hat... Ööööööööde... :o:

Raiden
09-07-2003, 20:47
Original von Quintus
Und wenn Mann dann mal auf eine richtige Spielerin trifft bund besiegt wird heißt es, dass Mann ja extra schlecht gespielt hat... Ööööööööde... :o:
ist aber so :D :laugh:

sCamp
10-07-2003, 00:46
Original von Quintus
Und wenn Mann dann mal auf eine richtige Spielerin trifft bund besiegt wird heißt es, dass Mann ja extra schlecht gespielt hat... Ööööööööde... :o:

j0p ist eigentlich immer das selbe ;) musste ich schon oft hören :stick: