PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Web-Projekte


~Memento~
29-06-2003, 07:47
Sers Leutz!

Also jetzt werd ich's aber endlich angehen... wollt schon lange was veröffentlichen aber dann kam immer der innere Schweinehund (die faulheit) und überwältigte mich das ich mal weiter mache bzw. was fertig mache. Aber nun werd ich mich wieder dran hängen.

Die Website die ich hier vorstelle ist noch nicht fertig somit klarerweise noch nicht viel zu sehen, trotzdem mach ich sie schon mal öffentlich. Es ist quasi eine anlaufstelle für meine ganzen Web-Projekte die ich so in Zukunft vorhabe zu machen bzw. an den ich schon Arbeite. Wenns gut läuft könnte dies sogar eine gute Community werden. Also lohnt es sich schon ab und zu ( umso öfter umso besser :D ) vorbeizuschaun da es sicher immer neuigkeiten geben wird!

PsYcHo's Community > http://psycho.elbone.net

Ich freu mich über jeden registrieren User und auf alle die auf der Website mitwirken sei es Gästebuch,Forum,Feedback,Newskommentare oder einfach nur Besucher. :)

Es kann, nein es wird so sein das ich für meine Projekte die an den Start gehen wenn sie online sind sicherlich auch Mitarbeiter gebrauchen könnte wie z.B. Forum Moderatoren, Newsposter usw. aber dies werde ich auf meiner Page natürlich preisgeben wenn es soweit sein sollte.