PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Turnier Resultate


~Memento~
29-06-2003, 06:19
Hier postet ihr dann wie das Spiel ausgegangen ist.
Das heißt wer gegen wem und das Resultat. Das Replay kommt dann auf psycho@cnchq.de. thx :)

Tabelle:

1vs1
- Sluggard
- Scudlancer
- Generals Sweet
- akerbos
- XSoulCrYx
- Adstriker
- Rockingrolli

2vs2
- Huri3 & ?
- sCa|Viper & sCa|eLe
- BlackVenom & Deimos
- dark-Rider & Gwen
- Dace & Killerhawks
- gL[]D & aRagoRn

Akerbos
30-06-2003, 15:55
Ok, Game:

xSouLCrYx vs. Akerbos

Winner: xSouLCrYx

[BF]dark-Rider
30-06-2003, 19:24
Game: Team dark-Rider vs. Team Dace



Sieger: Dace



PS: mir kam das irgendwie komisch vor, nach keinen 3 minuten hatte eienr schon ne Atomrakete. Und kann man in 5 bis 7 mInten 43.000$ sammeln

~Memento~
02-07-2003, 22:35
Sagt mal spinnt ihr jetzt alle? Ich sagte nur Resultate hier und den rest an diskussionen könnt ihr in einen extra Thread machen, jetzt hab ich eh schon 3-4 Beiträge gelöscht jetzt kommen die nächsten an :hmm:

p.s. wir haben Mittwoch... wird das noch was jungs? Ich würds mir wünschen das wir mitdabei sind.