PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundin hat Schluss gemacht!


BigMama
29-06-2003, 01:53
[An die Mods: Bitte nicht als Spamthread sehen! Das hier ist eine Diskussion. Dieser Thread kann ja auch für MEHRERE Beziehungsprobleme benutzt werden!]

Also, mein Problem:

26.06 Donnerstag, ca. 19:30Uhr - Telefoniere mit meiner Freundin (Carolin):

Wir haben uns ganz normal unterhalten; ,,Hey, wie gehts? Was machst du so? Was hast du heute gemacht?" usw. Zum Schluss habe ich mich mit ,,Ich liebe dich" verabschiedet, darauf kam ihre Antwort: ,,Ja..." - Naja, da war mir schon klar das was nicht stimmt...

27.06 Freitag, ca. 12:30Uhr - Schule aus:

Ich habe meiner Freundin versprochen das ich nach der Schule zu ihr fahre. Als ich Schule aus hatte bin ich direkt mit dem Bus (Wen es interessiert: VRR 893) zu ihr gefahren. Als sie die Haustür öffnete gab es keinen Kuss zur Begrüßung. Das einzige was sie sagte war: ,,Hi, du bist zu früh da. Komm rein" (War wahrscheinlich Ironie...). Naja, ich hatte ein geschenk für sie. Als ich es ihr geben wollte nahm sie es nicht an. Wir gingen auf ihr Zimmer und setzten uns. Dann sagte sie das wir reden müssen und sagte das sie mit mir Schluss macht weil sie sich nicht sicher ist, ob sie mich noch liebt. Ich finde es fair von ihr das sie ehrlich ist.

Ich war erstmal voll ,,baff" (Baff - baff sein - sprachlos sein). Dann haben wir halt ein bisschen geredet, und sie sagte das sie mir noch etwas wichtiges sagen will und sie mich später mal anrufen will. Ich ging an ihr vorbei richtung Haustür um mich zur Bushaltestelle zu begeben <- Sie fragte mir dann noch so hinterher: Sind wir denn wenigstens Freunde?" Ich antwortete: ,,Ich denke nicht, weil es mir im Moment recht schwer fällt...du weisst was ich meine." Das war das letzte was ich zu ihr sagte. Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen :(

[B]27.06 bis 28.06 - Fr. - Sa.

Habe bei einem Kumpel übernachtet. Wir sind bis 05:00Uhr mit ein paar Flaschen alkoholhaltiger Getränke um die Häuser gezogen.


Habt ihr sowas ähnliches erlebt ? Man gehts mir jetzt scheiße...verdammt scheiße.

1. Ich vermisse sie.
2. Ich liebe sie.
3. Ich will wissen was sie so wichtiges meint.
4. Ob da noch was zu retten ist?

-NighTmare-
29-06-2003, 02:12
Ertsmal: :troest:
Sorry für dich ... :(
Ich denke, da ist leider nichts mehr zu retten, da sie sich schon entschieden hat.

-=Gonzo=-
29-06-2003, 02:28
Mit sowas hab ich zwar kaum Probleme, aber wer kann sich nicht in dich hineinversetzen?

Ich würd dir raten, sie mal anzurufen und zu fragen, warum sie nicht mehr angerufen hat und was sie dir noch so wichtiges sagen wollte.

Das du gesagt hast, dass ihr keine Freunde mehr sein könnt, war vielleicht nicht so günstig, auch wenn ich es nachvollziehen kann, aber du hättest sagen sollen, dass du erst mal Zeit brauchst und so und das später du eine Freundschaft nicht ausschließt.

Jedenfalls ruf sie mal an oder geh bei ihr vorbei. Ich glaube zwar nicht, dass ihr eure Beziehung retten könnt, aber vielleicht gehts dir besser dann wenn du ein paar Dinge mit ihr geklärt hast.

Und in so einer Situation braucht man gute Freunde, auf die man sich verlassen kann... unternehm halt was mit denen und lenk dich ab..

Tut mir echt leid für dich

-NighTmare-
29-06-2003, 02:33
Ach, dazu sind Freunde doch da.
Und 2 Krebse, die am 5 Juli 1989 geboren sind, halten doch zusammen.
Ich will mich nicht aufdrängen, aber bei mir kann man sich gut ausschütten ;)

swifty
29-06-2003, 02:39
Is bestimmt scheisse für dich. :-/:(

Aber gerade wenn du sie noch liebst, würde ich zumindest mit ihr befreundet bleiben wollen.

Dann siehst du sie ab und zu und wer weiss ob nicht wieder was drauss wird. Vielleicht braucht sie einfach mal ne "Auszeit". Sowas wirkt manchmal Wunder.

Lass ihr ein bisschen Zeit zum nachdenken und irgendwann kannst du ja mal nachfragen, ob ihr es nicht nochmal versuchen könntet.

So würde ich es zumindest machen. ;)

Und wenn es nichts wird, das hoffe ich natürlich nicht, gibt es immernoch genug andere Mädchen auf der Welt.

Ich war auch verliebt, sie wollte nichts von mir... und ? Juckt mich mittlerweile nicht mehr, habemich damit abgefunden und liebe sie auch garnicht mehr.

Irgendwann, in naher oder ferner Zukunft, werd ich schon eine finden.

BigMama
29-06-2003, 02:40
Original von Vernichter2002
Ach, dazu sind Freunde doch da.
Und 2 Krebse, die am 5 Juli 1989 geboren sind, halten doch zusammen.
Ich will mich nicht aufdrängen, aber bei mir kann man sich gut ausschütten ;)

Was für ein Zufall... :D

Ich sehe sie am Samstag (an unserem Geburtstag :D) wieder. Sie ist das auf einem Schützenfest. Dann werde ich mal mit ihr reden...man, Anfangs war die Beziehung doch so gut...was ist schief gelaufen ? Letzte Woche Samstag wollte sie mich garnicht gehen lassen und hat mich festgehalten das ich nicht aus der Tür gehe, und jetzt sowas...wie können sich Gefühle so schnell ändern? Ich will unbedingt wissen was sie mir noch sagen wollte...

Ich liebe dieses Forum, ihr seid alle so mitfühlend :)

swifty
29-06-2003, 02:42
So plötzliche Gefühlsschwankungen sind schon sehr seltsam. Ich will dir ja nicht die Laune verderben, is sie wahrscheinlich eh schon wenn die Freundin schluss macht, aber es kann auch ein anderer Junge sein.

Das is nicht auszuschliessen...

Gerade wenn sie sagt, "ich bin mir nicht sicher ob ich dich noch liebe", bei sowas sind oft andere Jungs/Mädchen (im falle von Jungs) der Grund.

BigMama
29-06-2003, 02:45
Original von Swifty
So plötzliche Gefühlsschwankungen sind schon sehr seltsam. Ich will dir ja nicht die Laune verderben, is sie wahrscheinlich eh schon wenn die Freundin schluss macht, aber es kann auch ein anderer Junge sein.

Das is nicht auszuschliessen...

Gerade wenn sie sagt, "ich bin mir nicht sicher ob ich dich noch liebe", bei sowas sind oft andere Jungs/Mädchen (im falle von Jungs) der Grund.

Das habe ich mir auch schon gedacht ... Angebote von anderen Typen hat sie genug ... ich werde sie am Montag oder so mal anrufen wenn sie es nicht tut.

-NighTmare-
29-06-2003, 02:52
Ey, im Ernst, vergleiche es mal mit C&C:

Wenn es ein anderer Kerl ist, dann hat er dein Terretorium angegriffen, erobere es zurück, wenn dir etwas daran liegt!!!!!!!! :o:

BigMama
29-06-2003, 02:58
Original von Vernichter2002
Ey, im Ernst, vergleiche es mal mit C&C:

Wenn es ein anderer Kerl ist, dann hat er dein Terretorium angegriffen, erobere es zurück, wenn dir etwas daran liegt!!!!!!!! :o:

Dummes Beispiel... :rolleys:

1. Caro ist kein terretorium.
2. Caro ist ein kein Preis um den man kämpft.

Aber natürlich werde ich versuchen, die Beziehung zu retten!

-NighTmare-
29-06-2003, 03:00
Ja, war saublöd .... :-/

Aber was ich damit meine ist,
wenn dir etwas sehr am Herzen liegt oder du es sogar liebst, dann kämpfe darum und seh nicht tatenlos zu!

BigMama
29-06-2003, 03:03
Original von Vernichter2002
Ja, war saublöd .... :-/

Aber was ich damit meine ist,
wenn dir etwas sehr am Herzen liegt oder du es sogar liebst, dann kämpfe darum und seh nicht tatenlos zu!

Das blöde ist ja, das wir uns nur am Wochenende sehen. Ich weis garnicht was bei ihr in der Schule oder so abgeht! (Ich gehe auf eine andere Schule). Wer weis wie sich da ihre evtl. ,,neue" Beziehung entwickelt ? :(

-=Gonzo=-
29-06-2003, 03:05
Du liebst dein Terretorium bei C&C? :D

Nein mal im Ernst. Rede erst mal mit ihr und dann sieh weiter. Wenn es in eurer Beziehung gut lief, halte ich einen anderen Kerl doch eher für unwahrscheinlich :confused:

Wer versteht schon Mädchen :rolleys:

Aber ich denke alle hier im Forum drücken dir die Daumen, dass es noch was wird mit dir und ihr :supi:

Wirst das schon gebacken bekommen. Und sonst schließ ich mich Swifty an, bleib mit ihr befreundet und schau wie es sich entwickelt...

Rainfighter_KKC
29-06-2003, 03:31
Original von -=Gonzo=-
Aber ich denke alle hier im Forum drücken dir die Daumen, dass es noch was wird mit dir und ihr :supi:


Jo auch mein tiefstes beileid is imma voll scheiße wenn die freundin mit einem schluss macht!!!

Achja ich drücke dir net die daumen ich bete lieber für dich!!!
1.)Das kann ich besser
2.)Gott kann mehr sachen verändern als das man die daumen drückt!!!

PS.Halt uns ma auf em laufenden wie es mit euch weite geht!!!

BigMama
29-06-2003, 03:33
Original von Rainfighter_KKC
Original von -=Gonzo=-
Aber ich denke alle hier im Forum drücken dir die Daumen, dass es noch was wird mit dir und ihr :supi:


Jo auch mein tiefstes beileid is imma voll scheiße wenn die freundin mit einem schluss macht!!!

Achja ich drücke dir net die daumen ich bete lieber für dich!!!
1.)Das kann ich besser
2.)Gott kann mehr sachen verändern als das man die daumen drückt!!!

PS.Halt uns ma auf em laufenden wie es mit euch weite geht!!!

Naja, ist beten nicht schon etwas übertrieben ? Trotzdem danke. Aber ich denke das es in Caros Hand liegt, ob sie mich liebt oder nicht...mal schauen wie es wird...

Ich werde euch auf dem laufenden halten! ;)

Quintus
29-06-2003, 03:34
Original von BigMama


1. Ich vermisse sie.
2. Ich liebe sie.
3. Ich will wissen was sie so wichtiges meint.
4. Ob da noch was zu retten ist?
1. Wär ja auch irgentwie komisch, wenn nicht, oder? :troest:
2. :dito: (bezieht sich auf 1. :D)
3. Nerv sie damit bloß nicht, dass würde alles nur noch schlimmer machen. :(
4. Nunja, freu dich doch erst mal über die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet. Jetzt ist es natürlich hart, aber in ein zwei Jahrzenten :D sieht die Sache schon anders aus :)
Ausserdem kannst du jetzt wieder deinen alten Avatar nehmen, ist doch auch nicht schlecht. Immer das Positive sehen :)

BigMama
29-06-2003, 03:38
Original von Quintus
Original von BigMama


1. Ich vermisse sie.
2. Ich liebe sie.
3. Ich will wissen was sie so wichtiges meint.
4. Ob da noch was zu retten ist?
1. Wär ja auch irgentwie komisch, wenn nicht, oder? :troest:
2. :dito: (bezieht sich auf 1. :D)
3. Nerv sie damit bloß nicht, dass würde alles nur noch schlimmer machen. :(
4. Nunja, freu dich doch erst mal über die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet. Jetzt ist es natürlich hart, aber in ein zwei Jahrzenten :D sieht die Sache schon anders aus :)
Ausserdem kannst du jetzt wieder deinen alten Avatar nehmen, ist doch auch nicht schlecht. Immer das Positive sehen :)

Stimmt, der Arsch von dem alten Avatar sah viel geiler aus als Jasons dumme Fresse :D Aber naja...ich lass erstmal Jasons Fresse da stehen.

Rainfighter_KKC
29-06-2003, 03:38
Wenn du sie wirklich liebst denke ich das nichts übertrieben is !!!DU wirst es schon schaffen da bin ich mir ganz sicher!!!genau wie Quintus sagt nerv sie bloß net das kann es noch schlimmer machen als es schon is und das wollen wir doch net oda?Geh am besten langsam und behutsam ran!!!

-NighTmare-
29-06-2003, 03:40
Das neue ist aber cooler!!

BigMama
29-06-2003, 04:34
Ich werde mir gleich mal einen neuen schönen Avatar besorgen :eg:

Jetzt fühle ich mich richtig toll! Ich habe mit meinem Schwager geredet, so ein Gespräch mit dem ist echt geil! Danach fühlt man sich auch ohne Drogen und Alkohol toll! :) :D

Gin
29-06-2003, 05:06
hm das is echt scheisse :(

Als ich einer Freundin gestanden hatte,dass ich sie lieb kam auch nur..."Können wir nicht einfach nur Freunde bleiben?"

Ich habe das einfach(wohl mehr das gegenteil davon,denn das is höllisch schwer)akzeptiert und bin nun drüberweg(glaub ich zumindest)...na ja..Thats life :-/

G|Hörnchen
29-06-2003, 06:27
ich weiss ja nicht wie du das siehst @ bigmama, aber ich würd sowas nicht gerade in ein forum posten, wo die leute schon bei einem 13. jährigen mädchen abdrehen... :-/

Gunkl
29-06-2003, 07:04
pwned biatsch...

such dir ne neue

Black_Venom
29-06-2003, 09:08
ich finds immer richtig klasse. deine freundin macht schluss, und dann kommt die frage "wollen wir noch freunde bleiben...?" :mad:
ich mein, die reißt dir grad dein herz raus,als du voll in der liebe bist,und tritt drauf rum,und dann fragt sie ob wir nicht freunde bleiben wollen.... grrrrrrrrrrr :mad: (wir ihr bestimmt mitbekommen habt,red ich aus erfahrung... :(
naja, ich wünsch dir glück bei deiner beziehnung,vielleicht is noch was zu machen,aber ich finds gut,das es hier so viele leute gibt die nett sind und einem gute tips geben,so ist ein forum super ;) find ich gut--> Seelsorge :D

sCamp
29-06-2003, 09:47
Original von Black_Venom
ich finds immer richtig klasse. deine freundin macht schluss, und dann kommt die frage "wollen wir noch freunde bleiben...?" :mad:
ich mein, die reißt dir grad dein herz raus,als du voll in der liebe bist,und tritt drauf rum,und dann fragt sie ob wir nicht freunde bleiben wollen.... grrrrrrrrrrr :mad: (wir ihr bestimmt mitbekommen habt,red ich aus erfahrung... :(
naja, ich wünsch dir glück bei deiner beziehnung,vielleicht is noch was zu machen,aber ich finds gut,das es hier so viele leute gibt die nett sind und einem gute tips geben,so ist ein forum super ;) find ich gut--> Seelsorge :D

:dito: ich kann mich dir nur anschliessen!!!

@mama :D: ich drück dir die däumchen das da noch was wird!! :)

-NighTmare-
29-06-2003, 16:09
Original von Gunkl
pwned biatsch...

such dir ne neue

:fucku: :mad:
Spinnst du?!
Der arme Kerl ist am Ende und du "äh, such dir ne neue"
Also wirklich ....
Hat man dir das Geühlszentrum abgebrannt oder wie!?

Offroader
29-06-2003, 16:20
Hm sowas ist natürlich nicht so gut. Aber hey, das wird schon wieder.....


Bin zum Glück glücklich vergeben :)

MePh!sTo
29-06-2003, 18:12
Hey, wenn das nix wird, kopf hoch, ich hab genau das gleiche miterlebt und war etwa gleich aufgeschmissen wie du jetzt im moment, wenns wieder was wird natürlich noch besser;)PS: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das deine erste Freundin? Wenn ja, ist es natürlich doppelt so schwer :( aber wie schon viele vor mir gesagt haben: "Es gibt noch viele Fische im Wasser". ;)

BigMama
29-06-2003, 19:24
Original von MePh!sTo
Hey, wenn das nix wird, kopf hoch, ich hab genau das gleiche miterlebt und war etwa gleich aufgeschmissen wie du jetzt im moment, wenns wieder was wird natürlich noch besser;)PS: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das deine erste Freundin? Wenn ja, ist es natürlich doppelt so schwer :( aber wie schon viele vor mir gesagt haben: "Es gibt noch viele Fische im Wasser". ;)

Nein, sie ist nicht meine erste Freundin.

[Aus meinem ersten Beitrag:]
Sie fragte mir dann noch so hinterher: Sind wir denn wenigstens Freunde?" Ich antwortete: ,,Ich denke nicht, weil es mir im Moment recht schwer fällt...du weisst was ich meine." Das war das letzte was ich zu ihr sagte. Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen.

Sie hat mir eine SMS geschrieben das sie mich nicht anrufen will, weil ich nicht mit ihr befreundet sein will! Man, ist die krass drauf...erst reisst sie mir mein Herz raus und dann sowas...naja, ich werde sie am Samstag auf der Kirmes überraschen!

Edit: Ich schlage heute (wie jeden morgen) die Bibel auf um einen Vers zu lesen, der andeuten könnte was der Tag noch so bringt, und was muss ich lesen ?

Ezechiel 44,4-31 Die Leviten und Priester Vers 10 (Oder so)
sondern nur die Leviten. Doch weil sie mich verlassen haben, als Israel in die Irre ging, und weil sie statt mir ihren Götzen gefolgt sind, müssen sie die Folgen ihrer Schuld tragen.

Ist ja krass :D Da könnte man viel draus deuten.

-NighTmare-
29-06-2003, 19:37
Ich blick wieder mal nix :rolleys:

BigMama
29-06-2003, 19:40
Original von Vernichter2002
Ich blick wieder mal nix :rolleys:

Ein Beispiel könnte sein das sie mich verlassen hat, und ihrem ,,Götzen" (Ihrem ,,neuen" Freund) gefolgt ist, der leider die falsche Wahl war und sie jetzt die Folgen ihrer Schuld tragen muss oder so ähnlich.

-NighTmare-
29-06-2003, 19:43
Dann hat sie halt Pech gehabt
Verdient hat sie es :o:

BigMama
29-06-2003, 19:44
Original von Vernichter2002
Dann hat sie halt Pech gehabt
Verdient hat sie es :o:

Das hat mein Schwager gestern auch gesagt. Ich soll ihren neuen Freund nieder machen: ,,He Caro, schau dir den Fettsack an udn schau mich an. Mich hättest du haben können. Tja, tut mir leid, leider zu spät. Aber wenn du dich lieber mit so ner Hackfresse herumtreibst..." :D :eg:

-NighTmare-
29-06-2003, 19:46
:D :eg: Stimmt eigentlich.
Auf dem Bild schaust du ganz "gut" aus !

BigMama
29-06-2003, 19:50
Original von Vernichter2002
:D :eg: Stimmt eigentlich.
Auf dem Bild schaust du ganz "gut" aus !

Hrr hrr...wie stehts ? Lust auf ein Dinner zu zweit ? nur du und ich ? Meine 39% haben Lust drauf ! :gay:

-NighTmare-
29-06-2003, 19:52
ok, ich komme mal schnell rüber! :D

Sir Kanne
29-06-2003, 22:11
Ich weiß was in dir vorgeht.
Ich hab diese Woche auch den ganzen Mist erlebt.
Ich wusste nicht genau, was jetzt zwischen uns lief.
Ein paar Tage vorher hatten wir auch ein ordentliches "Tächtelmächtel".
Sie hatte auch wegen mir ihren Freund verlassen, doch nach unserem "Tächtelmächtel" war sie wieder mit ihm zusammen.
Ein paar tage drauf verließ sie ihn wieder, weil er zu ihr Schlampe gesagt hatte. (Ja ne, is klar)
Tja, dann bin ich hingefahren um klar Text zu machen.
Tja, sie wollte einen Tag überlegungszeit.
Am nächsten Tag gab sie mir nen Korb.
Und am gleichen Abend hab ich mir noch ordentlich die Kante gegeben.
Ich sage nur: Alkohol hilft immer!!!!!!!!!

BigMama
29-06-2003, 22:13
Original von Sir Kanne
Ich weiß was in dir vorgeht.
Ich hab diese Woche auch den ganzen Mist erlebt.
Ich wusste nicht genau, was jetzt zwischen uns lief.
Ein paar Tage vorher hatten wir auch ein ordentliches "Tächtelmächtel".
Sie hatte auch wegen mir ihren Freund verlassen, doch nach unserem "Tächtelmächtel" war sie wieder mit ihm zusammen.
Ein paar tage drauf verließ sie ihn wieder, weil er zu ihr Schlampe gesagt hatte. (Ja ne, is klar)
Tja, dann bin ich hingefahren um klar Text zu machen.
Tja, sie wollte einen Tag überlegungszeit.
Am nächsten Tag gab sie mir nen Korb.
Und am gleichen Abend hab ich mir noch ordentlich die Kante gegeben.
Ich sage nur: Alkohol hilft immer!!!!!!!!!

Jopp. Alkohol rulz! :D

Eigentlich is Caro das ja selber Schuld...aber zugegeben: Ich fand die zeit mit ihr echt toll...man, wenn sie doch nicht so süß wäre dann könnte ich leichter drüber hinweg...aber mal schauen was so am Samstag passiert...

sCamp
29-06-2003, 23:06
Alkohol ist keine lösung!! glaubt ich hab schon genug solche Situationen erlebt, dann haben sich die leute die kante gegeben und naja ..... dann haben sie sich alles verbockt!!!

-NighTmare-
30-06-2003, 00:03
Eben hat mich da so ne Tussi per ICQ angemacht:angst:
Ob die was von mir will?

C4-s.
30-06-2003, 00:25
Original von BigMama

[...]
Ich fand die zeit mit ihr echt toll...man, wenn sie doch nicht so süß wäre dann könnte ich leichter drüber hinweg...
[...]


sag´s ihr nicht uns.


... :cool:


ich meins ernst

Raiden
30-06-2003, 01:51
Original von Vernichter2002
Eben hat mich da so ne Tussi per ICQ angemacht:angst:
Ob die was von mir will?
gib mir mal ihre Nummer :eg:

-NighTmare-
30-06-2003, 02:05
Ich habe sie gelöscht, wollte irgendwas mit sex .... :-/

C4-s.
30-06-2003, 02:13
Idiot.
wenns ´ne englisch-sprachige wahr mit ´nem link im text dann sofort löschen und nicht auf den link klicken.
ich krieg am tag ca.2-5 solcher 'nachrichten'
die füllen meine igno-liste so schön ;)

ist ´ne gute alte art Dialer zu verteilen.. gibts aber neuerdings auch in deutsch....

BigMama
30-06-2003, 03:08
Original von C4-s.
Idiot.
wenns ´ne englisch-sprachige wahr mit ´nem link im text dann sofort löschen und nicht auf den link klicken.
ich krieg am tag ca.2-5 solcher 'nachrichten'
die füllen meine igno-liste so schön ;)

ist ´ne gute alte art Dialer zu verteilen.. gibts aber neuerdings auch in deutsch....

Ich habe zur Zeit 60 auf meiner IgnoreList.

-NighTmare-
30-06-2003, 03:13
Hä?
Da war nix zum anklicken.
Die hat nur was geschreiben, mehr net.

sCamp
30-06-2003, 11:02
gott sei dank hab ich kein ICQ drauf :D aber da warens bei mir auch schon so um die 50 ignors ( sexspastis )

C4-s.
30-06-2003, 13:01
soweit ich weiss gings hier mal um was anderes....

*räusper*

sCamp
30-06-2003, 13:22
du kommst auf ideen :freu:

So nu mal wieder back Top Topic 4 all !!!

BigMama
30-06-2003, 15:01
Original von sCamp
du kommst auf ideen :freu:

So nu mal wieder back Top Topic 4 all !!!

Mein Kumpel hat ein gutes Verhältnis zu Caro´s bester Freundin. Er hat mir erzählt das mich Caro verarschen will und das diese SMS mit dem ,,Nicht anrufen" nur Show war... :( Man, jetzt wirds verwirrend. Warum sind Girls nur so kompliziert?

Jeder weis ob Caro einen neuen Freund hat oder nicht. Aber KEINER will es mir sagen! [Ausser mein bester Kumpel. Er meinte das sie keinen neuen Freund hat].

Was soll das ganze? :( :( :(

-NighTmare-
30-06-2003, 15:26
Vergiss sie....
Die verarscht dich nur, und auf sowas kannst du locker verzichten. :-/

BigMama
30-06-2003, 15:48
Original von Vernichter2002
Vergiss sie....
Die verarscht dich nur, und auf sowas kannst du locker verzichten. :-/

Naja, es gibt da so eine Geschichte:

Ich war mal vor ca. 1 Jahr in Caro´s beste Freundin verliebt. Durch sie (Steffi) habe ich Caro vor ca. 3 Monaten kennengelernt und mich in sie verliebt. Viele meinen das Caro und Steffi das gleiche Gehirn haben weil sie sich vom humor verdammt ähnlich sind. Und jetzt denkt Caro das ich sie nur liebe, weil ich Steffi damals nicht haben konnte ... nach dem Motto: ,,Hey, wenn ich Steffi nicht haben kann, gibt es ja immernoch Caro!"

Naja, kann es sein das Caro irgendwie deswegen Schluss gemacht hat, oder mich ,,testet" ob ich sie wirklich liebe ? :confused: :(

[Edit: Wo ist mein Avatar?]

Quintus
30-06-2003, 18:09
Tu., was du für richtig hältst. Wenn du denkst, dass du noch um sie kämpfen möchtest, dann tu das. Wenn nicht, auch egal. :)
btw: Ihr müsst eure Avas neu hochladen...

BigMama
30-06-2003, 21:07
1. Hab einen neuen Avatar ! :D
2. Samstag habe ich Geburtstag.
- 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana.
- 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen !

Das wird toll :D

Raiden
30-06-2003, 21:20
zu 1
bäh!
der Ava davor war besser!

Rainfighter_KKC
30-06-2003, 21:31
Der avater jet sieht wirklich scheiße aus!!!
Die nike klamotten sind schon standart bei mir im kleiderschrank!!!
Zu 2.2:Viel spaß und hoffe das du ne bessere findes als deine alte!!!

BigMama
30-06-2003, 22:59
Original von Rainfighter_KKC
Der avater jet sieht wirklich scheiße aus!!!
Die nike klamotten sind schon standart bei mir im kleiderschrank!!!
Zu 2.2:Viel spaß und hoffe das du ne bessere findes als deine alte!!!

Wenn das bei dir Standart ist ... tja, ich habe nicht soviel Geld um mir immer neue Nike Sachen zu kaufen (Obwohl Nike bei mir auch Standart ist ...) :D

Naja, aber in letzter Zeit mangelt es mir echt an Geld ... zum Glück habe ich am Samstag Geburtstag (puuhh!).

@ Avatar: Hab auf die schnelle nichts anderes gefunden ... ich suche mal weiter.

Edit: Hab einen Avatar gefunden. Wer die FHM,,liest" weis auch wem der gehört ;)

Richtig: Christina Aguilera ! :D

sCamp
30-06-2003, 23:20
die alte is ja auch geil *sabber* :D naja mach was aus deiner ex beziehung ( such dir ne neue und machs besser )

BigMama
30-06-2003, 23:31
Original von sCamp
- - - . . . naja mach was aus deiner ex beziehung ( such dir ne neue und machs besser )

Hä?

C4-s.
01-07-2003, 00:05
Original von BigMama
1. Hab einen neuen Avatar ! :D
2. Samstag habe ich Geburtstag.
- 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana.
- 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen !

Das wird toll :D


und du wunderst dich das die nix mehr von dir will??
dafür gewinnst du den goldenen: :Rolleyes:

Rainfighter_KKC
01-07-2003, 15:01
Original von BigMama
Wenn das bei dir Standart ist ... tja, ich habe nicht soviel Geld um mir immer neue Nike Sachen zu kaufen (Obwohl Nike bei mir auch Standart ist ...) :D


Die Geld für die Klamotten geben mir meine Eltern!!!Ich selbst hab noch nie was für Klammotten ausgegeben!!!

BigMama
01-07-2003, 15:37
Original von C4-s.
Original von BigMama
1. Hab einen neuen Avatar ! :D
2. Samstag habe ich Geburtstag.
- 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana.
- 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen !

Das wird toll :D


und du wunderst dich das die nix mehr von dir will??
dafür gewinnst du den goldenen: :Rolleyes:

<- Das gan´ze ist eine Verzweiflungstat, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Ich muss sonst immer an sie denken...

Rainfighter_KKC
01-07-2003, 16:05
Dann sag ihr doch eifach was du denkst das wird dir sicher weiterhelfen!!!

BigMama
01-07-2003, 16:39
Original von Rainfighter_KKC
Dann sag ihr doch eifach was du denkst das wird dir sicher weiterhelfen!!!

1. Ich kann sie nicht auf handy anrufen weil des [1.] zu teuer ist und [2.] sie ihr Handy nur ab und zu hat um mal SMS zu lesen (Sie hat es abgenommen bekommen, weil ihre Rechnung zu hoch war).

2. Sie will sowieso nicht mit mir reden, weil ich nicht mit ihr befreundet sein wollte.

Rainfighter_KKC
01-07-2003, 16:41
Dann sag ihr doch einfach das du es net so gemeint hast und das du mit ihr befreundt bleiben willst!!!

BigMama
01-07-2003, 16:44
Original von Rainfighter_KKC
Dann sag ihr doch einfach das du es net so gemeint hast und das du mit ihr befreundt bleiben willst!!!

Ich hab ihr eine SMS geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Antwort.

Quintus
01-07-2003, 19:53
l0l, zu teuer... :rolleys:
Dann besuch sie dochmal... Du bist etw. einfallslos... :-/

der alte Ava war besser :)

BigMama
01-07-2003, 21:00
Original von Quintus
l0l, zu teuer... :rolleys:
Dann besuch sie dochmal... Du bist etw. einfallslos... :-/

der alte Ava war besser :)

1. Den alten Avatar habe ich nichtmehr (PS, welchen meinst du ?)

2. Ich soll zu ihr fahren ? Man Qunitus, du hast KEINE Ahnung...

G|Hörnchen
01-07-2003, 23:05
@ Bigmama : schön gut, mein Beileid.
nun zum sinn des posts : schau mal was ich gefunden habe :

Hier (http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?ProductID=512923)

P.s. :BigMama rulls :rolleys:
und das nur für schlappe 35€ LOOOOOL

C4-s.
01-07-2003, 23:22
ich glaub kaum dass die hilft... *rofl*

ausserdem gibts für ca. das zehnfache an kohle ein edel moddel aus silikon :cool:

G|Hörnchen
01-07-2003, 23:55
lol.
ich weiss =)
ich hab nur mal bei Google BigMama eingegeben und da wars...amazing...vielleicht freut sich Big Mama ja über den Link =)

sCamp
02-07-2003, 00:56
wat will der den damit :stick: der hat doch ne rechte und linke hand :rofl:
nene spass bei seite ernst kommt :laugh:

Orginal von BigMama
1. Hab einen neuen Avatar ! ---> :omg:
2. Samstag habe ich Geburtstag. ---> Alles gute nachträglich
- 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana.
- 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen !


Das wird toll


was willst du denn mit protze klamotten ?? denkste das rettet deine beziehung ?

G|Hörnchen
02-07-2003, 01:59
soweit ich weiss kommen angeber nur bei den mädchen mit wenig Gr*ps an...und protz klamotten is ja angeben :rolleys:
ausserdem, was soll er schon mit der BigMama machen ?? F*cken natürlich :rolleys:

sCamp
02-07-2003, 03:00
:omg: eine gummipuppe ist jetzt schon ein er und bigmama is dann schwul :confused: nene ich denk mal wenn der nicht mehr soviel prozt und mal ganznormal reagiert bekommt der die alte wieder und kann die puppe wieder in den schrank und die hand wieder an ne Tit*e legen :D

Good Luck BigMama :D

-NighTmare-
02-07-2003, 12:59
@ Swifty: DAS ist Spam! :rolleys:

Also:
BigMama:
Sags ihr einfach, erinnere sie an den ersten Kuß oder.
Ich kann mir net vorstellen, das sie immer noch so kalt zu dir ist ;)

BigMama
02-07-2003, 14:30
Man, ihr seid ja soooooo gemein zu mir :D

Mal im Ernst: Danke für die Tipps. :)

@ Vernichter: Ich hatte mit ihr meinen ersten Zungenkuss ! :rolleys:

-NighTmare-
02-07-2003, 14:35
JA!
Dann erinnere sie daran! :)

BigMama
02-07-2003, 14:51
Original von Vernichter2002
JA!
Dann erinnere sie daran! :)

Sie schrieb mir gestern eine SMS das sie mich nochmal anrufen will.

Quintus
02-07-2003, 17:53
Original von BigMama
Original von Quintus
l0l, zu teuer... :rolleys:
Dann besuch sie dochmal... Du bist etw. einfallslos... :-/

der alte Ava war besser :)

1. Den alten Avatar habe ich nichtmehr (PS, welchen meinst du ?)

2. Ich soll zu ihr fahren ? Man Qunitus, du hast KEINE Ahnung...
Dann denk dir doch mal was eigenes aus! :rolleys:

BigMama
02-07-2003, 20:53
Original von Quintus
Original von BigMama
Original von Quintus
l0l, zu teuer... :rolleys:
Dann besuch sie dochmal... Du bist etw. einfallslos... :-/

der alte Ava war besser :)

1. Den alten Avatar habe ich nichtmehr (PS, welchen meinst du ?)

2. Ich soll zu ihr fahren ? Man Qunitus, du hast KEINE Ahnung...
Dann denk dir doch mal was eigenes aus! :rolleys:

Ich sehe sie am Samstag auf einem Schützenfest. ;)

Shiméz
02-07-2003, 20:59
Leck ihr wohnt so nah beieinander?

BigMama
02-07-2003, 21:09
Original von Shiméz
Leck ihr wohnt so nah beieinander?

Nö, aber wir können uns doch trotzdem auf einem Schützenfest treffen, oder?

sCamp
02-07-2003, 21:49
nö dürft ihr nicht :eg: nene scherz mach das und laber mit ihr, aber lass die finger vom alk sonst geht des nur bös aus :D

BigMama
02-07-2003, 22:04
Original von sCamp
nö dürft ihr nicht :eg: nene scherz mach das und laber mit ihr, aber lass die finger vom alk sonst geht des nur bös aus :D

Nee! Wenn ich Alkohol trinke bin ich (laut Aussage meiner Freunde) gut drauf und witzig! :)

Rainfighter_KKC
02-07-2003, 22:29
Und dann machst du irgendeinen scheiß den du dann später bereuen wirst (z.B.das du dann eine andere anmachst oda so)!!!Also lass deine finger von dem alc sonst gibt es stress von uns allen!!! :D

BigMama
02-07-2003, 22:54
Original von Rainfighter_KKC
Und dann machst du irgendeinen scheiß den du dann später bereuen wirst (z.B.das du dann eine andere anmachst oda so)!!!Also lass deine finger von dem alc sonst gibt es stress von uns allen!!! :D

Wenn ich bei Caro keine Chance mehr habe werde ich wohl aus Frust eine andere anmachen.

:( :) <- Sucht euch einen aus.

Aber unter einfluss von Alkohol bin ich recht gut drauf !

Quintus
03-07-2003, 21:57
Original von BigMama
Original von Rainfighter_KKC
Und dann machst du irgendeinen scheiß den du dann später bereuen wirst (z.B.das du dann eine andere anmachst oda so)!!!Also lass deine finger von dem alc sonst gibt es stress von uns allen!!! :D

Wenn ich bei Caro keine Chance mehr habe werde ich wohl aus Frust eine andere anmachen.

:( :) <- Sucht euch einen aus.

Aber unter einfluss von Alkohol bin ich recht gut drauf !
Jaja, wers glaubt... :-/

BigMama
03-07-2003, 22:18
Original von Quintus
Original von BigMama
Original von Rainfighter_KKC
Und dann machst du irgendeinen scheiß den du dann später bereuen wirst (z.B.das du dann eine andere anmachst oda so)!!!Also lass deine finger von dem alc sonst gibt es stress von uns allen!!! :D

Wenn ich bei Caro keine Chance mehr habe werde ich wohl aus Frust eine andere anmachen.

:( :) <- Sucht euch einen aus.

Aber unter einfluss von Alkohol bin ich recht gut drauf !
Jaja, wers glaubt... :-/

Du biost wohl kein geselliger Trinker, gell? :eg:

-NighTmare-
03-07-2003, 22:21
Sorry, das ich das jetzt sage, nicht, das du gegen mich was entwickelst, aber mir scheinst du nur dazugehören zu wollen, wie alle. Kann das sein, das du nur deswegen Trinkst und Rauchst? :-/

sCamp
03-07-2003, 22:45
Original von Vernichter2002
Sorry, das ich das jetzt sage, nicht, das du gegen mich was entwickelst, aber mir scheinst du nur dazugehören zu wollen, wie alle. Kann das sein, das du nur deswegen Trinkst und Rauchst? :-/

mir scheint es auch so!!! sein lieber ein beispiel für alle indem du mal nicht so viel trinkst wie die wirkt nicht nur auf die auch auf weibchen ;)

-NighTmare-
03-07-2003, 22:47
Ich weiß nicht ob es so ist, aber ich denke Machos kommen nicht so gut an als der "Normale", also der, der sich nicht wie ein Macho benimmt :shy:

sCamp
03-07-2003, 22:52
:dito: natürlichkeit mache es nicht prozeklamotten und macho getue !!! änder dich und du wirst sehen es ändert sich alles ;)

BigMama
04-07-2003, 19:41
1. Ich bin ein netter Mensch und prolle nicht rum. Doch wenn mich mal einer anprollt, dann proll ich zurück.

2. Ich ziehe die Klamotten an, weil sie jeder anzieht und sie mir gefallen.

3. Ich rauche aus Frust.

4. Ich werde mich nicht vollsaufen! Ich werde mich nur leicht antrinken, das ich gut drauf bin und nicht so schüchtern bin. Dann mache ich andere Girls an und bin nicht so ,,verkrampft" :)

sCamp
05-07-2003, 11:49
Original von BigMama
1. ...
2. ...
3. ...
4. Ich werde mich nicht vollsaufen! Ich werde mich nur leicht antrinken, das ich gut drauf bin und nicht so schüchtern bin. Dann mache ich andere Girls an und bin nicht so ,,verkrampft" :)

:omg: ich denke du liebst deine EX wieso willst du dich dann an andere ranmachen ? :o:

Quintus
05-07-2003, 12:35
Am besten das hier kommt :dicht: , wir haben ihm unsere Ratschläge gesagt, er hält mit seiner Auffassung der Dinge dagegen. Ist nicht unsere Schuld.
SO wirst du sie auf jedenfall nicht zurückgewinnen... :rolleys: Naja, schade, is aber nicht mein Problem. Wer nicht hören will muss fühlen.

Der Wächter
05-07-2003, 14:24
da gebe ich dir recht Quintus das ist ganz mine meinung :cool:

BigMama
06-07-2003, 00:13
Oh man. Mein 14. Geburtstag heute. Der beschissentste tag meines Lebens. Ich war heute auf dem Schützenfest. Caro und ich waren voll fertig mit den Nerven. Ich war sowas von betrunken aus Frust. Ich habe Caro´s neuen Freund kennengelernt. Der Typ ist 1. voll der Heulöer, 2. lispelt der und 3. siweht der voll scheiße aus. Ich gehe aber nicht weiter ins Detail bevor ich dem schonwieder auf die Schuhe kotze :D :eg:

Stoned Warrior
06-07-2003, 00:17
Original von BigMama
Oh man. Mein 14. Geburtstag heute. Der beschissentste tag meines Lebens. Ich war heute auf dem Schützenfest. Caro und ich waren voll fertig mit den Nerven. Ich war sowas von betrunken aus Frust. Ich habe Caro´s neuen Freund kennengelernt. Der Typ ist 1. voll der Heulöer, 2. lispelt der und 3. siweht der voll scheiße aus. Ich gehe aber nicht weiter ins Detail bevor ich dem schonwieder auf die Schuhe kotze :D :eg:


Sowas sieht man immer zuerst, wenn man den Neuen der Ex trifft/kennenlernt

Red dir immer ein: "Ich hab Schluss gemacht, ich brauch sie nicht, usw." irgendwann glaubst du es und du bist drüber weg :troest:

sCamp
06-07-2003, 02:26
Original von Stoned Warrior
[quote]Original von BigMama
Oh man. Mein 14. Geburtstag heute. Der beschissentste tag ... blablablaquote]


Sowas sieht man immer zuerst, wenn man den Neuen der Ex trifft/kennenlernt

Red dir immer ein: "Ich hab Schluss gemacht, ich brauch sie nicht, usw." irgendwann glaubst du es und du bist drüber weg :troest:

ja und was wenn SIE ankommt aufeinmal ?? nene so einfach ist das nicht!

@BigMama: Kämpfe um die Alte wie du noch nie um ne ALte gekämpft hast!

C4-s.
06-07-2003, 02:41
[]

Black_Venom
06-07-2003, 10:55
hi leute,hab da nen problem,hoffe ,ihr als seriöses dorum könnt mir da vielleicht weiterhelfen...
ich habe schon vor einigen tagen jemanden kennengelernt,ein mädchen, und ich konnte sie gleich sehr gut leiden, wir haben uns in letzter zeit auf party wiedergetroffen, und sind uns näher gekommen, beim tanzen usw. ich fands total schön, und nen kumpel von und ihr meinte letztenz zu mir, sie WÜRDE auch mit mir gehen.
gestern abend waren wir wieder auf ner party, haben uns gut verstanden, ne runde getanzt, rumgekuschelt und sowas, leider musste ich schon etwas früher los,und als ich nach hause kam,kam ne sms: "... war wieder voll schön der abend mit dir =) , aber wir sollten nichts übereilen,wir haben ja zeit. denn wenn was schief geht,is eine freundschaft sehr schwer [...] "
naja .... und nu?ich dachte sie würd mit mir gehen... weiß jetzte nich genau was ich machen soll, zeit lassen, was genau meint sie denn damit???ich mein,die letzten male is sie voll mit ranngegangen.
ich hoff ihr könnt mir helfen,danke schonmal

BigMama
06-07-2003, 16:25
@C4-s. und Stoned Warrior: Aber sonst gehts euch noch gut oder was? Ihr beiden habt mir bis jetzt die beschissenden Tipps gegeben. Wisst ihr nicht was ,,Liebe" und ,,Vermissen" ist ? :mad:

sCamp
06-07-2003, 16:29
Original von Black_Venom
hi leute,hab da nen problem,hoffe ,ihr als seriöses dorum könnt mir da vielleicht weiterhelfen...
ich habe schon vor einigen tagen jemanden kennengelernt,ein mädchen, und ich konnte sie gleich sehr gut leiden, wir haben uns in letzter zeit auf party wiedergetroffen, und sind uns näher gekommen, beim tanzen usw. ich fands total schön, und nen kumpel von und ihr meinte letztenz zu mir, sie WÜRDE auch mit mir gehen.
gestern abend waren wir wieder auf ner party, haben uns gut verstanden, ne runde getanzt, rumgekuschelt und sowas, leider musste ich schon etwas früher los,und als ich nach hause kam,kam ne sms: "... war wieder voll schön der abend mit dir =) , aber wir sollten nichts übereilen,wir haben ja zeit. denn wenn was schief geht,is eine freundschaft sehr schwer [...] "
naja .... und nu?ich dachte sie würd mit mir gehen... weiß jetzte nich genau was ich machen soll, zeit lassen, was genau meint sie denn damit???ich mein,die letzten male is sie voll mit ranngegangen.
ich hoff ihr könnt mir helfen,danke schonmal

;) sie meint damit sie will erstmal nix überstürzen, aber auch nicht, das sie nicht mit dir ne Beziehung will. :)
ich bin auch gerade in der situation ( mein alte hat schluss gemacht :( aber ich kenn mich ja mit der situation aus )

also venom einfach öfters treffen ( auf partys oder so ) und weiter machen :D irgentwann kommt die frage nach beziehung garnicht mehr weil ich dann schon eine habt ;)

Stoned Warrior
06-07-2003, 17:04
@BigMama: Ich weiss, was Liebe und vermissen ist, aber man kommt auch über den größten Schmerz hinweg

Wenn man sich sowas einredet, jedesmal, wenn man an sie denkt, dann kommt man drüber weg, glaubs mir (das Ganze erschwert sich natürlich, wenn sie in deiner Klasse ist oder du sie oft triffst)

BigMama
06-07-2003, 21:21
Original von Stoned Warrior
@BigMama: Ich weiss, was Liebe und vermissen ist, aber man kommt auch über den größten Schmerz hinweg

Wenn man sich sowas einredet, jedesmal, wenn man an sie denkt, dann kommt man drüber weg, glaubs mir (das Ganze erschwert sich natürlich, wenn sie in deiner Klasse ist oder du sie oft triffst)

Nein, es ist schwerer, wenn ich sie vermisse! :(

Stoned Warrior
06-07-2003, 22:29
Original von BigMama
Original von Stoned Warrior
@BigMama: Ich weiss, was Liebe und vermissen ist, aber man kommt auch über den größten Schmerz hinweg

Wenn man sich sowas einredet, jedesmal, wenn man an sie denkt, dann kommt man drüber weg, glaubs mir (das Ganze erschwert sich natürlich, wenn sie in deiner Klasse ist oder du sie oft triffst)

Nein, es ist schwerer, wenn ich sie vermisse! :(


Wie auch immer es schwerer ist, ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, aber Selbstüberzeugung funktioniert wirklich!

BigMama
06-07-2003, 22:44
Original von Stoned Warrior
Original von BigMama
Original von Stoned Warrior
@BigMama: Ich weiss, was Liebe und vermissen ist, aber man kommt auch über den größten Schmerz hinweg

Wenn man sich sowas einredet, jedesmal, wenn man an sie denkt, dann kommt man drüber weg, glaubs mir (das Ganze erschwert sich natürlich, wenn sie in deiner Klasse ist oder du sie oft triffst)

Nein, es ist schwerer, wenn ich sie vermisse! :(


Wie auch immer es schwerer ist, ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, aber Selbstüberzeugung funktioniert wirklich!

Aber ich bin nciht davon überzeugt, das sie mich nichtmehr liebt. Ihre beste Freundin hat mir etwas erzählt, was damit zu tun hat...ich will es euch aber nicht sagen. Das behalte ich mal besser für mich.

sCamp
06-07-2003, 22:58
des ist ja nun unfair! erst tust du uns das Thema aufhalsen und dann sagst du uns nix mehr!! :(
sprich was hat sie gesagt ;)

_________________________________________

@BigMama: es wäre nett :) wenn du keine Doppel- Dreifachposts machts sonst gibt es noch :gelb: von einem MOD!!
nutze lieber die EDITFUNKTION ;)

BigMama
06-07-2003, 23:32
Original von sCamp
des ist ja nun unfair! erst tust du uns das Thema aufhalsen und dann sagst du uns nix mehr!! :(
sprich was hat sie gesagt ;)

_________________________________________

@BigMama: es wäre nett :) wenn du keine Doppel- Dreifachposts machts sonst gibt es noch :gelb: von einem MOD!!
nutze lieber die EDITFUNKTION ;)

ich habe kein einziges doppelpost gemacht.

Stoned Warrior
06-07-2003, 23:41
Wenn du glaubst, dass sie dich immer noch liebt (bzw. ihre Freundin etwas in der Richtung geäußert hat), dann musst du da durch, da kann dir keiner helfen

sCamp
07-07-2003, 00:36
Original von BigMama
Original von sCamp
des ist ja nun unfair! erst tust du uns das Thema aufhalsen und dann sagst du uns nix mehr!! :(
sprich was hat sie gesagt ;)

_________________________________________

@BigMama: es wäre nett :) wenn du keine Doppel- Dreifachposts machts sonst gibt es noch :gelb: von einem MOD!!
nutze lieber die EDITFUNKTION ;)

ich habe kein einziges doppelpost gemacht.

sorry ;) es lag warscheinlich an meinem browser!! der hat mir 3 post von dir nacheinander angezeigt!!
jetzt zeigt er es richtig an!! SORRY ;)

Quintus
07-07-2003, 18:38
Original von BigMama
Oh man. Mein 14. Geburtstag heute. Der beschissentste tag meines Lebens. Ich war heute auf dem Schützenfest. Caro und ich waren voll fertig mit den Nerven. Ich war sowas von betrunken aus Frust. Ich habe Caro´s neuen Freund kennengelernt. Der Typ ist 1. voll der Heulöer, 2. lispelt der und 3. siweht der voll scheiße aus. Ich gehe aber nicht weiter ins Detail bevor ich dem schonwieder auf die Schuhe kotze :D :eg:
GAU :rolleys:
Damit hast du dirs verpatzt, naja, wir haben dich gewarnt... :rolleys:

-NighTmare-
07-07-2003, 19:42
Wiso soll er es verpatzt haben? :twink2:

-=Gonzo=-
07-07-2003, 20:00
Weil er ihrem neuen vor die Füße gekotzt hat? So hab ichs jedenfalls verstanden :D

Jedenfalls:
Vielleicht is der Typ ja nur ne Verzweiflungstat BigMama
Behalt sie einfach etwas im Auge... wirst ja sehen wie es sich entwickelt. Trotzdem würd' mich interessieren, was dir ne freundin von deiner ex gesagt hat ;)

sCamp
07-07-2003, 23:13
Original von -=Gonzo=-
Weil er ihrem neuen vor die Füße gekotzt hat? So hab ichs jedenfalls verstanden :D

Jedenfalls:
Vielleicht is der Typ ja nur ne Verzweiflungstat BigMama
Behalt sie einfach etwas im Auge... wirst ja sehen wie es sich entwickelt. Trotzdem würd' mich interessieren, was dir ne freundin von deiner ex gesagt hat ;)

:dito: und nun raus mit der sprach MAMA ;) wir wollens jetzt alle wissen ;)

BigMama
07-07-2003, 23:14
Boaaa! Weiber! :mad:

Sie kann sich nicht zwischen ihm und mir entscheiden! :mad:

sCamp
07-07-2003, 23:19
:laugh: tja da biste wohl selber irgentwie schuld! ;)
rede ihr einfach mal ein ihr neuer ist nicht das ware auf der welt ;)

BigMama
07-07-2003, 23:32
Original von sCamp
:laugh: tja da biste wohl selber irgentwie schuld! ;)
rede ihr einfach mal ein ihr neuer ist nicht das ware auf der welt ;)

Ihr neuer ist ein Weichei! Das ist das einzige was man zu dem Depp sagen kann! :mad:

sCamp
07-07-2003, 23:36
Sag ihr das mal so ins Gesicht!! :rofl: dann kannst du sie gleich abschreiben!

BigMama
07-07-2003, 23:39
Mal schauen... :(

-NighTmare-
08-07-2003, 13:10
Ein Weichei!? :rofl:
Sag doch sie ist hart und haßt Weicheier.
Dann verläßt er sie macht das gleiche wie du durch:

WIE DU MIR SO ICH DIR :eg:

sCamp
08-07-2003, 14:23
:omg: was besseres viel dir nicht ein??
nach deiner logik denke ich das du nicht so richtig ahnung hast von so einem thema!! :mad:

BigMama
08-07-2003, 14:54
Warum sind Girls nur immer so kompliziert? :( Sie weis einfach nicht was sie will. Schade. Wenn sie mir nichtmehr auf meine SMS antwortet kann ich ihr auch nicht helfen. Da wird nix mehr draus. Ich hab auch keinen Plan wann ich sie je wiedersehe! :(

Raiden
08-07-2003, 19:06
Original von BigMama
Warum sind Girls nur immer so kompliziert? :( Sie weis einfach nicht was sie will. Schade. Wenn sie mir nichtmehr auf meine SMS antwortet kann ich ihr auch nicht helfen. Da wird nix mehr draus. Ich hab auch keinen Plan wann ich sie je wiedersehe! :(
fahr doch mal zu ihr

-NighTmare-
08-07-2003, 19:11
Und rede mit ihr!
Das ist wichtig!!!!!!!

Raiden
08-07-2003, 19:14
nicht das sie dich gleich wieder nach Hause schickt!

Quintus
08-07-2003, 19:31
naja, sooooooooo ein depp kann er ja nicht sein... Du unterschätzt ihn...

BigMama
08-07-2003, 21:35
Original von Quintus
naja, sooooooooo ein depp kann er ja nicht sein... Du unterschätzt ihn...

Der Typ ist ein totaler Depp !

Als ich Caro auf dem Schützenfest gesehen habe, stand er mit Händen in den Hosentaschen neben ihr und hat sie nichtmal angeschaut ! Die sind jetzt schon ca. 1 Woche und 2 Tage zusammen und haben sich kein einziges mal geküsst! :mad:

Ich glaube langsam das sie 1. entweder nicht weis was liebe ist, oder 2. mich verarschen will! :mad: :mad: :mad:

So kann man doch keine Beziehung führen!

Quintus
09-07-2003, 14:09
Original von BigMama
Original von Quintus
naja, sooooooooo ein depp kann er ja nicht sein... Du unterschätzt ihn...

Der Typ ist ein totaler Depp !

Als ich Caro auf dem Schützenfest gesehen habe, stand er mit Händen in den Hosentaschen neben ihr und hat sie nichtmal angeschaut ! Die sind jetzt schon ca. 1 Woche und 2 Tage zusammen und haben sich kein einziges mal geküsst! :mad:

[...]

So kann man doch keine Beziehung führen!
Da ist #SIE anscheinend anderer Meinung. Wie gesagt, ich glaube, du unterschätzt deinen Konkurenten...

Raiden
09-07-2003, 16:01
Original von BigMama
Original von Quintus
naja, sooooooooo ein depp kann er ja nicht sein... Du unterschätzt ihn...

Der Typ ist ein totaler Depp !

Als ich Caro auf dem Schützenfest gesehen habe, stand er mit Händen in den Hosentaschen neben ihr und hat sie nichtmal angeschaut ! Die sind jetzt schon ca. 1 Woche und 2 Tage zusammen und haben sich kein einziges mal geküsst! :mad:

Ich glaube langsam das sie 1. entweder nicht weis was liebe ist, oder 2. mich verarschen will! :mad: :mad: :mad:

So kann man doch keine Beziehung führen!
ich denk beides... :rolleys:

sCamp
09-07-2003, 16:04
Original von BigMama
Original von Quintus
naja, sooooooooo ein depp kann er ja nicht sein... Du unterschätzt ihn...

Der Typ ist ein totaler Depp !

Als ich Caro auf dem Schützenfest gesehen habe, stand er mit Händen in den Hosentaschen neben ihr und hat sie nichtmal angeschaut ! Die sind jetzt schon ca. 1 Woche und 2 Tage zusammen und haben sich kein einziges mal geküsst! :mad:

Ich glaube langsam das sie 1. entweder nicht weis was liebe ist, oder 2. mich verarschen will! :mad: :mad: :mad:

So kann man doch keine Beziehung führen!

woher willst du wissen ob die sich noch nicht geküsst haben?`

zu 1. ich glaube das weis sie
zu 2. wenn ja dann bist du selber schuld

C4-s.
09-07-2003, 16:15
Der Typ ist ein totaler Depp !

Als ich Caro auf dem Schützenfest gesehen habe, stand er mit Händen in den Hosentaschen neben ihr und hat sie nichtmal angeschaut ! Die sind jetzt schon ca. 1 Woche und 2 Tage zusammen und haben sich kein einziges mal geküsst!

Ich glaube langsam das sie 1. entweder nicht weis was liebe ist, oder 2. mich verarschen will!

So kann man doch keine Beziehung führen!


Hab dir doch gesagt guck erstmal ob das wirklich ihr freund ist... vieleicht will sie dich nur "testen"... (solls geben :hm: )

und ausserdem,wie würdest du denn da stehen wenn du mit deiner "freundin" neben ihrem ex stehen würdest??Aber wenn die dich nicht gesehen haben ist das wirklich... :rolleys:

Quintus
09-07-2003, 17:47
Trotzdem hat sie ihn vorgezogen... :-/ Ich glaube, es interessiert sie herzlich wenig, was du unter Liebe verstehst. wenn SIE ihn mag, warum sollte es dann keine Liebe sein? Nur weil du dagegen bist? Manche Mädchen stehen eben auf (vielleicht) schüchterne Jungs... :rolleys:

Raiden
09-07-2003, 20:44
Original von Quintus
Trotzdem hat sie ihn vorgezogen... :-/ Ich glaube, es interessiert sie herzlich wenig, was du unter Liebe verstehst. wenn SIE ihn mag, warum sollte es dann keine Liebe sein? Nur weil du dagegen bist? Manche Mädchen stehen eben auf (vielleicht) schüchterne Jungs... :rolleys:
das gibts aber heutzutage nur äußerst selten wenn man mal in meine Klasse schaut!

sCamp
10-07-2003, 00:48
sag das nicht ;) wenn sie es tun geben sie es nicht zu! dann versucht du einen auf Mutig zu machen und schwub ---> KORB ;)

BigMama
10-07-2003, 21:06
Sie hat mir heute eine SMS geschrieben:

,,Mann und ich war gerade dabei dir zu schreiben das es bereue und dich noch liebe aber du hast recht ich muss erstmal mit meinen Leben klar kommen..."

Raiden
10-07-2003, 21:46
Original von BigMama
Sie hat mir heute eine SMS geschrieben:

,,Mann und ich war gerade dabei dir zu schreiben das es bereue und dich noch liebe aber du hast recht ich muss erstmal mit meinen Leben klar kommen..."
na das sieht doch schon mal gut aus :)

BigMama
10-07-2003, 21:48
1. Ich weis nicht ob sie noch eine Beziehung mit mir führen will.
2. Ich weis nicht ob eine Beziehung noch Sinn hätte. Aber ich liebe sie, einen Versuch wäre es doch wert. :)

-NighTmare-
10-07-2003, 21:49
Dasn sieht sehr gut aus!
Jeder braucht mal ne Pause, das ist klar! ;)

Raiden
10-07-2003, 21:52
du liebst sie, sie liebt dich :)
na dannhttp://www.click-smilies.de/sammlung/liebe/love-smiley-037.gif

BigMama
10-07-2003, 21:58
Ich traue ihr irgendwie nichtmehr.

1. Vielleicht kommt sie zu mir zurück weil ihr Freund Schluss gemacht hat.

2. Vielleicht hat sie mich nur ausgenutzt oder getestet.

3. Vielleicht verarscht sie mich nur und ist noch mit ihrem Typen da zusammen.

Die soll erstmal mit ihrem Leben klar kommen und sich dann mal entscheiden, wenn es dann noch nicht zu spät ist.

Quintus
10-07-2003, 22:02
Naja, du musst wissen, was du tust :)

BigMama
10-07-2003, 22:03
Original von Quintus
Naja, du musst wissen, was du tust :)

Ehrlich gesagt: Ich weis es mittlerweile auch nichtmehr... :(

BigMama
12-07-2003, 23:23
Also, ich fasse mal zusammen:

- Ich bin immer der letzte der was erfährt. Und wisst ihr was witzig ist? Ich muss es sogar selber herrausfinden! Sogar meine besten Freunde wissen das wichtigste und dürfen es mir nicht sagen!

- Caro liebt mich, hat aber einen Freund. Ich habe ihr geschrieben das ich mich heute mit netten Girls getroffen habe. Und was schreibt sie? Das sie das verletzt. Zusammengefasst: Caro hat einen Freund, in den sie laut ihrer Aussage nur ,,verknallt" ist. Aber ich selbst darf mich mit keinem Girl treffen, weil sie mich noch liebt.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, es zu verstehen. Ich werde es doch sowieso nie verstehen (Den größten Rat, den man einem Mann geben kann!) :-/

Stoned Warrior
12-07-2003, 23:27
Es wird nie einem Mann geben, der die Frauen versteht!

BigMama
13-07-2003, 00:03
Original von Stoned Warrior
Es wird nie einem Mann geben, der die Frauen versteht!

Sollte es doch jemanden geben, gib mir sofort seine Telefonnummer! Den würde ich gerne mal ausfragen...

-NighTmare-
13-07-2003, 09:55
Das gibts nicht :-/
Caro liebt mich, hat aber einen Freund. Ich habe ihr geschrieben das ich mich heute mit netten Girls getroffen habe. Und was schreibt sie? Das sie das verletzt. Zusammengefasst: Caro hat einen Freund, in den sie laut ihrer Aussage nur ,,verknallt" ist. Aber ich selbst darf mich mit keinem Girl treffen, weil sie mich noch liebt

Man(n), das ist mal wieder typisch .....
Solangsam regt sie mich auf, die benutzt dich wie eine
Marionette oder lässt dich nur nach ihrer Pfeife tanzen. :mad:

Akerbos
13-07-2003, 12:46
Mann kann Frau nicht verstehen, und cih will es auch gar net .. was ein Durcheinander! Da bleib ich lieber primitiv männlich....

BigMama
13-07-2003, 13:08
Original von Akerbos
Mann kann Frau nicht verstehen, und cih will es auch gar net .. was ein Durcheinander! Da bleib ich lieber primitiv männlich....

Richtig! Geile Autos, Computer und F*cken :D Es gibt nur eine Art von Männern, nämlich Mann! ;)

Nochmal zum Thema:

Sie will morgen mal mit ihrem Freund reden. Worüber sie mit ihm reden will weis ich nicht. Wenn sie Schluss macht, und dann zu mir zurück will ... dann weis ich auch nicht...:-/

Ich wäre dann doch ein bisschen doof, wenn ich sie zurücknehme, oder? :confused:

CrY
13-07-2003, 13:42
Jo, das wärst du meiner Meinung nach, aber wenn du sie noch so liebst...

BigMama
13-07-2003, 15:35
Original von CrYorDiE
Jo, das wärst du meiner Meinung nach, aber wenn du sie noch so liebst...

Wieso wäre das eigentlich dumm? Weil sie dann denken könnte, das sie immer zu mir zurück kann? Naja, wie gesagt, sie könnte das denken...aber ob sie dann auch immer zu mir zurück kann? ;)

Eine Beziehung mit ihr ergibt in meinen Augen keinen Sinn mehr, obwohl es eine tolle Zeit war. Ich hatte mit ihr meinen ersten (!!!) Zungenkuss. (Ich weis sogar noch das Datum!) :)

Aber irgendwie schade das es so gekommen ist. :(

sCamp
13-07-2003, 15:48
mmmmhh aber gefühle sagen dir "nimm sie"
dien kleinhirn sagt "Wat wer is die denn" ??

einige dich mal und versuch doch nochmal! oder bist du eine Pussy?? :angst: ??

BigMama
13-07-2003, 15:49
Original von sCamp
mmmmhh aber gefühle sagen dir "nimm sie"
dien kleinhirn sagt "Wat wer is die denn" ??

einige dich mal und versuch doch nochmal! oder bist du eine Pussy?? :angst: ??

Ich weis es mittlerweile auch nichtmehr...alles ihre Schuld...

sCamp
13-07-2003, 15:54
aha ?? jetzt ist sie an allem schuld?? :omg:

BigMama
13-07-2003, 15:58
Original von sCamp
aha ?? jetzt ist sie an allem schuld?? :omg:

SIE hat doch Schluss gemacht! Wieso sollte ich denn alles Schuld sein? :mad:

Quintus
14-07-2003, 13:52
Vielleicht solltest du dich fragen, WARUM sie 'Schluss' gemacht hat? :hm:

BigMama
14-07-2003, 14:19
Original von Quintus
Vielleicht solltest du dich fragen, WARUM sie 'Schluss' gemacht hat? :hm:

:hm: Rallst du garnichts? Sie war sich nichtmehr sicher, ob sie mich liebt, und sie sagte bevor ich denke, das sie mich nur ausnutzt hat sie Shcluss gemacht. Ausserdem hat sie sich in einen anderen verliebt. Irgendwie fair wenn man dann Schluss macht, oder nicht? :hm: Du Depp.

Quintus
14-07-2003, 14:32
Original von BigMama
Original von sCamp
aha ?? jetzt ist sie an allem schuld?? :omg:

SIE hat doch Schluss gemacht! Wieso sollte ich denn alles Schuld sein? :mad:

no comment

BigMama
14-07-2003, 14:44
Original von Quintus
Original von BigMama
Original von sCamp
aha ?? jetzt ist sie an allem schuld?? :omg:

SIE hat doch Schluss gemacht! Wieso sollte ich denn alles Schuld sein? :mad:

no comment

Willst du mich verarschen, oder bist du wirklich so blöd? :hm:

Quintus
14-07-2003, 14:47
ICH meinenur, dass du dich vielleicht ein wenig damit auseinander setzen solltest, ob dein Verhalten vielleicht auch an der 'Trennung' mitschuldig war... Oder ob das, was du danach abgezogen hast, wirklich schlau war?

btw:
Lass das Beschimpfen... :o:

BigMama
14-07-2003, 23:22
LOOOOOOOOOOOOOL ! MUAHAHAHAH!!!!!!!!

Der Typ ist soooooo ein Verlierer!!! Der Typ ist ein ,,stiller" und [eexxxxxxxxxxtrem] ,,schüchterner"!!!

Boa! Die haben sich noch KEINE EINZIGES MAL geküsst!!! Derbe! Ich habe gerade mit Caro telefoniert. Ich hab mich echt kaputt gelacht! Die tut mir echt toootal leid! :D :D

Und heute war der Typ nicht in der Schule, weil der eine Zuckervergiftung hat!!! MUHAHAHA!!!!!!

*kaputtlach*

Kommt davon, wenn man zuviel Zucker zusich nimmt!

Quintus
14-07-2003, 23:29
Genau DAS meine ich... :rolleys:
Wenn du das
a) nur hier sagst, weil du dich hier stark genug dazu fühlst... Naja... :hm:
b) immer so machst, dann solltest du einmal darüber nachdenken, ob ihr das wirklich gefällt. Immerhin war sie mit ihm 'zusammen', oder?
Denk mal drüber nach :)

BigMama
14-07-2003, 23:31
Original von Quintus
Genau DAS meine ich... :rolleys:
Wenn du das
a) nur hier sagst, weil du dich hier stark genug dazu fühlst... Naja... :hm:
b) immer so machst, dann solltest du einmal darüber nachdenken, ob ihr das wirklich gefällt. Immerhin war sie mit ihm 'zusammen', oder?
Denk mal drüber nach :)

a) Ich hab ihm das ins Gesicht gesagt.
b) Ich war nicht immer so. Aber der Typ ist echt ... LOL! :eg:

Quintus
14-07-2003, 23:38
Na denn

Du bist n arroganter Macho (ist anscheinend ja so) :shake:

Irgentwie hab ich aber auch keinen Bock, mich noch weiter mit diesem kleinkarierten Problem rumzuschlagen. Morgen können wir das gerne weiterführen, wenn du mal ne Nacht drübr geschlafen hast. Wir wollten dir nur n paar Tipps geben, ob du sie beherzigst ist deine Sache... - _-

BigMama
14-07-2003, 23:40
Original von Quintus
Na denn

Du bist n arroganter Macho (ist anscheinend ja so) :shake:

Irgentwie hab ich aber auch keinen Bock, mich noch weiter mit diesem kleinkarierten Problem rumzuschlagen. Morgen können wir das gerne weiterführen, wenn du mal ne Nacht drübr geschlafen hast. Wir wollten dir nur n paar Tipps geben, ob du sie beherzigst ist deine Sache... - _-

...ich hänge sehr an Caro. Und ich bin kein macho. Aber wenn ich mir den Typen so anschaue...echt...ich lach mich kaputt.

Prego
15-07-2003, 10:49
Werde erst mal etwas reifer. und les Dir dann die Posts von Quintus noch mal durch. Dann verstehst Du sie vielleicht, aber nur vielleicht. *kopfschüttel*

G|Hörnchen
15-07-2003, 11:32
Original von BigMama
LOOOOOOOOOOOOOL ! MUAHAHAHAH!!!!!!!!

Der Typ ist soooooo ein Verlierer!!! Der Typ ist ein ,,stiller" und [eexxxxxxxxxxtrem] ,,schüchterner"!!!

Boa! Die haben sich noch KEINE EINZIGES MAL geküsst!!! Derbe! Ich habe gerade mit Caro telefoniert. Ich hab mich echt kaputt gelacht! Die tut mir echt toootal leid! :D :D

Und heute war der Typ nicht in der Schule, weil der eine Zuckervergiftung hat!!! MUHAHAHA!!!!!!

*kaputtlach*

Kommt davon, wenn man zuviel Zucker zusich nimmt!

muss ja nicht jeder ein so aufdringlicher idiot wie du sein..omg...
du bist warscheinlich so ein hyperaktives scheisskind das jedem aufn sack geht weil es nicht aufhören kann kagge zu labern.
Ausserdem, was hasst du eigentlich für vorstellungen ??
muss jeder so sein wie du ?? Bist du der massstab für irgendjemanden, oder machst du dich zum massstab für alles ???
hast du irgendwie probleme ???
omg... :mad: idiot!

EDIT\\ @Prego : stimm ich dir voll und ganz zu !!

EDIT2\\ : Nebenbei : wenn du dich so auch im RL aufführst, ist es ja kein Wunder, das die Trulla dich verlassen hat : Idiot!

Quintus
15-07-2003, 12:04
Vielleicht von G|Hörnchen n bisschen 'hart' gesagt, aber im Prinzip hat er wohl Recht. :-/

Offroader
15-07-2003, 12:10
Jetzt seit mal wieder etwas friedlicher zueinander.


Es ist klar das BigMama etwas deprimiert drauf ist und das garnet so einsieht. Aber hin oder her abfinden must du dich sowieso damit.

Und die anderen bitte ich doch mal etwas netter zu BigMama zu sein daher sowas immer ne schwere Phase ist.

G|Hörnchen
15-07-2003, 12:40
offroader...der is über die phase doch schon längst hinaus..sonst würd der ja nicht solche scheisse reden...

und um nochmal einen draufzusetzten :
schau mal BigMama, wenn du diesen typen, mit dem deine Trulla jetzt zusammen ist, als totalen looser, o.ä. ansiehst, dann kannst du dir immer sagen : und wegen so einem hat sie mich alleingelassen - d.h. sie zieht solche leute dir vor...tja..pech gehabt !

Quintus
15-07-2003, 12:42
Original von G|Hörnchen
offroader...der is über die phase doch schon längst hinaus..sonst würd der ja nicht solche scheisse reden...

und um nochmal einen draufzusetzten :
schau mal BigMama, wenn du diesen typen, mit dem deine Trulla jetzt zusammen ist, als totalen looser, o.ä. ansiehst, dann kannst du dir immer sagen : und wegen so einem hat sie mich alleingelassen - d.h. sie zieht solche leute dir vor...tja..pech gehabt !
Ähm, hallo? Wir versuchen, ihn auf diese Erkenntnis langsam vorzubereiten und du postest sie ihm ins Gesicht? Naja... :shake:

Akerbos
15-07-2003, 12:52
ich wäre zu stolz, sie nochmal zu nehmen. das wäre ein zeichen von schwäche finde ich, und ein Sturkopf bin ich auch. außerdem würde es nie wieder so sein wie vorher. dann wäre man enttäuscht und es würde erst recht nix werden. dann lieber ne längere pause. Aber das muss jeder selber entscheiden.

G|Hörnchen
15-07-2003, 13:03
Original von Quintus
Original von G|Hörnchen
offroader...der is über die phase doch schon längst hinaus..sonst würd der ja nicht solche scheisse reden...

und um nochmal einen draufzusetzten :
schau mal BigMama, wenn du diesen typen, mit dem deine Trulla jetzt zusammen ist, als totalen looser, o.ä. ansiehst, dann kannst du dir immer sagen : und wegen so einem hat sie mich alleingelassen - d.h. sie zieht solche leute dir vor...tja..pech gehabt !
Ähm, hallo? Wir versuchen, ihn auf diese Erkenntnis langsam vorzubereiten und du postest sie ihm ins Gesicht? Naja... :shake:

lol...das weiss der doch schon...ausserdem..manchmal tut die wahrheit halt weh...>:-p

@Akerbos dein stolz wird irgendwann dein ende sein ><"

EDIT \\ wie krieg ich meine esl ranglistenbutton wie du in die signatur ??

BigMama
15-07-2003, 21:25
G|Hörnchen <- Du hast aber auch GARKEINEN Plan davon, wie des abläuft! Vielleicht haben die anderen ja genug ,,Hirn" um das zu verstehen. Von dir will ich echt nichtsmehr hören. Aber was schreibe ich überhaupt mit dir? Du kennst mich ja schon garnicht...!

G|Hörnchen
15-07-2003, 22:44
ich will dich auch garnicht kennen...
warum postest du sowas überhaupt ins forum...
red doch mit deiner Mutter oder so drüber (das soll in keiner weise ein beleidigung, oder ähnliches sein....einfache bemerkung)

Offroader
15-07-2003, 22:54
ich glaub kaum das man über sowas mit seiner Mutter redet

Stoned Warrior
15-07-2003, 23:19
Original von Offroader
ich glaub kaum das man über sowas mit seiner Mutter redet



Auf keinen Fall mit der Mutter reden!!!

Sowas kann zu elend langen, langweiligen Gesprächen führen... (mein Kumpel hat mal seine Mutter zu so nem Thema gefragt und sie hat ihn 2 Stunden lang zugetextet und er hatte danach genauso viel Ahnung wie vorher)

G|Hörnchen
15-07-2003, 23:20
ich red mit sowas auch net mit meiner mutter...aber irgendwas musste noch in den post rein, also...
ich kann ihn ja nicht immer nur treten weil er scheisse labert....

Prego
16-07-2003, 08:13
Original von BigMama
G|Hörnchen <- Du hast aber auch GARKEINEN Plan davon, wie des abläuft! Vielleicht haben die anderen ja genug ,,Hirn" um das zu verstehen. Von dir will ich echt nichtsmehr hören. Aber was schreibe ich überhaupt mit dir? Du kennst mich ja schon garnicht...!

Wer hier wohl keine Plan hat, das ist ja wohl klar. Desweiteren, denk ich mal, wenn ich so deine Posts lese, das Du nicht einmal genügend Arsch in der Hose hast um mit den beiden direkt (und vor allem vernünftig) zu reden. An deinem Schreibstil und deinen Kommentaren, die Du hier so los gelassen hast, merk man Dir halt dein Alter an.

Aber was solls. Hast ja noch nen paar Jahre Zeit. Vielleicht verstehst Du ja dann, was Quintus und das Hörnchen Dir sagen wollen.

BurnXout
16-07-2003, 10:15
meine Herren

das wird euch noch öfter so gehen :eg:

Prego
16-07-2003, 11:03
Original von BurnXout
meine Herren

das wird euch noch öfter so gehen :eg:

Ist mir eigentlich noch nie so gegangen und wird hoffentlich auch nie so sein. Ich will mich ja schließlich nicht zurück entwickeln :D

G|Hörnchen
16-07-2003, 12:56
Original von Prego
Wer hier wohl keine Plan hat, das ist ja wohl klar. Desweiteren, denk ich mal, wenn ich so deine Posts lese, das Du nicht einmal genügend Arsch in der Hose hast um mit den beiden direkt (und vor allem vernünftig) zu reden. An deinem Schreibstil und deinen Kommentaren, die Du hier so los gelassen hast, merk man Dir halt dein Alter an.

Aber was solls. Hast ja noch nen paar Jahre Zeit. Vielleicht verstehst Du ja dann, was Quintus und das Hörnchen Dir sagen wollen.
jo..da stimm ich mit Prego irgendwie überein...du hast nichtmal genug mum dem Typen zu sagen was du von ihm hälst...statt dessen probierst du ihn hier lächerlich zu machen..richtig arm...

Gin
16-07-2003, 13:01
Bevor die Streitereien hier ausaten mach ich lieber dicht! ;)

-->:dicht: