PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriffe aus dem netz


kokolores
28-06-2003, 22:38
ich weis ihr könnt nix dafür aber es sollte doch mal erwähnt werden! immer (oder zumindest häufig) wenn ich zu euch komm warnt mich meine "Norton Firewall" vor angriffen aus dem netz :mad: ! heute z.B. war es ein Trojanisches Pferd von der Firma BT-Ignete Dial-In mit der IP 62.180.194.75 (irgendwo aus deutschland) :fucku: ich mein ich habs abgewehrt, aber was iis mit den leuten, die (überhaupt) keine (gscheite) Feuerwand ham?!

könnt ihr irgentwas dagegen machen (ich hab ja keine ahnung von son Sch****)?

Quintus
29-06-2003, 04:38
Wie ist der denn auf deinen PC gekommen? Email?

~Memento~
29-06-2003, 05:45
tja Norton eben :stick:
Na scherz beiseite. Keine ahnung aber über die Website kanns nicht sein, keine ahnung... aber solang er nur vorwarnt is ja ok, die Firewall blockts eh ab. Wie ich die mal installiert hatte kamen auch immer viele abblockungen... naja obs wirklich alles angriffe sind glaub ich weniger...

CrY
29-06-2003, 05:50
Ich habe einen Router, alle Ports sind offen, keine Firewall.
Bis jetzt noch keine Schwierigkeiten.

Ich weiß, dass es riskant ist.
Aber ich bin nur ein armer Internetnutzer, mir wird schon nichts passieren.

Gonzo
29-06-2003, 18:21
jo genau, keine FW, keine im hintergrund laufenden virenscanner und trotzdem keine probleme (oder gerade deswegen).
klar das ich ab und zu einen virenscan laufen lasse.
man muß eigentlich nur seinen IE fast alles verbieten oder auf nachfrage stellen und schon ist man fast sicher :D

Pr[e]go
30-06-2003, 14:04
Wenn ich irgendwo was Downloade oder eine E-mail mit Anhang öffne, habe ich das Antivirus-System on. Firewall habe ich wegen Generals anbestellt.

sCamp
03-07-2003, 01:10
ich hab nur meine norton Fw an. wenn ich email bekomme mach ich vorher noch fix norton antivirus an und check die mails dann bin ich zufrieden