PDA

Vollständige Version anzeigen : Dsl Problem HILFEEEEE


Aeon3x
28-06-2003, 04:53
Hallo leute,
ich bin neu hier und ich finde die community hier die beste im web ist *schleim* :stick:

Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob das hier das richtige forum ist aber frage trotztem.

Ich habe seit einigen tagen eine tiscali dsl Flatrate. Die geschwindigkeit beim downloaden ist zwar sehr hoch :omg:

jedoch hab ich trotztem folgende probs:

1)die Seiten öffnen sich beim surfen total langsam(hab gehört das viele den server wechseln,stimmt das?könnte es daran liegen?).Ich schon ie, opera und netscape ausprobiert, alle langsam(obwohl netscape der schnellste von den dreien ist.

2)Da ich jetzt eine flat hab hab ich angefangen online zu zocken(Red Alert2 u. Enemy territory).Jedoch läuft es nicht stabil und die games bleiben nach einer weile hängen(offline nicht!).

Mein System:
AMD Athlon 1,4Ghz
Geforce 2 MX
128 MB-Ram
ADSL MODEM SAGEM F@ST 840 USB
WINXP Profesional

Hattet ihr auch schonmal solche probs?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich will entlich mein Dsl genießen.

Danke im vorraus :)
PS: Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie behalten :cool: ;)

swifty
28-06-2003, 05:00
Also erstmal ist dein System nicht gerade das Beste, das is ein Grund warum es hängt beim zocken.

Ich habe auch eine Flat von Tiscali, aber bei mir bauen sich die Seiten sauschnell auf. :confused:

Kann dir da leider nicht helfen, liegt höchstwahrscheinlich an Tiscali. (Server oder so)

Aeon3x
28-06-2003, 05:04
es stimmt zwar das mein system nicht grad das beste ist jedoch sollten Red Alert2 und ememy territory für mein system locker zu schaffen sein.

Meiner Meinung nach liegt es an der konfiguration von xp, sicher bin ich mir aber nicht.

iLu
02-07-2003, 22:33
Vielleicht liegt es an der Firewall oder dein system is zu schlecht z.b die Grafikkarte die zieht alles runter

sCamp
02-07-2003, 23:02
:dito: aber leg einfach ( wenn du geld hast ) dir ne neue Graka zu und mehr RAM das hilft meistens !!!

Gonzo
02-07-2003, 23:21
also für ra2 is die graka wurscht

Alex01
03-07-2003, 00:09
wieso is sein system schlecht? ich hatte einen pc der war halb so gut und trotzdem ging alles schnell und spiele haben sich nie aufgehängt.
ruf mal bei tiscali an. die müssen doch sicher ne nummer für sowas haben. hatte auch mal n dsl problem mit t-offline. da hab ich angerufen und nach einigen stunden ging alles wieder ganz gut

sCamp
03-07-2003, 16:05
1. win xp brauch alleine schon 256 mb RAM
2. die Graka ist zwar alt und reicht noch für alte games, aber ne neue wäre besser
3. ein neuer Prozesser wäre auch drin bei den spottpreisen heutzutage bei AMD !

sein system ist nicht schlecht aber auch nicht richtig von der hardware her kofiguriert!