PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurde als cheater beleidigt!!!


Rainfighter_KKC
27-06-2003, 22:52
Hab ebend ma Generals gegen so nen Engländer oda so online gespielt auf der map 1vs2 overlord (oda so ähnlich)gespielt haben aba 1vs1 gespielt.
Die map is eigentlich ganz simple aufgebaut oben war ich und unten war er bei mir war ca.300.000$ in nato kisten verpackt dafür hatte er mehr platzt und bestimmt genauso viel kisten im nachschublager!!!Mein stütztpunkt lag auf einer erhöhung mit bunkern geschützt.Hab die map davor auch schon 2ma gespielt und die anderen fanden die map eigentlich goil!!!Vor dem spiel haben wir auch vereinbart no sw und dann hat er eine atom rakete gebaut und ich dann gleich hinterher mit 2 Partikelkannonen!!!Dann hat er natürlich imma mehr Atomraketen gebaut und ich mehr Partikelkanonen und hab seine raketensilos imma zerstört und auf einma bezeichnet er mich als cheater ob wohl ich net gecheatet habe!!!Jet wollte ich ma von euch wissen was ihr davon haltet und ob euch sowas auch schon ma passiert is.

Ps.Sein name is/war Ph03n1x (oda so ähnlich)

swifty
27-06-2003, 23:04
Sowas find ich auch scheis** !

Ich wurde auch schon als Cheater bezeichnet, nur weil ich nach 5 Minuten 3 Commanches hatte. :-/

Rainfighter_KKC
27-06-2003, 23:07
Das is doch eigentlich ein ganz normales durschnittstempo oda?

Raiden
28-06-2003, 01:20
ja das kenn ich :rolleys:
echt ne Schweinerei :mad: :grr: :mad2: :ne:

Quintus
28-06-2003, 02:57
Jetzt stellt euch mal nicht so an, OK? :o: Das ist doch echt kindisch... :rolleys:
Seht über soetwas einfach hinweg, die sind ja nur neidisch. ;)

Stoned Warrior
28-06-2003, 03:06
Original von Quintus
Jetzt stellt euch mal nicht so an, OK? :o: Das ist doch echt kindisch... :rolleys:
Seht über soetwas einfach hinweg, die sind ja nur neidisch. ;)



:dito:

Ignoriert sowas doch einfach, es bringt doch eh nix, sich drüber aufzuregen!

Ich hab den Gegner mal mit ein paar Battlemastern und Gatlings angegriffen (nach ca. 10Mins.) und er hat gemeint ich würde cheaten.

CrY
28-06-2003, 20:33
Original von Quintus
Seht über soetwas einfach hinweg, die sind ja nur neidisch. ;)
Kann ich nicht. Ich werde andauernd als Cheater beleidigt, doch rege ich mich immer wieder darüber auf.

Bezeichnen mich als Cheater und dann Disconnect, da könnte ich manchmal ausrasten.

Spiele immer seltener C&C Generals.

Quintus
29-06-2003, 04:30
Original von xSouLCrYx
Original von Quintus
Seht über soetwas einfach hinweg, die sind ja nur neidisch. ;)
Kann ich nicht. Ich werde andauernd als Cheater beleidigt, doch rege ich mich immer wieder darüber auf.

Bezeichnen mich als Cheater und dann Disconnect, da könnte ich manchmal ausrasten.

Spiele immer seltener C&C Generals.
Na also, dann hat es doch einen guten effekt :eg:

T.Shing Tao
25-12-2004, 02:42
Wurde auch schon als cheater bezeichnet nur weil der Kerl sich nicht mit Black Lotus aukannte habe ihm nämlich sau oft Geld mit ihr abgezogen und öfters Panzer deaktiviert.