PDA

Vollständige Version anzeigen : Schön abgezockt von *_M_*


Tottolix
16-03-2002, 18:44
das war ja wirklich ein spiel zum mäusemelken.

alle drei vom clan *_M_* glänzten minutenlang durch inaktivität um dann.....genau....kollektiv rauszugehen. schön, dass sie für diese aktion noch +53 punkte bekommen haben. zwar haben wir keine verloren, aber ein richtiger trost ist das nicht, nachdem schon einer von ihnen keinen bauhof mehr hatte und der zweite gerade seiner waffenfabrik 'tschüss' sagen musste.
ein blick in die game-stats zeigt, das wir von gcc keine einheiten mehr gehabt haben sollen :(

so macht spielen auf dem us-server spass :mad:

natürlich war nach dem game keiner mehr von diesem clan online.

sollen sie doch nur machen, wenn sie es halt für ihr selbstwertgefühl brauchen...

joshix
16-03-2002, 19:28
tja totti,

so ist das halt manchmal. war irgndwie gestern schon merkwürdig. erst früher am morgen gings dann irgendwie wieder. hast du die e-mail von denen? wir können ihnen ja ein aufkleber?/logo zukommen lassen.

"sponsored by gcc" :D

ach eagal. habe ja, nachdem du in die heier bist, noch eins alleine gemacht, nur dann wollte auch keiner mehr.

heute bin abend bin ich nicht on, da wir ins kino gehen, essen und was nicht noch alles.

also bis sonntag dann.

cu

joshix