PDA

Vollständige Version anzeigen : >>Großer Replay Thread<<


swifty
27-06-2003, 05:16
Da ich anscheinend kein Replay Forum bekomme, ( :cry: ) mach ich halt einen großen Thread dazu auf.

Ich hoffe das funktioniert hier genauso gut wie auf cncforen.

Postet fleißig Replays ! ;)

Wer kein Webspace hat kann mir das Replay an MeTh0DmAn@web.de schicken und ich lade es dann für euch hoch. ;)(Allerdings nicht mehr als 100 kb :()

Dann poste ich gleich mal 5 Stück:

Replay 1 (http://123k2.piranho.com/Rul0r2k%20vs%20bio.rep)
Replay 2 (http://123k2.piranho.com/Rul0r2k%20vs.%20Maxwell.rep) <-- Das is ein Quitter
Replay 3 (http://123k2.piranho.com/Rul0r2k%20vs.%20Tobi.rep) <-- Sehr gutes Replay :D
Replay 4 (http://123k2.piranho.com/Rul0r2k%20vs.%20Zecke.rep)
Replay 5 (http://123k2.piranho.com/Rul0r2k%20vs.%20ea_ist_ein_bug.rep)

Sind alles 1on1's, die ich alle gewonnen habe. :)
Gehen auch nicht lang, also könnt ihr ruhig angucken.

[BF]dark-Rider
27-06-2003, 05:39
Hab mir mal alle gezogen. Schaue sie mir morgen an. Wo bekommt man nen guten Webspace??Brauche den auch noch für mein Forum.

exi
27-06-2003, 10:00
Es gibt auch jede Menge downloads hier:

www.mymtw.de/mtw2/filebase/demos/showsection.aspx?section_id=53

wenn du schon so geil drauf bist ;)

master_chaos
27-06-2003, 22:57
Hier ein geniales replay, von meiner letzten lan !!!!!

sofort downloaden !!!

amd1800+ thunderdoom vs Cloud + Kuhkönig (http://free.pages.at/cnc-fanpage/files/replay.rar)

CrY
28-06-2003, 18:18
Nach dem Board vs. Board-Turnier werde ich mal paar zum Download freigeben, wenn ihr es wollt.

sCamp
28-06-2003, 18:34
j0p mach das mal wollte dich sowieso mal fragen ob du mir mal nen replay machen kannst :)

swifty
29-06-2003, 01:26
So, hier hab ich 2 frische 2on2, in dem die Gegner eigentlich keine Chance hatten.

Gegner hatte 0 Chancen (http://123k2.piranho.com/rul0r%20&%20terrortaxi%20vs.%20ari%20&%20boomer.rep)

2 Quitter (http://123k2.piranho.com/rul0r%20&%20terrortaxi%20vs.%20punex%20&%20iceman.rep)

Zur Errinerung, ich bin DaRul0r2k. :D

Blutdurst
29-06-2003, 03:03
Also ich habe kein cooles replay aber eins das beweisst das es onlinecheats gibt.

In dem Replay baut der Rosane auf einmal mitten im game Die ganze basis meines Clanmates voll und baut alle eingänge dicht damit man nciht bei ihm durchkommt.

Er baut soviele bis es schliesslich zu nem Absturz des games kommt.

Er hat gleich am anfang nur 1 schranke bei sich in der base und nach 15-30 minuten baut er [GDR]Daywalkers ganze base voll.


P.S. Ich hab kein Webspace kannst du das für mich uploaden swifty bitte bitte bitte diese cheater müssen unschädlich gemacht werden.

CrY
29-06-2003, 03:43
War das eine offizielle Map ?

swifty
29-06-2003, 03:51
Hier hab ich ein geiles Replay. :asto:

Gerade eben gemacht, wäre fast draufgegangen. Da sieht man auch den Teamzusammenhalt.

Mein Kumpel kam extra zurück um mein Arsch zu retten. :supi:

Gutes 2on2 (http://123k2.piranho.com/Rul0r&Pups%20vs.%20Bloed&mi29.zip)

xxKanexo
29-06-2003, 04:40
Original von Blutdurst
Also ich habe kein cooles replay aber eins das beweisst das es onlinecheats gibt.

In dem Replay baut der Rosane auf einmal mitten im game Die ganze basis meines Clanmates voll und baut alle eingänge dicht damit man nciht bei ihm durchkommt.

Er baut soviele bis es schliesslich zu nem Absturz des games kommt.

Er hat gleich am anfang nur 1 schranke bei sich in der base und nach 15-30 minuten baut er [GDR]Daywalkers ganze base voll.


P.S. Ich hab kein Webspace kannst du das für mich uploaden swifty bitte bitte bitte diese cheater müssen unschädlich gemacht werden.

was für ein Trottel ... waren es zufällig nur Gerüste ^^ ?
Denk mal drüber nach

swifty
29-06-2003, 04:45
Das Replay is leider 16kb zu groß.

Aber ich werd es mir jetzt angucken und euch dann sagen ob es ein Cheat war oder nicht.

edit: Ja! Das is definitiv ein Cheater ! Der hat so ne komische Schranke in seiner Base stehen, und hatte nach paar Minuten schon 5 Fallschirmjäger, wozu man allerdings 3 mal befördert werden muss !

Ich werde versuchen das Replay irgendwo hochzuladen.

edit 2: jetzt nach längerer zeit, aber ohne etwas zu tun, er kann niemals 5 mal befördert worden sein, schickt er schon b52 bomber. ich denke das is ein cheater...

Blutdurst
29-06-2003, 05:48
Also.
1. Es war ne offi map.

2. xxkanexo das waren schranken wie Swifty schon sagte.

3. Swfty wenn du noch weiter guckst dann siehst du wie er die ganze map damit Vollplastert und somit das vorrücken von panzern und bauen von gebäuden verhindert.

P.S. Kannst du das replay nicht in ein Zip packen?
oder sonst mach ich dir ein Screen von den ganzen schranken

swifty
29-06-2003, 05:51
Yo, habs gesehen ! Das is ein Cheater, das kann kein Bug sein. Und nach 5 Minuten kann man nie und nimmer schon 5 Fallschirmjäger haben !

Ich werde das Replay irgendwie hochladen.

CrY
29-06-2003, 05:54
Vielleicht solltest du das Replay auf dem offiziellen Board veröffentlichen, Blutdurst oder Swifty.

swifty
29-06-2003, 05:56
Das war wohl nicht der einzige Cheater. :-/

Dieser [BoW]Terrican oder wie der hiess, hat mit einem Arbeiter der GLA, das HQ von der USA gebaut. :twink2:

Blutdurst
29-06-2003, 05:58
ok dazu kann ich auch was sagen der turi hat USA den bagger übernommen, die Zentrale angefangen zu bauen und mit arbeiter weitergebaut. (ich kenn den zufällig wegen clanallianz.)

swifty
29-06-2003, 06:00
Achso, na dann nehm ich das wieder zurück.

CrY
29-06-2003, 06:01
Das geht ? Wusste ich noch gar nicht...

Naja, postet das Replay doch einfach auf dem offiziellen C&C Generals Board !
Wird dann sicher behoben.

Blutdurst
29-06-2003, 06:02
lt. PlanetGenerals der News wissen die schon von dem Cheat bescheid nur das er da mit brennenden barikaden gemacht wird.

Offroader
29-06-2003, 08:00
Original von Blutdurst
Also.
1. Es war ne offi map.


Bezieht sich das auf mich?

Blutdurst
29-06-2003, 08:53
Original von xSouLCrYx
War das eine offizielle Map ?


Von ihm


achsooooo....lol

Nicht offi von offroader sonder offiziell

IC3B0XX
29-06-2003, 09:10
@Swifty:
lol, als ich das gerade hier gelesen habe, dachte ich erst, ich schau nicht recht. ich wusste gar nicht, dass ich heute 2 matches mit dir gezoggt habe (ich bin TerroristenTaxi :meld: ).
mann, was für zufälle es doch im leben gibt :D :) :laugh: ....
aber hat auf jeden fall spaß gemacht.

cya
IC3B0XX

Futureman
29-06-2003, 09:32
Also ich hab ma das es weng leichter wird hier ma weng wespache für euch und zwar folgendermasen ein paar regeln!!

1. es werden NUR replays hochgeladen
2. will ich nur dateiendungen .rep sehen (kein rar zip oder so)
3. sollte eine datei net größer al 700kb sein
3. Keine scheise mit dem wepspache bauen!!
4. Wenn einer ein replay löscht ist das seines und kein fremdes!

So des wars sollten die regeln nicht beachtet werden bedeutet das die schlieseung des acc`s

So und nun die daten
Die url lautet http://replays.wsvfm.de/deinreplayname.rep

Die ftp daten lauten:
FTP host: wsvfm.de
User: cnchq
PW: replays

Ich habe euch erstma 25mb gegeben bei bedarf gibts mehr...


Also viel spass beim uploaden und anschauen


Mfg
Futureman

Blutdurst
29-06-2003, 09:55
So dann hab ich das replay jetzt mal geaddet von dem Cheater.

Nur zur Info. Es ist der Pinke und es fängt erst richtig nach ungefähr 20 min an.


http://replays.wsvfm.de/Cheater_von_Blutdurst.rep


ach ja.

Thx an dich das is echt nett von dir mit dem FTP

Offroader
29-06-2003, 17:53
Wow Futureman! Find ich echt klasse von dir!

ScudLancer
29-06-2003, 18:12
erstma danke an Futureman für den webspace ;)

So ich hab jetzt erstma alles meine esl 1on1 geupped in denen ich gewonnen hab, weil ich denke das sind meine besten

1.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs Ice.rep
2.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs HuXL.rep
3.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs NL][JoRael.rep
4.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs Helmtiger.rep
5.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs phantomas.rep
6.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs ChRiZ.rep
7.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs SLPMcP0tt.rep
8.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs Cocnatz.rep
9.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs Ronnan14.rep
10.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs pR0-Phoenix.rep

11.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs Keyser.rep
12.http://replays.wsvfm.de/Shayol vs Mostviolence.rep
13.http://replays.wsvfm.de/[exo]Shayol vs Commanderrobot.rep
14.http://replays.wsvfm.de/Me vs Krieger 224 Siege 17 Niderlagen.rep

1=kurzes game ich rushe ice
2=kurzes game ich rushe HuXL
3=schönes game, das zuerst so aussieht als ob er gewinnt, zum schluss gewinne dann doch ich ;)
4=Mittellanges game mit materialschlacht wo uns irgendwann das geld ausgeht, aber ich gewinne...
5=Sehr schneller rush von mir
6=Mmh, ich glaube auch ein rush aber ich weis ned mehr, guckt selber, auf jeden fall dauerst es ned lange
7=kurzes game ich rushe SLPMcP0tt
8=kurzes game ich rushe Coconatz
9=Ich rushe ihn aber er bauert immer wieder woanders ne neu basis, aber ich gewinnen, dauert ned lang...
10=Schneller rush meinerseits
11=kurzes game ich rushe Keyser
12=Lange Materialschlacht, auf der es die ganze zeit ziemlich ausgeglichen aussiehst aber zum schluss gewinnen ich
13=Ich nehmen aussnahmsweise mal usa und gewinne
14=Ein Spiel wo ein 224/17 von mir geowned wird :)

ich ändere gern miene nicks also hier mal ein Überblick:
Ich heisse hier ScudLancer, aber im Spiel heiss ich:
Shayol, [exo]Shayol, GreyVyard, do-nix, LoDs|Shayol, ScudLancer(selten) und manchmal irgendein anderen zufälligen, auf den ich grad bock hab...

swifty
29-06-2003, 19:47
Hab gerade eins von genchamp zugeschickt bekommen.

http://123k2.piranho.com/the%20best%20replay%20ever[1].zip

genchamp
29-06-2003, 21:11
danke fürs uploden, ansehen lohnt sich echt. ;)
ps: mein gegener (nicola) ist china oberbefehlshaber :asto: und ich usa general. das nur am rande, es war echt verdammt knapp.

dank an ea für jarmen kell :D

Meister Propper
29-06-2003, 21:22
Ha lol... wenn der typ in dem video von blutdurst kein cheater ist heiss ich Hugo !!!

Man am anfang nach 3 min. kpommt der schon mit falschirmspringern in der mitte.. dann kommt er mit Barrikaden..... man den soltle man aus Generals Online sperren !!! :shy:

PupsMaster
29-06-2003, 21:43
hey swifty hast du auch ein replay von uns beiden hochgeladen???
ich glaub ich lad mal das replay hoch wie ich dich besiegt hab :D

PupsMaster
29-06-2003, 21:47
Original von Swifty
Hier hab ich ein geiles Replay. :asto:

Gerade eben gemacht, wäre fast draufgegangen. Da sieht man auch den Teamzusammenhalt.

Mein Kumpel kam extra zurück um mein Arsch zu retten. :supi:

Gutes 2on2 (http://123k2.piranho.com/Rul0r&Pups%20vs.%20Bloed&mi29.zip)

war ich das etwa?

swifty
29-06-2003, 22:56
Ja ;)

und jetzt postet replays !! :stick:

sCamp
30-06-2003, 01:49
1. PupsMaster: :sonicht: keine doppelposts bitte
2. swifty ich hab auch einen aber kein webschpace :D

EDIT: shit hab ausversehen gerade mein eigenedatein ordner ins jenseits gejagt :cry: ich könnt heulen :cry:

PupsMaster
30-06-2003, 02:06
1.PupsMaster nicht PupsMasta
2.du hast nichts zu sagen!

Zymeth
30-06-2003, 03:01
fängt das schon wieder mit der spammerei an? in fast jedem thread wird fast nur gespammt ey...
irgednwie is scamp immer beteiligt ...

btt, najo, hier mal nen replay von Blueman vs Cozote verliert :D

http://replays.wsvfm.de/03_06_17 Blueman US vs Cozote CHI .rep

swifty
30-06-2003, 16:36
Zieht euch das Replay mal rein :D

Is zwar nicht spannend, aber das is eine Demonstration des Zockens meinerseits. :eg:

In paar Minuten war der Gegner futsch und er hatte nie auch nur den Hauch einer Chance. :eg: :)

Me vs. helmi (http://123k2.piranho.com/Fresh%20vs.%20helmi.rep)

Blutdurst
30-06-2003, 19:34
Ich will auch mal gegen dich zocken.

Meine stärken liegen zwar mehr im Teamplay aber ich wills trotzdem :D

So damit das hier kein Spam wird adde ich gleich noch ein replay dazu wo meine mates gleich von anfang an wenig chancen hatten und ich noch 3 gegner mit meinen Panzern so eingeschüchtert habe das sie schliesslich aufgegeben haben. :D

http://replays.wsvfm.de/3_gegner_noch_besiegt.rep

PupsMaster
30-06-2003, 21:02
gegen swifty oder wen willst du spielen????
unnötig der kann nichts ist ne flasche!!!
er denkt er kann spielen weil ich in den 2on2
immer die gegner platt mache! :stick:

swifty
30-06-2003, 21:03
Du machst deinen platt, ich meinen.

Wir sind beide keine Flaschen! :o:

ScudLancer
30-06-2003, 21:16
Lol, ich will auch mal gegen euch spielen, aber wer der ebste ist sehen wir ja dann im cnchq 1on1 turnier das hoffentlich bald kommt entweder vor oder nach den sommerferien weil in den sommerferien hat denke ich keiner wirklich zeit ;)

Offroader
01-07-2003, 15:37
Original von sCamp
1. PupsMaster: :sonicht: keine doppelposts bitte
2. swifty ich hab auch einen aber kein webschpace :D

EDIT: shit hab ausversehen gerade mein eigenedatein ordner ins jenseits gejagt :cry: ich könnt heulen :cry:

OK also so geht das net weiter!!

Nur posten wenn ihr einen Replay veröffentlich wollt!

Zymeth
07-07-2003, 09:40
http://replays.wsvfm.de/Tina & Cocane vs Papa_Jackson & hellcreature.rep

Das Game ist ziemlich ausgeglichen obwohl am Amfang etwas mit Migs gelamt wurde...

iLu
10-07-2003, 19:49
So ich hab jetzt auch mal ne replays up geloadet wo ich einen zimlich schnell zur aufgabe gebracht hab :D

http://replays.wsvfm.de/rushing

[-siLverstyLe-]
21-07-2003, 23:02
http://www.riotgearmedia.com/cnc//forums/index.php?showtopic=278

daran sieht man wie man ein schon FAST verlorenes game noch rumreissen kann :cool:

Southgate
22-07-2003, 18:51
wenn ich sie mir ansehen will ?



Danke

Zymeth
22-07-2003, 18:55
C:\Dokumente und Einstellungen\Timo\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Replays

Wenn du es dir angucken willst gehe in Generals auf "Spiel laden" und klicke auf Wiederholung laden", dann suchst du die das Replay aus das du gucken willst. have fun :stick:

Tzunami
23-07-2003, 18:43
hab gerade mein erstes 1on1 mit einem ausm irc channel hier gemacht :) knapp ;)

war auf dust2 äh desert fury, mori nannte es ein 'late game' hab derzeit keinen webspace und schick es deshalb jetzt mal denm Swifty zu....

swifty
26-07-2003, 12:53
Jo, hatte leider keine zeit vorher, habs aber jetzt hochgeladen und muss sagen das Replay is sehr gut!

Tzunami ist von Anfang an überlegen, auch wenn m0ri den großen Overlord Angriff überstehen konnte, siegte Tzunami am Ende doch.

Lohnt sich!

Replay (http://123k2.piranho.com/1on1%20gegen%20mori.rep)

chrisdeluxe
03-08-2003, 12:31
http://de.f2.pg.briefcase.yahoo.com/mannbrot2

ist das so auch ok ?



sind zwei coole replays finde ich . ein 1vs1 und ein 2vs 2

sCamp
03-08-2003, 18:41
wenn da jezt noch wirklich die 2 Replays da wären isses okay ;)

chrisdeluxe
03-08-2003, 20:38
http://de.f2.pg.briefcase.yahoo.com/


acc: mannbrot2
passwort: 123456

Kid
03-08-2003, 22:07
Original von Swifty
Hier hab ich ein geiles Replay. :asto:

Gerade eben gemacht, wäre fast draufgegangen. Da sieht man auch den Teamzusammenhalt.

Mein Kumpel kam extra zurück um mein Arsch zu retten. :supi:

Gutes 2on2 (http://123k2.piranho.com/Rul0r&Pups%20vs.%20Bloed&mi29.zip)

ich habe es mir angeschaut und da baut ihr ein paar einheiten und plötzlich heisst es das ihr gewonnen habt

swifty
03-08-2003, 22:11
Hä ?? Das muss irgendwie das falsche sein. :-/

Kid
03-08-2003, 22:36
beim laden kam eine feler meldung fieleicht ist irgendwie die datei kaputt aber egal

swifty
03-08-2003, 23:07
Nee ich weiss was das is. Das Replay is von 1.5 oder sogar 1.4. Und deswegen bricht es nach kurzer Zeit ab. Schade, is echt gut das Match.

Kid
05-08-2003, 12:54
ich habe nachgeschaut es ist vom 1.6
edit: komisch im replay lancher heist es 1.6 und im spiel 1.5

NekativDragon#1
06-08-2003, 15:28
So, nun hab ich auch eins,
das is zwar cool aber einer de beiden hat gequittet :mad:

( Man braucht Win Zip 8.1 )

-=Nekativ Rockt=-

[NNB]CrYoZ
06-08-2003, 17:25
Ach Nekativ bitte stell mal Videos von dir rein. Und net von mir oder meinen Buddys. thx
Ach Blizzard bin ich, [VTE]CrYoZ
und Maggy ist [VTE]crusher89

Wir haben uns die namen gemacht weil immer alle gegangen sind.(Aus den Spielen die wir eröffnet hatten) Warum auch immer.

Naja haben immerhin noch gewonnen.

[VTE] por-NO
12-08-2003, 17:04
Ja das kenn ich entweder quiten die,machen ihre FF an oder Sie verpissen sich von anfang an!!! :(

LordSeibrich
15-08-2003, 02:40
Ohne die Leistung aller betreffenden Spieler herabwürdigen zu wollen - aber was ist an diesem Replay sehenswert? Da wurde um die Wette gebunkert und der Ami sah dabei nur zu...

sCamp
19-08-2003, 14:19
welcher ami sah da nur zu?? also dir geht s wohl nicht gut?? ich stand unter dauerndem angrif?? mit auroras da will ich dich mal sehen!! :mad:

LordSeibrich
19-08-2003, 18:14
Schonwieder der sCamp ;)

Also mal ehrlich, mir gehts prächtig - aber Du scheinst etwas empfindlich zu sein.

Ich habe bewusst davon Abstand genommen, die einzelnen Spieler zu kritisieren. Das ist albern, weil man anhand eines Replays nicht auf die eventuellen Probleme rückschließen kann, mit denen sich jemand während des Spiels konfrontiert sah.

Außerdem bin ich auch der Meinung, daß vorschnelle Kritik ein leichtes ist - mir gefällt daher die konstruktive Variante auch besser. Weil mir letztere eher zu anstrengend war, fand ich einen kurzen Zweizeiler bezüglich der Qualität des Replays bequemer.
Somit fand ich es durchaus passend, lediglich das Spiel an sich zu gebührend bewerten. Und jenes fand ich dann doch eher langweilig - sorry.

Und bevor Du jetzt wieder meinst, ich solle lieber selber ein Replay "machen", um mitreden zu können/dürfen, schicke ich Euch eben auch eines. Wir sind ebenfalls mit verschiedenen Accounts online; ein paar schöne Spiele mit unseren Accounts "Eventuell", "Wahrscheinlich", "Vielleicht" bzw. "möglich" gegen (teils etablierte) Clans, wie z.B. HawKs oder CdR waren in letzter Zeit dabei.

P.S.: Das Angebot steht noch: Spielen wir mal gegeneinander ein 3v3 oder 4v4. Wir haben auch das Problem, elendig lange in der Lobby auf Gegner warten zu müssen. Ich fände es prima so die Wartezeit verkürzen zu können und mit Losses haben wir übrigens keinerlei Probleme.


Schöne Grüße,
LordSeibrich

[NNB]CrYoZ
19-08-2003, 19:29
Ich habe jertzt 3 neue Replays. Ich werde sie heut Abend noch schicken. Mal gucken welche 3 ich schicke ^^.
Die sind aber gut.


Hier mal erstmal eins.
Ist zwar net gerade lang aber der Gegner sah alt aus ^^

Tzunami
19-08-2003, 20:41
Hier (http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchmedia/633000/633035/675542.zip) gibbet n ESL spiel von mir zu bewundern. Am Anfang wurde mir ziemlich das Geld abgeschnitten, als ich die gegnerische Basis plätte, werden mir nach und nach alle Gebäude overtaket, sodass ich fast verloren hätte...sehr unterhaltsam glaube ich das Ganze :D

sCamp
20-08-2003, 00:36
Original von LordSeibrich
Schonwieder der sCamp ;)

Also mal ehrlich, mir gehts prächtig - aber Du scheinst etwas empfindlich zu sein.

Ich habe bewusst davon Abstand genommen, die einzelnen Spieler zu kritisieren. Das ist albern, weil man anhand eines Replays nicht auf die eventuellen Probleme rückschließen kann, mit denen sich jemand während des Spiels konfrontiert sah.

Außerdem bin ich auch der Meinung, daß vorschnelle Kritik ein leichtes ist - mir gefällt daher die konstruktive Variante auch besser. Weil mir letztere eher zu anstrengend war, fand ich einen kurzen Zweizeiler bezüglich der Qualität des Replays bequemer.
Somit fand ich es durchaus passend, lediglich das Spiel an sich zu gebührend bewerten. Und jenes fand ich dann doch eher langweilig - sorry.

Und bevor Du jetzt wieder meinst, ich solle lieber selber ein Replay "machen", um mitreden zu können/dürfen, schicke ich Euch eben auch eines. Wir sind ebenfalls mit verschiedenen Accounts online; ein paar schöne Spiele mit unseren Accounts "Eventuell", "Wahrscheinlich", "Vielleicht" bzw. "möglich" gegen (teils etablierte) Clans, wie z.B. HawKs oder CdR waren in letzter Zeit dabei.

P.S.: Das Angebot steht noch: Spielen wir mal gegeneinander ein 3v3 oder 4v4. Wir haben auch das Problem, elendig lange in der Lobby auf Gegner warten zu müssen. Ich fände es prima so die Wartezeit verkürzen zu können und mit Losses haben wir übrigens keinerlei Probleme.


Schöne Grüße,
LordSeibrich

Sagen wir es so, ich habe nichts gegen dich aber dein Kommentar in den news fand ich schei*e und deswegen bin ich so in Rasche!!! das war mein erstes 3on3 mit den VTE Membern und da wusste ich noch nicht wie sie aufeinander eingespielt sind!!! das musste ich mir erst mal ankucken und das ich gerade der dumme für die gegner war !! ist normal bei nem 2/0/0 Stat :hm: and naja ich habe noch andere Games mit VTe und anderen Buddys wie PUPSMASTER und TZUNAMI gemacht welöche ansicht :supi: waren bis auf den DC des gegners wo wir alle ein SYSCRON Fehler erhielten!! also wie gesagt und CNCHQ braucht nun mal Replays und deswegen habe ich den eingesendet ;) also bleib auf'm Teppich und ich tus auch ;) thx & grEEts sCamp

swifty
20-08-2003, 20:33
Der Thread war leider nie so "erfolgreich" wie ich es wollte, deswegen entwichtige ( :D ) ich ihn.