PDA

Vollständige Version anzeigen : Juhu, Patch 1.6 ist wieder mal verschoben


bigbrother25
26-06-2003, 06:46
Zitat:
PATCH UPDATE
Two weeks ago Harvard listed the 1.6 patch details. At this time, none of this has changed and the patch is currently being tested. What does this mean? We're getting closer to a final patch and if all goes well it won't be too much longer until we deliver it. We're shooting for early to mid July, though if that gets delayed, we'll let everyone know.

Aua, noch mal verschoben. Die wollen wirklich CS 1.6 Konkurrenz machen. Aber mal im Ernst:
Das ist doch Schei..., oder? :mad: :mad:

CrY
26-06-2003, 07:01
Ja, aber lieber später und guter Patch als zu früh und Patch, der kaum etwas bringt.

sCamp
26-06-2003, 07:44
:dito: aber langsam kann der nu wirklich mal kommen :)

~Memento~
26-06-2003, 07:45
Original von xSouLCrYx
Ja, aber lieber später und guter Patch als zu früh und Patch, der kaum etwas bringt.

Stimmt!

Klar ist es ärgerlich aber denke umso länger sie dran arbeiten um so mehr wird gefixed.

Ich spiel zwar schon lang kein Generals mehr aber werd wieder anfangen, denke soviel Bugs gibts doch nicht oder?

Offroader
26-06-2003, 14:53
Jesto länger sie den Patch rausschieben, desto mehr Erwartungen sollte er auch erfüllen!

Naja mal abgesehen davon das die Ladder nach einem 1/2 jahr immer noch net da ist....

swifty
26-06-2003, 18:27
Original von PsYcHo
Ich spiel zwar schon lang kein Generals mehr aber werd wieder anfangen, denke soviel Bugs gibts doch nicht oder?

Viele Bugs sind nicht mehr da. Und die meisten Spiele funzen jetzt auch immer, nicht wie am Anfang das nur jedes 5. Spiel ging. :rolleys:

Ich denke nach 1.6 werden die größten Bugs gefixed sein. ;)

Gunkl
26-06-2003, 19:30
Leute,ihr wisst ja nicht was richtige Wartezeiten sind...

Die Neocron Spieler warten seit Dezember auf ein freies Addon,heute ist es immernoch ncith draussen (ma abgesehen davon dass der letzte Patch 3 wochen her ist o_O)

grandel88
26-06-2003, 19:52
2vs2 klapen momentan fast immer

3vs3 haben bis anhin auch meistens geklapt
man darf nur beim conecten net mer schreiben was viele net wisen

4vs4 ist immer noch scheisse

wen man mal vergleicht mit wc3 das da 12er games reibungslos laufen find ichs deprimirend das bei generals net mal 6er richtig gehen :mad:

hoffe nun wirklich das bei 1.6 alle routerprobs gelöst sind

Heerführer
26-06-2003, 21:16
Original von bigbrother25
Zitat:
PATCH UPDATE
Two weeks ago Harvard listed the 1.6 patch details. At this time, none of this has changed and the patch is currently being tested. What does this mean? We're getting closer to a final patch and if all goes well it won't be too much longer until we deliver it. We're shooting for early to mid July, though if that gets delayed, we'll let everyone know.

Aua, noch mal verschoben. Die wollen wirklich CS 1.6 Konkurrenz machen. Aber mal im Ernst:
Das ist doch Schei..., oder? :mad: :mad:
Du wirst es wohl überleben :rolleys:

Sei lieber froh, dass sie ÜBERHAUPT patchen... :ne:

Außerdem ist es noch lange nicht so schlimm wie bei Diablo 2 1.10 ;)

swifty
26-06-2003, 22:09
Lasst 1.6 kommen ! Ich kann nicht mit grandel88 zocken. :cry:

Ich hoffe die lösen auch die letzten Routerprobs. :-/

grandel88
27-06-2003, 02:45
jo leider wider einer mehr auf meiner nichtzokenkanliste

:mad:

Akerbos
27-06-2003, 02:48
ja, mein Lieblingsally tzunami hat jetzt acuh nen router ... F***!!! Hoffentlcih geht das mit 1.6, sonst wechsel ich das game, glaub cih ;)

aRagoRn
27-06-2003, 03:00
man kann sich ja auch mal funktionierden router bzw. router programme kaufen.....
ich hatte noch nie probs und spiele es seitdem es raus ist!!!

sCamp
27-06-2003, 03:12
einige wissen halt wie es gemacht wird andere nicht :stick: ich zock auch dauernt mit meiner FireWall und es geht immer !!

Gonzo
27-06-2003, 03:13
Original von aRagoRn
man kann sich ja auch mal funktionierden router bzw. router programme kaufen.....
ich hatte noch nie probs und spiele es seitdem es raus ist!!!

warum haben andere spiele damit keine probleme ?
ich würd mir doch keinen neuen router kaufen, nur weil die bei EA zu dämlich sind einen funktionierenden netzcode zu programmieren :mad:

sCamp
27-06-2003, 03:16
wer hat denn gesagt das arag0rn sich nen neuen router gekauft hat ???
man kann alles konfigurieren und wenn EA scheisse baut muss man wirklich net gleich nen neuen kaufen!!
a bissel dranrumspielen geht auch :D

swifty
27-06-2003, 03:30
Original von sCamp
einige wissen halt wie es gemacht wird andere nicht :stick: ich zock auch dauernt mit meiner FireWall und es geht immer !!

Ich hab mein Router richtig konfiguriert. :rolleys:

Aber es geht nicht mit jedem zu zocken...

Akerbos
27-06-2003, 03:39
hab auch keine probs, es sei denn der andere hat auch einen router. Ports freigegeben hab ich, geht wunderbar - mit leuten ohne router halt.

Meister Propper
27-06-2003, 06:05
Mit patch 1.6 ist das echt so ne sache...

CS 1.6: Sollte März 02 kommen... immer noch net da !!
CNCG 1.6: Sollte Ende Mai kommen.... immer noch net da !! ;)

Gunkl
27-06-2003, 17:08
cs 1.5. kam dohc erst im April 2003 raus oder??

naja,bis dahin kann man ja die beta spielen (Schild rulz) :D

sCamp
27-06-2003, 17:42
cs. 1.5 ist jetzt schon 1 jahr alt du depp :D

aber ich frag mich was die bei ccg 1.06 noch machen wollen ?? ich will den patch !! :cry:

locutus44
28-06-2003, 18:57
Was die routerproblematik angeht sag ich nur

DMZ-Host aktivieren wenn ihr könnt, das löst eigentlich die meisten probleme ;)

antelucem
29-06-2003, 04:53
ich finde es gut dass der patch länger braucht. denn es nervt, wenn in jedem monat ein neuer patch rauskommt und das ganze spiel wieder auf den kopf gestellt wird. irgendwann sollte mal schluss sein. schließlich haben wir immerhin schon den 6. patch.:shake:

N3M3sIS
29-06-2003, 06:02
jungs das is EA :) lasst ihnen etwas zeit. mir kommt es so vor als arbeiten da eh nur taugenichtse :D :D

sCamp
29-06-2003, 09:18
Original von N3M3sIS
jungs das is EA :) lasst ihnen etwas zeit. mir kommt es so vor als arbeiten da eh nur taugenichtse :D :D

glaub ich auch so langsam, wenn die immer soviel schei*** verbocken :D

Wildsau
29-06-2003, 22:55
diese bugverseuchte scheisse nervt alle
keiner meiner buddys spielt den mist mehr

dauernd diese verbindungs probs, von wegen firewall :mad:

sCamp
29-06-2003, 22:57
dann müssen die bis 1.06 eben mal ohne spielen

Natowest
02-07-2003, 15:34
Original von Wildsau
diese bugverseuchte scheisse nervt alle
keiner meiner buddys spielt den mist mehr

dauernd diese verbindungs probs, von wegen firewall :mad:

Da spricht mir einer so aus dem Herzen habe auch keine FW bzw. ein Router und es Funktioniert einfach nicht ich krieg das kotzen das mit dem cheaten könnten sie nachliefern. als Version 1.7 oder so. Wenn man sich das anschaut ist das finde ich eine ausrede kurz vor eröffentlichung wollen sie auch noch was gegen s cheaten machen ...... ja klar. Das könnte man auch nachliefern

Akerbos
02-07-2003, 18:42
...
programmiert hier einer? kann hier überhaput einer mitreden über Entwicklung? und guckt euch Piranha Bytes an, schon fast ein haöbes Jahr kein Patch und Gothic ist WIRKLICH bugverseucht, bei Generals geht "nur" Online net richtig, das Game an sich geht doch.

Gonzo
02-07-2003, 19:30
ähmmm ja ich kann auch ein wenig programmieren,
und grade deshalb kann ich das nicht verstehen wofür die so lange brauchen

Natowest
02-07-2003, 20:23
Original von Akerbos
...
programmiert hier einer? kann hier überhaput einer mitreden über Entwicklung? und guckt euch Piranha Bytes an, schon fast ein haöbes Jahr kein Patch und Gothic ist WIRKLICH bugverseucht, bei Generals geht "nur" Online net richtig, das Game an sich geht doch.

Ja kann VBasic ganz gut. Aber nur mal so Blizzard schaft das ja auch ganz gut oder nicht ? Was noch wichtig ist also ich kenn sonst kein Strategiespiel bei dem das onlinegamen nicht einwandfrei funktioniert ..... und das sollte doch zu denken geben

Akerbos
02-07-2003, 23:28
schon, aber Blizzard hat auch nix anderes zu tun. Vielleicht ist es auch einfach ein Qualitätsunterschied.

@ Gonzo: schon mal ein größeres Prog mit mehreren Forms gehabt? Und vielen, umfangreichen Abfragen? und einen Beschissenen Fehler? das dauert...

sCamp
04-07-2003, 11:51
boah eh langsam ist EA wirklich unzuverlässig!!
erst verschieben sie den Patch hundert mal nun hören die kanz auf daran zu arbeiten, wegen einem Cheat?

ich weis nicht mehr was ich davon halten soll!
EA produckt kosten sauviel und haben bugs die sogar noch meine oma erkennt!! also ich weis nicht EA sollte seine produkte zu hälfte verkaufen und in der Anleitung mit betonung schreiben:

"Lieber Kunde,
ihr Produkt ist deswegen so billig weil wir zu inkompetent sind mal ein richtig fertiges Produkt in die Regale zu stellen.
Patche liefern wir natürlich mit überaus reichlicher Verspätung und Verschiebungen nach.

Mit freundlichen Grüßen die Deppen vom EA Entwickler Team

:eg: mehr fällt mir nicht ein *schlechtelaunehab*

N3M3sIS
04-07-2003, 12:02
naja ich hoffe einfach das EA alle fehler findet und wir dann wen er ma rauskommt friedlic weiter leben können :D

Gunkl
04-07-2003, 14:01
Original von sCampblablapalaverpalavergrumpfelmuffellaberaberbererrblablaprallbla :mad: :eg:


Alter,kauf dir nen verbuggtes Spiel und hoffe dass DIE Patches demnächst kommen aber mähr hier nicht rum :mad:

Akerbos
04-07-2003, 15:12
der Druck auf die Entwickler von den Publishern ist einfach zu hoch VOR DEM RELEASE! Deshalb können sie nicht alles fertig machen, und hinterher müsssen sie dann das noch fertig amchen UND den normalen Support und Verbesserungen leisten. Ich würds mir net zutrauenm ich glaube, die jungs leisten gnaz shcön was, wir bekommen es nur nicht mit.

@ gunkl: das war unnötig, mann! merkst du net, dass du alle, und speziell die Mods etwas nervst? Du solltest vorsichtig sein ... nur so ein gutgemeinter tip...

Gonzo
04-07-2003, 19:13
Original von Akerbos
@ Gonzo: schon mal ein größeres Prog mit mehreren Forms gehabt? Und vielen, umfangreichen Abfragen? und einen Beschissenen Fehler? das dauert...

na ja bin freizeitprogrammierer, daher noch keine allzu großen projekte
in meiner aussage ging es aber "nur" um den netzcode,
daß haben andere problemlos hingekriegt, bei yuri läufts doch auch
peinlich für EA is es doch daß nach knapp 6monaten der netzcode immer noch stümperhaft ist
mal abgesehen davon wer glaubt mit dem nächsten patch sei alles gut mit routern und so der glaubt auch noch an den weihnachtsmann :D

Gunkl
05-07-2003, 00:53
Original von Akerbos
@ gunkl: das war unnötig, mann! merkst du net, dass du alle, und speziell die Mods etwas nervst? Du solltest vorsichtig sein ... nur so ein gutgemeinter tip...

1.danke
2.na und?
3. Ich breche keine Regeln :p
4. Was interesieren mich die Mods?dazu gehört auf offroader (was will der o_O) "und scämpi"
/€dit 5.ausserdem hab ichs mir hierbei so angewöhnt udn das mach ich auch bis zum ip ban

sCamp
05-07-2003, 11:34
Original von Gunkl
Original von Akerbos
@ gunkl: das war unnötig, mann! merkst du net, dass du alle, und speziell die Mods etwas nervst? Du solltest vorsichtig sein ... nur so ein gutgemeinter tip...

1.danke
2.na und?
3. Ich breche keine Regeln :p
4. Was interesieren mich die Mods?dazu gehört auf offroader (was will der o_O) "und scämpi"
/€dit 5.ausserdem hab ichs mir hierbei so angewöhnt udn das mach ich auch bis zum ip ban

dann mach nur weiter ich ignorier dich einfach :eg:!!

und nu bTT:

wollen die jetzt wirklich nur den cheat da fixen oder noch andere sachen ?

Gunkl
05-07-2003, 17:23
Original von sCamp

dann mach nur weiter ich ignorier dich einfach :eg:!!


wann dann?

ScreamX3
05-07-2003, 18:04
der Patch wird zwar ziemlich viele Fehler beheben, aber einen Bug kann nie jemand beheben:

Overlords (eigentlich kein Bug aber auch nicht wirklich nett gegen newbs)

Mal ehrlich: was soll man eigentlich gegen diese Teile tun? Der Gegner baut sie in massen und unsereins kann sich nicht wehren und beinahe jeder spielt China.

Seit langem der Grund wieso ich fast kein C&CG spiele.

Was kann ich gegen Overlords tun was WIRKLICH wirkt und nicht nur spekulation ist?

Gonzo
05-07-2003, 18:09
mit gba sind scudwerfer gut,
usa tomahawks und bei china nukes
und dadurch das die so lahm sind alles an superwaffen :D

ScreamX3
05-07-2003, 18:50
Das Problem bei USA ist dass die Tomahawks sofort hin sind wenn China nukes hat, dass GBA keine guten Panzer hat und dass man in unserem Beispiel kein China spielen will.

Aber... es kommt mir ein Gedanke und... klick (ein Licht)

wenn wir schon von GBA reden wäre es denn keine schlechte idee bei einem 2. Waffenhändler Bomben LKWs bauen, die als Overlords tarnen und Gegner angreifen könnte doch klappen.

Scream

Akerbos
05-07-2003, 23:56
@ gunkl: na dann, viel spaß noch!

@gonzo: mit dem netcode hast du recht, das ist shit. aber ansonsten gehts, finde ich.

Gunkl
06-07-2003, 10:08
danke ;)

sCamp
06-07-2003, 18:06
So Patch 1.6 soll ja nun diese woche kommen aber sicher bin ich mir da nicht so!! was denkt ihr ?

bigbrother25
06-07-2003, 20:52
Abwarten, vielleicht fällt EA nochmals was ein, um sich rauszureden :(
Schön wäre es ja.....

sCamp
06-07-2003, 22:49
na hoffentlich nicht weil es wird wirklich zeit das der patch kommt ;)

ScreamX3
07-07-2003, 09:31
Naja auf jedem Fall wollte ich noch Fragen ob das Absicht oder ein Bug ist dass bei GBA die Einheiten, wenn man sie schnell in ein Tunnelsystem gibt sofort geheilt oder repariert werden?

Is mir nämlich aufgefallen dass viele Leute das in ihrer Taktik nutzen.

Gegner kommt, sind beim Verlieren, Units schnell in den Tunnel, wieder raus, Units geheilt, Sieg in der Tasche! :-/

sCamp
07-07-2003, 13:32
ich lgaube nicht das des ein bug ist! GLA ist ansich sehr schwach von dne einheiten her ( siehe Scorpion oder Buggy ) da ist das schon recht net! und so stark gepanzert ist das Tunnelsystem auch nicht! ;)

Akerbos
07-07-2003, 15:46
echt, das geht? ist mir noch nie aufgefallen! :shy: wie peinlich ... ist ja GEIL!!!!!!! leider hält das Tunnelsystem selbst nix aus!

sCamp
07-07-2003, 22:50
und ja des geht habs gestern mal im SKIRMISH getestet ;)

ScreamX3
08-07-2003, 10:27
Is mir mal aufgefallen als ich mir ein Replay angesehen habe dass der GBA Spieler immer voll reparierte Scorps hatte ohne Instandsetzung!!

:confused: :confused: Naja wenn es kein Bug ist.. Auch egal wenn schon dann hat GBA endlich mal ne chanse zu überleben.... :eg: :eg:

Aber ansonsten is GBA ja schon stark man hat nur die besten sachen der Partei schon gleich zu Beginn bei den USA hat man sie erst später (also mitten im Spiel) und bei China hat man die stärksten Waffen erst so gegen Ende (Overlords, Hacker, Nukes etc.)

Jetzt aber nicht nur die Paar nukes oder Ovis meinen die als erste die Produktionsstrassen verlassen sonder die, die später also geschlossene Arme angreiffen.

Disbezüglich ist die GBA ideal für rush, USA ideal gegen rush und für Landeoperationen (klingt so professionell :D ) und China ist am besten wenn man später angreift wenn der Gegner nicht mehr so richtig will....

N3M3sIS
08-07-2003, 10:45
EEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Was soll der Scheiss. Das gehört nicht in dieses Thema !! Hier gehts um das Thema PATCH !!!!

Nich um das alte THEMA Was sollich tun gegen China !!!!

@ Topic:

Nun ich hab mir so gedacht , das der Patch gar nicht mehr rauskommt. weil EA ja jezt das ADD-ON angekündigt haben, hab ich gedacht jezt folgt dan der Spruch:

Sorry da wir nun alle kraft ins Addon stecken und uns in der Beta Phase befinden wird der patch nicht mehr kommen, sondern gleich mit dem Addon herausgegeben..

Aber ich bete das dies nicht so ist, und bald ein ADD-ON kommt..

ScreamX3
08-07-2003, 10:54
Hoffmer mal dass das Addon dann auch hält was es verspricht und auch gratis zum download bereit steht denn sonst is eh alles für die Katz....

P.S.: Sorry dass ich dir das Thema veränder habe habe eh schon seit längerem ein extrathema zu diesem Thema aufgemacht... :)

sCamp
08-07-2003, 12:53
Original von N3M3sIS
EEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Was soll der Scheiss. Das gehört nicht in dieses Thema !! Hier gehts um das Thema PATCH !!!!

Nich um das alte THEMA Was sollich tun gegen China !!!!

@ Topic:

Nun ich hab mir so gedacht , das der Patch gar nicht mehr rauskommt. weil EA ja jezt das ADD-ON angekündigt haben, hab ich gedacht jezt folgt dan der Spruch:

Sorry da wir nun alle kraft ins Addon stecken und uns in der Beta Phase befinden wird der patch nicht mehr kommen, sondern gleich mit dem Addon herausgegeben..

Aber ich bete das dies nicht so ist, und bald ein ADD-ON kommt..

:omg: na wollen wir mal hoffen das des nicht passiert!

swifty
08-07-2003, 12:57
Am Liebsten wäre mir, wenn mit Patch 1.6 sogut wie alle Bugs behoben werden, das Ladderkit kommt, Clan Support drinne ist und man endlich auch mit Router problemlos zocken kann.

Dann soll das Addon kommen !

Aber das is nur ein Traum. :rolleys:

Akerbos
08-07-2003, 13:35
am Besten das Add-On erst ma vergessen! Erst ma ist Generals noch gar net lang draußen, Community gibts praktisch nicht und es läuft selber net anständig und die bringen die Patches net bei! Wozu brauchen wir ein Add-On? ich jedenfalls net...

sCamp
08-07-2003, 14:15
Original von Swifty
Am Liebsten wäre mir, wenn mit Patch 1.6 sogut wie alle Bugs behoben werden, das Ladderkit kommt, Clan Support drinne ist und man endlich auch mit Router problemlos zocken kann.

Dann soll das Addon kommen !

Aber das is nur ein Traum. :rolleys:

das ist glaube von vielen der Traum! ( ein Bugfreies, grandioses C&C Generals :D )

ScreamX3
08-07-2003, 15:24
Also da können wir lange warten....

:bang::bang:

sCamp
08-07-2003, 22:59
:laugh: muss ja nicht sein :D

Gunkl
08-07-2003, 23:04
du pöser pöser Spammer oO

bigbrother25
09-07-2003, 18:28
Aber die Gefahr besteht. Generals Addon ist schon angekündigt!
Hier ist der Link:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=24365

Und da weiss ich dann auch, warum der verfluchte Patch erst später kommt :(

Und ausserdem: Hier sollte sich ruhig jeder über die Verschiebungen des Patches auslassen, aber die Takti-Besprechungen sind in einem anderen Thread besser aufgehoben :D

sCamp
10-07-2003, 00:38
Original von Gunkl
du pöser pöser Spammer oO

:spam: ! da sieht mans mal wieder wie hoch dein IQ ist!

B²T: das es länger dauert wundert mich nicht da es erst hies ja er kommt nun doch nciht aber nun soll er ja diese wochen kommen! :( aber ich weis nicht ob ich das glauben kann ;)

Gunkl
10-07-2003, 15:30
Original von sCamp

:spam: ! da sieht mans mal wieder wie hoch dein IQ ist!
:uncool:
Wie hoch ist er denn?Ich habs noch nie getestet :D
und was hat er eigentlich damit zu tun?Sags mir,meinetwegen auch per PM :rolleys:

Akerbos
10-07-2003, 17:36
Juhu!!!! Spam Alarm!!!!!!!! Swifty, du strahlender Ritter, eile herbei! ;)

Weiß einer was neues wegen dem Patch?

ScreamX3
10-07-2003, 19:14
nö aber ich würd mal sagen dass wir auf das Patch warten können bis wir schwarz werden weil die werden es dann in das Addon reinstecken und somit versuchen uns noch mehr Geld aus der Tasche zu locken.

Oder seh ich da was falsch?

P.S.: :fire::fucku::fire: (ausdruck von Wut)

Akerbos
10-07-2003, 22:13
also, TFT gefällt mir immer besser und wenn die net bald die Routergeschichte gebacken bekommen, wirds eng für Generals in meiner Gunst, so schade es ist... :(

bigbrother25
10-07-2003, 22:16
Jep, seh ich auch so. Wenn das Addon draussen ist, dürfen wir wieder richtig fett Kohle hinlegen.
Dafür bekommen wir dann wieder ein Spiel, welches den Aufdruck: "Nicht fertig, aber wir liefern die Patches bestimmt irgendwann nach!" haben sollte.
Ist eigentlich bei EA irgendjemand in der Qualitätssicherung beschäftigt????

ScreamX3
11-07-2003, 09:28
sieht nicht so aus ... :bang:

Aber ich wette für die paar maps und neue Einheiten dürften wir schon einen Betrag von über 20€ hinblätter müssen...

:mad: :mad:

Offroader
11-07-2003, 09:32
Da hilft eigentlich nur abwarten und Tee trinken :)


Ich schätz mal 29€ was natürlich völlig überteuert ist für ein Addon :)


Und wir kommen nun zurück aufs Thema.

Natowest
11-07-2003, 14:11
Was will man dazu sagen ich finde das eine Sauerei das man Munder an dem adon arbeitet und das Hauptprogramm nicht mal in der Lage ist alle Funktionen Fehlerfrei zu bieten ......

Wildsau
11-07-2003, 15:16
aber das ist typisch EA

Akerbos
11-07-2003, 15:16
wenn man ein gutes add-on zu einem anständigen spiel hinlegt, dass auch funktioniert (TFT), sind 30€ schon ok. schließlich wird heutzutage schon fast ein neues spiel erwartet. ohne 50% neue Einheiten und ne möglichst noch längere Kampagne und bessere Details usw. wills doch keiner haben! Aber wenn es net funzt, wären mir shcon 15€ zu schade...

Natowest
11-07-2003, 18:59
Bin mir sicher das das Addon Funktionieren wird finds aber Kacke das das Hauptspiel bis heute Probleme bereitet......

bigbrother25
12-07-2003, 16:36
@Natowest
Jep, da haste Recht!

Habt ihr übrigens mitbekommen, dass der Release für 1.6 jetzt auf KW 29 wieder verschoben wurde???

Das wird langsam echt nicht mehr witzig :grr:

Offroader
12-07-2003, 17:28
Hier geht es nicht um das addon!!!

Dazu haben wir ein anderen Thread!

ScreamX3
12-07-2003, 20:10
Naja auf jeden Fall werd ich mich jetzt dann mal ganz flüchtig auf AOM abseilen weil dort das Balancing stimmt und Das Spiel auch soweit mir bekannt ist keine Macken aufweisst.

P.S.: Für alle die es nicht wissen AoM steht für Age of Mythology...

Natowest
13-07-2003, 18:27
Original von Offroader
Hier geht es nicht um das addon!!!

Dazu haben wir ein anderen Thread!

Das wird doch nur dazu benutzt um etwas auszusagen :P

Akerbos
13-07-2003, 18:31
hm, AoM ist mal ganz lustig, aber die Community ist doch recht klein, oder? und kurzweilig ist es auch nicht, amn brauchst lange, bis etwas passiert.

bigbrother25
19-07-2003, 14:38
Hey, ich hab da was gehört:
Am Montag, dem 21.07.2003 um 20 Uhr soll der Patch zum Download bereitstehen.
Was meint ihr, schaffen die bei EA wenigstens diesen Termin??? :D

Akerbos
20-07-2003, 13:11
wenn sie sich so weit mit datum und uhrzeit aus dem fenster lehnen, wirds schon klappen *hoff*

sCamp
20-07-2003, 18:31
dieses mal ist es wirklich soweit *hoff* und wir können endlich die Quitter vergessen :D

grandel88
21-07-2003, 01:17
das glaube ich erst wenn ich es sehe wie soll das gehen