PDA

Vollständige Version anzeigen : Art of Defense


swifty
26-06-2003, 00:42
Habt ihr das schonmal gemacht ? Man sieht immer öfter Games mit den Name "5vs1 CPU" und der Map " scripted map-art of defense".

Ich hab das eben mal gemacht, habens net gepackt. :-/

Das is echt Amok, der CPU kommt mit 30 Superoverlords, 15 Nukes, 15 Burtons, tausenden Menschen, normale Panzer und und und...und das ununterbrochen

Und das muss man 20 Minuten überstehen, das is fast unmöglich.

Macht es mal und testet wie lange ihr durchhaltet. Also bei mir waren es etwas über 16 Minuten. (Mit 5 Allies)

Zymeth
26-06-2003, 00:47
Jo, Thread gabs schonmal, habs auch bis jetzt so dreimal gezockt, sind aber meistens so bei 7 min überrant worden.

Ähnlicher Thread:
http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=3491&sid= ;)

swifty
26-06-2003, 00:55
Ohh, da hätt ich mal die Suchfunktion benutzen sollen. :rolleys: :stick:

Na dann wieder :dicht: