PDA

Vollständige Version anzeigen : Back ² Topic...


Zymeth
25-06-2003, 23:57
Mir ist aufgefallen das in den letzten Tagen und Wochen immer mehr von den Themen abgewichen wird, z.B. der Tipps und Tricks Thread im Generals Forum, wo es auf den letzten beiden Seiten nur Spammerei usw. gibt. Finde ich bei den Thread nämlich ziemlich schade, so ist es auch bei vielen anderen Fall, manche Leute schreiben auch einfach immer wieder die gleiche $chei$$e, und das ist halt kacke. Als cnchq mit dem neuen Deseign released ist stand etwas davon das ihr die Spammerei besiegen wollt oder so (naja, geht eh nicht, spammer gibt es immer und überall)
Ich hoffe manche Mods lesen das hier und werden sich öfters um ihre Foren kümmern...

-NighTmare-
26-06-2003, 01:09
Das stimmt, das habt ihr echt versprochen...

Was werdet ihr dagegen tun?
Neue Mods einstellen?
Härter durchgreifen? :-/

swifty
26-06-2003, 01:22
Das is in diesem Thread vielleicht so, aber der is auch schon :dicht: und es wurden Karten verteilt.

Ansonsten wird hier garnicht so viel gespamt und ich pass hier echt gut auf. Die anderen natürlich auch, aber ich denke mal ich am meisten, weil ich am meisten hier bin.

Macht euch darüber mal keine Sorgen. Wir bekommen das in den Griff, wenn es sein muss mit Gewalt. :eg:

Quintus
26-06-2003, 01:32
Was mich aufregt, ist, wenn sich manche Personen (ihr wisst schon, wen ich meine :-/) zu sehr als Pseudomod aufspielen und ihre Posts dann nicht mal was zum Thema beitragen. Es ist OK, nach einem 'sinnvollen' Post noch ein b²t anzuhängen, aber wenn das der ganze Post ist und das überall... Ne... Jeder denkt mal, er ist der Mod, aber man muss es nicht übertreiben :dead:

Heerführer
26-06-2003, 02:11
Original von Quintus
Was mich aufregt, ist, wenn sich manche Personen (ihr wisst schon, wen ich meine :-/) zu sehr als Pseudomod aufspielen und ihre Posts dann nicht mal was zum Thema beitragen. Es ist OK, nach einem 'sinnvollen' Post noch ein b²t anzuhängen, aber wenn das der ganze Post ist und das überall... Ne... Jeder denkt mal, er ist der Mod, aber man muss es nicht übertreiben :dead:
Finde ich auch.
Manchmal besteht ein Post nur aus

"close, plz :dicht:"

:-/

~Memento~
26-06-2003, 07:42
tja wenns zuviel wird dann wird einfach härter durchgegriffen, wir haben ja einiges anzubieten > Verwarnung, Gelb, Rot, Thread zu, usw. wer nicht hören will muss fühlen :eg:

denke somit wäre das geklärt und alle mods werden demensprechend handeln sollte es total außer kontrolle geraten ;)